Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch die Mühe macht, die paar wenigen "Erleuchteten" zu überzeugen? Wer ist es denn genau hier? MezzoMix hält sich bedeckt, James Bond mit seinem whataboutism und Vergleiche, die mehr als hinken, für mich der Inbegriff eines Trolls.
BitcoinJetzt - schade dass du auf der falschen "Seite" bist, du willst noch nicht wahrhaben, dass du falsch liegst, aber das kommt noch ;) ich glaube an dich.

 

LongDong... 

vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

"Corona-Impfungen töten Menschen

Besonders explosiv sind die Aussagen des Direktors des COVID-19 Early Treatment Fund (Fonds für die frühzeitige Behandlung von COVID-19), Steve Kirsch."

Steve Kirsch Auszug FakeWiki:

COVID-19-Pandemie

Während der COVID-19-Pandemie im Jahr 2021 verbreitete Kirsch mehrfach Falschinformationen zu den SARS-CoV-2-Impfstoffen.[1][2][3][4][5]

Da muss man gar nicht weiterlesen, reicht mir schon um Kirsch als völlig unseriöse Person einzustufen.

 

Ansonsten wurde doch im Kurzvideo vom Stefan911 alles gesagt, eigentlich das was @bartio aka BartSimpson schon Hunderte von Male erklärt hat, schon in den ersten Seiten dieses Threads und wirklich detalliert - und da war die Faktenlage noch nicht mal so eindeutig wie jetzt. Leider hat er sich aus diesem Thread zurückgezogen - vermutlich weil er gemerkt hat, dass hier im großen Stil Fake News, Verschwörungsquatsch verbreitet und herumgetrollt wird.

Ich fasse nochmal kurz zusammen, es geht nicht um Fakten, sondern ums Recht haben und ums eigene Ego. Es gehört viel Überwindung dazu, sich Fehler einzugestehen, das können leider nur sehr wenige.

Habe ich noch wen vergessen?

Ah sorry, user0815, ich glaub an dich ;)

Und Becks, der zwar irgendwie dagegen ist, aber trotzdem geimpft ist...

Bearbeitet von Fantasy
Becks hinzugefügt
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Longbrearh:

Ich weis nicht wie die das nennen, 

Mir fällt nur keine bessere Beschreibung dafür ein ein unausgereiftes Medikament an der kompletten Bevölkerung zu testen, nennt mich verrückt🤷🏻‍♂️

Wenn ich nun Argumente dafür hätte, warum die Impfung alles andere als ein „unausgereiftes Medikament“ ist - würden sie dich interessieren?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das führt hier zu nichts. Ich werd noch paar Jahre hier sein. 
Wenn genug Zeit vergangen ist und tatsächlich keine Schäden aufgetreten sind komme ich auf die Spritze zurück, könnte mich einer von euch maximalsten in 5 Jahren erinnern ? Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Longbrearh:

Das führt hier zu nichts. Ich werd noch paar Jahre hier sein. 
Wenn genug Zeit vergangen ist und tatsächlich keine Schäden aufgetreten sind komme ich auf die Spritze zurück, könnte mich einer von euch maximalsten in 5 Jahren erinnern ? Danke 

Nö, sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Arghlh:

Glyphosat wird auch großflächig angewandt, heißt nicht das es unschädlich ist. 
amalgan wurde jahrelang als Füllung verwendet, hochgiftig das Zeug

 

Alles weil man immer glaubt man weis doch slles 🙏🏻 
 

heute ist das natürlich anders wir sind dermaßen fortgeschritten, sowas kann’s heut nicht mehr geben.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Longbrearh:

Glyphosat wird auch großflächig angewandt, heißt nicht das es unschädlich ist. 
amalgan wurde jahrelang als Füllung verwendet, hochgiftig das Zeug

 

Alles weil man immer glaubt man weis doch slles 🙏🏻

Asbest, Rauchen... Da gabs auch wahnsinnig viele Studien zur Unbedenklichkeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Longbrearh:

Das führt hier zu nichts. Ich werd noch paar Jahre hier sein. 
Wenn genug Zeit vergangen ist und tatsächlich keine Schäden aufgetreten sind komme ich auf die Spritze zurück, könnte mich einer von euch maximalsten in 5 Jahren erinnern ? Danke 

Tamiflu wartet auch noch. Machen wir dann in einem Rutsch 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Longbrearh:

Glyphosat wird auch großflächig angewandt, heißt nicht das es unschädlich ist. 
amalgan wurde jahrelang als Füllung verwendet, hochgiftig das Zeug

 

Alles weil man immer glaubt man weis doch slles 🙏🏻 
 

heute ist das natürlich anders wir sind dermaßen fortgeschritten, sowas kann’s heut nicht mehr geben.

Und noch ne Falschmeldung von Dir, warum bin  ich nicht überrascht? Ja, Amalgan enthält hochgiftiges Quecksilber, ja es wird kaum noch verwendet.

Warum? Kannst Du hier nachlesen: https://www.praxis-zahnmedizin.de/blog/ist-amalgam-gefaehrlich

Kleiner Tipp: Hat nix damit zu tun, dass Amalgan (nicht Quecksilber) so gesundheitsschädlich ist.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fantasy:

Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch die Mühe macht, die paar wenigen "Erleuchteten" zu überzeugen? Wer ist es denn genau hier? MezzoMix hält sich bedeckt, James Bond mit seinem whataboutism und Vergleiche, die mehr als hinken, für mich der Inbegriff eines Trolls.
BitcoinJetzt - schade dass du auf der falschen "Seite" bist, du willst noch nicht wahrhaben, dass du falsch liegst, aber das kommt noch ;) ich glaube an dich.

 

LongDong... 

Steve Kirsch Auszug FakeWiki:

COVID-19-Pandemie

Während der COVID-19-Pandemie im Jahr 2021 verbreitete Kirsch mehrfach Falschinformationen zu den SARS-CoV-2-Impfstoffen.[1][2][3][4][5]

Da muss man gar nicht weiterlesen, reicht mir schon um Kirsch als völlig unseriöse Person einzustufen.

Das geht schön schnell bei dir. Das Wahrheitsministerium ist sehr zufrieden. 

vor 7 Stunden schrieb Fantasy:

 

Ansonsten wurde doch im Kurzvideo vom Stefan911 alles gesagt, eigentlich das was @bartio aka BartSimpson schon Hunderte von Male erklärt hat, schon in den ersten Seiten dieses Threads und wirklich detalliert - und da war die Faktenlage noch nicht mal so eindeutig wie jetzt. Leider hat er sich aus diesem Thread zurückgezogen - vermutlich weil er gemerkt hat, dass hier im großen Stil Fake News, Verschwörungsquatsch verbreitet und herumgetrollt wird.

Ich fasse nochmal kurz zusammen, es geht nicht um Fakten, sondern ums Recht haben und ums eigene Ego. Es gehört viel Überwindung dazu, sich Fehler einzugestehen, das können leider nur sehr wenige.

Habe ich noch wen vergessen?

Ah sorry, user0815, ich glaub an dich ;)

Und Becks, der zwar irgendwie dagegen ist, aber trotzdem geimpft ist...

Fazit: Du hattest Zeit für das Kurzvideo, aber nicht für die halbe Stunde Podcast. 👍

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Arghlh:

Und noch ne Falschmeldung von Dir, warum bin  ich nicht überrascht? Ja, Amalgan enthält hochgiftiges Quecksilber, ja es wird kaum noch verwendet.

Warum? Kannst Du hier nachlesen: https://www.praxis-zahnmedizin.de/blog/ist-amalgam-gefaehrlich

Kleiner Tipp: Hat nix damit zu tun, dass Amalgan (nicht Quecksilber) so gesundheitsschädlich ist.

Klar, Kupfer und Zinn lagern sich ja auch nicht im Körper ab,ganz starke Recherche.

 

schwer und leichtmetalle sind für uns nicht gut.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Arghlh:

Stimmt, im Falle von Amalgan hast  Du da 100% Recht. Wer hätte gedacht, dass wir uns mal einig sind?

Jetzt warten wir noch einige Jahre und du stimmst mir bei der Impfung genau so zu 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Longbrearh:

Jetzt warten wir noch einige Jahre und du stimmst mir bei der Impfung genau so zu 😉

Kann ich ja leider nicht. Laut euch "Skeptikern" falle ich ja jeden Moment Tod um wegen der Impfung...

Bearbeitet von Arghlh
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

Und was macht 2G da besser?

Angenommen, das Virus macht bei einer Veranstaltung die Runde. Dann wird sich das Virus statisch gesehen in den Geimpften weniger vermehren als in den Ungeimpften. Die Geimpften werden im Schnitt weniger als 1 weitere Person anstecken, die Ungeimpften mehr als 1 Person. Die Geimpften tragen damit nicht zur exponentiellen Verbreitung bei, die Ungeimpften schon.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.