Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Romes:

Ich halte auch Cardano. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert bis zum nächsten Ausbruch.

https://www.tradingview.com/chart/ADAUSDT/J5nwmwaC-ADA-will-break-out-soon/ 

 

Drücke dir die Daumen. Die Wahrscheinlichkeit dass dieses Dreieck nach oben aufgelöst wird, scheint einigermaßen hoch zu sein. 

Würde ich allerdings leveragen, würde ich short gehen. In Cardano mehren sich (meiner Wahrnehmung nach) die kritischen Stimmen. Momentum ist in diesem Markt sehr viel wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom2005:

Ja ich- hab das Tief erwischt und in den letzten 2 Tagen 6500% mitgemacht. Da ich irgendeine Eingebung hatte, steckte ich das Geld, was eigentlich in BTC laufen sollte, einfach spontan dort rein. Waren immerhin 10k Euro, jetzt bin ich ein gemachter Mann. Bereits am WE werden 2 Blondinen mein Auto vor der Tür waschen. 

Ach fuck, war wieder nur ein Scrubs- mäßiger Tagtraum, muss weiter buckeln. 😌

wer Blondinen sein Auto waschen lassen will...

...hats nicht anders verdient

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Postfach eingegangen. Von meinem Aktienbroker.
 
Sehr geehrter Herr
 
Wussten Sie, dass Sie sich mit einem DEGIRO-Konto an der Entwicklung von Kryptowährungen beteiligen können? Wir bieten mehrere Krypto-Tracker an, die die zugrunde liegende Performance von digitalen Währungen wie Bitcoin oder Ethereum verfolgen. Sie müssen keine Krypto-Wallet einrichten oder eine Krypto-Börse nutzen. Seien Sie sich der Risiken bewusst, die mit Investitionen in diese Produkte verbunden sind.
Erfahre mehr über Krypto-Tracker
Indirektes Anlegen mit Trackern
Anstatt Kryptowährungen direkt zu kaufen, können Sie indirekt über Tracker wie börsengehandelte Fonds (ETFs) und börsengehandelte Notes (ETNs) anlegen.

Bei DEGIRO bieten wir eine große Auswahl an Krypto-Trackern an. Nachfolgend Beispiele der vier größten Emittenten (HANetf, Coinshares, Wisdom Tree & 21Shares) auf Basis der Fondsgröße:

 
ISIN/WKN Produkt Name Basiswert Emittent
DE000A27Z304 BTCetc - ETC Group Physical Bitcoin Bitcoin HANetf
GB00BLD4ZL17 CoinShares Physical Bitcoin Bitcoin CoinShares
GB00BJYDH287 WisdomTree Bitcoin Bitcoin WisdomTree
CH0454664001 21Shares Bitcoin ETP Bitcoin 21Shares
Kein Wallet erforderlich & Risiken von Drittanbieterkonten werden gemildert
  • ✓ Sie können Ihr bestehendes DEGIRO-Konto nutzen, um einen Fuß in die Tür des Kryptomarktes zu bekommen. Sie müssen keine Wallet für Kryptowährungen einrichten oder eine Krypto-Börse nutzen.
    ✓Krypto-Tracker werden wie normale Aktien an der Börse gekauft und verkauft und sind daher relativ einfach zu handeln.
    ✓Indirektes Anlegen trägt dazu bei, die Risiken von Drittanbieterkonten, wie z. B. die Überweisung von Geldern auf ein falsches Konto oder den Verlust privater Schlüssel, zu mindern.


     
 
Hochrisikoprodukte für erfahrene Anleger
Der Kryptomarkt befindet sich in einem sehr frühen Stadium, und die Preise können extrem volatil sein. Das Anlegen in Krypto-Tracker ist mit hohen Risiken verbunden, und es ist wichtig, diese Produkte vollständig zu recherchieren und zu verstehen und alle damit verbundenen Risiken zu kennen, bevor man in sie anlegt. Aufgrund des hohen Risikos und der Komplexität von Krypto-Trackern sind sie für Anfänger nicht geeignet. Es ist möglich, dass Sie Ihre gesamte Anlage verlieren.

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen dienen nur zu Informationszwecken und stellen keine Empfehlung für diese Arten von Finanzinstrumenten oder für ein einzelnes genanntes Produkt dar.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Service Desk in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
DEGIRO
Bearbeitet von Axmlm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PabloPecas:

Was erwartest du denn von OGN?

Ich bin keiner der sich hardcore damit befasst aber nft's gibt es dort und stable coins und bekannte leute sind dort aktiv.Aktuell halten die sich sehr zurück wahrscheinlich bis der bullenmarkt richtig losgeht.

Ogn wurde auch von dem einen YouTuber sheldon Evans ?! im krypto Bereich mal genannt ist aber schon ü 1 jahr her.

 

erst wenn der bullenmarkt losgeht steigt der kurs.

 

aber es bleibt für mich high risk deswegen lege ich nicht viel rein!

das ist leider kein projekt wie aave vormals lend die ich hatte.

damals noch bei 0.5$ oderso massig gekauft und dann dennoch auf nen anderen coin gewechselt und es verpasst die ~500$ pro coin zu erreichen xD 

diese fehler macht man wenige mal bis man es endlich kapiert zu hodln.

seit dem hodln nur noch plus gemacht.

 

~13mio $ wären die wert gewesen pech gehabt aber mit ogn bleibe ich definitiv drinnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man schon in Deutschland Finanzprodukte kaufen die irgendwie den Kurs von Kryptos nachbilden.

Das macht die begrenzte Verfügbarkeit des BTC obsolet.

Und ich kenne Leute die genau den Weg nutzen und in Krypto in Form von Bankzerifikaten partizipieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Axmlm:

Also kann man schon in Deutschland Finanzprodukte kaufen die irgendwie den Kurs von Kryptos nachbilden.

Das macht die begrenzte Verfügbarkeit des BTC obsolet.

Und ich kenne Leute die genau den Weg nutzen und in Krypto in Form von Bankzerifikaten partizipieren. 

Die, die ich kenne, sind "physical", also haben Kryptos hinterlegt.

Da könnte man auch sagen, daß das Hebeltrading auf den Börsen die begrenzte Verfügbarkeit obsolet macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Axmlm:

Also kann man schon in Deutschland Finanzprodukte kaufen die irgendwie den Kurs von Kryptos nachbilden.

Das macht die begrenzte Verfügbarkeit des BTC obsolet.

Und ich kenne Leute die genau den Weg nutzen und in Krypto in Form von Bankzerifikaten partizipieren. 

Ich z. B. Kaufe mitunter auch Produkte von 21shares.

Und es zerstört die Idee der begrenzten Verfügbarkeit des btc gar nicht, denn beim btc-etf von 21shares müssen diese btc hinterlegt sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Axmlm:

Also kann man schon in Deutschland Finanzprodukte kaufen die irgendwie den Kurs von Kryptos nachbilden.

Das macht die begrenzte Verfügbarkeit des BTC obsolet.

Und ich kenne Leute die genau den Weg nutzen und in Krypto in Form von Bankzerifikaten partizipieren. 

Habe selbst von 21 shares und van eck

 

sind physisch hinterlegt

ter 1-2.5% jährlich

Kapitalertragssteuer ~25% statt 42 wenn man innerhalb 1 jahres verkauft

 

wer kurzfristig einsteigt ist das besser.

wer long term hodln will sollte man selbst die coins kaufen was auf dauer so oderso günstiger ist.

 

am blow off top will ich verkaufen deswegen etp/etn statt coins direkt.

 

Ich kann den krypto basket empfehlen.

solana und polkadot gibt es dort auch.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht doch in der Beschreibung, dass die Produkte die Kurse abbilden. Also können es irgendwelche SWAPS sein. Wie auch immer es funktioniert.

"...Wir bieten mehrere Krypto-Tracker an, die die zugrunde liegende Performance von digitalen Währungen wie Bitcoin oder Ethereum verfolgen..."

also ist, zumindest in der Aussage, keine Hinterlegung notwendig. 

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rikki77:

Niemand verkauft dir Derivate auf BTC ohne einen Hedge zu haben.

Schau dir "Big Short" an. Geht um Immobilienblase von 2008

Die haben sich gegenseitig gehedged. Das Ergebnis ist bekannt. 

Bearbeitet von Axmlm
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

ist beschäftigt, schreibt BTC komplett um weils mit dem Ändern einer Zahl nicht zu mehr als 21 Mio BTC reicht...

... und dann kommt die Überzeugungsarbeit der Nodes, aber keine Sorge Jokin und ich werden standhaft bleiben und die alte Chain am laufen halten

Die nennen wir dann Tokin und das ist lustig, weils keine Token sind. 👍

Ich hodl auf jeden Fall durch. Würde euch mit 0,6 Tokin unterstützen sobald ich das mit den Lebenshaltungskosten geklärt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb battlecore:

...Überleg mal, ich muss bei der Arbeit dasselbe Pinkelbecken nehmen wie alle.

Stehst da und plötzlich steht jemand daneben. Betätigt dann die Spülung, wartet bis die Brühe mit dem Rest vom vorigen im Becken hochsteigt weil die permanent verstopft sind.... ...und taucht dann sein Gehänge zum waschen in die Brühe und will dir anschliessend aus Freundlichkeit die Hand geben.

Der "wäscht" sein "Gehänge" im Urinal??? Und will dir danach die Hand geben??? Ein Fall für RTL2. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.