Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Gulliver:

Mal die Eltern nach dem (insbesondere finanziellen) Aufwand gefragt, den sie (die Eltern) treiben mussten, um das zu verhindern?

Ich war mal mit seiner Schwester dick befreundet. Die wunderte sich, wieso ihr Girokonto ohne eigenes Einkommen mal mit 8000 DM überzogen war, um dann plötzlich 5000 + hatte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bitlotcoin:

Ich war mal mit seiner Schwester dick befreundet. Die wunderte sich, wieso ihr Girokonto ohne eigenes Einkommen mal mit 8000 DM überzogen war, um dann plötzlich 5000 + hatte !

Habe ich mir gedacht … die Kids von heute können häufig nur so herum blöken, weil die Alten denen den Rücken freihalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2021 um 16:46 schrieb Jokin:

...Ich fand diesen Film sehr beeindruckend und irgendwie auch beängstigend - besonders diese Szenen:

Sieht irgendwie ähnlich aus, bei Minute 00:55 

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Universitaet-baut-aufblasbare-Luftmatratzen-Roller-article23007120.html

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb rushfaktor:

Na ist denn wieder Sonntag???

Oh ok, es ist diesmal wirklich Sonntag :D

liegt eindeutig am Vollmond und vor allem daran:

Saturn-Transit in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zum Aszendenten des Geburtshoroskops haben unterschiedliche Gewichtungen. Vor allem die Konjunktion deutet immer einen neuen Kursabschnitt an. Allen drei Transiten gemeinsam ist oft eine Krise in Kursen. Wir fragen uns jetzt: „Was haben wir falsch gemacht, was können wir künftig besser machen, welche Altcoins gehören zu uns und welchen Altcoins sollte ich jetzt besser aus dem Weg gehen? Von wem sollte ich mich trennen?

ich schreib´s sicherheitshalber dazu: SCHERZVERSUCH

 

Bearbeitet von saragossa
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb staphen:

BTC geht mit SP500 im Gleichschritt gleich mal wieder runter. 

Puh, könnte mit Omicron und den zunehmenden Ausschreitungen ungemütlich werden. 

deswegen... erstmal geduldig mit seiner seitenlinie abwarten... erst nachkaufen wenn sich eine deutliche trendwende abzeichnet. da könnt noch schön luft nach unten sein. omikron lauert... ukraine und russland ebenfalls... momentan würd ich sagen, auf käuferseite keine hektik zeigen, da geht noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bitlotcoin:

Selbständig denken wollen sowieso nicht alle Menschen. Du setzt ihnen was vor, sie werden dann annehmen oder ablehnen. Aber selber entscheiden wirst du durch schulische Maßnahmen  bei vielen Menschen nicht erreichen. Ein Nachbarjunge wußte bis zum 18 Lebensjahr nicht, wo das viele Geld herkam. Er ist einmal richtig insolvent gegangen und kann bis heute nicht mit Geld umgehen. Aber er ist nie kriminell geworden.

Ja das ist richtig. Ich kenne ein paar die wirklich immer an die Hand genommen werden und direkt zum Wasser geführt werden wollen. Selbst wenn sie bereits nur 10m vom Wasser stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rikki77:

Das ist doch nun alles Schwachsinn.  :(

Warum muß man bei 46,50 verkaufen anstatt bei 47,50 auf die Käufer zu warten?

Ob 46,5 oder 47,5 macht den Kohl mal so gar nicht fett. Und wenns bei jemand doch den Kohl fett macht dann hat er soviel BTC und soviel Kohle das ihn das trotzdem nicht juckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rikki77:

Das ist doch nun alles Schwachsinn.  :(

Warum muß man bei 46,50 verkaufen anstatt bei 47,50 auf die Käufer zu warten?

Diese Frage steht gefühlt auf jeder der letzten 15 Seiten mindestens 1x.

Wann wäre denn der Zeitpunkt zum Verkaufen?

Wenn alle nur halten, wäre das Game doch auch langweilig.

Am Wochenende habe ich mir den Spaß gemacht, den Prognosethread aus Jan. '18 zu lesen. Das ist sehr lustig und lenkt ab.

Die Stimmung ist ähnlich wie jetzt und man stolpert über aktuelle Forumsmitglieder, @battlecore z.B. Allerdings kann man da auf das Wissen von heute zurückgreifen, dass es noch recht weit nach Süden geht. Andererseits bewundert man die OGs die durchgehalten haben.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir halten!

Bin doch "beeindruckt" wie gut Krypto sich anhand von Makrodaten und relevanten MA´s einschätzen kann. Vor allem wenn man das Twittergeschrei der Moonboys ausblendet und sich nur auf sich selbst verlässt. 

 

Die DAX Futures signalisieren einen Bruch der 50 W Linie, die Futures der Nasdaq einen Bruch der 21W Linie. Da ist noch Downside vorhanden... ;) 

Das Infrastrukturpaket in den US ist, Stand jetzt, an Manchin gescheitert. --> Krise?! incoming... 

Wie erwähnt: Scheibchenweise rein in den Markt. 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb FooFighterBT:

Ja wir halten!

Bin doch "beeindruckt" wie gut Krypto sich anhand von Makrodaten und relevanten MA´s einschätzen kann. Vor allem wenn man das Twittergeschrei der Moonboys ausblendet und sich nur auf sich selbst verlässt. 

 

Die DAX Futures signalisieren einen Bruch der 50 W Linie, die Futures der Nasdaq einen Bruch der 21W Linie. Da ist noch Downside vorhanden... ;) 

Das Infrastrukturpaket in den US ist, Stand jetzt, an Manchin gescheitert. --> Krise?! incoming... 

Wie erwähnt: Scheibchenweise rein in den Markt. 

Ich hab meine ersten Scheibchen bei 42k geplant. Und ich überlege, sie noch tiefer anzusetzen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Danic:

Ich beneide alle die 2018 schon am Start waren. Wenn man mal die Einkaufspreise vergleicht😁

Ist es eigentlich schwer gefallen weiter nachzukaufen nach so einem fetten Crash?!

Da war der Mai ja eigentlich nichts gegen.

Herrlich, alte Forumsposts, meine neue Lieblingszeitverschwendung.

Dezember 2018, da war der Preis so bei 4000 USD und es wurde gestritten, ob 4,5k realistisch sind.

Ich glaube, so einfach war das damals nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2013 um 03:54 schrieb Nonkonform:

BITCOIN: --- der Vorreiter, ganz klar! und momentan eine Marke! quasi die CocaCola dr Coins. Daseinsberechtigung in fünf Jahren: 80%

LITECOIN: --- der "kleine Bruder" von BTC, wird ihn nie erreichen, und wohl immer im Schatten stehen: DSB i.5 Jahren: 30%

PEERCOIN: --- eine Tick vortschrittlicher als BTC, kann mehr draus werden?!?!? DSB i.5Jahren 90%

QUARKCOIN/NEXTCOIN: --- sorry, no open, ein scheiss Name, glaub ich nicht, DSB i.5 Jahren: 20%

NAMECOIN/PROTOSHARES: --- für die breite Masse schwer zu verstehen! DSB i.5 Jahren: 10%

WORLDCOIN: --- geiler Name, aber nicht mehr als Litecoin; DSB i.5 Jahren 25%

MEGACOIN: --- *wuerg* ist das Kim Schmitz? .... Drecksname, no Konzept, DSB i. 5 Jahren: 0%

PRIMECOIN: --- wohl vom selben "Macher" a la Peecoin? , hmm, keine Anhung; DSB i 5 Jahren: 20%

jetzt kommen eine Menge andererer, denen ich genau 0% zutraue, zB. SEXCOIN

das gehrt weiter mis zum FRANKO, dem ich ein berechtigtes Nieschendasein einräume, DSB i. 5 Jahren: 20%

Interessant finde ich noch die DEM! erstens, ähnlich aufgebaut dem Peercoin, jedoch (aber nur regional!) ein super Name! Deren Macher müssen mal aus ihren IT-Ecken herauskommen, keine Sau in Deutschland will nen Coin mit einer Website auf Englisch?!?!? DSB: i. 5 Jahren: 75% (regional)

Als Warnung für die ALTCOINER. Incl. Mich.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bazzu:

Ich hab meine ersten Scheibchen bei 42k geplant. Und ich überlege, sie noch tiefer anzusetzen ...

42k ist eine gute Range und eine gute erste Zone! Die haben auch viele auf dem Schirm. ;)

Ich hatte um die 48k was nachgelegt, sehe also keinen Grund jetzt zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.