Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb FooFighterBT:
vor 31 Minuten schrieb JanaAusKassel:

ist seit monaten bei allen defi-projekten so ;)

https://coinmarketcap.com/currencies/solana/

Komme vor weinen kaum in den Schlaf ;)

Der Hosp hat schon Recht. Krypto hat was sehr religiöses... 

 

bettlektüre zb https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus#Sarkasmus_und_Ironie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Solomo:

MicroStrategy CEO: Bitcoin Kurs wird “für immer ansteigen”

https://de.beincrypto.com/microstrategy-ceo-bitcoin-kurs-wird-fuer-immer-ansteigen/

  • Der Microstrategy CEO gab bekannt, dass seine Firma nicht aufhören wird, Bitcoin zu kaufen.

  • Er ist der Meinung, dass der Bitcoin Kurs aufgrund der Inflation unendlich steigen könnte.

  • Der Bitcoin Kurs könnte bald ein neues Allzeithoch erreichen.

Die FED so zur EZB: Verdammt, die haben das mit dem Gelddrucken durchschaut! Wir müssen uns mit Bitcoin auseinandersetzen. Ruf die Banken an, die sollen Produkte aufsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb JanaAusKassel:

Statt Sarkasmus: 

Das Sonnendeck lässt sich doch mit vielerlei erreichen. ;)

Lassen wir das Projekt Hosp hier raus. Ich Update den Thread (CakeDEFI) zu gegebener Zeit und da machen wir weiter. 

Das gute ist, wir werden ja sehen wie es ausgeht. Die Hand für einen Erfolg ins Feuer legen würde ich nicht, die Chancen sind aber nicht schlecht. 

Nicht immer nur vorverurteilen, auch mal die Fakten zur Kenntnis nehmen: 

https://insights.santiment.net/read/here's-what-10-busiest-defi-projects-in-september-have-been-working-on-🏗️-6718?utm_source=twitter&utm_medium=post&utm_campaign=twitter_defi_activity_report_sept_ibis_100721/&fpr=twitter

 

https://defillama.com/chain/DefiChain

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

MicroStrategy CEO: Bitcoin Kurs wird “für immer ansteigen”

https://de.beincrypto.com/microstrategy-ceo-bitcoin-kurs-wird-fuer-immer-ansteigen/

  • Der Microstrategy CEO gab bekannt, dass seine Firma nicht aufhören wird, Bitcoin zu kaufen.

  • Er ist der Meinung, dass der Bitcoin Kurs aufgrund der Inflation unendlich steigen könnte.

  • Der Bitcoin Kurs könnte bald ein neues Allzeithoch erreichen.

Matt Groening hat es aber vorher schon gewusst:

https://markets.businessinsider.com/news/currencies/simpsons-episode-bitcoin-prediction-infinity-gamestop-tesla-stock-fluctuate-2021-4

Bearbeitet von M4DM4X
  • Love it 3
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb FooFighterBT:

Lassen wir das Projekt Hosp hier raus

 

aber um exakt das ging es mir doch seit meinem post zum 10jahres-freezer. danach der disput mit qqq. und nun schlägst auch du in die kerbe dass man nur weil man was gegen cake/dfi hat jedes defi-projekt angeblich abwatschen würde.

 

vor 32 Minuten schrieb FooFighterBT:

die Chancen sind aber nicht schlecht

 

sehe ich anders. und der dfi-chart seit monaten auch. wer und wozu nutzt deren dex? wer nutzt die dfi-chain neben cake? auf welchen prominenten exchanges kann man dfi kaufen? warum ausgerechnet jetzt der freezer? sind die staking-pools konkurrenzfähig? warum sind die lending-zinssätze unter denen der konkurrenz? ist das liquidity-mining 0815 oder kommt es auch nur ansatzweise ans volumen der konkurrenz ran? wozu dieses ref-system? usw usf ;) ich seh da einfach nix besonderes bei cake/dfi. für mich findet da nur selbstbeschäftigung statt während ua hosp sich den rahm abschöpft und shill-videos raushaut. hoffe ich schätze das alles falsch ein und du sahnst kräftig ab. man muss auch gönnen können.

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JanaAusKassel:

 

aber um exakt das ging es mir doch seit meinem post zum 10jahres-freezer. danach der disput mit qqq. und nun schlägst auch du in die kerbe dass man nur weil man was gegen cake/dfi hat jedes defi-projekt abwatscht.

 

 

sehe ich anders. und der dfi-chart5 seit monaten auch. wer nutzt die dfi-chain neben cake? auf welchen prominenten exchanges kann man dfi kaufen? warum ausgerechnet jetzt der freezer? sind die staking-pools konkurrenzfähig? warum sind die lending-zinssätze unter denen der konkurrenz? ist das liquidity-mining 0815 oder kommt es auch nur ansatzweise ans volumen der konkurrenz ran? wozu dieses ref-system? usw usf ;) ich seh da einfach nix besonderes bei cake/dfi. für mich findet da nur selbstbeschäftigung statt während ua hosp sich den rahm abschöpft und shill-videos raushaut. hoffe ich schätze das alles falsch ein und du sahnst kräftig ab. man muss auch gönnen können.

Nein, es geht mir nicht darum nicht adäquat auf deine Fragen antworten zu können, es geht mir darum das hier aus dem BTC-Prognosethread rauszuhalten. Im Cake-Defi Faden würde ich halt erst antworten, wenn das Update durch ist. Wenn Bedarf für mehr Leute besteht, kann ich das auch hier tun... 

Würde ich von Up und Downvotes abhängig machen. Ansonsten bleibt das im anderen Faden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Bank Kredit bis 100k ist heute das einfachste auf Erden. Die Banken freuen sich das Sie Ihr Geld los sind. Bis 20k prüfen die teilweise nicht mal vernünftig nach Einkommensquellen.

Nicht für jeden…

Z.B.: Single, Mitte 50, Aushilfe… 

zumindest auf Check24 kann man bei Privatkredit auch nur bis 50.000 eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M4DM4X:

Nicht für jeden…

Z.B.: Single, Mitte 50, Aushilfe… 

zumindest auf Check24 kann man bei Privatkredit auch nur bis 50.000 eingeben

Check24 hab ich mal getestet. 20tsd Euro. 0,x als Ergebnis angezeigt bekommen, dann persönliche Daten eingegeben (ganz bewusst) und dann rief und schrieb mich meine persönliche Verkäuferin an. 4,x minimum. Besser nur mit abgefahren Bonitätsbedingungen. 400k Eigenkapital usw.

Gab zum Glück nur noch zwei drei weitere Mails, ob ich mir das noch mal überlegt habe. Dann war tatsächlich Ruhe.

Bin dann zur Hausbank. 2,irgendwas.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Irgendwie hat hier ein soon Typ doch recht, Dienstag ist Dumpday

Nach Dump-Dienstag, der eigentlich ein Dump-Sonntag bis Dump-Dienstag Dreitage-Zeitraum ist, folgt die schwache Wochenmitte gefolgt von der Marktdepression in der zweiten Hälfte der Woche gefolgt vom Nieder-Liquiditätswochenende, an dem gedumpt wird bis der Dump-Sonntag wieder dran ist. Und wenn wir dann auf 100k gedumpt sind gehen die Dumps erst so richtig los - Ist doch logisch oder?

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Morama:

Nach Dump-Dienstag, der eigentlich ein Dump-Sonntag bis Dump-Dienstag Dreitage-Zeitraum ist, folgt die schwache Wochenmitte gefolgt von der Marktdepression in der zweiten Hälfte der Woche gefolgt vom Nieder-Liquiditätswochenende, an dem gedumpt wird bis der Dump-Sonntag wieder dran ist. Und wenn wir dann auf 100k gedumpt sind gehen die Dumps erst so richtig los - Ist doch logisch oder?

Das liest sich herrlich, aber es gibt auch einige, die haben überhaupt keinen Humor. Der ist sowas von wichtig! Einmal täglich lachen ist absolut gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bitlotcoin:

Das liest sich herrlich, aber es gibt auch einige, die haben überhaupt keinen Humor. Der ist sowas von wichtig! Einmal täglich lachen ist absolut gesund.

Danke. Ich spreche hier auch öfter von kurzfristig gesehenen Dumps. Manchmal irre ich mich und dann bin ich froh, denn meine HODL-Coins steigen. Wenn ich mich nicht irre, bin ich auch froh, weil ich recht hatte. Deshalb ist Dumps vorhersagen viel besser. Man gewinnt immer 🤣

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Morama:

Nach Dump-Dienstag, der eigentlich ein Dump-Sonntag bis Dump-Dienstag Dreitage-Zeitraum ist, folgt die schwache Wochenmitte gefolgt von der Marktdepression in der zweiten Hälfte der Woche gefolgt vom Nieder-Liquiditätswochenende, an dem gedumpt wird bis der Dump-Sonntag wieder dran ist. Und wenn wir dann auf 100k gedumpt sind gehen die Dumps erst so richtig los - Ist doch logisch oder?

Das hängt jetzt bei mir an der Pinwand!

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Morama:

Danke. Ich spreche hier auch öfter von kurzfristig gesehenen Dumps. Manchmal irre ich mich und dann bin ich froh, denn meine HODL-Coins steigen. Wenn ich mich nicht irre, bin ich auch froh, weil ich recht hatte. Deshalb ist Dumps vorhersagen viel besser. Man gewinnt immer 🤣

Erinnert an Karl Valentin: "Ich freue mich wenn es regnet. Weil wenn ich mich nicht freue, regnet's auch"

  • Love it 3
  • Haha 3
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb omega:

Binance kommt immer mehr ins strudeln, oder?

Kann man schon so sehen: Binance bekommt zur Zeit imho von zwei Seiten Druck: 

1.binance hat halt zur Zeit den Vorteil, dass man fast alle Alts kaufen/verkaufen kann. Aber viele Alts kann man auch auf dezentralisierten Börsen handeln. Und es kann schon sein, dass viele Alt coin Trader auf die dezentralisierten ausweichen. Damit verliert binance möglicherweise einen Haufen Kunden.

2. Die Regularien: Es sieht mir tatsächlich so aus, dass einige wichtige Staaten Ernst machen und diverse Regularien bei den Börsen durchsetzen wollen. Und einige Börsen haben damit keine Probleme, andere schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Einzahlungen per Kreditkarte auf Binance funktionieren anscheinend auch nicht mehr.

Kann ich nicht bestätigen. Habe ich gerade eben getan. ;o))

 

*PS. Ich benutze für diese Art von Zahlungen hauptsächlich die Mastercard (debit) der Fidor Bank,

dann die VISA (debit) von Revolut oder die VISA (debit) von WISE.

Bis jetzt gab es noch nie Probleme bei den dreien für mich.

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
*
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.