Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

image.png.a0ee514c33d1bfaee393d40903881902.png

 Zur Info:

"Wir werden die bislang nach einer Zehn-Jahres-Frist geltende Steuerfreiheit für Veräußerungsgewinne von Grundstücken und Immobilien abschaffen.
Auch werden wir die Steuerfreiheit für andere Veräußerungsgewinne, beispielsweise beim Handel mit Edelmetallen, Rohstoffen oder Kryptowerten, abschaffen."

Auszug aus dem Programm der Grünen zur Bundestagswahl 2021, S. 92.

Mit der ausdrücklichen Bitte um sachliche Kommentare.

  • Haha 1
  • Sad 2
  • Thanks 3
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb rushfaktor:

DING DING DING

46K Binance

Ob jetzt schon die Jungs, die erst bei 42k kaufen wollten, eingestiegen sind? Oder warten sie noch mal auf den Dip 30k? (Das war nämlich schon vor paar Tagen möglich.) 😉

Zieht jetzt in den letzten Tagen ganz schön an. Freut mich!

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ngt:

image.png.a0ee514c33d1bfaee393d40903881902.png

 Zur Info:

"Wir werden die bislang nach einer Zehn-Jahres-Frist geltende Steuerfreiheit für Veräußerungsgewinne von Grundstücken und Immobilien abschaffen.
Auch werden wir die Steuerfreiheit für andere Veräußerungsgewinne, beispielsweise beim Handel mit Edelmetallen, Rohstoffen oder Kryptowerten, abschaffen."

Auszug aus dem Programm der Grünen zur Bundestagswahl 2021, S. 92.

Mit der ausdrücklichen Bitte um sachliche Kommentare.

DIE PARTEI ist sehr gut.

  • Love it 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ngt:

image.png.a0ee514c33d1bfaee393d40903881902.png

 Zur Info:

"Wir werden die bislang nach einer Zehn-Jahres-Frist geltende Steuerfreiheit für Veräußerungsgewinne von Grundstücken und Immobilien abschaffen.
Auch werden wir die Steuerfreiheit für andere Veräußerungsgewinne, beispielsweise beim Handel mit Edelmetallen, Rohstoffen oder Kryptowerten, abschaffen."

Auszug aus dem Programm der Grünen zur Bundestagswahl 2021, S. 92.

Mit der ausdrücklichen Bitte um sachliche Kommentare.

ja dann lohnt sich das Verlusttrading wieder... mit Verrechnung anderer Einkünfte.

für so was müssen erstmal Mehrheiten gefunden werden

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ngt:

image.png.a0ee514c33d1bfaee393d40903881902.png

 Zur Info:

"Wir werden die bislang nach einer Zehn-Jahres-Frist geltende Steuerfreiheit für Veräußerungsgewinne von Grundstücken und Immobilien abschaffen.
Auch werden wir die Steuerfreiheit für andere Veräußerungsgewinne, beispielsweise beim Handel mit Edelmetallen, Rohstoffen oder Kryptowerten, abschaffen."

Auszug aus dem Programm der Grünen zur Bundestagswahl 2021, S. 92.

Mit der ausdrücklichen Bitte um sachliche Kommentare.

Würde mich nicht wundern, wenn SPD, FDP und CDU dies auch machen würden. Die Grünen sagen es wenigstens vorher.

  • Haha 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Würde mich nicht wundern, wenn SPD, FDP und CDU dies auch machen würden. Die Grünen sagen es wenigstens vorher.

Alle Wahlprogramme: https://www.bundestagswahl-2021.de/wahlprogramme/

Ich bin noch auf der Suche nach einer netten Gegenüberstellung der zentralen Punkte. Kennt ihr vielleicht eine Website dazu? Wobei, … das müsste der Wahl-o-mat auch abbilden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb n00b:

Alle Wahlprogramme: https://www.bundestagswahl-2021.de/wahlprogramme/

Ich bin noch auf der Suche nach einer netten Gegenüberstellung der zentralen Punkte. Kennt ihr vielleicht eine Website dazu? Wobei, … das müsste der Wahl-o-mat auch abbilden. 

Bitte das bitte im Thread Bundestagwahl klären. Danke!

Axiom

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

die hören einfach nicht auf mit unverschämtem Schwachsinns FUD

Börse Mittagsmagazin: durch das Schürfen von Kryptowährungen könnte die Erderwärmung um (nicht auf !) 2 Grad erhöht werden"

ja klar, Minen setzt soviel CO2 frei wie die letzten 150 Jahre Industrialisierung zusammen (sind grad bei +1,1 bis +1,4)

Ich habe es gerade angeschaut. Zeitstempel ist etwa 13:36 Uhr und die folgenden Minuten.

Das ist schon skandalöse Propaganda. Sie sagten "laut Studien..."

Eigentlich dürfen sie nur berichten. Das geht aber klar in die Richtung Falschinformation UND Marktmanipulation. Ich hoffe einige nehmen sich dieser Sache mal an ...

Entschuldige, da muss ich dir ein Sad Smiley geben. Das geht nicht anders, so traurig ist das.

Bearbeitet von Morama
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Axiom0815:

Ob jetzt schon die Jungs, die erst bei 42k kaufen wollten, eingestiegen sind? Oder warten sie noch mal auf den Dip 30k? (Das war nämlich schon vor paar Tagen möglich.) 😉

Zieht jetzt in den letzten Tagen ganz schön an. Freut mich!

Axiom

Keine Ahnung, aber der ein oder andere wird noch den Durchbruch und Test vom SMA200 abgewartet haben... Das sind übrigens diejenigen, die Heute bei 42,7k $ BTC gekauft und damit für den Pump gesorgt haben. Woher immer diese Gehässigkeit?

IMHO auch nicht die schlechteste Entscheidung. Du tauscht halt Rendite gegen etwas "Sicherheit", warum nicht... 

 

Ethereum hat, wie schon gepostet, perfekt den Bereich von 2,900$ getestet und als Unterstützung bestätigt. Die nächste Zielzone wären damit die ca. 3400 $, wo unsere letzte Widerstandszone vor dem ATH und auch das 0.61er Fib liegt. Auf Wochenbasis sieht das EXTREM gut aus. 

Nun heißt es Daumen drücken... :) 

 

Edit: Um deine Frage zu beantworten @Axiom0815 , die sollten Heute gekauft haben, ja! 

Noch ein Edit: Beide RSI´s, BTC und ETH, sind im leicht überkauften Bereich. 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb n00b:

Habe der bekannten auch heute empfohlen doge zu kaufen. 
 

BTC und ETH zuerst, aber die gefallen nicht so weil zu hohe preis und wirkt auf die Leute demotivierend wenn für sie gutes geld reinstecken und am ende nur 0,005 rauskommen. 
 

Gestern mir auch noch ein paar doge gekauft. Bin eigentlich kein fan. Hatte geld auf binance übrig welches für 1 jahr angelegt will. Und da wird die luft dünn bei langfristigen shitcoin auswahl. 
Nach Btc und Eth, doge (gib ich vom rest größte wahrscheinlich langfristig zu überleben)

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

wer noch informiert mitquaken will... IPCC v6 (240mb)

https://www.ipcc.ch/report/ar6/wg1/downloads/report/IPCC_AR6_WGI_Full_Report.pdf

Jeden Tag die volle Dröhnung und Permanent-Dauerkrisen-Horror-Untergangs-Beschallung ... wer tut sich so etwas denn freiwillig an? 😱

Ich bin seit ein paar Wochen vollkommen abstinent, was Mainstream-News angeht. Und daran werde ich so schnell nichts mehr ändern.

 

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gulliver:

Jeden Tag die volle Dröhnung und Permanent-Dauerkrisen-Horror-Untergangs-Beschallung ... wer tut sich so etwas denn freiwillig an? 😱

Ich bin seit ein paar Wochen vollkommen abstinent, was Mainstream-News angeht. Und daran werde ich so schnell nichts mehr ändern.

Essenz aus 14.000 wissenschaftlichen Studien mit 76.000 Reviews der letzten 3 Jahre ist jetzt nicht gerade Mainstream

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

Essenz aus 14.000 wissenschaftlichen Studien mit 76.000 Reviews der letzten 3 Jahre ist jetzt nicht gerade Mainstream

Und das Ergebnis ist: "Es ist so, wie bereits vor 30 Jahren gewarnt wurde, dass es werden wird"

Nicht vergessen: Bitcoin ist schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

Essenz aus 14.000 wissenschaftlichen Studien mit 76.000 Reviews der letzten 3 Jahre ist jetzt nicht gerade Mainstream

Der Bericht ist doch nur, was dem Mainstream einen neuen Höhepunkt liefert; ich stelle nicht den IPCC-Bericht in Frage. Es ist der Umgang damit und dem Thema grundsätzlich ...

... aber egal, ...

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.