Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb dani229:

bin ich hier richtig Prognosethread? 

Glaub wir sind offiziell im Coupon-Thread angekommen. Erinnert mich an den netten Herren hier. Solch Engagement in allen Ehren, ich könnte mich nicht dazu aufraffen.

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm na dann lebe ich eben in der Steinzeit.. 

Ich zahle immer in Bar und zwar ausnahmslos. Habe mir ein wöchentliches Budget gesetzt, das hebe ich für jeden Monat mit der kostenlosen Visa ab. 

Was das Warten an der Kasse angeht, nerven mich eher die Karten Zahler welche meist länger brauchen. Ich runde auf und zahle unüblich mehr Trinkgeld, und zwar überall 😏

Ich erfreue mich daran manch schlecht bezahlten immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, auch der Bofrost Heinz kriegt n Schein oder die Dame von DHL die mein 18er Karton ausgewählter Weine anschleppen muss , man nennt es auch "etwas zurück geben"

Wenn ich an Meschen denke die dem Pizza Mann/Frau an der Haustür die EC Karte in die Hand drücken, krieg ich Puls! 

Das man Bargeld ein Schmuddel Image anhängt, empfinde ich als Frechheit wo das ziemlich meiste davon doch schon versteuertes Einkommen ist, gerade hier echt unglaublich 🤦‍♂️

Wenn es nach mir ginge, wäre ein Recht auf Anonymität ein Grundrecht und das sagt jemand der vom Einkommen bis zu jedem pflichtigen Coin alles freiwillig versteuert hat.. 

Und ja, wer einen Blackout für nicht möglich hält, dem empfehle ich dringend (ernsthaft) die Strom Frequenz Regelmäßig zu beobachten oder sich schlau zu machen was dann ansteht wenn der Strom mal länger als 3 Tage weg ist. Für die voll digitalen ist die Fallhöhe hoch und der Aufprall wird hart und sehr schmerzhaft. 

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 5
  • Thanks 4
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Launisch:

Hmm na dann lebe ich eben in der Steinzeit.. 

Ich zahle immer in Bar und zwar ausnahmslos. Habe mir ein wöchentliches Budget gesetzt, das hebe ich für jeden Monat mit der kostenlosen Visa ab. 

Was das Warten an der Kasse angeht, nerven mich eher die Karten Zahler welche meist länger brauchen. Ich runde ich auf und zahle unüblich mehr Trinkgeld, und zwar überall 😏

Ich erfreue mich daran manch schlecht bezahlten immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, auch der Bofrost Heinz kriegt n Schein oder die Dame von DHL die mein 18er Karton ausgewählter Weine anschleppen muss , man nennt es auch "etwas zurück geben"

Wenn ich an Meschen denke die dem Pizza Mann/Frau an der Haustür die EC Karte in die Hand drücken, krieg ich Puls! 

Das man Bargeld ein Schmuddel Image anhängt, empfinde ich als Frechheit wo das ziemlich meiste davon doch schon versteuertes Einkommen ist, gerade hier echt unglaublich 🤦‍♂️

Wenn es nach mir ginge, wäre ein Recht auf Anonymität ein Grundrecht und das sagt jemand der vom Einkommen bis zu jedem pflichtigen Coin alles freiwillig versteuert hat.. 

Und ja, wer einen Blackout für nicht möglich hält, dem empfehle ich dringend (ernsthaft) die Strom Frequenz Regelmäßig zu beobachten oder sich schlau zu machen was dann ansteht wenn der Strom mal länger als 3 Tage weg ist. Für die voll digitalen ist die Fallhöhe hoch und der Aufprall wird hart und sehr schmerzhaft. 

BaRGeLd wiRd nUR vOn kRImiNeLLen bENutZt!

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsequent nach unten geht's mit dem Kurs... trotz aller positiver Nachrichten. Glaubt jemand wirklich an die 100k In den nächsten Monaten ? Ich frag mich wirklich ob ich jetzt ein Teil BTC auscashen soll. Was meint ihr ....?

https://de.beincrypto.com/bitcoin-kurs-wird-baerisch-abgewiesen-wie-geht-es-weiter/

 

Bearbeitet von haeschen123
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb haeschen123:

Konsequent nach unten geht's mit dem Kurs... trotz aller positiver Nachrichten. Glaubt jemand wirklich an die 100k In den nächsten Monaten ? Ich frag mich wirklich ob ich jetzt ein Teil BTC auscashen soll. Was meint ihr ....?

634,34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb haeschen123:

Konsequent nach unten geht's mit dem Kurs... trotz aller positiver Nachrichten. Glaubt jemand wirklich an die 100k In den nächsten Monaten ? Ich frag mich wirklich ob ich jetzt ein Teil BTC auscashen soll. Was meint ihr ....?

https://de.beincrypto.com/bitcoin-kurs-wird-baerisch-abgewiesen-wie-geht-es-weiter/

 

frag mal @Exodus😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb haeschen123:

Konsequent nach unten geht's mit dem Kurs... trotz aller positiver Nachrichten. Glaubt jemand wirklich an die 100k In den nächsten Monaten ? Ich frag mich wirklich ob ich jetzt ein Teil BTC auscashen soll. Was meint ihr ....?

Der Kurs ist seit Wochen stabil in einem Korridor von ca. 6%...

Im Übrigen glaube ich an wenig so sehr wie an die Ironie des Schicksals. Deshalb werden wir die 100k ohnehin erst, ja genau dann, erreichen, wenn dieser Thread 10000 Seiten hat. Also schreibt, ihr Narren!

Bearbeitet von bazzu
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb haeschen123:

Konsequent nach unten geht's mit dem Kurs... trotz aller positiver Nachrichten. Glaubt jemand wirklich an die 100k In den nächsten Monaten ? Ich frag mich wirklich ob ich jetzt ein Teil BTC auscashen soll. Was meint ihr ....?

https://de.beincrypto.com/bitcoin-kurs-wird-baerisch-abgewiesen-wie-geht-es-weiter/

 

60k ist das neue 6k

Stimmt auch von der Jahreszeit einigermaßen überein. 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

60k ist das neue 6k

Stimmt auch von der Jahreszeit einigermaßen überein. 

Demnach erst 11/22 600 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb haeschen123:

Glaubt jemand wirklich an die 100k In den nächsten Monaten

ich halte das für möglich, dieses Jahr aber eher unwahrscheinlich.

 

vor 9 Minuten schrieb haeschen123:

Konsequent nach unten geht's mit dem Kurs

Da musst du vor einem anderen Chart sitzen.

 

ein langsamer Anstieg mit gesunden Verschnaufpausen ist vielfach nachhaltiger als ein gewaltiges blowoff-top... Das wird noch früh genug kommen ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ratzfatz:

Irgendwie ist mir alles zu bullisch. Jeder meint jetzt geht's nur noch nach oben. Aber oft kommt es anders als es die Masse erwartet. Da würde so ein 10-30k dump ganz gut tun. Kurzfristig natürlich 😁

Ehrlich gesagt bin ich mir 100% sicher das wir die 600 sehen, glaube aber nicht an dieses Jahr, is mir auch Schnuppe. Dip nehm ich gern mit  🚀

 

die Menschheit muss sich erst dran gewöhnen das ein BTC 1-10mio$ wert ist.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb haeschen123:

Konsequent nach unten geht's mit dem Kurs... trotz aller positiver Nachrichten. Glaubt jemand wirklich an die 100k In den nächsten Monaten ? Ich frag mich wirklich ob ich jetzt ein Teil BTC auscashen soll. Was meint ihr ....?

https://de.beincrypto.com/bitcoin-kurs-wird-baerisch-abgewiesen-wie-geht-es-weiter/

 

Wenn "Konsequent" den Zeitrahmen von einem Tag bedeutet und "nach unten" ein paar % bedeuten - auscashen. Sofort. Denn: wenn das bereits zu Verunsicherungen führt wäre vielleicht ein Investmentfond eine gute Alternative. ;) 

Meine Prognose für den Kurs zum Jahreswechsel: 388K $ und ich wüsste nichts was dagegen spricht. ;) 

ABER: keine Investment-Tipps oder so.

  • Love it 3
  • Haha 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Exodus:

Meine Prognose für den Kurs zum Jahreswechsel: 388K $ und ich wüsste nichts was dagegen spricht. ;)

Das finde ich nun etwas übertrieben. Soll das Plan C sein?  :)

Ich wäre schon mit Plan B zufrieden. Die 100k erscheinen mir durchaus möglich.

Aber da geht er dann nicht so einfach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rikki77:

Das finde ich nun etwas übertrieben. Soll das Plan C sein?  :)

...

Es ist wichtig, einen Plan zu HABEN und sich daran zu HALTEN. Egal wie andere das finden. ;) 

 

vor 9 Minuten schrieb Rikki77:

...Ich wäre schon mit Plan B zufrieden. Die 100k erscheinen mir durchaus möglich....

Das ist völlig OK. Bescheidene Menschen sind sympathisch. 👍

 

vor 9 Minuten schrieb Rikki77:

...Aber da geht er dann nicht so einfach durch.

Nein, da geht er mit einem wahnsinnig lauten, medialen Knall durch! ;) 

 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.