Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Leute entschuldigt mein ot

Ich kann den Beitrag danach auch wieder löschen

 

Ich möchte Euro von coinbase nach binance schicken.

Muss schnell 2 coins kaufen, bevor die knallen.

Da ich ein Konto bei binance habe, aber kaum Englisch kann trotz 1 auf dem Zeugnis hahaha

Wäre nett wo ich in Englisch da drauf drücken muss

 

LG und Dankeschön 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bazzu:

Bei einer unerfüllten Order? Dann kann ich ja auch meine 0,x BTC für 60 Fantastillionen anbieten. Das interessiert den Markt ja nicht.

Das ist ja richtig, der Kurs wird durch echte Käufe/Verkäufe beeinflusst und nicht durch die unerfüllten Order.

Meine Vermutung ist dadurch nicht widerlegt.

Bearbeitet von Bitlotcoin
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Das ist ja richtig, der Kurs wird durch echte Käufe/Verkäufe beeinflusst und nicht durch die unerfüllten Order.

Meine Vermutung ist dadurch nicht wiederlegt.

Ich verstehe deine ganze Vermutung nicht. Jemand der 1000BTC kaufen will, kauft normalerweise OTC... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PeppaWutz:

Leute entschuldigt mein ot

Ich kann den Beitrag danach auch wieder löschen

 

Ich möchte Euro von coinbase nach binance schicken.

Muss schnell 2 coins kaufen, bevor die knallen.

Da ich ein Konto bei binance habe, aber kaum Englisch kann trotz 1 auf dem Zeugnis hahaha

Wäre nett wo ich in Englisch da drauf drücken muss

 

LG und Dankeschön 

bin zwar nicht bei binance - probiers auf der Oberfläche mit der rechten Maustaste - "auf Deutsch übersetzen"; bei gate.io geht das (ich bin auch nicht mehr so firm).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schalli75:

bin Aktionär einer größeren Zementfabrik. Da steht doch tatsächlich drin:

"Und vielleicht werden bald die ersten fahrerlosen LKWs Rohmaterial transportieren, werden wir demnächst Geldtransfers mit unseren Lieferanten und Kunden mit Hilfe der Blockchain-Technologie in Kryptowährungen abrechnen"...

...und bald kein Zement mehr, da Häuser aus Holz, Stroh und lehm gebaut werden :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Xaladilnik:

Sie drucken 15 Milliarden Dollar weniger pro Monat.

120 - 15 = immer noch genug. 

Dem Goldpreis gefällt das schonmal nicht... Ist Bitcoin jetzt Inflationsschutz und dezentraler Wertspeicher? Dann gefällt ihm das longterm auch nicht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb PeppaWutz:

Wäre nett wo ich in Englisch da drauf drücken muss

Klicke auf "BTC" und dann auf "Withdraw". Klicke auf "Send all". Dann gibst du beim Feld "Recipient address" einen Zahlencode ein, den ich dir gleich per PN zuschicke. Und dann klicke auf "Submit". ;)

Bearbeitet von koiram
  • Love it 2
  • Haha 17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndreasDx:

So, war heute bei meiner Bank und habe das Problem angesprochen. Mein "Berater" ist nach seinen Möglichkeiten sehr offen zu mir und hat eingangs gleich zugegeben, dass Kreditkartenzahlungen an Binance auch weiterhin blockiert werden und ich dies auch nicht "freischalten" könnte (compliance Richtlinien). Weiters merkte er an, dass sich die Bank einfach noch keine Gedanken zu dem Thema gemacht hat - das Thema "Crypto" wurde einfach zu schnell groß und die Bank konnte in ihrer Starrheit nicht mehr mithalten. Auch bei Auszahlungen sagte er, dass diese unter Umständen zwecks weiterer Überprüfung eingefroren werden könnten. Wie lange bzw. welche Überprüfungen konnte er mir nicht sagen.

 

Bestätigt mein Gefühl - Banken haben´s einfach verpennt bzw. sind sie ja dem Thema gegenüber nicht positiv gestimmt und müssen sich jetzt trotzdem damit auseinandersetzen. Da dieses Thema trotzdem nicht auf Punkt 1 der Tagesordnung bei ihnen steht, wird jede "dubiose" Transaktion vorsorglich mal geblockt bzw. eingefroren.

 

Für mich persönlich ändert sich kurzfristig mal nichts. Sollte ich Gewinne realisieren, werde ich halt bis zur Klärung in Stablecoins bleiben. Den täglichen Bedarf kann ich auch mit der Bitpanda- bzw. Binance-Kreditkarte bewältigen. Klar, für den Kauf einer Immobilie eher ungeeignet - in diesem Fall wird man das Gespräch mit der Bank suchen müssen.

Meine Reaktion darauf in der Bank:

 

 

  • Love it 2
  • Haha 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb TomsArt:

...und bald kein Zement mehr, da Häuser aus Holz, Stroh und lehm gebaut werden :lol:

Da hat die Lobby was dagegen. Und die grünen scheints magischerweise nicht zu interessieren. Ich hätte damit ja Wahlkampf gemacht...

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article217136186/Baustoff-Holz-Darum-muss-die-Betonindustrie-jetzt-bangen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Irgendwo_Dazwischen:

und ab dem Zeitpunkt sind dann auch noch Millionen Coins 2 Jahre lang gelocked. Könnte schlechter laufen für DOT Hodler :D

Bei einem derzeitigen Supply von 987,579,314.96 DOT fallen 2 Mio. DOT fast gar nicht auf. ;)

Könnte ab dem 11.11. wieder abwärts gehen à la "Sell the News".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bitlotcoin:

Das geht z.B. bei bitcoin.de sehr einfach, indem man die Angebote sucht, die bis zu 107.000,- €/btc vorh. sind.

Das hat dann den Effekt, dass der Kurs steigt.

 

bitcoinde ist ein marktplatz. kurs ist somit für die katz und sehr wuschig ;) zb auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitcoinde/EUR

 

die arbitrage-bots lieben diesen grünen iro ;)

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb dxtr:

Bei einem derzeitigen Supply von 987,579,314.96 DOT fallen 2 Mio. DOT fast gar nicht auf. ;)

Könnte ab dem 11.11. wieder abwärts gehen à la "Sell the News".

Das tolle ist ja auch, es gibt keine max supply, die können also DOT erschaffen wie sie wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solana rückt auf Platz 4 vor und nähert sich BNB an.

Meiner Meinung nach könnte Solana komplett eskalieren wenn Ethereum Probleme mit PoS bekommen sollte oder nicht das einhalten kann was sie versprochen haben in Sachen Geschwindigkeit.

Bearbeitet von Solomo
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BitcoinNow:

Das tolle ist ja auch, es gibt keine max supply, die können also DOT erschaffen wie sie wollen.

Das ist mit BTC jetzt auch möglich, dank hier gefeierter, unzähliger Derivate. Übrigens scheint deren Effekt nahezu verpufft zu sein. 

Mir wäre der physische Handel lieber gewesen. Noch hängt ja alles noch am Tropf des Mutterschiffs...

@Solomo willkommen in der Solanamoonshotgruppe! Brauchst du Telegram-Link?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FooFighterBT:

Das ist mit BTC jetzt auch möglich, dank hier gefeierter, unzähliger Derivate. Übrigens scheint deren Effekt nahezu verpufft zu sein. 

Mir wäre der physische Handel lieber gewesen. Noch hängt ja alles noch am Tropf des Mutterschiffs...

@Solomo willkommen in der Solanamoonshotgruppe! Brauchst du Telegram-Link?^^

Nein, DYOR ;)

Aber danke ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.