Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Danic:

Warum steigt eigentlich manchmal alles mit BTC und manchmal,so wie aktuell, fallen viele Alts trotz BTC Anstieg?

It´s a miracle...

Ich sag mal, weil viele ALT´s kaufen, wenn der Bitcoin eine starke Zeit hat und damit auch noch Asche machen können.

Aus den anderen ALTs dagegen gehen viele raus und kaufen dafür gerade populärere Coins...

Gibt ja auch viele Zocker ALT´s, die nur kurz gehalten werden... BTC, ETH etc. dagegen sind ja für viele "Long Hold Positionen"

Genau sagen können wird das keiner.. Oder etwa doch ?

Bearbeitet von Kryptomaniac
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir gerade nicht sicher ob das hier schon veröffentlicht wurde. George Soros ist umgekippt und hat die Seiten gewechselt.

Die Wallstreet-Legende George Soros hat die Seiten gewechselt. Soros war ein großer Kritiker von Bitcoin und ist mittlerweile investiert. Darauf schauen wir und auf einen weiteren, meines Erachtens nach noch sehr viel wichtigeren Ritterschlag. Denn eine der ganz großen Adressen an der Wallstreet wird zukünftig Bitcoin und andere digitale Assets in das Research aufnehmen.

 

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Solomo:

Bin mir gerade nicht sicher ob das hier schon veröffentlicht wurde. George Soros ist umgekippt und hat die Seiten gewechselt.

Die Wallstreet-Legende George Soros hat die Seiten gewechselt. Soros war ein großer Kritiker von Bitcoin und ist mittlerweile investiert. Darauf schauen wir und auf einen weiteren, meines Erachtens nach noch sehr viel wichtigeren Ritterschlag. Denn eine der ganz großen Adressen an der Wallstreet wird zukünftig Bitcoin und andere digitale Assets in das Research aufnehmen.

 

Ich glaub dem ganzen Schmarrn gar nimma, was da so alles geschrieben wird in den News... War auch schwierig, dass erst mal zu lernen...

Das wunderbare ist, Krypto ist noch sooooo so jung.... Das kann noch richtig gut ballern. Ich glaub dran. :)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sehen die 60k, sollte der ETF kommen, startet der Sell Off. 

Genauso wie beim Coinbase Börsengang und bei den BTC Futures 2017. ;)

Genießt das Spektakel, aber nicht zulange... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Ich sehe eine Skala, die da behauptet, dass 50% aller BTC in einigen Händen liegt. Die Verteilung der existierenden BTC ist jetzt schon abnormal unter denen, die überhaupt welche besitzen. Wir reden von denen, die gar keine besitzen, noch gar nicht. 

Ich sage das hier seit Jahren, dass das ein Problem beim BTC ist. Sein Erfolg könnte sein Untergang sein. Mark my words ;) 

Stört bei Gold, Dollar, Euro doch auch niemanden.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Danic:

Warum steigt eigentlich manchmal alles mit BTC und manchmal,so wie aktuell, fallen viele Alts trotz BTC Anstieg?

Weil viele Alts einfach nur Schrott sind. Und dann steigen die Leute hat aus und kaufen was solides.

Ich habe auch diverse Alts, aber der größte Teil ist in BTC und ETH. Gewinne aus Alts werden in BTC und ETH überführt. Ich glaube das machen einige andere auch 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb rushfaktor:

Darum geht es mir ja nicht. Ich vergleiche das nicht unbedingt mit der Vergangenheit. Der Anstieg an sich ist aber eben ein Indikator.

wie willst du einen Anstieg des Indikators feststellen ohne ihn mit der Vergangenheit zu vergleichen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

wie willst du einen Anstieg des Indikators feststellen ohne ihn mit der Vergangenheit zu vergleichen ?

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Klar vergleiche ich es mit der Vergangenheit aber ohne mich eben auf bestimmte Werte festzulegen. Das würde auch gar nicht funktionieren da die Anzahl der gesamten Coins nicht mehr die gleiche ist. Ein Trend ist aber auch ohne bestimmte Marken erkennbar. Das momentane Verhalten des Marktes wird dir ja auch nicht neu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Weil viele Alts einfach nur Schrott sind. Und dann steigen die Leute hat aus und kaufen was solides.

Ich habe auch diverse Alts, aber der größte Teil ist in BTC und ETH. Gewinne aus Alts werden in BTC und ETH überführt. Ich glaube das machen einige andere auch 

Mir ging es eher um solide Projekte. Da sind heute auch viele langsam aber stetig gefallen trotz BTC Anstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kryptomaniac:

Schau mer mal, ob wir die Woche das ATH knacken. 🤗

 

Was ich ja besonders gut finde: Keine Elon Twittermeldung und trotz China-Verbotsblabla gehts rauf...

 

Am 30.9.2021 um 15:42 schrieb Exodus:

Als China + Verbote das letzte mal ein Thema war ...

... sah manch einer Kaufgelegenheiten, doch...

... wie es beim Stand von 4500,- weiter ging wissen wir: immer steiler nach oben! ;) 

 

 

Vielleicht wird der China-Verbotsblabla ja sogar der Auslöser gewesen sein für dieses neue ATH? (Also das was in ein paar Tagen kommt) ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danic:

Mir ging es eher um solide Projekte. Da sind heute auch viele langsam aber stetig gefallen trotz BTC Anstieg.

Was sind denn solide Projekte?

Ist xrp solide? Manche sagen, das ist scam.

Ist den vet ein solides Projekt? Usw.usw.

Also ich persönlich finde es sauschwer, ein solides Projekt zu identifizieren.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Was sind denn solide Projekte?

Ist xrp solide? Manche sagen, das ist scam.

Ist den vet ein solides Projekt? Usw.usw.

Also ich persönlich finde es sauschwer, ein solides Projekt zu identifizieren.

Das wird sich auch erst in Zukunft zeigen, sind ja alle noch im Aufbau. 

Nebenbei, viele verwenden Wörter wie "Scam, Shitcoin usw." auch einfach nur inflationär, weil FUD und Maximalismus Hip, und Objektivität ein Fremdwort ist.

Bearbeitet von QQQ
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Was sind denn solide Projekte?

Ist xrp solide? Manche sagen, das ist scam.

Ist den vet ein solides Projekt? Usw.usw.

Also ich persönlich finde es sauschwer, ein solides Projekt zu identifizieren.

Solana, Arweave, Fantom, Quant zb

Geht jetzt aber auch an meiner zrsprünglichen Frage vorbei....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Bin mir gerade nicht sicher ob das hier schon veröffentlicht wurde. George Soros ist umgekippt und hat die Seiten gewechselt.

Die Wallstreet-Legende George Soros hat die Seiten gewechselt. Soros war ein großer Kritiker von Bitcoin und ist mittlerweile investiert. Darauf schauen wir und auf einen weiteren, meines Erachtens nach noch sehr viel wichtigeren Ritterschlag. Denn eine der ganz großen Adressen an der Wallstreet wird zukünftig Bitcoin und andere digitale Assets in das Research aufnehmen.

 

Jemand sollte ihm erklären, wie er seinen Seed für seine Erben erreichbar macht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danic:
vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Was sind denn solide Projekte?

Ist xrp solide? Manche sagen, das ist scam.

Ist den vet ein solides Projekt? Usw.usw.

Also ich persönlich finde es sauschwer, ein solides Projekt zu identifizieren.

Solana, Arweave, Fantom, Quant zb

Geht jetzt aber auch an meiner zrsprünglichen Frage vorbei....

Platincoin. Glamjet.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.