Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Solomo:

Mit 50.000
Transaktionen pro Sekunde zählt die Solana-Blockchain aktuell zu den schnellsten. Dabei
kostet eine Transaktion zurzeit lediglich 0,0001 US-Dollar.

damit lassen sich mit Vollauslastung 1,5 Mrd / Jahr an Einnahmen erzielen, ohne die Kosten für die 900 History Nodes... bei durchschnittlicher Auslastung von 20% sind eher 300 Mio.

Für die MC würde man also ca. 200 Jahre benötigen

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb TomsArt:

damit lassen sich mit Vollauslastung 1,5 Mrd / Jahr an Einnahmen erzielen, ohne die Kosten für die 900 History Nodes... bei durchschnittlicher Auslastung von 20% sind eher 300 Mio.

Für die MC würde man also ca. 200 Jahre benötigen

berechnest du gerade den inneren Wert einer Kryptowährung?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Dann muss man auch die ganzen Phantasien mit reinrechnen, inklusive die Übernahme der Weltherrschaft! Wenn man da mit konkreten Zahlen kommt ist die ganze Kurs-Phantasie dahin😁

ja, recht enttäuschend so ohne Weltherrschaft...

... vielleicht zahlt sich eine Investition in Kernfusion schneller aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für wie wahrscheinlich haltet ihr die 20k oder sogar 15k$ nochmal zu sehen, evtl. sogar dieses jahr? abhängig oder auch unabhängig von börse und co.

wer oder was könnte das verhindern? ist das vielleicht sogar die schmerzgrenze der dicken fische, an der erst das geldeinsammeln zum zurückkaufen endet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coco:

für wie wahrscheinlich haltet ihr die 20k oder sogar 15k$ nochmal zu sehen, evtl. sogar dieses jahr? abhängig oder auch unabhängig von börse und co.

wer oder was könnte das verhindern? ist das vielleicht sogar die schmerzgrenze der dicken fische, an der erst das geldeinsammeln zum zurückkaufen endet?

15k sehr unwahrscheinlich für dieses Jahr. 200er Weekly verläuft bei ca 16k, diese Grenze zur Unterseite wurde nahezu immer "respektiert". 

Viele technische Analysten, deren "Malereien" du im Trading View Blog sehen kannst rechnen mit einem Pullback in den Bereich von 30-24k... Ich könnte auch erklären warum, aber ich tippe auf dem Handy und das wird mir zu lang.^^ Aber als Grundlage dienen die Elliot Waves dafür. 

Die Sache ist immer die, dass es nur Szenarien und Vorhersagen sind, die meistens nicht stimmen. 

Was aber stimmt ist das hier und jetzt! 

Jetzt haben wir den 21er EMA unterschritten, das ist klar bärisch. Wir haben es heute mit zwei 4 Stunden Kerzen nicht geschafft den zurückzuerobern. 

BTC hat in 2 Wochen zwei recht große rote Tageskerzen geliefert und hat uns zwei Fib Level nach unten gereicht. Auch ein klares Schwächezeichen. 

Mein Rezept: Stop Loss und Limit Orders. Zur Zeit mit 80 Prozent an der Seitenlinie, aufspringen kann man nach überwinden wichtiger Levels immer. 

Das ist übrigens mit dem Rendite Risikotausch gemeint. 

Ich will sehen: 

Klares überwinden der 21er EMA und des 0.5er FIB. 

 

Nach unten haben wir noch Support von den 42,5k, die testen wir aber ständig an. Dann noch dke 40k und bei 38k kommt, ganz wichtig, der 50er EMA Weekly, den hatten wir in diesem Bullrun noch gar nicht signifikant unterschritten. Edit: Den hatten wir seit dem Corona-Crash noch gar nicht unterschritten! 

Ich halte es zur Zeit für klar bärisch. Das muss aber von Tag zu Tag neu bewertet werden... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tikey:

Dass das nochmal auf 20 oder 15K runterrauscht ist sicher nicht auszuschließen, aber das als feststehend anzukündigen halte ich für Anmaßend......wenn du auf diesen Zeitpunkt wartest wird es dir eh nach oben weglaufen 

drauf warten? hallo? ich warte auf ganz was anderes... aber dann würde ich evtl. doch noch mal nen klacks nachkaufen. und dieser fakt macht mich nachdenklich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coco:

für wie wahrscheinlich haltet ihr die 20k oder sogar 15k$ nochmal zu sehen, evtl. sogar dieses jahr? abhängig oder auch unabhängig von börse und co.

wer oder was könnte das verhindern? ist das vielleicht sogar die schmerzgrenze der dicken fische, an der erst das geldeinsammeln zum zurückkaufen endet?

Bei 15k verkaufe ich sogar meine Mofa.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinme:

Hurra, to da Keller ... die 25k-Fraktion muss doch langsam feuchte Höschen bekommen, oder? :ph34r:

Ich ziehe schon überhaupt keine mehr an so geil wie das ist, nennt sich Free Willy 

Bearbeitet von Xardas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

Ich zeichne gerade das W...abwarten😛

Ein W wäre richtig sch*****... Ein V wäre angebracht. Ich kann auch nur Geld bei steigenden Kursen verdienen (ausschließlich long), an Shorts traue ich mich nämlich einfach nicht ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xardas:

Ich glaube es geht jetzt erstmal runter bis 37k

Ja, vielleicht sogar bis 30 oder sogar 25 k, damit alle Weakhands rausgekloppt werden, die dann auf dem Weg zu 96 k den Kurs wieder hoch kaufen können, um da dann ein weiteres mal gemolken zu werden.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb koiram:

Ja, vielleicht sogar bis 30 oder sogar 25 k, damit alle Weakhands rausgekloppt werden, die dann auf dem Weg zu 96 k den Kurs wieder hoch kaufen können, um da dann ein weiteres mal gemolken zu werden.

Ja. Klar. Nachdem der Markt seit dem letzten Drop vor einer Woche und dem Crash vor 3 Monaten geradezu mit weak hands verseucht war, kommt jetzt der clear. Das ist jetzt nicht so nachvollziehbar.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Weak Hands Trash^^... Als ob in den letzten Wochen Millionen Retailer in den Markt gespült worden wären.

BTW, netter Pump gerade über die 42,5k, bin mal gespannt wo wir morgen stehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FooFighterBT:

Dieser Weak Hands Trash^^... Als ob in den letzten Wochen Millionen Retailer in den Markt gespült worden wären.

BTW, netter Pump gerade über die 42,5k, bin mal gespannt wo wir morgen stehen... 

Mein "Thanks" bezieht sich nicht auf den letzten Satz von dir. Sorry, aber das war nur nen Counter Pump ohne Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb koiram:

Ja, vielleicht sogar bis 30 oder sogar 25 k, damit alle Weakhands rausgekloppt werden, die dann auf dem Weg zu 96 k den Kurs wieder hoch kaufen können, um da dann ein weiteres mal gemolken zu werden.

Bin ja auch mega Bull, aber wenn wir unter 30 fallen erneut... dann sieht es lt. Chart richtig bitter aus.

Langfristig ändert sich nichts, aber der Traum von 100k dieses Jahr, ist dann wohl gestorben.

Müssen wir leider doch noch etwas ackern und die Rente um ein Jahr verschieben .. oder zwei 😎

Nachtrag:

Ich glaube aber auch nicht an Kurse unterhalb von 30k ... sehe die Jahres-End-Rally für sehr wahrscheinlich, denn aktuell höre und lese ich nur von Bären.

Bearbeitet von q1221q
Nachtrag
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.