Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

logo nicht die wirtschaftlich stärksten staaten. aber dass die news von salvador und paraquay so gar nichts bewegen. und wenn dann eher richtung süden. hmmm 🤔

Weil es auch kleinere schlechte Nachrichten gab. 

Zwei US Senatoren haben stärkere Kontrolle der Kryptowährungen verlangt. 

Krypto wird auf dem G7 Treffen ein Thema. 

Trump hat heute gesagt, dass Bitcoin Betrug ist. 

USA stellt Lösegeld für Pipeline aus Bitcoin-Wallet wieder her.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kryptisch:

Weil es auch kleinere schlechte Nachrichten gab. 

Zwei US Senatoren haben stärkere Kontrolle der Kryptowährungen verlangt. 

Krypto wird auf dem G7 Treffen ein Thema. 

Trump hat heute gesagt, dass Bitcoin Betrug ist. 

USA stellt Lösegeld für Pipeline aus Bitcoin-Wallet wieder her.

 

Die NSA kann SHA-256 doch eh knacken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb koiram:

Wart's ab - Unter 20 k wird der BTC meiner Meinung nach nicht fallen, wahrscheinlich auch nicht mal weit unter 25 k, und danach geht's wie immer wieder aufwärts in neue heute noch unvorstellbar hohe Sphären. 🚀🌕

Hast mich falsch verstanden? Ich hab dazu passend nichts geschrieben. 

Sehe ich ähnlich und mache schon seit einigen Tagen Überlegungen was ich mir wo kaufe wenn es weiter auf 20k$ fallen sollte. Habe null bedenken dass es wieder hoch geht und sehe es derzeit , auch wenn Portfolio Achterbahn fährt , mehr postiv als negativ. 

Hab bis 5min nicht mal gesehen das Kurse am Sturzflug sind. 


Bei Saylormoon ist meine Sorge dass er in der nächsten Bullphase zu viel macht haben wird. Und dem traue ich alles zu, auch das er seine vielen geliehenen ind eigenen Bitcoin market dumpt während große shortpositionen geoffnet.

Auch haben die Winkel Zwillinge angeblich gesagt dass sie ihre bitcoin bei 500k$ verkaufen wollen, könnte aber aus dem Zusammenhang gerissen sein. W ziemlich weird aussage, jahrelang vom freien Geld predigen um dann  nur gegen so vieil Fiat  wie möglich zu tauschen.

Diese Ansammlung von großen Mengen ist nicht im Sinne vom Sinn des Bitcoin da immer zentralisierter durch Ansammlung. 

Habe ich alles mal irgendwo gelesen und versuche als Noob nochmal zusammenzufassen. Ich bin sicher das wisst ihr alle bereits schon und ich wiederhole grundschule gedanken. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.2a90d8efa9468fea2bfecc07234193f3.png

https://www.spiegel.de/netzwelt/nach-hackerangriff-auf-pipeline-ermittler-stellen-grossteil-des-loesegelds-sicher-a-8fc146f9-2ea4-445f-8ca0-5a06a808c1bc

Erpressung von US-Pipeline-Betreiber - Ermittler stellen Teil des Lösegelds sicher

Mehr als vier Millionen Dollar zahlte die größte Benzin-Pipeline in den USA nach einem Hackerangriff als Lösegeld. Einen Großteil davon konnten Ermittler nun in der Digitalwährung Bitcoin wiedererlangen.

Nach Angaben der Staatsekretärin im Justizministerium Lisa Monaco handelt es sich bei dem wiedererlangten Lösegeld um 63,7 Bitcoin im Wert von etwa 2,3 Millionen US-Dollar. Das FBI habe eine digitale Geldbörse, ein sogenanntes Wallet, aufgespürt, die Hacker mutmaßlich benutzten, um eine Zahlung des betroffenen Unternehmens einzutreiben, sagte der stellvertretende FBI-Direktor Paul Abbate.

"Aufgespürt" ist nicht "wiedererlangt", oder habe ich da was nicht verstanden? 

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ngt:

"Aufgespürt" ist nicht "wiedererlangt", oder habe ich da was nicht verstanden? 

Danke hatte auch grad nach Quelle gesucht... sind das Nebelkerzen ?

die wissen doch an welche Adresse ihre Zahlung ging und wenn die nicht singulär ist, ist eine Verknüpfung zu einer Wallet heute ja nicht mehr die grosse Kunst, ansonsten ist es bullshit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FooFighterBT:

Ich glaube hier wird viel zu viel in diese Mittel-Südamerika Sache hineininterpretiert. Weder gibt es einen Gold, noch einen Bitcoinstandard. 

In der Konsequenz würde das ja bedeuten, dass mit Hilfe des Pseudoanonymen BTC Geschäfte am Staat vorbei gemacht werden können. Heißt in der Folge keine Mehrwertsteuer, keine Infrastruktur, weniger Etat für Bildung, Polizei, Gesundheit, die Gesellschaft insgesamt... Und das bei den horrenden Transaktionskosten im Verhältnis zu den meisten Beträgen. 

Ich weiß schon dass die dezentrale, anonyme finanzielle Revolution für viele die Spitze des BTC darstellt. Das wäre aber zu tiefst unsozial, spricht auch irgendwie Bände dass zu tiefst unsoziale/gespaltene Gesellschaften diesen Weg gehen wollen.

 

Zum Chart: 

Wenn das so bleibt, werden wir heute den 2ten Tag in Folge mit Tagesschluss am SMA200 abgewiesen. Und das ganze bei wirklich kläglichen Volumen 😶

 

Die Salvador und Paraguay Nachrichten schlagen null komma null durch... 

Das komplette Gegenteil wäre der Fall. Heute verdient man das meiste Geld, indem man sich in irgendeiner Hierarchie nach oben buckelt. Sei es direkt im Beamtenapparat oder in den großen Aktienkonzernen, die faktisch auch wie der Beamtenapparat "arbeiten".

Jene die die eigentliche Arbeit machen, vom Bauarbeiter bis zur Entwicklungsabteilung oder als forschender Uni-Hiwi-Sklave , könnten in einem freien Markt ihren Preis der Nachfrage entsprechend selbst festlegen. In unserem System, einem teil-freien Markt, sehen wir ja schon erste Probleme: Weshalb werden denn die Handwerker für einfachste Arbeiten immer teurer? Klar, keiner will den Job mehr machen, weil als Handwerker arbeitet man 70% seiner Zeit, um erstmal die "Abgaben" für die planwirtschaftliche Verwaltung zu erwirtschaften.

Das planmäßige Organisieren der Arbeitsteilung führt immer zur größten möglichen Ungerechtigkeit, weil die Organisatoren sich natürlich die geringste Arbeit bei größter Entlohnung zuteilen (-> persönliche Nutzenmaximierung). Wer das abstreitet hat entweder keine Ahnung oder gehört selbst zu dieser (mMn. verachtenswerten) Kaste.

Bearbeitet von Itsall4theBievers
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Zwarm:

Diese Ansammlung von großen Mengen ist nicht im Sinne vom Sinn des Bitcoin da immer zentralisierter durch Ansammlung. 

es gibt seit Jahren genug fette Wale und einer hat den Platz ja im April freigemacht:

https://bitcoin-2go.de/bitcoin-verkauft-ruffer-investments-macht-ueber-1-milliarde-gewinn-mit-btc/

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.