Zum Inhalt springen

Witz, Spass & Satire


bartio

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Seeker: What is the secret to eternal happiness?
Guru: To not argue with fools.
Seeker: I disagree.
Guru: Yes, you are right.

Das Meme rettet mich jedes Mal, wenn ich kurz davor bin im Coronavirus Thread einen Beitrag zu verfassen. 😂

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 12/25/2021 at 8:02 PM, Osho said:

Das Meme rettet mich jedes Mal, wenn ich kurz davor bin im Coronavirus Thread einen Beitrag zu verfassen. 😂

Dazu passend die schönsten Geschichten aus dem Leben (Blogger fefe - https://blog.fefe.de/?ts=9f29ccf5😞


Nehmen wir an, du bist ein gesuchter Mörder, und du bist auf der Flucht.

Es gibt eine Pandemie. Du hast die ideale Ausrede, dein Gesicht hinter Masken zu verstecken.

Wie blöde musst du sein, um dann Maskenverweigerer zu sein? [...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht genau in welches Thema ... Prognose als kleine Info, Corona als übergeordneter Themenbereich oder einfach doch hier ...

https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2022/01/impfungen-die-sich-wie-ein-virus-uebertragen-gefaehrlich-oder-die-zukunft?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Da ich beim lesen direkt an Resident Evil und den "T-Virus" denken musste, passt es hier wohl am besten 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Andererseits ärgerlich wie viele immer noch auf die scammer reinfallen. 

Das ist leider in vielen Bereichen genau so der Fall. Da braucht es leider kein Crypto um das zu tun. Viele Menschen sind sehr, sehr unbedarft und naiv.  Man mag es eigentlich gar nicht glauben ... ;o)) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotkäppchen erinnerte sich, das ihre Mutter sie immer wieder ermahnte nicht vom Wege abzukommen wenn sie auf dem Weg zur Großmutter durch den Wald ging. Doch eines Tages, vernahm sie ein seltsames und unbekanntes Geräusch. Rotkäppchen war neugierig und konnte nicht widerstehen diesem Geräusch zu folgen. — Es war ein tiefes, krächzendes Geräusch in der Ferne. So kam sie trots Ermahnung vom Wege ab und geriet tief in den Wald. So folgte sie dem eigenartigen Geräusch immer weiter vom Wege ab.

Es wurde immer lauter im Wald, aber aus dem Krächzen war nun eher ein Räuspern und Stöhnen und Wimmern geworden. Je näher sie dem Ort kam von dem das Geräusch kam, umso mulmiger wurde ihr. Die Neugier jedoch, hielt sie nicht davon ab — langsam und in kleinen Schritten näher zu kommen. Sie kam an eine recht große Eiche und wähnte dahinter den Ursprung des ominösen Geräusches.

Langsam, sich mit den Händen an der Borke herantastend, wanderte sie tappselnd um den Baum herum um dann mit großer Überaschung — den großen, bösen Wolf zu erblicken. — Dieser blickte mit riesen großen, aufgerissenen Augen erschrocken auf und sagte mit lauter und energischer Stimme:

 

„Noch nicht mal in Ruhe Scheißen kann man hier!!!“

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Rotkäppchen erinnerte sich, das ihre Mutter sie immer wieder ermahnte nicht vom Wege abzukommen wenn sie auf dem Weg zur Großmutter durch den Wald ging. Doch eines Tages, vernahm sie ein seltsames und unbekanntes Geräusch. Rotkäppchen war neugierig und konnte nicht widerstehen diesem Geräusch zu folgen. — Es war ein tiefes, krächzendes Geräusch in der Ferne. So kam sie trots Ermahnung vom Wege ab und geriet tief in den Wald. So folgte sie dem eigenartigen Geräusch immer weiter vom Wege ab.

Es wurde immer lauter im Wald, aber aus dem Krächzen war nun eher ein Räuspern und Stöhnen und Wimmern geworden. Je näher sie dem Ort kam von dem das Geräusch kam, umso mulmiger wurde ihr. Die Neugier jedoch, hielt sie nicht davon ab — langsam und in kleinen Schritten näher zu kommen. Sie kam an eine recht große Eiche und wähnte dahinter den Ursprung des ominösen Geräusches.

Langsam, sich mit den Händen an der Borke herantastend, wanderte sie tappselnd um den Baum herum um dann mit großer Überaschung — den großen, bösen Wolf zu erblicken. — Dieser blickte mit riesen großen, aufgerissenen Augen erschrocken auf und sagte mit lauter und energischer Stimme:

 

„Noch nicht mal in Ruhe Scheißen kann man hier!!!“

Seit dem weis man, wo vorne und hinten des Baumes ist !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen. Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen. Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß. Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen Farben - grün, orange, rot und blau gefaerbt.
Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Das Mädchen bemerkte es und jedes mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie,
dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie
sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben
gemacht?“
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter,
damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine
gute haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids:
"Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag
ich mich, ob Du meine Tochter bist……………."

_-----------------------------------------------------------------------------------------------_

Noch was vom Hasen aus der Miniserie "Die Tiere des Waldes"

Der Löwe sagt zu den Waldtieren : " Morgen bringt mir jeder von euch einen Korb Fleisch mit , oder ich hau euch mit meinem Schwanz auf den Kopf!"

Am nächsten Tag kommt der Hase zum Löwen und bringt einen Korb Möhren mit.

Der Löwe fragt : " Was soll der Scheiß? Ich habe doch gesagt ich will Fleisch !"
Darauf der der Hase : " Aber ich bin doch ein Hase und esse kein Fleisch..."
Der Löwe : " Tja , ich habe euch gewarnt."
Er schlägt dem Hasen seinen Schwanz immer wieder auf den Kopf.

Der Hase weint und weint , dann fängt er aufeinmal an zu lachen , dann weint er wieder , dann lacht er wieder...

Der Löwe fragt : " Was soll das ? Warum weinst du immer und fängst dann an zu lachen ?? "
Darauf der Hase : " Einerseits ist das , was du mit mir machst so schrecklich , aber andererseits kommt da hinten der Igel mit einem Korb Pilze!"

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein uralter, ganz böser Rotkäppchen Witz. Wirklich nichts für zartbeseitete Gemüter. ;o))

 

Rotkäppchen hing schon eine Weile ab und dachte bei sich, ob denn nicht endlich jemand vorbei kommen möge.

Nach ein paar Stunden kam der Jäger pfeifend seines Weges und Rotkäppchen schrie:

     „Herr Jäger, Herr Jäger, Hiiiilfe!“

Der Jäger schaute sich um, konnte aber niemanden erblicken und wollte weiter gehen. Da schrie das Rotkäppchen erneut:

     “Herr Jäger, Herr Jäger, Hiiiiiiilfe — hier oben. Ich bin hier oben!“

Der Jäger schaute sich um und dann nach oben. Dort erblickte er zwischen den Bäumen hängend das Rotkäppchen, gefesselt und mit zerrissenem Kleidchen. Und der Jäger fragte das Rotkäppchen:

     “Rotkäppchen, was ist denn bloß mit dir passiert?“

Und das Rotkäppchen antwortete.

     “Herr Jäger, Herr Jäger, der böse graue Wolf hat mich vergewaltigt und mich danach hier oben aufgeknüpft und gesagt, dass er bald wieder komme.“

Der Jäger schaute etwas verblüfft, murmelte etwas in seinen Bart und öffnete langsam seinen Gürtel mit den Worten:

     “Rotkäppchen, ich glaube heute ist einfach nicht dein Tag.“

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hase sitzt am Waldsee und kifft. Kommt der Biber vorbei und sagt: "Hey Hase... lässt du mich auch mal ziehen?"

Darauf der Hase: "Jo... aba weißte was... du musst ziehen, auf die andere Seite des Sees schwimmen und da erst ausatmen. Das knallt!" Gesagt, getan, der Biber nimmt einen ordentlichen Zug, springt ins Wasser und taucht bis zum anderen Ufer. Dort atmet er aus und es knallt ihn so weg, dass er im Gras liegen bleibt.

Da kommt das Nilpferd vorbei und sagt: "Eh Biber... was ist denn mit dir los, du bist ja sowas von stoned!" Der Biber sieht in grinsend an. "Jooaoaa... drübern sitzt der Hase und kifft!" Darauf springt das Nilpferd in das Wasser und taucht unter, um zum Hasen zu schwimmen. Auf der anderen Seite des Sees taucht das Nilpferd wieder auf. Schreit der Hase entsetzt: "Biber, AUSATMEN!"

-------------------------------------------------😂

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht
sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion
aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm
angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs
zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach
der anderen vor.
Der Bauer kann es gar nicht fassen.
Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt
er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue
vor. Der Bauer ist noch sprachloser.
Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den
Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.
Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und
fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich
'Der ist hinüber' und geht hin um sich zu vergewissern.
Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der
Szenerie.
Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt,
schlägt dieser ein Auge auf und flüstert:
'Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern
vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor...........'

Bearbeitet von Stone
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.