Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

AstraZeneca der Fiat Multipla der Impfstoffe

Wir reden von 7 Impfprobleme bei 1,6mio Impfungen.  Also 0,000043%.
Wenn für "Corona = Grippe/Schnupfen"-Leute 0,4% Sterbequote kein Problem sind, dann dürften die 0,0004% erst recht kein Problem sein. Oder?

Edit: Gerade gelesen: 37 Thrombose in UK&EU bei 17Millionen verabreichten Dosen. 0,00023%. Wo ist das Problem?

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bartio:

Genauso wie die ganzen "Aufklärer" Oliver Janich (lebt in Thailand wegen Gerichtsprozessen hier), Wendler (lebt in den USA wegen Gerichtsprozessen hier), Andreas Popp & Eva Hermann (Kanada), Michael Merkle (Ungarn), Flesch (Mallorca), uvm leben im Ausland, weil sie hier wegen Falschbehauptungen, Volksverhetzung und/oder krummen Geschäfte schon längst vor Gericht gestanden hätten.

Hört sich genau so an, wie in jeder anderen Diktatur, wo politisch verfolgte fliehen oder eben inhaftiert werden. Für den Diktatur selbst ist das natürlich alles korrekt und die politisch verfolgten sind in seinen Augen ja auch Terroristen.

Also alles so, wie wir es von je her kennen.

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Theseus:

Wenn, dann würde ich das eher mit Tuberkulose vergleichen.

Du meinst sicher die Pest, Aids und Cholera zusammen. Ja, mindestens so schlimm!!!  Und husch nun schnell in deinen Bio-Schutzbunker! :D

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MixMax:

Hört sich genau so an, wie in jeder anderen Diktatur, wo politisch verfolgte fliehen oder eben inhaftiert werden. Für den Diktatur selbst ist das natürlich alles korrekt und die politisch verfolgten sind in seinen Augen ja auch Terroristen

Ach, die armen Steuerhinterzieher, Lügenbarone, Demagogen. Echt unfair das die vor Gericht kommen würden und sie deshalb feige im Exil leben.

Aber langsam wird es teuer: AH (der extrem mutig ist, wie man hier auf dem Bild sieht) in der Türkei, nun der Schiffmann "Jenseits von Afrika". Die Schenkungsleitungen glühen.
Übrigens recht lustig: Im Frühjahr 2020 hat sich Schiffmann über die Flüchtlinge aus Afrika aufgeregt. Heute ist er selbst Flüchtling und zwar IN Afrika. :lol:
 

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Schon wieder Probleme mit AstraZeneca: Schule macht dicht

Die Probleme mit dem Impfstoff von AstraZeneca bzw. dessen Nebenwirkungen reißen nicht ab. In einer Grundschule im niedersächsischen Buchholz findet aktuell kein Unterricht mehr statt, weil zu viele Lehrer nach der Impfung nicht mehr arbeitsfähig sind. „Der kommissarische Schulleiter der Grundschule musste alle Schüler am heutigen Montag beurlauben“, schreibt „Tichys Einblick“: Praktisch das gesamte Lehrerkollegium falle demnach wegen der Nebenwirkungen der am Wochenende erhaltenen AstraZeneca-Impfung aus.

https://reitschuster.de/post/schon-wieder-probleme-mit-astrazeneca-schule-macht-dicht/

 

Ohh und nun das:

Zitat

EILMELDUNG: Deutschland setzt AstraZeneca-Impfungen aus

Jetzt also doch: Nachdem Regierung und Behörden wochenlang Hinweise auf Nebenwirkungen bei dem Impfstoff von AstraZeneca als nicht schwerwiegend bezeichnet haben, kommt nun die Meldung, dass die Bundesrepublik die Impfung mit dem umstrittenen Vektor-Impfstoff vorübergehend ausgesetzt hat. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium laut Tagesschau am Montagnachmittag mit. Damit ist die gesamte Impfstrategie der Bundesregierung infrage gestellt. Auch für mögliche „Lockerungen“ könnte die Entscheidung weitreichende negative Konsequenzen haben.

https://reitschuster.de/post/eilmeldung-deutschland-setzt-astrazeneca-impfungen-aus/

Und wie üblich hier der Link für die nur GEZ-Gläubigen:

https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfungen-astrazeneca-deutschland-101.html

So und nun auch mal in rot:

Zitat

dass man bei der Analyse des Datenbestands "eine auffällige Häufung einer speziellen Form von sehr seltenen Hirnvenenthrombosen in Verbindung mit einem Mangel an Blutplättchen und Blutungen in zeitlicher Nähe zu Impfungen mit dem Covid-19-Impfstoff AstraZeneca" festgestellt habe.

Also, bleibt Gesund nach der Impfung!

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht wesentlich sinnvoller das Immunsystem der Risikogruppen (~4% Vorerkrankte +30% Genvariationen) zu stärken, anstatt gesunden Menschen (~66%) mit intaktem Immunsystem Zwangsmaßnahmen zu verordnen die krank machen?

Fehlen eines Rezeptors im Immunsystem ist mit schweren Verläufen von Covid-19 assoziiert

Warum das Immunsystem bei Risikogruppen so schlecht gegen das Coronavirus ankommt

Zitat

Bei Risikogruppen werden wichtige Zellen des Immunsystems, die T-Helferzellen, zwar besonders häufig gebildet, sie sind aber in ihrer Funktion eingeschränkt. Diese „Immunbremse“ zu lösen, könnte ein Therapieansatz beispielsweise bei schweren COVID-19-Verläufen sein

Dieser sinnbefreite Spruch von Georg Christoph Lichtenberg drängt sich mir auf.

und Zombie-Apokalypse überleben - so geht's (nicht die Impfung, eure Angst macht euch dazu)

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb segeln:

Aber es kann noch dicker werden

Na dann kann ich ja auch mal dramatisch mit dicken roten Buchstaben hier warnen. Nur mit dem Unterschied, dass diese Warnung hier auf Fakten berut:

 

Wie sich herrausgestellt hat sind die derzeitigen Impfstoffe höchst gefährlich, einer von Ihnen wurde heute sogar in Deutschland gestoppt, nach etlichen schlimmen Folgen und sogar Todesfällen nach der Impfung.

Die Anderen mRNA impfstoffe sind nicht weniger gefährlich, sie haben nur eine Notzulassung und sind völlig unzureichend getestet. Langzeitstudien gibt es nicht!

Lasst euch nicht mit diesem unzureichend getesteten Zeug Impfen, wenn euch eure Gesundheit und die Gesundheit eurer Nachkommen wichtig ist!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb segeln:

Achtumg:Warnung !!!!

Es Könnte nach Ostern ganz,ganz dicke werden mit corona

Bitte an alle:unbedingt die AHAL-Regeln einhalten

Zuvor etwas zu Astrazeneca:

Alles halb so wild.Die Länder,die AZ Impfungen stoppen,machen das nur aus überaus großer Vorsicht.Akzeptiert.

Denn Berechnungen bezüglich Blutgerinnseln bei nicht geimpften,AZ.Geimpften,Moderna Geimpften und BionTec/Pfizer Geimpften haben ergeben,dass die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln erstens gleich gering ist(ob geimpft oder nicht) und sich im Bereich von etwa 0,000006 % bewegen.Also kein Grund zur Panik.

Aber:

nachdem durch die Impfkampagnen die Todesfälle der Ü 80 und der Pflegeheimbewohener erfreulich deutlich gesunken sind,befinden wir uns ,international gesehen, nun aber  im Schneckentempo beim impfen.Das ist aus folgendem Grund höchst gefährlich:

Die inzidentien steigen insbesondere durch die Mutande B.1.1.5 (Tchechische Ärzte nicknamen sie .BRIGITTE),die etwa 25 mal so lange ansteckend ist als das Ursprungsvirus und etwa 65 % mal tödlicher.

Da die Ü 80 kaum noch eine Rolle spielen verschiebt sich das Infektionsgeschehen nun auf die U60,U50 und 40 er.Diese sind erstens sehr ,sehr viel mobiler (Siehe Reisebuchungen nach Mallorca) und viel unvorsichtiger(siehe weiterhin die Coronaleugner, Covidioten,Impfverweigerer,Aluhutträger und die "Partypeople"-alles im TV zu sehen-).Zwar ist ein tötlicher Verlauf einer Covid19 Erkrankung bei den Jüngeren geringer,aber die Masse der Jüngeren ist millionfach größer als die der Ü 80 er.Demnanch steigen die absoluten Todeszahlen weit über 1000.000 an.

Aber es kann noch dicker werden:Die bisherigen Impfungem waren sehr erfolgreich,aber ob sie bei den Mutanden so erfolgreich sind,ist sehr zu bezweifeln.Denn falls nicht,wirken die vorhandenen Impfstoffe wenig,und die Infektionen verbreiten sich weiter rasend.

Neue,den Mutanden angepassten Impfstoffe dauern in der Entwiclung: bei m RNA basierten(Moderna,Biontech,Curevac) etwa 6 Wochen ,bei den Vektorbasierten etwa 6 Momate.

Was dann inzwichen in der Welt und in D passiert,kann sich jeder ausdenken.

Unsere Fixierung auf die wirtschaftlichen Auswirkungen hätte man längst abmildern können .Und zwar durch einen COVID19 Soli,strikt begrenzt auf z.B.10 Jahre.Aber nein,Wirtschaft,Wirtschaft,Wirtschaft über alles

 

unbedingt die AHAL-Regeln einhalten!!!!!!!

Bist du Arzt/Ärztin oder wie? 🤣 

Ärzte schreiben ja oft nicht gerade in Schönschrift...  Aber über 40 Fehler in dem Text?

Und dann bei Wörtern wie "Impfungen", "Mutanten", "Inzidenzen"? Als Arzt? 

Ich hoffe die Diagnostik ist bei dir weniger Fehlerbehaftet, falls du noch praktizierst... 🤔

Ja, ich weiß du Arzt bist.

Und wahrscheinlich mal eben schnell mit dem Phone geschrieben... Is klar... 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Wie sich herrausgestellt hat sind die derzeitigen Impfstoffe höchst gefährlich, einer von Ihnen wurde heute sogar in Deutschland gestoppt, nach etlichen schlimmen Folgen und sogar Todesfällen nach der Impfung.

7 Totesfalle bei 1,6mio in DE.

17 Millionen verabreichte Astra-Dosen in UK&EU.
Davon 37 Menschen mit einer Thrombose gestorben. Das sind 0,00023%.

Und da sagst du also "höchst gefährlich"?
Während du dich bei einer Totesquote von 0,4% (bei der Standard-Covid19-Variante) über desen Harmlosigkeit lustig machst?

Passt nicht zusammen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

...Wie sich herrausgestellt hat sind die derzeitigen Impfstoffe höchst gefährlich...

Bitte nicht übertreiben. Nebenwirkungen hat selbst die beste Medizin. Es hilft den Beipackzettel einfach nicht zu lesen, und bei den Impfstoffen muss man den sowieso anfordern.

Und die meisten Nebenwirkungen sind auch völlig harmlos. Oder noch gar nicht bekannt. Etwas schwerere Nebenwirkungen wie "Tod" sind zum Glück sehr, sehr selten. Es gibt ja auch keine Alternative - oder willst du dich etwa nicht impfen lassen und dafür leben??? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Exodus:

Bitte nicht übertreiben. Nebenwirkungen hat selbst die beste Medizin. Es hilft den Beipackzettel einfach nicht zu lesen, und bei den Impfstoffen muss man den sowieso anfordern.

Und die meisten Nebenwirkungen sind auch völlig harmlos. Oder noch gar nicht bekannt. Etwas schwerere Nebenwirkungen wie "Tod" sind zum Glück sehr, sehr selten. Es gibt ja auch keine Alternative - oder willst du dich etwa nicht impfen lassen und dafür leben??? 

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ARD, ZDF und die Bild-Zeitung :D

Wie gesagt, ich hatte meine Impfung doch schon: https://youtu.be/o-xyzmqJCgE

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen jetzt eigentlich die jenigen, die die erste Impfung mit dem Astrazeugs schon hatten? Die haben nun keinen Schutz oder nur nen halben und können sich auch nicht mit den anderen Impfstoffen impfen lassen. Denn es wurde ja ausdrücklich davor gewarnt, dass man die Impfungen keinesfalls mischen darf.

Edit, hab die Lösung schon selbst gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ruT__sShRN4

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Exodus:

Ich bin jetzt schon für das Unwort des Jahres: "WARNT".

Platz 2 "Lauterbach warnt", gib das mal als Suchtext bei Google ein.  🤣

Das Unwort sollte "Lauterbach" sein, denn vor solchen "Menschen" muss eindringlich gewarnt werden!

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

FAST 1000 "IMPFTOTE" INNERHALB VON 2 WOCHEN

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde: Auf der einen Seite können Menschen die Impfung kaum erwarten, auf der anderen Seite gibt es viele Tote, die unmittelbar nach ihrer Impfung verstorben sind. Der Wahnsinn geht in die nächste Runde: Auf der einen Seite können Menschen die Impfung kaum erwarten, auf der anderen Seite gibt es viele Tote, die unmittelbar nach ihrer Impfung verstorben sind. Spannend ...

 

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-03/52229595-fast-1000-impftote-innerhalb-von-2-wochen-049.htm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MixMax:

Hier die dort verlinkte Original-Quelle dieser Nachricht:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13606682-1000-impftote-2-wochen

Zitat

Gastautor: Heiko Schrang

https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Schrang

Zitat

Schrang ... begann mit der Vermarktung von schlichten esoterischen Inhalten, gemischt mit Truther-Geschichten und einer teilweise offen rechtsradikalen Weltsicht. ... Vortragender bei Veranstaltungen zu verschiedenen Verschwörungstheorien aus dem Spektrum der Reichsbürgerbewegung. ... In Berlin sprach er 2020 bei verschiedenen Veranstaltungen der Querdenker-Bewegung. ...

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MixMax:

Was machen jetzt eigentlich die jenigen, die die erste Impfung mit dem Astrazeugs schon hatten? Die haben nun keinen Schutz oder nur nen halben

 

Unsinn. Ist bekannt wie eine Dosis Astra wirkt, weil das GB genauso macht.

Eine Dosis AstraZeneca bietet einen 76% Schutz gegen eine Infektion mit Symptomen und 100% gegen einen so schweren Covid19 Verlauf das man ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.

Weil das seit Januar bekannt ist, werden in GB seit vielen Wochen die Leute vorerst mit einer Dosis geiimpft, um so schnell wie möglich eine Grundimmunität zu erreichen, damit weniger Leute sterben.
Eine pragmatische Lösung, die erfolgreich ist, wie die Zahlen klar belegen:  (https://www.google.com/search?q=gb+covid19). GB war immer ein Land mit der höchsten Infektions-&Totenrate in Europa. Nun nicht mehr. Die Zahlen sind mittlerweile wieder so niedrig, wie sie im September 2020 waren, Tendenz weiter fallend.

Die Totes und Infektionsraten sind parallel zu der Anzahl der verabreichten Impfdosen deutlich gefallen.

Mir unbegreiflich wieso ihr diese Erfolge einfach nicht sehen wollt..........moment........vielleicht seid ihr ja die NWO, die die Weltbevölkerung auf 500mio reduzieren will?  :lol:

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103785/umfrage/mortalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/

Zitat

Letalitätsrate beim Coronavirus (COVID-19): Deutschland 3,03 %

(also stirbt etwa jeder 33. an Covid-19 Erkrankte bei dem der Virus festgestellt wurde)

Und:

https://www.merkur.de/welt/corona-astrazeneca-italien-daenemark-soldaten-impfstoff-stopp-ursache-oesterreich-ema-90237555.html

Zitat

In der Bundesrepublik sind laut Angaben des Robert Koch-Instituts vom Mittwoch (10. März) derzeit rund 5,5 Millionen Menschen erst- und 2,6 Millionen zweitgeimpft. Das entspricht einem Bevölkerungsanteil von 6,7 beziehungsweise 3,1 Prozent.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb koiram:

Zur Erinnerung:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103785/umfrage/mortalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/

(also stirbt etwa jeder 33. an Covid-19 Erkrankte bei dem der Virus festgestellt wurde)

 

Keine Ahnung, was deren Datenbasis ist. RKI sagt unter 1%, Ähnliches wird auch von der WHO berichtet.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html;jsessionid=F7D713798E2B1250A7F416B5CF133831.internet101?nn=13490888#doc13776792bodyText13

Nun sollte man beides nicht kleinreden, aber die Menschen mit einem Abfallprodukt vollzupumpen, weil man das gute Pfizer-Präparat verpennt hat, ist das Hinterletzte. Frei nach dem Motto - Sch*iß drauf, dass man die Leute in eine Nahtoderfahrung impft, Hauptsache man kann schöne Zahlen präsentieren.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-26-02-21.pdf?__blob=publicationFile&v=9

In Israel lockt man junge Leute mittlerweile mit kostenloser Pizza zur Pfizer-Impfung, aber das unterbelichtete Deutschland wird natürlich von der Pharmazie der ganzen Welt verarscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.