Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Alles andere fällt doch auch unter Verschwörungstheorie, oder nicht? 

Nein, Realität.

Das geht auch nur weil großteils Versicherungen das bezahlen. Was sich aber natürlich auf die Versicherungsbeiträge niederschlägt. 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

@cryptonix, schön das du wieder da bist. 👍

Danke, sehr gerne. Hab jetzt WLAN auf dem Lokus ;)

Bin allzeit bereit, solange das Internet dort nicht zensiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

👍 Wann erfahren wir das Ergebnis? ;) 

Ich sage negativ, wenn er Corona hatte, würde er es doch nie und nimmer zugeben, oder denkst du?

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb QQQ:

Ich sage negativ, wenn er Corona hatte, würde er es doch nie und nimmer zugeben, oder denkst du?

Klar, warum sollte ich es nicht zugeben? Hab nie behauptet das es Corona nicht gäbe. 

Nur das mit der Pandemie ist inszeniert.

Kannst du den klitzekleinen Unterschied erkennen?

 

Hätte ich Conona Symptom-los hinter mir würde das ja meine Aussagen zur "harmlosen Grippe" stützen.

Aber wie gesagt, ich weise es nicht weil ich keinerlei Testes gemacht habe und ich auch derzeit keinen Grund dafür habe.

Hier gibt es keine Zwangsmaßnahmen oder Vorschriften die nur für Geimpfte etc. gelten. Also muss ich hier auch nix vorweisen.

Sollte sich das mal ändern würde ich den Antikörpertest vorziehen.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Exodus:

Sowas wäre verboten. Sich auf Kosten der Kranken maßlos bereichern ist illegal. 

Ein Markt ist ein Markt.

https://correctiv.org/aktuelles/gesundheit/pflege/2021/05/11/das-milliardengeschaeft-mit-beatmungspatienten-intensiv-beatmung-intensivpflege-gesundheit-pflege-pflegedienst/

Traurig, wenn sich solche Blüten entwickeln.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Theseus:

Ich kenne solche Stories aus dem Bereich offene Wunden. Jahrelange ambulante Pflege inkl. Arbeitsunfähigkeit, obwohl Heilung "eigentlich einfach wäre". Aber nur aus "übereinstimmenden Freundesberichten" 😄

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sophopt:

 

vor 14 Stunden schrieb wwurst:

Auch als völlig symptomloser und ungefährdeter Angesteckter kannst du deinen immunschwachen Nachbarn ins Krankenhaus oder auf den Friedhof bringen.

Muss ich diese Pseudowissenschaft glauben?

Müssen musst du, außer irgendwann sterben, gar nichts.

Beim Typhus ist seit 1907 bekannt, dass symptomlose Krankheitsträger andere anstecken können. Damals hat die Köchin Mary Mallon (Typhoid Mary, im englischen Sprachraum ein Begriff den jeder kennt) 53 Menschen in ihren verschiedenen Arbeitgeberhaushalten mit Typhus angesteckt. Das war ein Extremfall, der selbst damals schon eine Untersuchung ausgelöst hat. Seither weiss man, (später zB auch bei Salmonellen), dass es sogar syptomlose, lebenslange Dauerausscheider von Krankheitserregern gibt. Vor Entdeckung von passenden Antibiotika war das unheilbar.

 Wohlgemerkt, das sind wissenschaftliche Erkenntnisse aus Zeiten, als "linksgrün-versifft" und "Coronadiktatur" noch gar nicht erfunden, ja, ihre Erfinder noch nicht mal geboren waren 😉

Und hier plappern Typen rum, die ernsthaft behaupten, "nur wer Symptome hat, ist krank, und nur Kranke können auch andere anstecken", das sei schon immer und überall so gewesen, und das Gegenteil nur jetzt aktuell von der Coronamafia erfunden worden.

Bei Corona sind keine Dauerausscheider bekannt, aber symptomlose Virenträger, die in ihrem Mund/Nasenraum genügend hohe Viruslast tragen (gemessen am ct-Wert) um für andere ansteckend zu sein. Die dürfen stolz sein auf ihren eigenen Kruppstahl-Körper, aber gefährlich für andere können sie halt trotzdem sein. Ob man darauf mit angepasstem Verhalten, zugegebener Menschenverachtung  oder mit Verdrängung reagiert, darf sich jeder selbst aussuchen. Zur mittleren Variante hat sich noch keiner hier öffentlich bekannt.

Bearbeitet von wwurst
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

Habt alle Angst voreinander! Jeder könnte der Spreader sein der Euch und Eure Familie bedroht!

Nein. Verhaltet euch alle der Situation angemessen vorsichtig und lasst euch impfen wenn's geht.

Ist auch nix anderes als "guckt rechts und links, bevor ihr über die Straße geht, jederzeit könnte da ein Raser kommen der Euch und eure Familie bedroht".

Oder gehört das auch abgeschafft?

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb wwurst:

Nein. Verhaltet euch alle der Situation angemessen vorsichtig und lasst euch impfen wenn's geht.

Ist auch nix anderes als "guckt rechts und links, bevor ihr über die Straße geht, jederzeit könnte da ein Raser kommen der Euch und eure Familie bedroht".

Oder gehört das auch abgeschafft?

Ja, fast richtig.

"guckt rechts und links, bevor ihr über die Straße geht, jederzeit könnte da ein Raser kommen" trifft auf ungeimpfte zu.

"packt euch so dick in Watte ein das der Verlauf abgeschwächt wird wenn ein ein Raser kommt" das trifft auf geimpfte zu.

 

Wenn der Raser aber von der Straße abkommt hilft das erste nicht. Und dann ist man besser dick in Watte gepackt bzw. geimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau wie bei technologischen Neuheiten, welche die gesamte Bevölkerung betreffen.
Airbags wurde damals genau so diskutiert. Sie lösen ja zuweilen gar nicht aus wenn sie sollen oder lösen von alleine aus, ohne Unfall. In jedem Fall können sie Menschen schwer verletzten und überhaupt sind sie für kleine Kinder höchst gefährlich. Die Autoindustrie verschweigt das natürlich und die Medien setzen gefälschte Zahlen vor: So würden z.B. viel mehr Menschen durch Airbags verletzt oder getöttet werden, aber die werden schlicht nicht gezählt, außer der Airbag kann einwandfrei als Todesursache identifiziert werden - kann man sich vorstellen, geht bei einem Autounfall so gut wie nie. Die realen Airbag-Opferzahlen sind also viel, viel höher, aber hauptsache die Autoindustrie kann ein "tolles neues Produkt" auf den Markt bringen.

So geschehen vor 25 Jahren.

Meine Eltern haben mir vergleichbares berichtet aus ihrer Zeit, als der Anschnallgurt zur Pflicht werden sollte: Einschränkung der Freiheit und überhaupt hält der dich nach einem Unfall fest so dass du das Auto nicht mehr verlassen kannst, außerdem kann er dir die Rippen brechen, was ggf. auch tödlich sein kann. Und dazu soll nun jeder Mensch gezwungen werden, anstatt dass das jeder selber entscheiden darf.

Alles stets 1:1 die selben Argumentationsstrukturen.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Arther:

...Meine Eltern haben mir vergleichbares berichtet aus ihrer Zeit, als der Anschnallgurt zur Pflicht werden sollte: Einschränkung der Freiheit und überhaupt hält der dich nach einem Unfall fest so dass du das Auto nicht mehr verlassen kannst, außerdem kann er dir die Rippen brechen, was ggf. auch tödlich sein kann.

Alles stets 1:1 die selben Argumentationsstrukturen.

Da finde ich den Vergleich mit dem Raser besser, das kann jeden treffen.

 

Anschnallen sollten sich alle die ein Autofahrer o.ä. fahren...  

Bezogen auf Corona:

Impfen bzw. schützen sollten sich alle aus der Risikogruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wwurst:

Die dürfen stolz sein auf ihren eigenen Kruppstahl-Körper, aber gefährlich für andere können sie halt trotzdem sein.

Das sind Menschen die einfach noch ein intaktes Immunsystem haben und sich das auch in Zukunft nicht kaputtspritzen wollen.

Wer sein Immunsystem wissentlich selbst schadet muss auch selbst damit klarkommen und solle bitte Andere dann später nicht nötigen dies auch zu tun.

 

vor 10 Minuten schrieb Arther:

Airbags wurde damals genau so diskutiert.

Airbags und Gurte mit der Versuchsimpfung zu Vergleichen  ist schon ganz schön weit hergeholt.

Bei Gurten etc. kann jeder selbst nachvollziehen was dort passiert.

Bei den Gen-Spritzen weis keiner genau was dort wirlich drinnen ist und wass mit eurem Immunsystem später passiert. Keiner von euch weis das!!!

Es beruht ausschließlich auf Vertrauen in die Hersteller.  Ein solches Vertrauen habe ich allerdings schon lange nicht mehr.

  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viren, auch Coronaviren können in Ausnahmefällen Krebs heilen.

Wundersame Krebsheilung durch Corona

In Italien wurden 2 Coronapatienten von Lymphdrüsenkrebs geheilt.

Viren als Wunderwaffe der Medizin – Fluch oder Segen?

Edit: Gute Doku auf Servus TV (nicht in jedem Land verfügbar), nicht auf YT gefunden.

Gezielter Einsatz von Viren gegen Krebszellen, mit dem Ziel eine mRNA Impfung gegen Krebs zu entwickeln. In der Doku kommt auch ein bereits durch Viren geheilter Deutscher Arzt (von Krebs im Endstadium) zu Wort. Corona treibt auch die Entwicklung in diese Richtung voran.

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stone:

Viren, auch Coronaviren können in Ausnahmefällen Krebs heilen.

Wundersame Krebsheilung durch Corona

In Italien wurden 2 Coronapatienten von Lymphdrüsenkrebs geheilt.

Viren als Wunderwaffe der Medizin – Fluch oder Segen?

Ich habe auch ähnliches gelesen in den Sterbestatistiken, Krebstote und andere übliche Herz-Kreislauf Todesfälle sind seit Corona stark zurückgegangen.

Allerdings gleichen das die Corona-Toten wieder an.  Ist natürlich vollkommen plausibel. ;)

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich 😄

Wobei es in Einzelfällen natürlich zu solchen Geschichten kommen kann. Deshalb funktoniert auch die Immuntherapie bei einigen und ersetzt die giftige Chemo. Die Medizin ist nicht per se schlecht und ja basiert grundsätzlich auf natürlichen Mitteln und Prozessen. Schlecht ist nur das profitorientierte Gesundheitssystem. Das ist wie alles andere auch in den Exzess getrieben worden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb James Hodlen:

...Die Medizin ist nicht per se schlecht und ja basiert grundsätzlich auf natürlichen Mitteln und Prozessen. Schlecht ist nur das profitorientierte Gesundheitssystem. Das ist wie alles andere auch in den Exzess getrieben worden.

 

Zum Glück ist das bei Corona anders, da zählt wirklich nur die Gesundheit der Weltbevölkerung.

Und (fast) die ganze Welt arbeitet zusammen, selbst Länder in denen Menschenleben üblicherweise nicht viel Wert sind.

Das muss auch mal ausdrücklich gelobt werden!!! Gut das in dem Bereich Menschen weltweit das Sagen haben die an erster Stelle an unsere Gesundheit denken und nicht an Geld oder Macht!

Ganz großes Dankeschön an all diese Personen! 👍

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.