Zum Inhalt springen

US Wahl 2020 / 2024


bartio

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

hoffentlich wird die Nachfolgeregierung den guten Weg weiter gehen und lediglich ein wenig nachjustieren.

Holzpfad und Sackgasse

Bearbeitet von Zukunft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zukunft:

wie kommst Du auf den Käse ?

Evtl. wünscht sich Schnarchnase Scholz den Biden, da fällt er nicht so auf .... aber sonst kenne ich keinen der den senilen alten Mann möchte..................

Klar , in normalen Zeiten magst Du Recht haben damit. ... wünschte ich mir auch. Nur solche Normalen Zeiten haben wir gerade halt nicht . Und da ein Großteil der Welt gerade von alten Männern regiert wird und kein Generationenwechsel stattfindet/stattgefunden hat, schlittert die Welt gerade mit diesen alten Männern ... sichtlich großen Problemen entgegen. Nur ist das Leben kein Wunschkonzert und wir müssen versuchen, das beste aus dieser brenzligen  Situation/Lage zu machen. ... wird allemal schwer werden.

Gehe gefühlt schon davon aus , das viele Politiker sowie auch Bürger in Europa sich unter diesen speziellen Umständen ... lieber nochmals einen zwar gesundheitlich stark angeschlagenen  Biden wünschen , als einen Trump. ... Man gewinnt doch mit dem alten Atlantiker  Biden ein Zeitfenster hinzu, innerhalb diesem ... man einen eventuell wirksamen militärischen Abschreckungsschirm in/um Europa bauen kann . Auch stünde das Natobündnis als solches unter Biden ... weiterhin auf festeren/festen Boden. 

Optimal aber ... da gebe ich Dir Recht ... ist Biden nicht mehr. ... das sieht und fühlt auch ein jeder . Ob eine Kandidatur Biden noch vertretbar ist ... muss die Partei jetzt schnell für sich und das Land klären . ... Das Zeitfenster dafür aber ist sehr klein, und das ganze jetzige Dilemma schon  ein riesiger Nachteil für die Demokraten. Trump auf jeden Fall, ist für die meisten Europäer der Alptraum schlechthin und für Amerika selbst eine große Gefahr. ... auch wenn viele Amerikaner das so noch nicht spüren/einordnen/sehen. ... leider.  🙂

Bearbeitet von Manno
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Manno:

Klar , in normalen Zeiten magst Du Recht haben damit. ... wünschte ich mir auch. Nur solche Normalen Zeiten haben wir gerade halt nicht . Und da ein Großteil der Welt gerade von alten Männern regiert wird und kein Generationenwechsel stattfindet/stattgefunden hat, schlittert die Welt gerade mit diesen alten Männern ... sichtlich großen Problemen entgegen. Nur ist das Leben kein Wunschkonzert und wir müssen versuchen, das beste aus dieser  Situation zu machen. ... wird allemal schwer werden.

Gehe gefühlt schon davon aus , das viele Politiker sowie auch Bürger in Europa sich unter diesen speziellen Umständen ... lieber nochmals einen zwar gesundheitlich stark angeschlagenen  Biden wünschen , als einen Trump. ... Man gewinnt doch mit dem alten Atlantiker  Biden ein Zeitfenster hinzu, innerhalb diesem ... man einen eventuell wirksamen militärischen Abschreckungsschirm in/um Europa bauen kann . Auch stünde das Natobündnis als solches unter Biden ... weiterhin auf festeren/festen Boden. 

Optimal aber ... da gebe ich Dir Recht ... ist Biden nicht mehr. ... das sieht auch ein jeder . Ob eine Kandidatur Biden noch vertretbar ist ... muss die Partei jetzt schnell für sich und das Land klären . ... Das Zeitfenster dafür aber ist sehr klein, und das ganze jetzige Dilemma schon  ein riesiger Nachteil für die Demokraten. 🙂

Biden ist lost - Trump macht Sinn und bringt wieder wesentlich mehr für alle (auch für Crypto) ! Nochmal , niemand den ich kenne wünscht sich Biden!

 

NATO - Abschreckung - alles Käse, Scholz & Co malen gerade DE ein großes Fadenkreuz auf die Karte. Davon abgesehen ist das ganze TraRa nur ein Konjunkturprogramm für die Waffenindustrie (vor allem USA) - die Lobbyisten ala Strack-Z., Hofreiter, Kiesewetter verbreiten tagtäglich ihre Panikmache - die Russen kommen keine 20km bis Charkiw und die Schreihälse hier sehen die schon vor Paris. Tagtäglich wird der dt. Medienkonsument mit Horrorgeschichten bombardiert um die Milliardenverschwendung zu rechtfertigen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Zukunft:

Trump macht Sinn und bringt wieder wesentlich mehr für alle

The Guardian bezeichnet die Beziehung zwischen Trump und Putin einmal als .. Bromance, ... dem Kofferwort aus .. Bro .. für Bruder, und Romance .. für Romantik, das eine intensive Männerfreundschaft beschreiben soll.

Ich persönlich denke auch , Trump und Putin sind natürliche Bettgenossen. Sie ergänzen sich gut. Sie haben gemeinsame Ziele. Auch ich  befürchte ganz klar, dass Trump in den USA Entwicklungen anstoßen würde, die Putin in die Hände spielen würden. „Trump macht sich keine Sorgen um die nationale Sicherheit, sondern konzentriert sich auf sich selbst. Durch die Reduzierung der US-Regierung und die Ernennung von Loyalisten wird Trump wichtige Sicherheitsexpertise loswerden. Trump ist erschreckend ignorant, was Außenpolitik angeht. ...Trump ... so Meldungen , las selten Materialien, die ihm vor Treffen gegeben wurden. Angesichts seines Regierungsansatzes stellt Trump weniger eine Bedrohung für Russland als vielmehr für die USA selbst dar.

Es gibt buchstäblich nichts an Trump, was darauf hindeutet, dass er die Interessen seines Landes unter fast allen Umständen über seine eigenen Interessen stellen würde, meinte einmal unlängst dazu ... ein demokratischer Senator . Wenn er also eine enge und langjährige, fast unterwürfige Beziehung zu einem ausländischen Feind hat, der auch ein milliardenschwerer Oligarch ist, liegt das Rezept für eine Katastrophe auf der Hand. Eines der Mittel, wie Trump die USA umbauen könnte, ist demnach der US-Geheimdienst. Trump wird mit ziemlicher Sicherheit die Geheimdienste politisieren, indem er sein öffentliches Versprechen einhält, Menschen am äußersten Rand der rechten Politik einzusetzen, ... sagte vor kurzen ein ehemaliger hochrangiger Geheimdienstmitarbeiter . Man geht davon aus, dass die Beziehungen der USA zu den Verbündeten unter neuem Personal in den Geheimdiensten leiden würde. Verbündete wie die Briten oder Franzosen würden nach und nach aufhören, Geheimdienstnachrichten mit den USA zu teilen, um ihre Quellen zu schützen.

Trump wäre in dieser Schieflage der Welt ... in dieser angespannten Weltlage ... ein völliges Fiasko für viele Länder dieser Welt. Wir befinden uns gerade in einer äußerst brenzligen Lage auf unserem Kontinent und da sollten Cryptos so gar keine Rolle dabei spielen. ... deine Crypto Anspielung verwundert mich jetzt ein bisschen ... lol. ... aber irgendwie auch lustig ... am Ende aber für mich persönlich dennoch ein wenig skurril . Ist aber nicht böse gemeint . 🙂
 

Bearbeitet von Manno
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Zukunft:

Biden ist lost - Trump macht Sinn und bringt wieder wesentlich mehr für alle (auch für Crypto) ! Nochmal , niemand den ich kenne wünscht sich Biden!

 

Trump erzählt jedem was er hören möchte, Hauptsache er wird gewählt.  Wenn du glaubst, dass das gut für die Welt oder auch nur Bitcoin ist dann bist du naiv.

 

  • Haha 2
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Manno:

The Guardian bezeichnet die Beziehung zwischen Trump und Putin einmal als .. Bromance, ... dem Kofferwort aus .. Bro .. für Bruder, und Romance .. für Romantik, das eine intensive Männerfreundschaft beschreiben soll.

Ich persönlich denke auch , Trump und Putin sind natürliche Bettgenossen. Sie ergänzen sich gut. Sie haben gemeinsame Ziele. Auch ich  befürchte ganz klar, dass Trump in den USA Entwicklungen anstoßen würde, die Putin in die Hände spielen würden. „Trump macht sich keine Sorgen um die nationale Sicherheit, sondern konzentriert sich auf sich selbst. Durch die Reduzierung der US-Regierung und die Ernennung von Loyalisten wird Trump wichtige Sicherheitsexpertise loswerden. Trump ist erschreckend ignorant, was Außenpolitik angeht. ...Trump ... so Meldungen , las selten Materialien, die ihm vor Treffen gegeben wurden. Angesichts seines Regierungsansatzes stellt Trump weniger eine Bedrohung für Russland als vielmehr für die USA selbst dar.

Es gibt buchstäblich nichts an Trump, was darauf hindeutet, dass er die Interessen seines Landes unter fast allen Umständen über seine eigenen Interessen stellen würde, meinte einmal unlängst dazu ... ein demokratischer Senator . Wenn er also eine enge und langjährige, fast unterwürfige Beziehung zu einem ausländischen Feind hat, der auch ein milliardenschwerer Oligarch ist, liegt das Rezept für eine Katastrophe auf der Hand. Eines der Mittel, wie Trump die USA umbauen könnte, ist demnach der US-Geheimdienst. Trump wird mit ziemlicher Sicherheit die Geheimdienste politisieren, indem er sein öffentliches Versprechen einhält, Menschen am äußersten Rand der rechten Politik einzusetzen, ... sagte vor kurzen ein ehemaliger hochrangiger Geheimdienstmitarbeiter . Man geht davon aus, dass die Beziehungen der USA zu den Verbündeten unter neuem Personal in den Geheimdiensten leiden würde. Verbündete wie die Briten oder Franzosen würden nach und nach aufhören, Geheimdienstnachrichten mit den USA zu teilen, um ihre Quellen zu schützen.

Trump wäre in dieser Schieflage der Welt ... in dieser angespannten Weltlage ... ein völliges Fiasko für viele Länder dieser Welt. Wir befinden uns gerade in einer äußerst brenzligen Lage auf unserem Kontinent und da sollten Cryptos so gar keine Rolle dabei spielen. ... deine Crypto Anspielung verwundert mich jetzt ein bisschen ... lol. ... aber irgendwie auch lustig ... am Ende aber für mich persönlich dennoch ein wenig skurril . Ist aber nicht böse gemeint . 🙂
 

ich kann Deinen Text garnicht komplett zerlegen, mir fehlt die Zeit dazu ....,

wer was von "Bettgenossen" schreibt ist für mich eigentlich überhaupt keinen Satz mehr wert ... da gabs /gibts hier schon einige die mit vulgären Äußerungen auffielen .....

Biden-Clan -- Selensky ......das hat uns genau das derzeitige Dilemma eingebrockt, hat ich schon mal in einen anderen Thread erklärt.

 

Was nicht alles der böse Trump machen wird ....... die Befürchtungen , der genau jetzt wieder "warnenden"  sind alle nicht eingetroffen -- mit Trump war die Welt sicherer !

 

und zu Crypto -- die spielen immer eine Rolle, "Schieflage", "brenzlige Lage" hin oder her ! 

 

Allen ein schönes Wochenende!

 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Arghlh:

Trump erzählt jedem was er hören möchte, Hauptsache er wird gewählt.  ................................

kommt mir bekannt vor ..............

Biden, Macron, Scholz..... ......................

.............evtl. bist Du naiv 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zukunft:

ich kann Deinen Text garnicht komplett zerlegen, mir fehlt die Zeit dazu ....,

wer was von "Bettgenossen" schreibt ist für mich eigentlich überhaupt keinen Satz mehr wert ... da gabs /gibts hier schon einige die mit vulgären Äußerungen auffielen .....

Biden-Clan -- Selensky ......das hat uns genau das derzeitige Dilemma eingebrockt, hat ich schon mal in einen anderen Thread erklärt.

 

Was nicht alles der böse Trump machen wird ....... die Befürchtungen , der genau jetzt wieder "warnenden"  sind alle nicht eingetroffen -- mit Trump war die Welt sicherer !

 

und zu Crypto -- die spielen immer eine Rolle, "Schieflage", "brenzlige Lage" hin oder her ! 

 

Allen ein schönes Wochenende!

 

Ich denke das "Bettgenossen" als Anspielung für eine Bandelei durchaus als Metapher durchgeht ohne vulgär zu sein.

Deswegen wieder auszuweichen wirkt wie eine billige Ausrede.

Und bzgl. Biden Clan und Selensky, spielst Du da auf die Liberalisierung der Ukraine an? Ja das kann man unterschiedlich sehen aber Ich persönlich bin ein Freund davon, vor allem wenn es dem Europäischen System ähnlicher ist als dem Russischen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mordversuch gegen Trump. ... mehrere Schüsse bei Kundgebung in Pennsylvania abgegeben. Trump am Ohr verletzt ... ein Zuschauer wurde getötet und zwei weitere verletzt. ... mein aufrichtiges Beileid hierfür.  😞 . Der Schütze ein 20 Jähriger wurde erschossen.   .... Das dürfte wohl leider auch seine Wiederwahl gewesen sein . 😐

Nur um es festzuhalten : Noch inmitten der wirren des Attentats/der Schüsse/ ... wo Trump umgeben von der/seiner/ Security kurz in flachliegende Deckung ging, ...  sich dann wieder leicht blutend um das Ohr herum schnell erhob, ... um dann ... sein Gesicht zeigend ...mit mehrfach erhobener Faust ... stark umringt aus der/seiner/ Security .heraus ... auf eigenen Beinen die Bühne ... zu verlassen, ... um am Ende des Weges sich dann nochmals zu zeigen ...  mit seinem Kopf und einer geballten Faust ... und dann erst in einem Auto verschwand.

Eigentlich hätte ich es menschlich befunden, ein jemand der in dieser Situation steckt, ... bleibt einfach nach den Schüssen unten liegen... zeigt seinen Kopf nicht mehr ... um geschützter zu sein/zu bleiben . Aber Trump dem Medienprofi war wohl schockartig ...instinktiv ... blitzartig klar, das diese/solche Bilder ... die sofort im Land ankommen und um die Welt gehen ...  gold sein werden/könnten. ... so meine Vermutung . Die Macht der Bilder halt. ... Aber solche teils professionelle Reaktionen passen auch meiner Ansicht nach genau so ... zu solchen  Menschentypen wie Trump .

Aber ist selbstverständlich auch nur die meinige Deutung dazu , ... versteht sich hoffentlich von selbst.  Trotzdem auch mein Beileid an Herrn Trump , ... solche Geschichten will einfach ein normal tickender Bürger nicht sehen .  🙂

https://www.fr.de/politik/donald-trump-schuesse-angriff-mordversuch-wahlkampf-autritt-ohr-verletzung-toter-fbi-ermittlungen-zr-93185880.html

https://www.n-tv.de/politik/FBI-stuft-Schuesse-auf-Trump-als-Mordversuch-ein-article25086168.html

 

 

 

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manno:

Eigentlich hätte ich es menschlich befunden, ein jemand der in dieser Situation steckt, ... bleibt einfach nach den Schüssen unten liegen um geschützter zu sein . Aber Trump dem Medienprofi war wohl sofort blitzartig klar, das diese/solche Bilder ... die sofort im Land ankommen und um die Welt gehen ...  gold sein werden/könnten. ... so meine Vermutung .

Personenschutz kennt keine Menschlichkeit. Das was du schilderst und menschlich wäre hätte der Schutzperson und anderen Menschen das Leben gekostet. Personenschutz hat die Aufgabe in solchen Situationen die Schutzperson so schnell wie möglich aus dem Gefahrenbereich zu bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber so wie es geschah/ablief/ fand ich zumindest erstmal ... Nachdenkens wert / komisch. Er machte ja quasi während des Abgangs auf skurile weise ... weiter Wahlkampf , ... so meine ich es präzise.  Nun ja, ich wollte ihn ob seines Verhaltens in dieser Situation nicht schützen müssen/wollen. ... lol. Wie auch immer, man wird wohl noch viele Ansichten/Meinungen/ dazu vernehmen können . Das war halt die Meinige dazu . ... jede andere dazu kann natürlich auch zutreffend sein .  🙂

Bearbeitet von Manno
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott oh gott....Dieser Trump J.D.Vize ist ja noch schlimmer als befürchtet:

"Der künftige Trump-Vize J.D. Vance hat Großbritannien auf einer konservativen Konferenz Großbritannien als "erstes wirklich islamistisches Land" mit Atomwaffen bezeichnet. Das berichtet die "Washington Post". "Ich habe mich kürzlich mit einem Freund unterhalten, und wir sprachen über eine der größten Gefahren in der Welt, nämlich die Verbreitung von Atomwaffen", so Vance in seiner Rede. "Ich habe darüber gesprochen, welches das erste wirklich islamistische Land sein wird, das eine Atomwaffe bekommt. Und wir dachten, vielleicht ist es der Iran, vielleicht zählt Pakistan schon irgendwie dazu, und dann haben wir beschlossen, dass es vielleicht tatsächlich Großbritannien ist, da Labour gerade die Regierung übernommen hat." Vertreter der erst kürzlich ins Amt gekommenen Labour-Regierung kritisierten die Äußerungen von Vance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Vize scheint ein knallharter Bursche zu sein. Die zwei werden sich gut ergänzen, ... lol. Der Vance spielt den Bad Boy und Trump kann dann mal ausnahmsweise mehr den Good Boy spielen . Hoffe, das es jetzt in Europa geklingelt hat . Vance sagte ja unlängst erst , ... ihn interessiert die Ukraine nicht. Von daher müssen wir von ausgehen, das Europa , ... sollte Trump wiederkommen, ... das alleine wuppen muss . Auch auf den Atomaren Schutzschirm der USA würde ich mich nicht verlassen , ... unter Trump. Die alte Architektur/Allianz wird sich stark verändern unter ihn , ... so nicht wenige Fachleute dazu .

Aber auch das Szenario hat ja nicht wenige Anhänger in Europa. ... auch in Deutschland. Das bashen gegen die USA war immer auch schon inn hier im Lande. Von daher freuen sich dann wohl auch viele, ... wenn die Amerikaner sich aus Europa verabschieden werden . Trump traue ich einen schnellen Abzug zu.  Wenn er kommen sollte und danach sieht es ja ... Stand jetzt ... erstmal aus, ... wird er wohl noch über die Ukraine ... einen Deal mit Russland versuchen, aber wenn dem die Ukraine und Europa dann so nicht zustimmen, wird sich Trump aus Europa verabschieden . ... so meine Prognose.

Auch Amerika selbst wird er umkrempeln. Man wird sehen, was dann noch an liberaler Demokratie übrig bleibt, ... sollte man dies nicht verhindern können.

Komisch, das viele Menschen auf dem Planeten für ihr Leben immer solche ... für Sie vermeintliche Messiasse / für Sie starke Führer brauchen. ... habe das nie verstanden. Solche Gallionsfiguren haben nie gutes hinterlassen auf der Welt. Aber mir scheint , jetzt beginnt halt wieder mal so ein Jahrhundert ... mit all solchen Figuren .  = Xi , Putin, Orban, Trump, Erdogan, Kim, ... usw . Wünsche allen Fans davon viel  Spaß beim anhimmeln und zujubeln .  🙂

Bearbeitet von Manno
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist es ausgemachte Sache, dass Donald Trump der nächste Präsi der USA wird. Alles andere wäre ein Wunder

Ich vermute, dass Trump alles machen wird, um die amerikanische Wirtschaft zu schützen, d. h. Zölle auf alles, was in die USA importiert wird. Insbesondere Produkte aus China; aber auch Europa/Deutschland. Das heisst für mich, dass es Daimler/BMW/VW etc schwerer fallen wird, um die Produkte dort zu verkaufen, weil der Preis steigen wird.

Umgekehrt wird Europa wohl den Spiess nicht umdrehen und Zölle auf Produkte "Made in the USA" erheben. Dafür haben sie zuviel Schiss vor Trump und möglicher ausbleibender Militärunterstützung durch die NATO.

Tja. Das ist ist die Lage, wie ich sie mir ausmale (nur auf wirtschaftliche Dinge beschränkt). Andere Faktoren kann ich noch weitaus weniger überblicken. Aber rosig sieht es für Europa/Deutschland definitiv nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich vermute, dass Trump alles machen wird, um die amerikanische Wirtschaft zu schützen, d. h. Zölle auf alles, was in die USA importiert wird. Insbesondere Produkte aus China; aber auch Europa/Deutschland. Das heisst für mich, dass es Daimler/BMW/VW etc schwerer fallen wird, um die Produkte dort zu verkaufen, weil der Preis steigen wird.

Auch wenn er ein Pfosten ist: Das ist sein gutes Recht! Why not? Jeder schimpft immer auf die Globalisierung und wenn der Vogel eben dann America first durchzieht ist er wiederum ein A...?

 

vor 47 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Umgekehrt wird Europa wohl den Spiess nicht umdrehen und Zölle auf Produkte "Made in the USA" erheben. Dafür haben sie zuviel Schiss vor Trump und möglicher ausbleibender Militärunterstützung durch die NATO.

Vollkommen selber schuld, wenn man die letzten Jahrzehnte bei der Verteidigung sich kaputtsparte aber dennoch in der Ukraine einen auf große Hose machen will. Mit Worten allein passiert da eben nichts.

vor 48 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Tja. Das ist ist die Lage, wie ich sie mir ausmale (nur auf wirtschaftliche Dinge beschränkt). Andere Faktoren kann ich noch weitaus weniger überblicken. Aber rosig sieht es für Europa/Deutschland definitiv nicht aus

Es wird vor allem richtig interessant, da der Vize nicht wirklich als Ruhepol und Europafreund bekannt ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Theseus:

Immerhin sagt Jens Spahn, dass wir uns hier in Europa ein viel zu düsteres Bild zeichnen würden. Der muss es ja wissen, denn der ist ja klug.

Ja, weil die Forenelite weiß ja alles viel viel besser :D 50 Vollexperten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich vermute, dass Trump alles machen wird, um die amerikanische Wirtschaft zu schützen, d. h. Zölle auf alles, was in die USA importiert wird. Insbesondere Produkte aus China; aber auch Europa/Deutschland. Das heisst für mich, dass es Daimler/BMW/VW etc schwerer fallen wird, um die Produkte dort zu verkaufen, weil der Preis steigen wird.

Mercedes Benz hat Werke in den USA. Daimler hat eigene Marken in den USA 

Mercedes, BharatBenz (Indien), Mitsubishis Laster-Sparte Fuso (Japan) oder Setra (D) über US-Trucks: Neben Western Star gehört dazu die Traditionsmarke Freightliner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WieWitzig:

Auch wenn er ein Pfosten ist: Das ist sein gutes Recht! Why not? Jeder schimpft immer auf die Globalisierung und wenn der Vogel eben dann America first durchzieht ist er wiederum ein A...?

 

Vollkommen selber schuld, wenn man die letzten Jahrzehnte bei der Verteidigung sich kaputtsparte aber dennoch in der Ukraine einen auf große Hose machen will. Mit Worten allein passiert da eben nichts.

Es wird vor allem richtig interessant, da der Vize nicht wirklich als Ruhepol und Europafreund bekannt ist.

Ich bin irritiert, liked Dogma deinen Post weil Du es bist oder ist er jetzt wirklich für Aufrüstung jenseits der 2%?

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2024 um 11:07 schrieb Flenst:

Und? Macht Biden dieses Wochenende den Weg für eine jüngere Kandidatin frei?

Mit Covid hat er die Exit-Strategie ja quasi auf dem Servierteller präsentiert bekommen.

"WieWitzig", ich hab die "Zukunft" vorhergesagt.

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.