Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich würde dann gerne wieder zur eigentlichen, thematischen Diskussion zurückkommen, wenn es genehm ist.

Persönlich halte ich recht viel von IOTA.
Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Presse sich neutral der Sache annimmt und keine Hetzjagd veranstaltet (Bspw. Steinhoff).
Wichtig dürften der allgemeine Mehrwert für die Gesellschaft und der Industrie sein.
Kooperationen mit den "Global Player" sind das "A und O" für diese Coins.
Durch die schnelle, kostenfreie Übertragung und die Zusammenarbeit mit Bosch und VW sehe ich für den Coin langfristig eine rosige Zukunft.
Man muss gestehen, dass der Preiszuwachs Ende 2017 nicht dem eigentlichen Wertzuwachs entspricht.
Die Korrektur ist noch im Gange. Nach einer Erholung im Spätsommer/Herbst sehe ich durch den G20-Gipfel noch einmal eine gute Einstiegschance.
Geduld ist hier gefragt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Luqius:

@Pinkman Natürlich zum Hodlen. Man möchte doch hier diesem erlesenen, vornehmen Club angehören. 

Naja, glaube wenn wir bei iota die 1 $ sehen, dann hat das der Bitcoin mit dem Rutsch unter eine Unterstützung verursacht und dann kanns auch gut sein dass noch tiefere Kurse zum einkaufen kommen. 10 Giota auf einmal sind schon ne stolze Summe ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Luqius:

19 $-Cent noch, und ich kaufe 10 GIOTA, wie angekündigt :P

Nur noch 18...... kannst schon mal langsam die Socken scharf machen :P

Kaum gesendet...Zack, nur noch 17 Cent

Bearbeitet von Tom1602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xTANGLE

- der erste IOTAs Exchange in Brasilien.

Demnächst können die Brasilianer auch IOTA kaufen.

https://steemit.com/introduceyourself/@xtangle.exchange/xtangle-a-primeira-corretora-de-iotas-do-brasil-first-brazilian-iota-exchange

Hier eine Stellungnahme der Exchange-Betreiber: 

"Wir haben großes Vertrauen in das Internet der Dinge. Deshalb haben wir eine Börse aufgebaut, die der Kryptowährung IOTA den Zugang mit der größtmöglichen Sicherheit bietet, das Projekt, von dem wir fest überzeugt sind, dass es in der Lage sein wird, in naher Zukunft die notwendige Struktur zur Aufrechterhaltung einer solchen Revolution zu liefern..."

Das klingt auf jeden Fall sehr positiv. 

Der Zugang ist derzeit nur für Brasilianer mit CPF (brasilianische Sozialversicherungsnummer) möglich.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. 

Aber globale Märkte? Das klingt großartig. :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Irrenhaus:

Da können durchaus noch die 8000 im BTC heute kommen...IOTA 1.01 USD

...aber nur die schmutzige Phantasie meiner Kristallkugel:D

Sehe ich genauso.

Die 8500 sind gefallen, nun kann es durchaus durchrauschen.

Aber bei 1.00 USD wird dann wahrscheinlich wie Teufel gekauft :-) Und dann geht es hoffentlich mal wieder gen Norden.

Und ab und zu Glaskugel putzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTA2028:

Also das ist jetzt Blödsinn. Großinvestoren verkaufen bei Höchstkursen und nicht 80 % unter dem ATH. Oder? Da schieben doch wieder nur die Lemminge Panik.

Wieso Lemminge?

Dee BTC hat laut Charttechnik noch deutliches Potenzial nach unten und iota folgt strikt dem BTC.

=> ideale Trading Chancen auf Short zu gehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.