Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb q1221q:

"Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

Es ist allgemein bekannt, dass man mit den echten Daten und etwas Einfallsreichtum (Zeitraum, Farbwahl, unklare Legende, ...), eine finale Wunsch-Darstellung erzeugen kann.

(Offtopic - dies meine ich nicht im Bezug auf Corona, dies ist grundsätzlich der Fall)

vor 52 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das ist ein saublöder Spruch (sorry, nichts gegen Dich persönlich). Das Zitat ist auch nicht von Churchill oder sonst einer bekannten Persönlichkeit der Geschichte. Tatsächlich ist es so, dass der historische Ursprung dieses Zitats völlig unbekannt ist.

Und wenn ich Daten verfälsche oder Daten weglasse, ist es klar, dass ich andere Ergebnisse erziele als mit tasächlichen Daten

Hier mal ein YT Video, was mir noch im Kopf war. Es geht nicht um Daten verfälschen, ich sagte ja mit den echten Daten. Aber der Kontext wird vielleicht weggelassen. Details nicht erwähnt, usw.
Es geht mir nur darum, dass man seine Datenquellen gegenprüfen muss.
Die meisten Menschen, glauben blind jeder Statistik, sofern sie von einer "seriösen Quelle" stammt.

 


 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich sag es euch...bald wird es Bürgerkrieg in Europa geben. Wie Nostradamus gesagt, es wird Paris besetzte sein. Dort wird der Friedensvertrag Unterschrieben.

Irgendwie hab ich das im Blut.

Die Ausschreitungen werden immer schlimmer?! Oder kommt mir das nur so vor?

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts wirklich neues - solche Beobachtungen konnte man schon vor einem halben Jahr machen, siehe auch hier:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/veteranen-machen-fuer-querdenker-mobil-afd-landtagsabgeordneter-will-kesselschlacht-in-berlin/27145016.html

Zitat

Hintergrund der deutschlandweiten Vernetzung der ehemaligen Soldaten ist eine Aktion von Veteranen in den Niederlanden, die sich mehrmals bei Demonstrationen von niederländischen Gegnern der dortigen Corona-Maßnahmen schützend in die erste Reihe gestellt hatten, um Räumungen durch die Polizei zu verhindern.

Sofern es es sich hier um eine Räumung gehandelt hat: Eine Räumung ist letztlich kein Ponyhof, nirgends. Für keine der beiden Seiten. Und das fängt schon bei einer "einfachen" Wohnungsräumung an. Gehört halt zum Job.

Was auf jeden Fall vermehrt zu beobachten ist: eine kleine Minderheit radiakalisiert sich zunehmend, bzw. versucht vermehrt andere zu radikalisieren. Das lief schon vor Corona, Corona ist nur ein Ventil/Katalysator. Corona verschaffte dem "Kollektiv" nur eine entsprechende Bühne. Aber es ist schlichtweg eine Minderheit, die jedoch durch ihr Auftreten eine entsprechende Medienpräsenz inne hat.

vor 26 Minuten schrieb Heineken:

Ich sag es euch...bald wird es Bürgerkrieg in Europa geben. Wie Nostradamus gesagt, es wird Paris besetzte sein. Dort wird der Friedensvertrag Unterschrieben.

Hast du jetzt die Berufung zum Prediger entdeckt?

vor 17 Minuten schrieb Heineken:

Irgendwie hab ich das im Blut.

Bitte dann noch die Lottozahlen, mit BTC geht mir das viel zu langsam! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Hast du jetzt die Berufung zum Prediger entdeckt?

Nein...aber von Leuten von Früher bekommt man einiges mit, was man nicht mitbekommen sollte! 

Aber ich hab es im Urin...irgendwie steht was vor der Tür! Das macht mir Angst! 

 

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Bitte dann noch die Lottozahlen

Puhh...wäre was. Ich würde aber alles direkt in Kryptos reinhauen :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

Nein...aber von Leuten von Früher bekommt man einiges mit, was man nicht mitbekommen sollte! 

Aber ich hab es im Urin...irgendwie steht was vor der Tür! Das macht mir Angst!

Bekommt man immer mit. Viel wurde schon vorhergesagt, traf niemals ein. Anderes traf völlig anders, als vorhergesagt ein. Der große Crash wird seit Jahren prophezeit, von Friedrich schon jahrelang. Kann kommen, kann nicht kommen - kann ganz anders kommen. Bei Corona wurde ein massiver Crash vorausgesagt. Davor wars ja für viele schon eine Blase. Dass es während Corona dann gleich wieder so raufgeht - wer hätte damit gerechnet? Neue Börsenhöchststände? Jaja - Blase, Blase, Blase... Damit hätte keiner gerechnet. Das hat so keiner vorhergesagt, ich hätte damit auch nicht gerechnet. Die Welt dreht sich immer weiter, aber dass es so schnell wieder aufwärts geht - auch wirtschaftlich - das war schon unerwartet. Nun eben das nächste Problem: Inflation. Keiner spricht mehr von den Pleiteländern der EU. Vor 10 Jahren wars noch noch der EU-GAU. Aktuell kein Thema mehr. Dann AT: Kurz fuhr nen karten konservativen Kurs, eckte auch mal an. Ich dachte, der räumt einiges in der EU um. Zack - weg. Man kann nie Sachen aus der Vergangenheit 1:1 aufs heute ummünzen. Im Nachhinein kann man natürlich sagen: Ja, das war klar, damals wars ja auch schon so... Im Endeffekt ist es doch wie bei Krypto - man kann die Muster der Vergangenheit nicht einfach auf die Zukunft projezieren. Auch wenn die ganzen Chartmaler danach dann sagen, ja, das war ja klar, ... Auf jeden Fall werden des ruppige Zeiten - ja. Aber da ist Kollege Vladi das aktuell größere Problemchen - und zwar nicht nur bzgl. der Ukraine, sondern auch bei den sonstigen Spielchen. Aber das gehört in den Politik-Thread.

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

Puhh...wäre was. Ich würde aber alles direkt in Kryptos reinhauen :lol: 

Dann käm BEST doch endlich mal über die 1,11 EUR :D 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Heineken said:

Die Ausschreitungen werden immer schlimmer?! Oder kommt mir das nur so vor?

Das ist schon immer so. Du darfst demonstrieren und deine Meinung kundtun und durch die Straßen ziehen, Demos müssen fast immer genehmigt werden. Du darfst aber trotzdem nicht machen worauf du Bock hast, auch nicht als große Gruppe. Wenn eine Demo ausufert, dann kann sie z.B. aufgelöst werden. Darauf wirst du hingewiesen. Du darfst wie gesagt nicht mit 1000 Personen hinlaufen, wo du gerade Bock hast, nicht spontan in ein Einkaufszentrum, nicht auf eine Autobahn, sondern in Absprache mit der Stadt halt durch die Stadt da wo du gut gesehen werden kannst und deine Meinung kundtun kannst. Wenn du deutlich abweichst, wie gesagt wirst du hingewiesen und man sagt dir 'das war's jetzt, Ende, geht nach Hause'. Wenn du bleibst bist du nicht mehr willkommen. Die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass du in einem Mob radikaler stehst von denen einige Steine oder Flaschen werfen oder Polizisten verbal oder körperlich attackieren und auch sonstwie Widerstand zeigen. Da ist es dann so, dass der Staat das "Gewaltmonopol" hat und er darf und wird wenn nötig auch Gewalt anwenden. Das schockiert dann so Mittelstand-Menschen gerne mal, weil sie denken "ich bin doch'n guter, also mit mir macht die Polizei ja nichts" Neuigkeit: Wenn du in so einem Pulk dann drin stehst, bist du grad keiner mehr der "ist doch'n guter".

 

Das sich Soldatinnen da in Kluft in die erste Reihe stellen beim Demonstrieren: Ekelhaft und sollte verboten sein. Sich als Soldaten zu organisieren und als Soldaten gegen die Polizei Widerstand zu leisten ist ein extremer Angriff auf die Demokratie. Als Soldat im Inland bist du in erster Linie Privatperson ohne besondere Privilegien, jeder Anschein von etwas anderem ist absolut zu unterbinden.

  

41 minutes ago, q1221q said:

Es geht mir nur darum, dass man seine Datenquellen gegenprüfen muss.
Die meisten Menschen, glauben blind jeder Statistik, sofern sie von einer "seriösen Quelle" stammt.

Vor allem die sogenannte "Querdenkerszene" bzw. die Impfskeptiker sind davon betroffen. Die ganze Zeit werden da extrem verzerrende Staistiken gebaut. Die sogenannte Mainstreampresse ist da deutlich näher an sinnvollen Interpretationen und Statistiken. Reitschuster und Co. hingegen fabrizieren geradezu Falschheiten.

Bearbeitet von Arther
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Aber woher kommt das Misstrauen gegen Statistik (oder allgemeiner gesprochen: Ergebnis einer mathematischen Analyse)? Warum haben wir das?

Das Sprichwort sagt, trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Warum ist das Sprichwort so?

Weil jeder mit der eigenen Statistik die Vorteile herausstellen will.

Oder machst du für andere eine Statistik die nur deine eigene Unzulänglich zeigt? Wohl kaum. Du machst dich doch nicht selber schlecht sondern stellst den Erfolg heraus auch wenn er kaum vorhanden ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Error: No valid nick:

Ich darf mich da mal zitieren:

 

Ja ne is klar, gibt ja nicht so viele Statistiken undso. Du bemängelst ja das ich den Zahlen nicht traue, zeig mir doch welcher Statistik du glaubst, welche für dich der heilige Gral ist.

Ich hab schon die DIVI-Prognose gezeigt die Schwachsinn ist.

Btw. Wurde da immer noch Zahlen eingetragen die genau zur uralten Prognose passen obwohl die schon ewig überholt war und von Anfang an schon nicht stimmte. Wie die tatsächlich von den Krankenhäusern eingetragenen Zahlen belegen.

Und ich bleib dabei, die Inzidenz ist Schwachsinn. Man muss zu etwas anderem kommen. Sonst kann mans auch in Prozent angeben, von zwei Leuten einer krank, also 50 Prozent krank. Das das Unfug ist sollte jedem klar sein.

Man kann nicht auf kleine Städte und gar Dörfer eine Inzidenz auf 100000 rechnen. Aber genau das wird gemacht 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Und wenn ich Daten verfälsche oder Daten weglasse, ist es klar, dass ich andere Ergebnisse erziele als mit tasächlichen Daten 

Aber genau darum geht es doch?

Es wird postuliert was ins Bild passt. Es kann nicht sein was nicht sein darf.

Wie kann es denn z.b  sein das 2020 das RKI dreimal die Zählweise bei der Inzidenz geändert hat mit grossartigen Erklörungen dazu wieso das dann besser ist? 

Und wieso weiss immer noch niemand wieviele tatsächlich geimpft sind? Die prozentuale Zahl geht rauf und runter wie son Zufallsgenerator und daran werden Massnahmen festgemacht.

Oder wie kann rs sein das man von Pandemie der Ungeimpften faselt obwohl man die geimpften überhaupt nicht testet? Was kommt den für ein Ergebnis heraus wenn man nur eine bestimmte Gruppe prüft und die andere nicht? Solang ich nicht prüfe ist alles im Lot oder wat? Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss?

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit einem alten Schulfreund telefoniert. Er erzählte von einem gemeinsamen Bekannten. Anfang 40, extrem fit, Boxer auf Weltklasseniveau. Den hat Covid erwischt. Ging 1 1/2 Wochen, danach wieder auf den Beinen. Dann hat er nach nem Monat sein Training wieder aufgenommen und Zack - Herzmuskelentzündung, fast den Löffel abgegeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Man kann nicht auf kleine Städte und gar Dörfer eine Inzidenz auf 100000 rechnen. Aber genau das wird gemacht

Man kann doch kleine Dörfer auf 100k in sieben tagen rechnen, dann wird das Dorf beispielsweise mit einer Stadt oder einem ganzen Land vergleichbar. Was bitte ist daran falsch? Falsch ist doch nur, dass Menschen ohne Symptome getestet werden und dadurch Menschen in Quarantäne müssen die nicht krank sind. Wir haben eine Dunkelziffer und wir haben Falschpositive, genau deshalb sind die Zahlen fehlerhaft. Sicher könnte man die Inzidenz auch in Prozent angeben, aber da es öfter Promille oder weniger sind eignet sich eben eher Pro 100k oder sogar Pro Million. Ich habe damit kein Problem.

Der Corona Ausschuss will jetzt anhand von geleakten Pfizer Dokumenten herausgefunden haben, dass sie toxische Chargen rausbringen und dass nur 5% der Chargen für Nebenwirkungen sorgen. ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, zutrauen würde ich es ihnen auf jeden Fall.

vor 49 Minuten schrieb Theseus:

Dann hat er nach nem Monat sein Training wieder aufgenommen und Zack - Herzmuskelentzündung, fast den Löffel abgegeben.

War er geimpft? Das ist auch eine Nebenwirkung der Impfung.

Anthony Fauci bestätigt was die Querdenker schon lange sagen - Übersetzung von Bodo Schiffmann: https://open.lbry.com/@BoschimoTV:c/2022.01.03-Prof-Anthony-Fauci-zu-Ansteckung%2C-PCR-und-Antigentest-Bodo-Schiffmann:a

Bearbeitet von Sophopt
  • Confused 1
  • Like 3
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Sophopt said:
41 minutes ago, Theseus said:

Dann hat er nach nem Monat sein Training wieder aufgenommen und Zack - Herzmuskelentzündung, fast den Löffel abgegeben.

War er geimpft? Das ist auch eine Nebenwirkung der Impfung.

Ich entsinne mich, dass man auch vor vielen Jahren schon gewarnt hat, nach einer Grippe oder starken Erkältung zu früh wieder mit ernsthaften Sport anzufangen, weil eine nicht auskurierte, sondern verschleppte Herzmuskelentzündung ernsthaft gefährlich werden kann.

Das erschiene mir als Laien auch als plausible Theorie, warum so viele junge und gesunde Sportler nach einer Corona-Erkrankung oder -Impfung ganz oder beinahe ins Gras beißen. Wenn die Krankheit und auch die Impfung das Risiko für Herzmuskelentzündungen erhöhen, aber das nicht gründlich untersucht, erkannt oder auskuriert wird, dann könnte genau so eine verschleppte Herzmuskelentzündung passieren.
Das ist dann aber nicht "nur" ein Problem von Covid oder der Impfung dagegen, sondern auch ein Problem der Untersuchung darauf und des sorgfältigen Auskurierens.

Und bei jungen gesunden, geimpften Sportlern könnte das öfters passieren - "ich bin ja geimpft, kann also nichts ernsthaftes kriegen", und dann wird so eine Herzmuskelentzündung möglicherweise übersehen und/oder nicht richtig  auskuriert.

Was meinen die Mediziner zu dieser Theorie?

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Hab vorhin mit einem alten Schulfreund telefoniert. Er erzählte von einem gemeinsamen Bekannten. Anfang 40, extrem fit, Boxer auf Weltklasseniveau. Den hat Covid erwischt. Ging 1 1/2 Wochen, danach wieder auf den Beinen. Dann hat er nach nem Monat sein Training wieder aufgenommen und Zack - Herzmuskelentzündung, fast den Löffel abgegeben.

 

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

War er geimpft? Das ist auch eine Nebenwirkung der Impfung.

 

würde mich auch interessieren. Bei uns ein Mitarbeiter hat sich Boostern lassen, war 1 Woche später Joggen. Nach dem Joggen ist er zuhause zusammen geklappt.

Herzmuskelentzündung und verdacht auf Herzinfarkt.

Nein...das kommt nicht von der Impfung. Er ist einfach zu sportlich und ernährt sich zu Gesund ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb PeWi:

Ich entsinne mich, dass man auch vor vielen Jahren schon gewarnt hat, nach einer Grippe oder starken Erkältung zu früh wieder mit ernsthaften Sport anzufangen, weil eine nicht auskurierte, sondern verschleppte Herzmuskelentzündung ernsthaft gefährlich werden kann.

Das erschiene mir als Laien auch als plausible Theorie, warum so viele junge und gesunde Sportler nach einer Corona-Erkrankung oder -Impfung ganz oder beinahe ins Gras beißen. Wenn die Krankheit und auch die Impfung das Risiko für Herzmuskelentzündungen erhöhen, aber das nicht gründlich untersucht, erkannt oder auskuriert wird, dann könnte genau so eine verschleppte Herzmuskelentzündung passieren.
Das ist dann aber nicht "nur" ein Problem von Covid oder der Impfung dagegen, sondern auch ein Problem der Untersuchung darauf und des sorgfältigen Auskurierens.

Und bei jungen gesunden, geimpften Sportlern könnte das öfters passieren - "ich bin ja geimpft, kann also nichts ernsthaftes kriegen", und dann wird so eine Herzmuskelentzündung möglicherweise übersehen und/oder nicht richtig  auskuriert.

Was meinen die Mediziner zu dieser Theorie?

 

Ich kenn das auch, daß Ausdauertraining nur gemacht werden soll, wenn man komplett auskuriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Heineken:

 

Ich sag es euch...bald wird es Bürgerkrieg in Europa geben. Wie Nostradamus gesagt, es wird Paris besetzte sein. Dort wird der Friedensvertrag Unterschrieben.

Irgendwie hab ich das im Blut.

Die Ausschreitungen werden immer schlimmer?! Oder kommt mir das nur so vor?

Ich sag mal so, die Clowns können sich anziehen was sie wollen und nennen wie sie wollen.

So lange die den Anweisungen folgen seh ich da kein Umsturz^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Heineken:

 

 

würde mich auch interessieren. Bei uns ein Mitarbeiter hat sich Boostern lassen, war 1 Woche später Joggen. Nach dem Joggen ist er zuhause zusammen geklappt.

Herzmuskelentzündung und verdacht auf Herzinfarkt.

Nein...das kommt nicht von der Impfung. Er ist einfach zu sportlich und ernährt sich zu Gesund ^^

Nein das kommt von der zu hohen Belastung. Als Sportler trainierst du Ausdauer und kurze Spitzenlast auch im Anaeroben Bereich.

Wenn du einen Muskelschmerzen bekommst und alles schwerfällt übersäuern die Muskeln und das macht sie erst schwach und dann mit jedem Mal etwas stärker. Nicht zu verwechseln mit Muskelkater.

Was bei den Muskeln in den Beinen nicht so schlimm ist.

Das Herz ist auch ein Muskel. Da ist das dann eben nicht so gut.

Daher muss man grad als Sportler nach einer Erkältung sehr langsam wieder anfangen um diesen Muskel nicht zu schädigen.

Der Druck im Spitzensport ist schlichtweg zu hoch. Ais diesem Druck sind damals auch die EPO-Fälle gekommen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb battlecore:

Ja ne is klar, gibt ja nicht so viele Statistiken undso. Du bemängelst ja das ich den Zahlen nicht traue, zeig mir doch welcher Statistik du glaubst, welche für dich der heilige Gral ist.

Nochmal: DU bist mit dem steilen Satz um die Ecke gekommen, dass Statistiken unehrlich wären. Deshalb wiederhole ich mich nochmal:

Zitat

Und zwar fundiert mit belastbaren Zahlen! Also keine willkürlich rausgegriffenen Einzelfälle, sondern im Gesamtkontext.

Was Du da machst: Du stellst ungeprüft etwas als Fakt in den Raum und andere sollen das dann widerlegen. Das sehe ich aber gar nicht ein.

Wenn Du schon mit etwas um dich wirfst, dann geh' den Weg bitte auch mal zu Ende und belege es. Und wie ich schon sagte, bitte um Gesamtkontext. Also wieviele Statistiken gibt es zum Thema, welche/wieviele sind solide gemacht, welche/wieviele sind nicht gut gemacht. Kriterien.  etc .

Wenn Du belastbare Belege für Deine Behauptung gebracht hast, dann können wir gerne fundiert weiter diskutieren. Ich bin gespannt auf Deine Metaanalyse der Statistiken zu Covid.
 

Und? Wirst du das machen?

Bearbeitet von Error: No valid nick
Präzisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, battlecore said:

Ich hab schon die DIVI-Prognose gezeigt die Schwachsinn ist.

Btw. Wurde da immer noch Zahlen eingetragen die genau zur uralten Prognose passen obwohl die schon ewig überholt war und von Anfang an schon nicht stimmte. Wie die tatsächlich von den Krankenhäusern eingetragenen Zahlen belegen.

Nein wie damals schon ausgeführt, das stimmt nicht, die Legende war einfach nur missverständlich, die Statistik an sich aber erst einmal inhaltlich korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Error: No valid nick:

Nochmal: DU bist mit dem steilen Satz um die Ecke gekommen, dass Statistiken unehrlich wären. Deshalb wiederhole ich mich nochmal:

Was Du da machst: Du stellst ungeprüft etwas als Fakt in den Raum und andere sollen das dann widerlegen. Das sehe ich aber gar nicht ein.

Wenn Du schon mit etwas um dich wirfst, dann geh' den Weg bitte auch mal zu Ende und belege es. Und wie ich schon sagte, bitte um Gesamtkontext. Also wieviele Statistiken gibt es zum Thema, welche/wieviele sind solide gemacht, welche/wieviele sind nicht gut gemacht. Kriterien.  etc .

Wenn Du belastbare Belege für Deine Behauptung gebracht hast, dann können wir gerne fundiert weiter diskutieren. Ich bin gespannt auf Deine Metaanalyse der Statistiken zu Covid.
 

Und? Wirst du das machen?

Das habe ich letztes Jahr schon gemacht. Allerdings wollte das niemand tatsächlich lesen. So what, was soll ich mir die Arbeit machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Arther:
vor 12 Stunden schrieb battlecore:

Ich hab schon die DIVI-Prognose gezeigt die Schwachsinn ist.

Btw. Wurde da immer noch Zahlen eingetragen die genau zur uralten Prognose passen obwohl die schon ewig überholt war und von Anfang an schon nicht stimmte. Wie die tatsächlich von den Krankenhäusern eingetragenen Zahlen belegen.

Nein wie damals schon ausgeführt, das stimmt nicht, die Legende war einfach nur missverständlich, die Statistik an sich aber erst einmal inhaltlich korrekt.

Nochmal lesen.

Es geht um die DIVI-Prognose. Nicht um die Statistik. Die Prognose weicht dramatisch von der realen Situation ab, dennoch wurde ständig ein Realverlauf in die uralte Prognose eingetragen der exakt der Prognose entsprach. Während die realen Zahlen vollkommen anders aussahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.