Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Danic:

Gabs schon was von der FED oder was geht ab?!

Wahrscheinlich so wie vor 4 Wochen, als die FED das bekanntgab was der Markt erwartete und es nicht "noch" schlimmer kam.^^ Da ging es auch erstmal hoch und dann wieder runter. ;) 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FooFighterBT:

Wahrscheinlich so wie vor 4 Wochen, als die FED das bekanntgab was der Markt erwartete und es nicht "noch" schlimmer kam.^^ Da ging es auch erstmal hoch und dann wieder runter. ;) 

Gibt es schon FED News irgendwo im Netz? Ich such mir den Wolf ab... Oder war das noch gar nicht... Oder ists grad ?

 

WAS PASSIERT GERADE ???? 😵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptomaniac:

Gibt es schon FED News irgendwo im Netz? Ich such mir den Wolf ab... Oder war das noch gar nicht... Oder ists grad ?

 

WAS PASSIERT GERADE ???? 😵

Habe ich doch über dir gepostet. Link vom Handelsblatt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptomaniac:

Gibt es schon FED News irgendwo im Netz? Ich such mir den Wolf ab... Oder war das noch gar nicht... Oder ists grad ?

 

WAS PASSIERT GERADE ???? 😵

BTC wird legalisiert. Wie Gras. Kannst bald überall kaufen. 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harte Zeiten für Bitcoin wenn das so kommt^^: 

Wie war das hier nochmal? Die Amis können nieeeeee die Zinsen erhöhen weil dann Pleite?! ;) 

 

Die parallel veröffentlichten ökonomischen Annahmen (die sogenannten Dot Plots) zeigen, dass die Fed-Mitglieder im nächsten Jahr nach der mittleren Schätzung drei Zinserhöhungen von jeweils 0,25 Prozent für angemessen halten. Fürs Jahr 2023 gehen die Notenbanker von drei weiteren Zinsschritten aus. Damit würde die Fed in den nächsten beiden Jahren sechsmal an der Zinsschraube drehen.

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Rikki77:

Was ist jetzt wieder los?

Warum müssen die Leute um Punkt 20 Uhr wie die Verrückten verkaufen um dann 3 Minuten später wieder wie die Irren zu kaufen?  :(

 

...... ja, lauter grüne Kerzen, es wird eben jetzt doch bald Weihnachten, grün so grün..........., weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FooFighterBT:

Harte Zeiten für Bitcoin wenn das so kommt^^: 

Wie war das hier nochmal? Die Amis können nieeeeee die Zinsen erhöhen weil dann Pleite?! ;) 

 

Die parallel veröffentlichten ökonomischen Annahmen (die sogenannten Dot Plots) zeigen, dass die Fed-Mitglieder im nächsten Jahr nach der mittleren Schätzung drei Zinserhöhungen von jeweils 0,25 Prozent für angemessen halten. Fürs Jahr 2023 gehen die Notenbanker von drei weiteren Zinsschritten aus. Damit würde die Fed in den nächsten beiden Jahren sechsmal an der Zinsschraube drehen.

Alles schon eingepreist, das sie erhöhen war wohl allen klar, so stark vielleicht nicht aber trotzdem erwartet. Die Fed kann erhöhen, Pleite in der eigenen Währung nicht möglich aber die EZB wird nicht erhöhen können. 

Die Zinserhöhung in den USA ist für den € Raum Inflationsverstärkend!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Unsere Ausfuhren werden billiger, die Einfuhr teurer und die Kurse für BTC werden an der NYSE und CME (BTC Futures sei Dank^^) und den US allgemein gemacht... 

Ich hoffe auch dass es anders kommt. 

Aber ja, zu einem gewissen Teil schon eingepreist. Wie gut dass ich seit Wochen nix anderes hier erzähle, aber S2F und so. Parabolisch war es auch noch nicht und eigentlich muss ja nur eine einzige Verkaufsorder zu 100k da sein und sonst eben nix. So die Theorien zur Marketcap hier... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Ach wie schön. Auf mich ist immer noch Verlass. Hab für 48nochwas gekauft. Schon gehts runter.

Hab es sogar schonmal mit antäuschen versucht. Erst für 50 Euro gekauft. Nix passiert. Erst nachdem ich auch das restliche Geld verschossen hab gings runter.

Sehr seltsam.

Hm, klingt nützlich: sag' doch mal bitte Bescheid, wenn du in Zukunft gerade gekauft hast, dann warte ich noch ein wenig ab. 😁😉

Gibt's hier dann noch Jemanden der/die zuverlässig ein paar Tage vor einem High verkauft? Bitte auch melden!

Bearbeitet von Cricktor
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb coco:

dezentral ist halt alles nur realtiv. die meisten blockchaininitiatoren halten einen großteil ihrer token selber, zumindest genug um den markt ordentlich dumpen zu können. es gibt halt nicht nur pow, gelle?

 

Und was genau haben diese "Blockchaininitiatoren" davon wenn sie den Markt dumpen und ihr Besitz weniger wert ist?

 

Zu deinem später geposteten Video: Die "Bitcoin Whale Exchange Ratio" unterstellt, dass Whale Coins zu Börsen schicken ... kurz darauf erzählt er, die Wale ziehen Bitcoin ab - er widerspricht sich selbst.

Dass bei steigenden Kursen Menschen ihre Bitcoin von Börsen abziehen ist völlig normal. Ich hab mir gerade tatsächlich dieses Geschwätz angeschaut und beim Wegklicken der ganzen Werbeeinblendungen ist mir deutlich geworden WARUM es dieses Video gibt. Ich glaub, da waren 20 Werbeeinblendungen drin.

Dieser Youtuber verdient ziemlich gut mit seiner Werbung.

Wäre er ein grandioser Trader, dann würde er Videos ohne lästige Werbung veröffentlichen.

Somit ist doch klar warum er da so viel Stuss daher redet, der sich inhaltlich nicht nur widerspricht sondern auch noch wilde Charts in einen vermeintlichen Zusammenhang setzt mit willkürlich getroffenen Aussagen.

Z.B. würden Miner keine Coins verkaufen weil sie wissen, dass der Kurs besser werden wird? .... so ein Quark. Miner müssen derzeit weniger verkaufen weil die Erlöse aus den Verkäufen die Kosten sehr gut decken. Somit strömen weniger Coins auf den Markt und der Kurs wird natürlich dadurch weiter steigen. 

Fällt der Kurs, müssen Miner mehr verkaufen um ihre Kosten zu decken, also ergibt sich durch sinkende Kurse eine Art "Beschleunigung" durch mehr Verkäufe.

... das ist alles vollkommen normales Marktverhalten.

 

Und bitte, liebe Leute - wer ernsthaft glaubt, er könne anhand einer "Whale-Wallet" ablesen ob ein Wal gerade kauft oder verkauft, der muss schon reichlich verblendet sein.

Warum sollte ein Wal seine Tradingstrategie derart offen legen?

Und ist nicht jeder schonmal an Exchange-Auszahlungslimitis gescheitert? Exchanges erlauben in der Regel keine Auszahlungen von Millionen von USD auf einmal. Warum sollten Wale immer mal wieder hunderte von Bitcoin zu Exchanges senden und wieder in ihre Wallet? Ist doch klar, dass sie unter Beobachtung stehen.

Oder nutzen sie diese Beobachtung etwas gezielt aus um diese Youtuber an der Nase herum zu führen?

Wenn Wale unerkannt agieren wollen, dann tun die das. Mit mehreren Bitcoin-Adressen, die allesamt unterm Radar verschwinden.

Einfach mal in der Bitcoin-Richlist weiter hinten schauen, da sind ein paar recht interessante Wallets zu sehen, die allesamt dasselbe Schema haben um unterm Radar zu bleiben.

  • Love it 1
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kryptomaniac:

Gibt es schon FED News irgendwo im Netz? Ich such mir den Wolf ab... Oder war das noch gar nicht... Oder ists grad ?

 

WAS PASSIERT GERADE ???? 😵

Scheinbar wurden jetzt schon Zinserhöhungen befürchtet. Und da es nicht so kam... 

https://u.today/bitcoin-spikes-to-49000-as-fed-leaves-interest-rates-unchanged

Edit: 

Morgen kommt dann noch die EZB Sitzung. 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.