Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb seven21075:

Eigentlich ist man doch doof, immer wieder nachzukaufen...

dachte eigentlich es hätte sich bei 35k ausgekotzt und nachgelegt.

Meine Meinung: wenn du "immer wieder" nachlegst eher kleinere Beträge.

Mein nächster Termin sind 20k - wenn´s nicht soweit kommt umso besser. Hab´ jede Menge Zeit. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fiftycoin:

hab auch vor 2h nachgelegt. danach gehts immer abwärts.

Hab' schon bei 38 und bei 35 k nachgelegt. Das Ergebnis sieht man ja... (aktuell 32 k)

Nächste Netze bei 30 und 25 k.

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb seven21075:

Sei froh, dass Du noch eine Seitenlinie hattest. Irgendwann geht einem der Sprit aus, bei den ganzen Dumps. Richtig geil wirds, wenn mal ein richtig großer kommt und man seine Seitenlinie dann schon bei den ganzen kleinen Dumps aufgebraucht hat.

Einfach Monatlich einzahlen und Sammeln, und nicht bei jeder Bewegung sofort kaufen, vielleicht auch etwas für solche Momente übrig lassen. Ich habe die nächste Überweisung getätigt und schaue dann ob es noch tiefer geht wenn nicht sammel ich einfach mein Fiat und falls es sich dann in meinen Augen wieder mehr lohnt kaufe ich nochmal nach. Wenn man vom Bitcoin und seiner Zukunft überzeugt ist dann sind das schöne Kurse zum kaufen.

Bearbeitet von Xardas
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb TomsArt:

geht noch kürzer:

unkaputtbar

da fehlt mir irgendwie der Aspekt des Leidens 😁

erwische mich gerade wieder wie ich hier https://taproot.watch/ öfter mal vorbei schaue, alles so schön grün...bin ich leicht manipulierbar?

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Love it 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, geht schon wieder hoch. Ich wollte doch noch nachlegen 😢

 

 

 

 

Scherz. Meinetwegen kann es jetzt endlich mal wieder nach oben gehen. So ein Haus im Süden und ein kleines Böötchen müssen auch mal bezahlt werden 🤷😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eagle:

Billig wäre BTC unter 10k USD. Sieht für mich nach kontrollierten langsamen Abverkauf aus um andere Investoren nicht zu erschrecken. 

Die Meiden prügeln derweil bärische News über BTC und ETH raus.

https://www.krone.at/2432759

Das ist aber harter Tobak was die da schreiben. Hätte nicht für möglich gehalten das man so viel Murks in sowenig Text fassen kann.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb seven21075:

Eigentlich ist man doch doof, immer wieder nachzukaufen...

Wie man es macht, ist es verkehrt. Seitenlinie komplett rein und der Kurs fällt weiter. Oder Stück für Stück rein und der Kurs dreht nach oben und rennt weg; bin auch schon mit nem "Beckerhecht" dann noch rein. Aber auf lange Sicht war das bisher immer richtig. Oft schimpfte ich mich auch, dass ich nicht viel mehr gekauft habe. Dennoch habe ich immer etwas Seitlinie. Und wenn ich einen Teil Aktien verkaufe bei nem Riesendump. Also doch auch alles richtig. Wenn man von Bitcoin überzeugt ist. Langfristig. Und es kommen immer wieder Chancen.

Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. "Ein geiler Ritt & ich war dabei" ist besser, wie "Ich hab mehr erwartet." Vielleicht bleibts auch bei einem "Mir geht das alles viel zu langsam!"

 

Keine Anlageberatung

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 12 Minuten schrieb Pappnase:

Schade, geht schon wieder hoch. Ich wollte doch noch nachlegen 😢

 

 

 

 

Scherz. Meinetwegen kann es jetzt endlich mal wieder nach oben gehen. So ein Haus im Süden und ein kleines Böötchen müssen auch mal bezahlt werden 🤷😂

Mein Bausparvertrag is wohl Safe 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Das ist aber harter Tobak was die da schreiben. Hätte nicht für möglich gehalten das man so viel Murks in sowenig Text fassen kann.

Meine liebste Stelle bei fast allen Medien im deutschsprachigen Raum die wohl alle von dpa abschreiben.

Zitat

"Offenbar hat der Ermittlungserfolg den unter Bitcoin-Befürwortern vorherrschenden Eindruck ins Wanken gebracht, Digitalwährungen seien aufgrund der hohen Anonymität von Transaktionen immun gegen staatliche Eingriffe."

Die Keys waren auf einem Server gespeichert, der von einem Drittanbieter gehosted wurde und Dank subpoena https://de.wikipedia.org/wiki/Subpoena Zugriff geben musste. BTC selbst ist nicht gehackt worden, dass ist nicht möglich.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne richtig gute Nachricht: Meine Hoffnung, dass TomsArt mir in ein paar Monaten 0,05 Btc überweist, wird immer mehr zur Gewissheit. 

Ihr findet die Nachricht nicht gut?

Ok. Eine hab ich noch. So schnell, wie hier die schlechten News über Bitcoin rausgehauen werden, dürfte es unmöglich sein, für das zweite Halbjahr noch welche zu erfinden.

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Pappnase:

Scherz. Meinetwegen kann es jetzt endlich mal wieder nach oben gehen. So ein Haus im Süden und ein kleines Böötchen müssen auch mal bezahlt werden 🤷😂

Ja, wenn es so weitergeht, dann höchstens im Süden von Gelsenkirchen 😳

 

😁

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kryptisch:

Ja, wenn es so weitergeht, dann höchstens im Süden von Gelsenkirchen 😳

 

😁

Das wäre ja schon mal gar nicht so schlecht. Dann hätte ich ne feine Übernachtungmöglichkeit bei diversen Veranstaltungen und Konzerten. Ich stell ja nicht so viele Ansprüche 🤣

Apropos Konzerte/Musik: Hier mal was zum runterkommen damit sich die bärische Stimmung verzieht :

 

 

Finde ich total genial. Ist der selbe Typ, der das Bitcoinlied gemacht hat, was hier schon die Runde gemacht hat 

 

HODL on 😎

  • Love it 7
  • Thanks 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.