Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

15 minutes ago, kolibri33 said:

Naja aber Sinn macht es schon, vermutlich hat @Fantasy da Recht, die grossen Fische werden das alles über Bots regeln. 

Ich finde das ne wirkliche Marktlücke der sich hoffentlich mal nen kleinerer Exchange annehmen wird.

Steht eine mögliche Lösung nicht schon in deiner Sig:

"Kryll - Let your strategies trade for you"

Solche Kleinigkeiten sollten damit doch leicht zu lösen sein? 😉

SCNR

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Zwarm:

Welches ist die richtige app? Ich hab die normale und die funktioniert nicht

Benutzt die gratis Version von Protonvpn, haut den vpn auf indien

Startet Youtube, kauft euch Youtube Premium einmalig für 129 Rupien und danach zahlt ihr monatlich nur noch  129 rupien.

Somit braucht ihr kein "manupuliertes" youtube etc. Ihr müsst den VPN auch nur ein einziges Mal beim ersten Kauf aktiviert haben, danach ists egal.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die nächste Anpassung der Bitcoin-Schwierigkeit wird um den 1. Juli herum erfolgen und wird wahrscheinlich die größte Anpassung nach unten in der Geschichte von Bitcoin sein, etwa -19%. Die bisher größte Anpassung nach unten war -18,03% im Jahr 2011."

 

Der Thread ist interessant. 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

;)  https://help.ftx.com/hc/en-us/articles/360034865571-Blockchain-Deposits-and-Withdrawals

 

zb: Small BTC withdrawal fees: BTC withdrawals > 0.01 BTC are free. BTC withdrawals < 0.01 BTC are charged withdrawal fees after your first free one per day.

Bleibt immer noch das Problem der trading Fees.

"FTT holdings cannot decrease taker fees below 0.015%."

 

https://hackernoon.com/zero-fee-trading-global-liquidity-and-the-many-woos-of-wootrade-tg5d33di

".. The best part is, unlike traditional exchanges, Wootrade/ WooX don’t charge users fees for making transactions and using the services. It’s free to use for the end-user. That’s right, zero-fees, while also maintaining the tightest spread possible and thick liquidity.."

".. One of Wootrade’s biggest clients is their parent company, Kronos Research. Kronos Research is one of the biggest cryptocurrency quant trading firms in the world and trades between $1 billion and $2 billion per day ($45 billion - $60 billion per month).. "

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Der Mann ist Ernst Wolff.

 

bekannt zb durch kenfm und hat sogar einen verschwurbelteren tunnelblick als dirk müller. fairtalk selbst ist imho auch mit vorsicht zu genießen. solche quellen verarbeite ich meist nur QUER ohne viel zu DENKEN ;) mich interessieren eher deren art der gegenargumente und sichtweisen zum mainstream. und oftmals ist es für mich einfach comedy pur. zumindest muss ich bei solchem content nicht angeekelt kotzen wie bei videos von kim tellner.

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zwarm:

Wow man kann YouTube am handy laufen lassen auch wenn man andere Dinge nebenbei am handy macht, wenn man es von dem forum abspielen lässt . Lifehack sowas hat mir wirklich gefehlt. 

Normalerweise stoppt das video wenn man youtube app verlässt. So kann man sich die Videos anhören und nebenbei das forum nutzen/ charten oder sonst was

Bei Android gibt es diese "In geteilter Bildschirmansicht öffnen" Funktion (oder auch Pop-up Ansicht). Damit kann man gleichzeitig Youtube sehen und andere Apps offen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Fantasy:

Zeithorizont?

Ich denke mal Juli/August. Sollten wir nach oben die 42k durchbrechen, wird das ganze invalid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wieso? Es drohen doch unlocked Btc den Markt zu überschwemmen.

Der Bericht liest sich, aus meiner Sicht, eher positiv. Es werden sicherlich nicht alle Investoren ihre BTC auf den Markt werfen, vor allem nicht gleichzeitig. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.🙂 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.