Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb coinmasterberlin:

 

FFP2 oder gar FFP3 Masken kostenfrei zur Verfügung und diese Pflicht und nur wirklich diese vom Staat rigreos durchsetzen müssen. 500 Euro Bußgeld bei falschem / nicht-tragen und dies konsequent verfolgen.

 

Da hast Du was falsch verstanden. Kostenfreie Masken hätten brüch-brüch-brüchlein der aktuelle Hilfsaktion gekostet und dort angesetzt, wo es was bringt, nämlich die Infektionskette zu unterbrechen.

Wir sind aber im "Endstadium", alles überschuldet, weit vor Corona. Da ist es doch hoch willkommen, Corona als "Brügelknabe" zu missbrauchen. Jetzt sind die hohen Schulden nur Corona geschuldet und Leute die man in den Ruinen/Kurzarbeit/Arbeitslosigkeit treibt müssen dankbar die Almosen annehmen.

He, die nächste Wahl steht an. Da werden dann die Leute die wählen, die mit hohen Almosen locken/versprechen.

Es geht hier nicht um die Verharmlosung von Corana!!!

Doch hätte man mit Masken, Vitamin D3 und Co die Bevölkerung wirksamer schützen können, als dieses Polittheater. Allein richtige Aufklärung hätte schon was gebracht...

Na ja, ist jetzt so. Jetzt noch über die Medien Stimmung machen, das welche ja keine Verluste oder sogar Gewinne gemacht haben und die "Masse" wird wie von "Zauberhand" Enteignung rufen. Dann haben wir endlich "einen Schuldigen". Wie sagte eine Linke so schön vor laufende Kamera? Die Reichen erschiessen.

Zurück zu Corona. Maske, D3, Distanz. Wenn sich Hins und Kunz nicht an die Maßnahmen halten, ich aber von denen weit Abstand halte, passiert mir trotzdem nichts. Also selber  Hygiene und Abstand umsetzen! Das hat schon im alten Rom, Mittelalter und auch jetzt funktioniert. Und das kann jeder selbst machen. Sollte es auch!!!

Wir sind aber in einer Gesellschaft angekommen, wo man mit Freunden andere belehrt, erziehen will. Man weiß es ja besser. Dumm nur, dazu benötigt man auch Kontakt. Die Ironie steckt also schon mit drin.

Ich wünsche allen Gesundheit! Ich wünsche mir auch, das es in der Gesellschaft Konsens bleibt, das alle gesund sind. Nicht das "Der und Die" haben es ja verdient.

Wer es noch nicht hat, FFP2 oder FFP3 Masken zulegen für den Selbstschutz, sich über Vitamin D3 und Co informieren.

Immer hinterfragen, was die "Hilfspakete" beinhalten. Z.B. 75% Umsatz erstatten bei Firmen, die aus 100% Umsatz 3% Gewinn ziehen, sind 72% Extrageschenke, die wir alle dann später finanzieren dürfen. Geld, was anderes genutzt (siehe oben) Infektionsketten wirksam unterbrochen hätte. 

Schauen wir mal was kommt. Tipp: Immer etwas Trinken und paar Dosen Essen im Haus haben. Falls es umschlägt und die totale Ausgehsperre kommt.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es alles so an unsinnigem gibt ist teilweise aber auch wirklich ne harte Nummer die auf komplette Unfähigkeit schliessen lässt.

Bei mir in der Firma ist es z.b. so das eigentlich zwischen den Schichten (Früh- Spät-, Nachtschicht) jeweils eine halbe Stunde Pause sein sollte damit die Leute sich da nicht auch noch treffen usw. Das würde auch helfen das unwissend Infizierte nicht auch noch die Leute aus den anderen Schichten mit anstecken.

Aber nein, das ist zu einfach.

Die IGMetall besteht darauf das die Arbeitszeiten eingehalten werden. Punkt.

Das ist reine Poserei um sich hervorzutun. Das dabei Leute krank werden ist vollkommen egal. Das schon ganze Abteilungen leergefegt sind mach auch nix.

Und so sind leider viele Maßnahmen. Was wir jetzt an Soft-Lockdown hatten war total Banane. Es wurden genau die Betriebe geschlossen die sich perfekt vorbereitet haben, Gaststätten. Was machen die Leute also? Sie treffen sich halt zuhause. In kleinen Räumen, vielleicht ohne zu lüften usw.

Ausgangsspere von 22-5 Uhr und Alkoholverbot. Suppa, 21 Uhr gehts ab zu den Kumpels und dann wird halt drinnen gesoffen und um 6 Uhr gehts nach Hause.

Und ein Stück wo ich arbeite ne Stadt weiter ist Freiwilligenarmee die im auftrag vom Ordnungsamt Coronakontrollen in der Stadt macht und auch Privathaushalte überprüft. Falls jemand die nicht ins Haus lässt bekommt er die Verfügung vom Ordnungsamt vor die Nase gehalten und wenn das nicht hilft kommt die Polizei dazu. Wie doof ist das denn.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die EU-Behörden "ganz gemütlich" prüfen. Was die Amis und die Briten machen, ist mir ziemlich wumpe. Johnson und vor allem Trump brauchen noch irgendwelche Erfolgsmeldungen und da wurde die Prüfungen, wenn überhaupt vorhanden, auf Teufel komm raus durchgewunken. Mir ist es lieber, die EU Behörden prüfen genau und geben den dann tatsächlich frei.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis, weil ab Mittwoch ja harter Lockdown kommt:
Der 15.12. wird der letzte Tag sein, andem ihr verzweifelt die letzten Geschenke suchen könnt. Nicht wie all die Jahre vorher der 24.12. ;)

Glaube einige Einzelhändler freuen sich extrem auf die kommenden 2 Tage. Das wird für die die Höhle :x

 

vor 3 Stunden schrieb Agoken:

Mal im Ernst. Wo lebst Du? Ich war in letzter Zeit in mehreren Großstädten beruflich unterwegs - nirgendwo verstieß auch nur 1 % gegen die Regeln...


Mittelkleine Stadt im Südwesten. Maskenfplicht seit dieser Woche in der Fussgängerzone.
Es gibt hier aber auch keine großen Kontrollen. Vllt deshalb die eher lockere Handhabung.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mitglied der Leopoldina ist anderer Auffassung als jene im Papier, auf das der neuerliche harte Lockdown nun im Wesentlichen gestützt wird.

Man sollte es wenigstens mal zur Kenntnis nehmen und in die eigenen Gedanken einbeziehen.

Was wird nun passieren? Na klar, Montag und Dienstag rennt alles, was laufen kann und nicht im Altenheim eingesperrt ist, in die Innenstädte und Geschäfte, um Weihnachtsgeschenke und was weiß ich nicht noch alles zu hamstern. Also insbesondere noch vollere U-Bahnen als sonst schon v.a. an Werktagen.

Anfang 2021 sind die PRC-Testzahlen dann noch höher. In einigen Städten/Kreisen gibt es tatsächlich wieder viele symptomatisch Kranke und überlastete Intensivstationen (wobei Divi zu entnehmen ist, dass aktuell bundesweit gesehen die Lage jahrestypisch normal ist!). Dann kommt ein noch härterer Lockdown usw. usw.

Es ist wohl zu abstrakt, als dass sich die Meisten vorstellen können, dass harte Lockdowns in einer Gesamtbetrachtung schädlichere Auswirkungen haben, als den Fokus auf den Schutz der Risikogruppen zu legen. Ja, man kennt nicht alle Risikopatienten - aber in Tübingen funktioniert diese Methode ausgesprochen gut. Es wäre einen Versuch wert gewesen anstelle dieses wirklich oberfaulen Kompromisses.

>>> https://www.docdroid.net/kYhs0he/esfeld-protestschreiben081220-pdf

 

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ich glaube nicht, dass die EU-Behörden "ganz gemütlich" prüfen. Was die Amis und die Briten machen, ist mir ziemlich wumpe. Johnson und vor allem Trump brauchen noch irgendwelche Erfolgsmeldungen und da wurde die Prüfungen, wenn überhaupt vorhanden, auf Teufel komm raus durchgewunken. Mir ist es lieber, die EU Behörden prüfen genau und geben den dann tatsächlich frei.

 

Vorallem ist das ihre einzige Möglichkeit, weil sie beim Thema Prävention regelrecht versagt haben (Seite Dezember beinahe jeden Tag ein 9/11).
Also wird der Impfstoff schnellstmöglich gebraucht.
Aber auch hier kann man die Widersprüche und auch die Motivation der Maßnahmenkritiker sehen.
Es gibt eine großen Schnittsmenge zwischen Maßnahmenkritik, Merkelkritiker, AfD-Fans, Putin-Fans, Trumpfans.

Die meisten Maßnahmenkritiker waren schon vorher Kritiker der jetzigen Regierung oder gar vom jetzigen System und Fanboys von Trump.
Und nun wird eben das so hinkonstruiert, dass das eigene Weltbild wieder stimmt. 

Während die Leute auf Demos Angst haben vor diesem vermeindlich ungeprüften Impfungstoff, üben sie aber kurioserweise keine einzige Kritik gegen Putin.
Im Gegenteil, da rennen Leute herum die Putin um Hilfe bitten (mit Russlandfahne, vor russischer Botschaft).
Russland hat seinen eigenen Impfstoff Sputnik, der viel früher (und schneller) entwickelt wurde. Wäre die Kritik also ehrlich und nicht nur politisch motiviert, dann müsste es mindestens soviel Kritik ggb Putin geben. Gibt es nicht, also ist das nur geheuchelt.
'
Auch wird nicht Trumps und Johnson schneller Weg zu den Impfungen kritisiert.
Sind das in dem einfachen Weltbild immer die Guten. Aber wehe eine Merkelregierung würde das Gleiche machen, da wäre das Geschreie groß.

Auch Thema Masken.
Zuerst war ein Trump Maskenverweigerer. Also waren Trumpfans auch Maskenverweigerer. Ihr Führer lebte es vor.
Ergebnis. Fatale Infektions- und Toteszahlen, das selbst Wissenschaftsfeind Trump nicht anders konnte, als Masken zu empfehlen.
Was machten die Trumpfans? Hatten plötzlich weniger gegen Masken. 180°Grad Drehung.

Wenn Jemand eine konsistente Meinung hat, dann ist das okay. Auch wenn sie konträr zum Mainstream ist.
Aber das hat in weiten Bereichen wenig mit konsistenter Meinung, sondern viel mehr mit einfachem Lagerdenken (Putin/Trump IMMER gut) zu tun.

Und soas führte in der Geschichte immer zu Katastrophen.
 

Bearbeitet von bartio
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb bartio:

Vorallem ist das ihre einzige Möglichkeit, weil sie beim Thema Prävention regelrecht versagt haben (Seite Dezember beinahe jeden Tag ein 9/11).
Also wird der Impfstoff schnellstmöglich gebraucht.
Aber auch hier kann man die Widersprüche und auch die Motivation der Maßnahmenkritiker sehen.
Es gibt eine großen Schnittsmenge zwischen Maßnahmenkritik, Merkelkritiker, AfD-Fans, Putin-Fans, Trumpfans.

Die meisten Maßnahmenkritiker waren schon vorher Kritiker der jetzigen Regierung oder gar vom jetzigen System und Fanboys von Trump.
Und nun wird eben das so hinkonstruiert, dass das eigene Weltbild wieder stimmt. 

Während die Leute auf Demos Angst haben vor diesem vermeindlich ungeprüften Impfungstoff, üben sie aber kurioserweise keine einzige Kritik gegen Putin.
Im Gegenteil, da rennen Leute herum die Putin um Hilfe bitten (mit Russlandfahne, vor russischer Botschaft).
Russland hat seinen eigenen Impfstoff Sputnik, der viel früher (und schneller) entwickelt wurde. Wäre die Kritik also ehrlich und nicht nur politisch motiviert, dann müsste es mindestens soviel Kritik ggb Putin geben. Gibt es nicht, also ist das nur geheuchelt.
'
Auch wird nicht Trumps und Johnson schneller Weg zu den Impfungen kritisiert.
Sind das in dem einfachen Weltbild immer die Guten. Aber wehe eine Merkelregierung würde das Gleiche machen, da wäre das Geschreie groß.

Auch Thema Masken.
Zuerst war ein Trump Maskenverweigerer. Also waren Trumpfans auch Maskenverweigerer. Ihr Führer lebte es vor.
Ergebnis. Fatale Infektions- und Toteszahlen, das selbst Wissenschaftsfeind Trump nicht anders konnte, als Masken zu empfehlen.
Was machten die Trumpfans? Hatten plötzlich weniger gegen Masken. 180°Grad Drehung.

Wenn Jemand eine konsistente Meinung hat, dann ist das okay. Auch wenn sie konträr zum Mainstream ist.
Aber das hat in weiten Bereichen wenig mit konsistenter Meinung, sondern viel mehr mit einfachem Lagerdenken (Putin/Trump IMMER gut) zu tun.

Und soas führte in der Geschichte immer zu Katastrophen.
 

Du hast aber auch ein "einfaches Weltbild", richtig?

Nennt man wohl schwarz/weiß..?

Ersetze bei den Masken Trump gegen Span. Erst Masken nein, dann ja ...

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Du hast aber auch ein "einfaches Weltbild", richtig?

Nennt man wohl schwarz/weiß..?

Ersetze bei den Masken Trump gegen Span. Erst Masken nein, dann ja ...

 

Spahn/Merkel/WHO hatte ich damals hier im Thread dafür kritisiert, das sie so einen Unsinn erzählen, weil sie politisch versagt haben (nicht vorgesorgt).
Bei jeder über Tröpfchen übertragene Infektionskrankheit gibt es nur eine Wahrheit: Masken helfen.  Weiß man seit 120Jahren.

Personen sind mir Bumms. Auf die Sache und Wissenschaft kommt es an.

Die die sich um 180° in ihrer Meinung drehen, sind nie die, die sich auf die Wissenschaft beziehen, sondern immer die, die politischen Ränkespiele vollführen.
Und die verzweifelten Fanboys dieser Ratenfänger erkennen nicht wie sie manipuliert werden.

Im März hörte sich Weidel noch so an.

 



 


Wohlgemerkt in einer Zeit, in der DE keine 10.000 Infizierten hatte und kaum Tote.

Und die damaligen Kommentare unter diesem Tweet waren genau die gleichen wie unter den pro-Querdenker Posts von Weidel:
"Regierung versagt"

Das zeigt: Es geht der AfD & deren Fanboys nie um die Sache, sondern nur um Personen (Merkel/Regierung).
Und die Fanboys schlucken es. Wer weiß, vielleicht kommt dann auch mal einer der einer Gruppe (vvlt Juden?) die Schuld gibt. Viele würden wohl auch das schlucken.

Mit einem hat die AfD recht: Es ist etwas wie 1933. Aber nur weil es heute wieder Gruppen gibt, die nicht merken wie sie aufgehetzt und dressiert werden.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bjew:

ach @bartio, reg dich doch nicht auf, lohnt sich doch nicht. Egal, wer an der Regierung, wer in der Regierung ist, egal, ob sie etwas tun oder nichts tun -- es kann bei manchen immer nur falsch sein

Man wird der aktuellen Regierung noch hinterhertrauern, auch wenn es jetzt noch ziemlich abstrakt scheinen mag.

Merkt Euch diesen Satz! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb user2748:

Vermutlich bist du hier auf eine Fake-News reingefallen, Link.

Es war ein AfD'ler der immer brav bei Querdenken-Demos war, sich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort angesteckt hat, am Ende auf der Intensivstation lag und verstarb.
Inwieweit er in der Planung bei Querdenken involviert war...wer weiß. Sicherlich würde es Querdenken nicht zugeben, selbst wenn.
Würde sich halt etwas blöd anhören: "Querdenkenorganisator infiziert sich bei Querdenker-Demo mit Corona und stirbt daran."
Nun hat nach dem Shitstorm hat AfD reagiert und es zugegeben.

Zitat Weidel auf Twitter:
"Ein verdientes Mitglied unserer Partei ist verstorben. Ich wünsche den Angehörigen herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Der Umgang der Medien mit dem Tode Herrn Hänischs ist darüber hinaus absolut pietätlos."
 

vor 22 Minuten schrieb bjew:

ach @bartio, reg dich doch nicht auf, lohnt sich doch nicht. Egal, wer an der Regierung, wer in der Regierung ist, egal, ob sie etwas tun oder nichts tun -- es kann bei manchen immer nur falsch sein

Hehe, reg mich doch nicht auf. Diskussionen machen Spass ;)

Hasse halt Heuchlerei. Egal ob von Links, Grün, Rechts oder Sonstwem :)

 

vor 7 Minuten schrieb cryptonix:

Man wird der aktuellen Regierung noch hinterhertrauern, auch wenn es jetzt noch ziemlich abstrakt scheinen mag.

Merkt Euch diesen Satz! 

Glaube ich auch.
Wenn es dumm läuft, kommt Grün-Rot-Rot. Dann kann man den Laden hier komplett zuschließen.
Etwas besser wäre zwar Schwarz-Grün, aber auch das ist ein Desaster.

 

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb cryptonix:

Man wird der aktuellen Regierung noch hinterhertrauern, auch wenn es jetzt noch ziemlich abstrakt scheinen mag.

Merkt Euch diesen Satz! 

Ja, ok - schlimmer R2Gehts noch immer.🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb bartio:

Glaube ich auch.
Wenn es dumm läuft, kommt Grün-Rot-Rot. Dann kann man den Laden hier komplett zuschließen.
Etwas besser wäre zwar Schwarz-Grün, aber auch das ist ein Desaster.

Im Kern bist Du eigentlich ganz vernünftig.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bartio:

Es war ein AfD'ler der immer brav bei Querdenken-Demos war, sich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort angesteckt hat, am Ende auf der Intensivstation lag und verstarb.
Inwieweit er in der Planung bei Querdenken involviert war...wer weiß. Sicherlich würde es Querdenken nicht zugeben, selbst wenn.
Würde sich halt etwas blöd anhören: "Querdenkenorganisator infiziert sich bei Querdenker-Demo mit Corona und stirbt daran."
Nun hat nach dem Shitstorm hat AfD reagiert und es zugegeben.

Zitat Weidel auf Twitter:
"Ein verdientes Mitglied unserer Partei ist verstorben. Ich wünsche den Angehörigen herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Der Umgang der Medien mit dem Tode Herrn Hänischs ist darüber hinaus absolut pietätlos."
 

Hehe, reg mich doch nicht auf. Diskussionen machen Spass ;)

Hasse halt Heuchlerei. Egal ob von Links, Grün, Rechts oder Sonstwem :)

vor 2 Stunden schrieb bartio:

Spahn/Merkel/WHO hatte ich damals hier im Thread dafür kritisiert, das sie so einen Unsinn erzählen, weil sie politisch versagt haben (nicht vorgesorgt).
Bei jeder über Tröpfchen übertragene Infektionskrankheit gibt es nur eine Wahrheit: Masken helfen.  Weiß man seit 120Jahren.

Personen sind mir Bumms. Auf die Sache und Wissenschaft kommt es an.

Die die sich um 180° in ihrer Meinung drehen, sind nie die, die sich auf die Wissenschaft beziehen, sondern immer die, die politischen Ränkespiele vollführen.
Und die verzweifelten Fanboys dieser Ratenfänger erkennen nicht wie sie manipuliert werden.

Im März hörte sich Weidel noch so an.

 



 


Wohlgemerkt in einer Zeit, in der DE keine 10.000 Infizierten hatte und kaum Tote.

Und die damaligen Kommentare unter diesem Tweet waren genau die gleichen wie unter den pro-Querdenker Posts von Weidel:
"Regierung versagt"

Das zeigt: Es geht der AfD & deren Fanboys nie um die Sache, sondern nur um Personen (Merkel/Regierung).
Und die Fanboys schlucken es. Wer weiß, vielleicht kommt dann auch mal einer der einer Gruppe (vvlt Juden?) die Schuld gibt. Viele würden wohl auch das schlucken.

Mit einem hat die AfD recht: Es ist etwas wie 1933. Aber nur weil es heute wieder Gruppen gibt, die nicht merken wie sie aufgehetzt und dressiert werden.

 

Zu Harald Hänisch, richtig ist folgendes:

a) Informationen über seine Todesursache liegen aktuell nicht vor.

b) Das er sich auf Querdenken-Demo angesteckt hat ist pure Spekulation, und das dafür eine hohe Wahrscheinlichkeit vorliegt ist falsch (im Freien ist das Ansteckungs-Risiko nun mal sehr gering...).

c) Ists einfach geschmacklos, ein Mensch ist gestorben und du instrumentalisiert es, weil er AFD'ler war (und eine Wortwahl wie aus "Ignoranz verreckt" ist hier auch einfach unangemessen...).

d) Hast du hier Falsch-Behauptungen aufgestellt, nach bisherigen Stand war er nun mal kein Querdenken-Mitorganisator.


Zu Weidel/AFD:
Warum postet du so was nicht in Anti-AFD-Forums? Hier ist das zentrale Thema Corona und nicht Kampf-gegen-Rechts! Abgesehen davon bist du hier total unglaubwürdig, du hast hier selbst schon Dinge gepostet die fast jeder Massenmedien-Journalist mindestens als rechtspopulistisch einstufen würde. Und jetzt weil du panische Angst vor Corona bist, zählt das alles nicht mehr und gefühlt in ungefähr jedem 2. Post holste die Nazi-Keule raus. Für mich wirkt das einfach unglaubwürdig, billig und ohne Rückgrat zu seinen eigenen Überzeugungen zu stehen!

Zu den AFD-Aussagen. Hast du dir das Weidel-Video eigentlich mal selbst angeschaut? Da waren auch alle möglichen Aussagen von Spahn und Merkel dabei die mit jetzigen (und eigentlich auch damaligen) Wissensstand  z. T. total absurd sind. Ansonsten, die Weidel-Aussagen stammen nun mal zu einer Zeit (März 2020...) wo Corona schwerer einschätzbar war und damals allgemein (für Informierte) als sehr gefährlich galt, von daher hat Weidel hier guten Durchblick gezeigt (auch wenn ich nicht alle Ansichten von ihr teile, war es legitim so zu denken). Inzwischen weiß man mehr über Corona und das es harmloser ist als am Anfang befürchtet (und eher mit starker Grippe statt mit Ebola zu vergleichen ist) und wir haben eine Merkel-Regierung die am durchdrehen ist und total unverhältnismässiges Verhalten zeigt und daher kommen nun von ihr (und anderen Kritikern) halt entsprechend andere Kommentare.

PS: Bei den Querdenker-Demos war der Anteil von Links- und Grünen Wähler übrigens wesentlich höher als von AFD-Wählern (Link: 21% Grüne, 17 % Linke, 14 % AFD)

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Hat jemand das Statement von Sebastian Friebel gelesen ? 
ehemaliger parlamentarischer Berater im Bundestag. 
ist das seriös ?
 

 

Hier das Dokument:
https://wie-soll-es-weitergehen.de/files/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-print.pdf

Auffällig:
Kinder werden instrumentalisiert. Wie man es von Querdenken kennt.

Im Impressum im PDF:
Sebastian Friebel
### zensiert Axiom ###

Die Partei der Querdenker:
WirPartei
vertreten durch den 1. Vorstand und somit verantwortlich für den Inhalt der Seite ist nach § 5 TMG:
Joachim Layer
### zensiert Axiom ###

Na, was für ein Zufall.
Kann das nur eine weitere gefakte Sache sein, wie man es von einem Schiffmann schon kennt?

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Schon wieder das sachliche Wort „Rattenfänger“ 🙄 Und dann auch noch die Juden einbeziehen

Trifft halt zu. 🤷‍♂️
AFD Sachsen im März noch pro Maskenpflicht:


Und heute klagt die AfD Sachsen immer wieder gegen die Maskenpflicht:

"Auf einer Pressekonferenz monierte Urban unbegründete Eingriffe in verfassungsmäßig garantierte Grundrechte. So sei die Maskenpflicht ein "starker Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit"

Entweder sind sie in den letzten Monaten dümmer geworden (davon gehe ich nicht aus) oder es ist nur ein politisches Ränkespiel um Leute abzugrasen (wie ein Rattenfänger).

Übrigens ist Sachsen das Bundesland mit der höchsten Inzidenz / 100.000 EInwohner.

 

Zensiert durch Axiom: @bartio bitte lege mir das Einverständnis laut Datenschutz-Grundverordnung DSGVO vor, das Du hier persönliche Daten von ein andern veröffentlichen kannst.
Solltest Du diese nicht haben, erspare ich Dir hiermit eventual gewaltige Kosten. Mach Dir das bitte klar.

Axiom

 

 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb bartio:

Hier das Dokument:
https://wie-soll-es-weitergehen.de/files/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-print.pdf

Auffällig:
Kinder werden instrumentalisiert. Wie man es von Querdenken kennt.

Im Impressum im PDF:
Sebastian Friebel
### zensiert Axiom ###

Die Partei der Querdenker:
WirPartei
vertreten durch den 1. Vorstand und somit verantwortlich für den Inhalt der Seite ist nach § 5 TMG:
Joachim Layer
### zensiert Axiom ###

Na, was für ein Zufall.
Kann das nur eine weitere gefakte Sache sein, wie man es von einem Schiffmann schon kennt?

Trifft halt zu. 🤷‍♂️
AFD Sachsen im März noch pro Maskenpflicht:


Und heute klagt die AfD Sachsen immer wieder gegen die Maskenpflicht:

"Auf einer Pressekonferenz monierte Urban unbegründete Eingriffe in verfassungsmäßig garantierte Grundrechte. So sei die Maskenpflicht ein "starker Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit"

Entweder sind sie in den letzten Monaten dümmer geworden (davon gehe ich nicht aus) oder es ist nur ein politisches Ränkespiel um Leute abzugrasen (wie ein Rattenfänger).

Übrigens ist Sachsen das Bundesland mit der höchsten Inzidenz / 100.000 EInwohner.

 

Zensiert durch Axiom: @bartio bitte lege mir das Einverständnis laut Datenschutz-Grundverordnung DSGVO vor, das Du hier persönliche Daten von ein andern veröffentlichen kannst.
Solltest Du diese nicht haben, erspare ich Dir hiermit eventual gewaltige Kosten. Mach Dir das bitte klar.

Axiom

 

 

So, hier musste ich leider jetzt als Mod eingreifen. 😞

Ich empfehle die grundsätzlichen politischen Diskussionen zu lassen. Hat dann auch nichts mehr mit Corona zu tun.  

Axiom

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Die Sachlichkeit und das eigentliche Thema ist bei dir verloren gegangen..darauf wird nicht mehr geantwortet. Du bist auch bisschen tief in deiner Blase. So gutgläubig wie du bist: du wärst einer der ersten die in den 1930ern den Arm nach oben gehoben hätten. 

Das empfinde ich als absolute Unverschämtheit von Dir und fasse das als persönliche Beleidigung auf. Vor allem die Zahl 1930er

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.