Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche habe ich mit 15 Milliardären gesprochen. 

Jeder fragte mich nach Bitcoin. 

Keiner fragte nach Cardano, Ripple, Hex, Doge oder NFTs. 

Das sind mehr als zwei Milliardäre pro Tag.

Ich dagegen hab' noch nie mit einem Milliardär gesprochen. 😔

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ngt:

...

Das sind mehr als zwei Milliardäre pro Tag.

Ich dagegen hab' noch nie mit einem Milliardär gesprochen. 😔

In ein paar Jahren sind 0,6 BTC mehr als eine Mio wert.
Dann hast du rückwirkend mit dutzenden Millionären gesprochen ;)

EDIT:

Hatte mich verlesen, dachte du schreibst "Millionär" :D

Bearbeitet von q1221q
EDIT
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von Dirk Müller:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-mies-lief-Dirk-Muellers-Aktienfonds-article23034071.html

"Müllers Fonds wird seit April 2015 gehandelt. Seitdem hat er nur 2017 und 2018 eine positive Rendite erzielt. In den anderen Jahren ging es bergab. Bilanz seit dem Start: ein Minus von mehr als 8 Prozent. Der MSCI World hat derweil um mehr als 80 Prozent zugelegt."

  • Love it 1
  • Haha 6
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Neues von Dirk Müller:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-mies-lief-Dirk-Muellers-Aktienfonds-article23034071.html

"Müllers Fonds wird seit April 2015 gehandelt. Seitdem hat er nur 2017 und 2018 eine positive Rendite erzielt. In den anderen Jahren ging es bergab. Bilanz seit dem Start: ein Minus von mehr als 8 Prozent. Der MSCI World hat derweil um mehr als 80 Prozent zugelegt."

bester Mann der Dirk

 

Bearbeitet von ribbl
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ngt:

Letzte Woche habe ich mit 15 Milliardären gesprochen. 

Jeder fragte mich nach Bitcoin. 

Keiner fragte nach Cardano, Ripple, Hex, Doge oder NFTs. 

Das sind mehr als zwei Milliardäre pro Tag.

Ich dagegen hab' noch nie mit einem Milliardär gesprochen. 😔

Nur weil Deine Freunde in Bitcoin rechnen. 😉

Neuerdings ist man ja schon mit 300 Bitcoin ein 🐳

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.nau.ch/people/welt/igor-bogdanoff-72-stirbt-sechs-tage-nach-zwillingsbruder-an-covid-66078490

Beide Bogdanoff Zwillinge sind kurz hintereinander gestorben. 

Beide ungeimpft, beide an Covid. 

Passt auf euch auf und fallt nicht auf die Bullshitter herein. 

Edit: Siehe auch hier zu ihrer Beziehung zu Bitcoin:

https://www.crypto-news-flash.com/de/bogdanoff-zwillinge-behaupten-sie-haetten-beim-bau-von-bitcoin-geholfen/

Bearbeitet von ngt
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.cointelegraph.com/news/public-companies-holding-bitcoin-surged-in-2021

 

Es zeigt sich, was man schon vermutet. Reiche, Institutionen und auch Normalos flüchten in btc. 

Aber wie auch schon bei Gold, tritt auch BTC quasi auf der Stelle. Den heutigen Kurs hatte er auch schon Mitte Februar letzten Jahres. 

Ich hab das hier ja schon oft geschrieben, aber ich verstehe das immer noch nicht. Die Notenbanken drucken Geld, als wenn es kein morgen geben würde und beflügeln überall auf der Welt die Inflation und die einzig hoffnungsvollen Assets interessiert das kein bißchen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pappnase:

Ich hab das hier ja schon oft geschrieben, aber ich verstehe das immer noch nicht. Die Notenbanken drucken Geld, als wenn es kein morgen geben würde und beflügeln überall auf der Welt die Inflation und die einzig hoffnungsvollen Assets interessiert das kein bißchen....

Zu den Hoffnungsvollen Assets gehören aber traditionell Aktien, die kennt jeder ! Krypto ist eben noch Neuland für viele und werden sich früher oder später intensiver damit zu befassen. Gerade die jüngere Generation ist dafür empfänglich. Dauert halt noch ein bisschen 🍾

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Zu den Hoffnungsvollen Assets gehören aber traditionell Aktien, die kennt jeder ! Krypto ist eben noch Neuland für viele und werden sich früher oder später intensiver damit zu befassen. Gerade die jüngere Generation ist dafür empfänglich. Dauert halt noch ein bisschen 🍾

Ne. 

Traditionell ist das eindeutig Gold, schon seit Jahrtausenden. Und wie entwickelt sich der? Siehe oben. Ich habe vor zwei Jahren Gold gekauft. Der Wert von Gold hat massiv nachgelassen, aufgrund der Inflation. Und das versteh ich nicht. 

Aktien traue ich überhaupt nicht über den Weg. Ich glaube, bei denen kommt noch ein ganz grosser Knall...

Edit: Und wir auf Befehl, Bewegung... 

Bearbeitet von Pappnase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

Gold ist heute um 1.5% gefallen. Schade, dass das Geld net in BTC gewandert ist...oder dauert es ein wenig?

Marathon.

Nicht Sprint.

Wer sprinten will zockt mit Shitcoins. Aber nicht wundern wenn einem der Atem weg bleibt.

Und woher nimmst du die Info welches Geld wohin wandert?

vor 58 Minuten schrieb Pappnase:

https://de.cointelegraph.com/news/public-companies-holding-bitcoin-surged-in-2021

 

Es zeigt sich, was man schon vermutet. Reiche, Institutionen und auch Normalos flüchten in btc. 

Aber wie auch schon bei Gold, tritt auch BTC quasi auf der Stelle. Den heutigen Kurs hatte er auch schon Mitte Februar letzten Jahres. 

Ich hab das hier ja schon oft geschrieben, aber ich verstehe das immer noch nicht. Die Notenbanken drucken Geld, als wenn es kein morgen geben würde und beflügeln überall auf der Welt die Inflation und die einzig hoffnungsvollen Assets interessiert das kein bißchen....

Nicht jammern sondern die Gelegenheit nutzen rumliegendes Geld gegen Kaufkraftverlust langfristig abzusichern.

Ich selber hatte 2017 gedacht, dass der Bitcoin sauschnell die Welt erobern würde.

Das tut er. Aber in kleineren Schritten als erwartet. Daher locker bleiben und die Coins aufsammeln, die andere wegwerfen.

Die Technologie ist großartig und so einfach - es hat sich nur noch nicht ausreichend rumgesprochen.

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Ich selber hatte 2017 gedacht, dass der Bitcoin sauschnell die Welt erobern würde.

schöne erinnerung. lightning - die grosse hoffnung und sollte eigentlich der raketenzündstoff sein? mehr hin zum usecase als wertanlage leider ein bisschen in den hintergrund geraten. die kursentwicklung war trotzdem ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.