Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Omikron: Fauci nennt erste Erkenntnisse „etwas ermutigend“ - news.ORF.at

Omikron durchbricht Immunsystem, aber BioNTech-Chef gibt schon Entwarnung! (finanznachrichten.de)

"Fear & Greed" auf Stand von April 2020.

lt. südafrikanischen Wissenschaftern unter Vorbehalt: Omikron trete vorwiegend bei Jüngeren und Ungeimpften auf.

tippe mal auf einen moderaten Börsentag und somit auf einen milden Verlauf beim BTC🤔😅

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SHIBARMY:

Toller Dezember haben wir da. Wo sind eigentlich die Leute, die geschrieben haben „da kann ja jeder Millionär werden mit crypto“ wo sind die jetzt wooo 🤨alle abgehauen….

Verstehe sowieso nicht, wieso das gerade der Dezember sein muss. Weil da vielleicht 1, 2 mal ein Blow off top in der Vergangenheit war? Wenn man eins weiß, dann ist es, das BTC nie das macht, was man erwartet ... die 60k im April hat im Sommer 2020 auch niemand gesehen. Zudem ist der Dezember noch lang genug... Für ein Top im August 2022 😜

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danic:

Zum Glück, dieses moon Gelaber geht mir schon länger nur noch auf den Sack.

Crypto Twitter ist auch ganz schlimm, wenn man sich mal die Comments anschaut….

Sobald die Doge, Shiba, Floki Fraktion aus dem Fenster gesprungen ist, kann es weiter gehen.

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Morama:

Ich rate mal wild -> Ich denke eher heute und morgen Dump .. Ende der Woche Pump zu einem grünen Wochenschluss.

Mal sehen, wie sich die Börsen entwickeln. Ich bin optimistisch und denke, dass sich die Stimmung schon recht bald aufhellen wird. Jedenfalls wandert heute ein Teil meiner Seitenlinie in BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SHIBARMY:

Toller Dezember haben wir da. Wo sind eigentlich die Leute, die geschrieben haben „da kann ja jeder Millionär werden mit crypto“ wo sind die jetzt wooo 🤨alle abgehauen….

"Jeder kann Millionär werden, aber nicht alle" Volker Pispers 😉

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte 20 coins nachkaufen.

Wann rein in die Olga?

Wenn man das mal wüsste.

Aber egal wie man es macht, macht man es sowieso verkehrt

 

bsp ich geh jetzt rein, und die sinken weiter, dann buy the dip!

sinkt der weiter, dann buy the dip!

Das solange, bis irgendwann die Umkehr kommt. Würde mich mal interessieren, was mich das kostet. Aber wenn die Umkehr kommt, dann macht es

 

 

Keine Anlageberatung 

Ohne gewähr

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SHIBARMY:

Hat eigentlich von euch jemand mitbekommen, dass die bitmart exchange gehackt wurde? Irgendwie passiert sowas immer bei einem Kursrutsch. Vielleicht ist es aber nur meine Wahrnehmung 

Unter anderem berichtet auch der Spiegel darüber: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitmart-hacker-erbeuten-token-in-dreistelligem-millionenwert-von-kryptoboerse-a-4afe1335-07b5-40e6-a9d0-2ddd4d11f426

Wieder einmal gilt: Not your keys, not your coins.

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir befinden uns grad in einer kleinen Supportzone. Vorher sind wir am oberen Rand abgeprallt, jetzt mitten drin. Mal schauen ob sie hält.

 

Edit: Kann man eigentlich ein Chartbild aus Tradingview irgendwie einbinden?!

Bearbeitet von Danic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.