Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Stone:

Hab gestern Post bekommen "Ihr persönlicher Impftermin ist da" am 13. 14. 15.12 zwischen 9 u. 16 Uhr😄 Im Schreiben wurde nichts von Pflicht, Frist oder Strafe erwähnt.

Bis sie kommen mich zu holen hodl ich mein ungeimpftes Blut.

Es liegt in der Natur der Dinge, dass dein Körper den Impfstoff abbaut. Das geht sogar recht schnell.

Daher haben manche Menschen nur wenige Stunden lang eine Reaktion auf die Impfung.

Der Körper erkennt was da los ist, baut seine Abwehr auf, die bekämpft den Feind und dann wird alles vom Impfstoff abgebaut, da bleibt nix über.

Im Blut erst recht nicht, da kannst du eher in Richtung Lymphsystem schauen, dort bleibt die "Erinnerung" gespeichert.

Da gibt es schöne Videos dazu:

Von daher: Dein Blut wird schon kurz nach der Impfung wieder wie "ungeimpft" aussehen und exakt dieselben Eigenschaften haben.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heineken:

Also sprich man hätte die Auswahl zwischen mRNA und Totimpfstoffen?

Ich denke das würde auch einige Impfverweigerer dazu bringen, sich impfen zulassen, wenn diese eben eine Auswahlmöglichkeit hätten?!

Ja, das wäre dann als Notlösung zu überlegen. Allerdings erst, wenn es per Gesetz erzwungen wird. Eine tolle Alternative ist es zwar nicht, aber immerhin. Es ist ungefähr so, als könnte sich ein Verurteilter aussuchen, in welches Gefängnis er gehen möchte. Wenn etwas unnützes und schädliches nicht zu verhinden ist, dann eben so.

Schon merkwürdig, warum man überhaupt eine Impfflicht für Pflegekräfte und Personal in Krankenhäusern einführen musste. Auch über Maßnahmen gegen ungeimpfte Ärzte wird jetzt diskutiert. Wenn alles so stimmt was uns seit bald 2 Jahren 24/7 in den Medien in Dauerberieselung vorgeführt wird, müssten doch gerade Pflegekräfte und Ärzte zu 100% geimpft sein und sich um die Impfung förmlich reissen....

Ach ja, Pfizer räumt selbst ein: für die Wirkung des Impfstoffs liegen keine Daten vor. Aber wozu braucht man Daten, wir haben ja die Bevölkerung als Versuchskarnickel für BigPharma.

Hier der Link zum Dokument:

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Firith:

Weiter oben fragte irgendjemand ob etwas über die Intelligenz von Impfgegnern bekannt wäre und ob es dazu Studien gäbe.

Voila:

 

Hätten Sie die Untersuchung auf Basis von Facebook-Kommentaren statt Twwets gemacht, wäre da sicher etwas anderes bei rausgekommen, da ist es wirklich erschreckend, wie dumm die Menschen dort teilweise kommentieren, ohne auch nur einen blassen Schimmer von der Materie zu haben. Daher sehe ich das Ganze leider wenig repräsentativ.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Es liegt in der Natur der Dinge, dass dein Körper den Impfstoff abbaut. Das geht sogar recht schnell.

Daher haben manche Menschen nur wenige Stunden lang eine Reaktion auf die Impfung.

Der Körper erkennt was da los ist, baut seine Abwehr auf, die bekämpft den Feind und dann wird alles vom Impfstoff abgebaut, da bleibt nix über.

Im Blut erst recht nicht, da kannst du eher in Richtung Lymphsystem schauen, dort bleibt die "Erinnerung" gespeichert.

Da gibt es schöne Videos dazu:

Von daher: Dein Blut wird schon kurz nach der Impfung wieder wie "ungeimpft" aussehen und exakt dieselben Eigenschaften haben.

Ich finde arte so genial mit dieser Serie...gerade um Leuten etwas besser nahe zubringen :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb James Hodlen:

Es geht nicht ums legitimieren vom Wochenblick. Es geht ums diskreditieren von Politik und Medien.

Zweierlei Maß und so.

Was für zweierlei Maß?

Ich schrieb, dass der Wochenblick offenbar ein völlig unglaubwürdiges Schmierblatt sei. Darauf hast du entgegnet, dass ich wohl alles glaube, was Politiker so erzählen. Ich sehe da ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht.

Mir ist durchaus bekannt, dass auch Politiker lügen. Oder glaubst du, ich bin auf der Beutelsuppe hergeschwommen?

Was jetzt übrigens auch keine bahnbrechende Erkenntnis ist. Übrigens, jeder Mensch lügt, nicht nur Politiker. Krass, oder?

 

 

Bearbeitet von Chilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sonic1279:

Hätten Sie die Untersuchung auf Basis von Facebook-Kommentaren statt Twwets gemacht, wäre da sicher etwas anderes bei rausgekommen, da ist es wirklich erschreckend, wie dumm die Menschen dort teilweise kommentieren, ohne auch nur einen blassen Schimmer von der Materie zu haben. Daher sehe ich das Ganze leider wenig repräsentativ.

Hier noch der Artikel der MIT-"Zeitschrift"

https://news.mit.edu/2021/when-more-covid-data-doesnt-equal-more-understanding-0304

Ich würde sagen, auf beiden Seiten sieht man vor allem kognitive Dissonanz als grösste Ursache für die derzeitige, unglaublich inkompetent geführte Debatte. Auch wenn du wissenschaftliche Literatur liest, heisst das eben nicht, dass du am Ende eine ausgewogene Meinung aufbauen kannst. Dafür müsste man vor allem auch selbstkritisch sein können.

vor 7 Stunden schrieb James Hodlen:

Du rechnest also nicht mit der Impfpflicht, die Europaweit von Politikern gefordert wird und in Österreich schon beschlossen ist?

Lust auf ne Wette? 0,01 BTC dass du 2022 die Pflicht zum vierten Booster oder ner neuen Variante bekommst.

Auf diese Wette würde ich hingegen sehr gerne eingehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BIEBR:

Auf diese Wette würde ich hingegen sehr gerne eingehen. :D

Da wäre ich auch nicht ganz abgeneigt. Die Frage wäre jetzt eben die klare Definition des ganzen - was ist der "vierte Booster", usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, BIEBR said:

Auf diese Wette würde ich hingegen sehr gerne eingehen. :D

4. Booster wäre natürlich bissl heftig. Das wären ja noch 3 weitere Spritzen.😃

2. Booster, denke so war das auch gemeint, also 4. Spritze, würde ich auch sofort drauf wetten und so schnell wie möglich einschlagen…

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb klickklack:

2. Booster, denke so war das auch gemeint, also 4. Spritze, würde ich auch sofort drauf wetten und so schnell wie möglich einschlagen…

Schreib ne klare Definition zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, cryptonix said:

Schreib ne klare Definition zusammen :)

Also meine Definition wäre, dass bei den schnellsten, bei denen der impfstatus als erstes abläuft, also die quasi jetzt schon geboostert sind, die 4. Spritze verpflichtend wird, um ihren 2G Status zu behalten und Strafe zahlen, sollten sie nicht auffrischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach. Dritte Impfung machen viele jetzt freiwillig. Es ging ums Dauerabo, wo dann doch ein paar Impfmäuse hier sagten, sie fänden das nicht so gut. Sollte also die vierte Impfung (Propagandabegriff Booster) eben auch für bisher Impfwillige in 2022 zur Pflicht und nicht freiwillig werden, steht meine Wette.

Wir müssen nur gucken wie wir das aufteilen, wenn mehrere einschlagen. Ich habe nur die 0,01 anzubieten. Nicht mehrfach. Muss ja von irgendwas noch meine Impfangebotsablehnungsstrafen bezahlen. ;)

Bearbeitet von James Hodlen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb James Hodlen:

Impfmäuse

Mäuse, hab ich hier Mäuse gehört? Ja ich glaub mich beißt ne Maus. Was soll eine Impfmaus denn nun sein? Kann man Mäuse abonieren? Ist dieses Dauerabo kündbar - oder wie läuft das? Ist das ne heiße Impfmaus? Weil die wird ja auch älter und so. Da ist das Dauerabo ja mit Risikoverbunden, Stichwort Risikominimierung.

Fragen über Fragen.

Vielleich kann uns ja usermaus ein wenig auf die Sprünge helfen, dessen Fachgebiet sind ja zumindest weiße Mäuse.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Gehören die Impfmäuse zur Gattung der weißen Mäuse? Fragen über Fragen. Oder wurden aus den weißen Mäusen denn Impfmäuse, also sind Impfmäuse geimpfte weiße Mäuse. Aber dann wären es ja weiße Impfmäuse 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cryptonix:

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Gehören die Impfmäuse zur Gattung der weißen Mäuse? Fragen über Fragen. Oder wurden aus den weißen Mäusen denn Impfmäuse, also sind Impfmäuse geimpfte weiße Mäuse. Aber dann wären es ja weiße Impfmäuse 🤨

Grundsätzlich gehört die Impfmaus zur Gattung der Spritzmäuse. Kenner und Liebhaber nutzen allerdings den weit weniger abfällig und treffenderen Begriff Augenschmaus :)

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 16:14 schrieb biker_70599:

Na, wenn es schon an den Basics der Orthographie mangelt, wundert es nicht, wenn es mit den Basics der Statistik auch nicht klappt.

Setzt dich doch bitte inhaltlich damit auseinander, statt einen Fehler im Satzbau mit Inkompetenz der Aussage gleich zu setzen.

Was sagst du denn inhaltlich zu meinen hier gemachten Ausführungen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jokin:

Die Technologie ist nun so weit, dass dieser Schritt übersprungen werden kann indem die mRNA direkt geimpft werden kann.

Wovor haben diese Menschen denn Angst? Das Endergebnis ist dasselbe - nur dass der Feind gar nicht erst in die Zellkerne eindringt wo er auch nix zu suchen hat.

Laut einer Ärztin, die kürzlich in den "Mainstream"-Medien aufgetreten ist (sorry, hab die exakte Quelle nicht mehr im Kopf) ist das egal ob Totimpfstoff oder mRNA. Wirkung fast dieselbe, Totimpfstoff ca. 90%.

Ich bin kein Arzt, vielleicht kann @drjazz was dazu sagen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Firith:

Weiter oben fragte irgendjemand ob etwas über die Intelligenz von Impfgegnern bekannt wäre und ob es dazu Studien gäbe.

Voila:

 

Selber geschrieben? Oder von Reitschuster, Wochenblick und co.?

Bisher war der Tenor (und ich kann das aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis bestätigen), dass es genau andersrum ist. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HDClock:

Was sagst du denn inhaltlich zu meinen hier gemachten Ausführungen?

So wie ich es sehe, eine gute Beschreibung des Erfolgs der Seuchenpolitik. Damit es auch so bleibt, sollten wir uns alle solidarisch verhalten. Die Schlußfolgerungen sind an den Haaren herbei gezogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Firith:

Ach ja, Pfizer räumt selbst ein: für die Wirkung des Impfstoffs liegen keine Daten vor. Aber wozu braucht man Daten, wir haben ja die Bevölkerung als Versuchskarnickel für BigPharma.

Hier der Link zum Dokument:

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

Ich hab jetzt das PDF nicht komplett durchgelesen, aber mir ist im Twitter-Auszug schon aufgefallen, dass sich die Aussage auf UNTER 12 Jährige und SCHWANGERE und STILLENDE bezieht.

Verbreite doch bitte nicht so einen Unsinn, wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Fantasy:

Ich hab jetzt das PDF nicht komplett durchgelesen, aber mir ist im Twitter-Auszug schon aufgefallen, dass sich die Aussage auf UNTER 12 Jährige und SCHWANGERE und STILLENDE bezieht.

Verbreite doch bitte nicht so einen Unsinn, wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Zudem ist das Ganze von Februar 2021, also fast ein Jahr alt. Aber egal, wenn es in die entsprechende Argumentation passt, werden halt ein paar Fakten weggelassen.

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aktueller Bericht über Impfnebenwirkungen, Link: Neue Daten: Pfizer-Impfstoff hat plötzlich doch mehr als 100 Nebenwirkungen. Auszug:

"Die neuseeländische Regierung hätte laut der Zeitung “The Telegraph” diesen Bericht mit den Nebenwirkungen ignoriert. Stattdessen habe die Regierung eine Werbekampagne eingeleitet, wo behauptet wurde, dass der Pfizer-covid-19-mRNA-Impfstoff völlig sicher und frei von schwerwiegenden Nebenwirkungen sei. Obwohl die mehr als 100 Impf-Nebenwirkungen, die nun ans Tageslicht gekommen sind, für Patienten gefährlich sein könnten: Sie können etwa Schlaganfälle, neurologische Erkrankungen, Autoimmunversagen, Lähmungen, Arthritis, Epilepsie, Atemwegserkrankungen oder Leberversagen auslösen."

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb user2748:

Hier aktueller Bericht über Impfnebenwirkungen, Link: Neue Daten: Pfizer-Impfstoff hat plötzlich doch mehr als 100 Nebenwirkungen. Auszug:

Hier schon wieder eine fragwürdige Quelle - Auszug:

grafik.thumb.png.645ace84fc605362d4848bb1e4cb3d0b.png

 

https://de.wikipedia.org/wiki/EXXpress

 

Lustig, in der Einleitung steht:

Das Online-Medium tritt unter anderem „für eine Stärkung der persönlichen Freiheitsrechte, der Meinungsfreiheit sowie für eine Förderung von Toleranz im Sinne des Humanismus und der Aufklärung“ ein.[1] Die Geschäftsführerin Eva Schütz verweist in folgender Form auf die Inhalte: „Wir bringen Themen, die Menschen emotionalisieren, interessieren und die ihnen wichtig sind“.[5] Die Gründer bezeichnen eXXpress als „gehobenen Boulevard

 

Gehobener Boulevard :lol:

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb user2748:

Hier aktueller Bericht über Impfnebenwirkungen, Link: Neue Daten: Pfizer-Impfstoff hat plötzlich doch mehr als 100 Nebenwirkungen. Auszug:

"Die neuseeländische Regierung hätte laut der Zeitung “The Telegraph” diesen Bericht mit den Nebenwirkungen ignoriert. Stattdessen habe die Regierung eine Werbekampagne eingeleitet, wo behauptet wurde, dass der Pfizer-covid-19-mRNA-Impfstoff völlig sicher und frei von schwerwiegenden Nebenwirkungen sei. Obwohl die mehr als 100 Impf-Nebenwirkungen, die nun ans Tageslicht gekommen sind, für Patienten gefährlich sein könnten: Sie können etwa Schlaganfälle, neurologische Erkrankungen, Autoimmunversagen, Lähmungen, Arthritis, Epilepsie, Atemwegserkrankungen oder Leberversagen auslösen."

Auf welche Quellen beruft sich dieser Artikel?

Ob der Exxpress nun vertrauenswürdig oder nicht ist, ist dabei egal. Journalistische Sorgfalt sollten auch Medien an den Tag legen, die weniger vertrauenswürdig sind.

Als Quelle wird lediglich der Beipackzettel der Impfung verlinkt.

Keine Behauptung in dem Artikel ist mit Quellen belegt. Erleuchtete würden das als "Propaganda" einstufen.

BTW.: Ich hab mir gerade das erste Mal einen Beipackzettel durchgelesen. Schon irre was ich mache um solche Artikel zu widerlegen :D 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2021 um 06:24 schrieb cryptonix:

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Gehören die Impfmäuse zur Gattung der weißen Mäuse? Fragen über Fragen. Oder wurden aus den weißen Mäusen denn Impfmäuse, also sind Impfmäuse geimpfte weiße Mäuse. Aber dann wären es ja weiße Impfmäuse 🤨

Ich glaube ja eher, dass eine gewisse Gruppe von Personen angefangen hat, weisse Mäuse zu sehen. 🙂
Schliesslich sind ja die ganzen apokalyptischen und faktenbefreiten Behauptungen, dass nahezu alle Geimpftem im September gestorben sein sollten (und anderer Schmarrn) irgendwie hinfällig.

Aber vermutlich werden sich auch noch einige Personen finden, die "belegen" können, dass solch ein Szenario schon eingetreten ist. 🙂

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.