Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb andi1893:

www.gidf.de

Die Marktkapitalisierung spiegelt im Fall von Cryptowährungen den Wert wieder, den "der Markt" der jeweiligen Währung beimisst (Angebot und Nachfrage). Wenn 99% einer Währung zum Preis von 1 Cent gekauft und dann gehalten wurden, der Marktpreis durch das Handeln des restlichen 1% sich allerdings auf 100 Dollar erhöht, dann haben wir ne große Marktkapitalisierung, aber das tatsächliche Kapital welches (so wie du es formulierst) "wirklich drinsteckt" ist sehr gering.

Sorry, aber das beantwortet nicht meine Frage => sehr gering. 

Es gibt ein Video von Dr. Julian Hosp indem er erwähnte, Verhältnis 1 zu 50.

In deinem fall wären die 1Cent (99%) zu 100$ (1%) 1 zu 99. 

Wäre es möglich, dies über eine Formel zu berechnen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Seranoo:

Der Sonntagsplausch muss leider diese Woche, den 05.03. und am 11.03 wegen sozialen Pflichten und Terminen ausfallen. Wenn ich es schaffe bekommt ihr einen Mitwochsplausch, dann aber spontan. Danach geht's natürlich dann termingerecht weiter. :(

 Schade, dann sind ja zwei Wochenenden versaut!:(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bauernsepp:

Hat sich Breakingbad eigentlich nochmal gemeldet?

Das mit dem 27.Februar war der totale Bullshit.:huh:

Ich habe von ihm nichts mehr gesehen. Aber es als Bullshit zu bezeichnen, was er vorhergesagt hat, finde ich nicht richtig. War halt eine Analyse, die sich nicht so eingestellt hat, wie er es, aus seinen Erfahrungen, erwartet hat. 

Bearbeitet von Borninchb
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bauernsepp:

Hat sich Breakingbad eigentlich nochmal gemeldet?

Das mit dem 27.Februar war der totale Bullshit.:huh:

Es hat sich als unzutreffende Voraussage erwiesen, aber ich glaube, er war von seiner Quelle überzeugt und hat‘s nur gut gemeint.

Dass zuverlässige Kurs-Voraussagen schwierig sind, dürfte jedem klar sein. Wer eine solche Methode gefunden hat, wird sie unter normalen Umständen für sich behalten.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb syl:

Muss sagen dass sich für mich der Tangleblog in den letzten Woche sehr zum Negativen gewandelt hat. Macht mir auch schon zuviel auf "IOTA gegen alle"...

Naja, das macht er doch schon immer, das stört mich auch schon immer. Zum einem Teil verstehe ich seine Aufregung schon, aber zuviel ist genauso schädlich.
Einfach mal ruhig und großteils sachlich bleiben, auch wenn es schwer fällt. Das würde viel mehr bringen.

Manchen würde es gut tun sich die Fähigkeit anzueignen, ihr "Tun" aus der Sicht eines Fremden zu betrachten, dann erkennt man schnell was nervt.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Nicht mitbekommen? CFBs 1000ster Thread war, dass er die Foundation verlassen hat und der DIC Fud in Wirklichkeit kein FUD war.
Dom hat auch gekündigt weil Dave im seine Coke weg getrunken hat. :/ Hat er aber nur gemacht weil Dom zu oft Fuck gesagt hat.

Das wars! :mellow:

Der in dem Video (da oben) wusste noch nichts davon:D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb c0in:

Pflicht-Video/Text für jeden IOTA beweihräucher;)

 

Oh man... nix gegen den Typ aber sein permanentes ääähm ist echt lästig. Schade, die ersten 10 Minuten waren wirklich sehr gut aber man kann  sich das doch wirklich nicht antun... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen in den letzten Tagen geht das senden von Bitfinex zur Wallet extrem fix. 500miotas - 1Gi immer maximal 20min -1std. . Die Balance in der Wallet ist immer sofort auf den aktuellsten Stand ,es wird immer besser und besser. So kann es weiter gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Breakingbad:

Ja hab ich

Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich :)

Nächstes mal weniger Fusel trinken. ;)

Neueinsteiger werden sehr leicht beeinflusst von so Prognosen.

Ich hau ja auch manchmal so Sachen raus wie 1.Q 13-15$. Aber die sind so weit in der Zukunft, da erinnert sich dann keiner mehr dran :P:D (Obwohl es diesesmal schon sehr nah rückt.)   Du hast es übertrieben ;):lol:

 

Mein nächster Post wird übrigens was ganz besonderes....:ph34r: Stay tuned for the next post :ph34r:

  • Haha 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.

Wollte die versprochene Analyse die ich für Sonntag angekündigt nachholen.

Variante/ Bild 1 zeigt meine bevorzugte Variante von 6000$. Diese Variante hat nur Gültigkeit wenn die 11700 halten. Momentan kämpft der Kurs mit der fallenden Abwärtstrendlinie. Ein Ausbruch über diese Linie bedeutet aber nicht, dass die Korrektur beendet ist. Ich denke, dass das Wochenende etwas mehr Klarheit schaffen wird.

Variante 2 zeigt die Möglichkeit, dass die ABC Korrektur bei 6000 $ beendet wurde. Man kann es durchaus so gelten lassen. Wäre auch stimmig mit dem 78 er Retracement. Mich stört aber dieser zögerliche Kursverlauf der für mich kein Impuls nach der "großen" Korrektur ist. Ab ca 11800/12000 $ kann man davon ausgehen, dass diese Variante die wahrscheinlichere ist.

https://www.dropbox.com/s/go3zyr5jyuwj828/Screenshot 2018-03-02 19.11.43.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/10g8rp0zmkfifyo/Screenshot 2018-03-02 19.30.14.png?dl=0

 

Wollte dies nur noch loswerden weil ich es versprochen hatte!

Schönes Wochenende Euch allen!

 

LG

 

PS: lasst denn Brakingbad jetzt bitte mal in Ruhe! Erstens nervt dieses Rumgehacke auf jemanden und zweitens war er nicht zurechnungsfähig;) Amen!

  • Thanks 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babolero:

Oh man... nix gegen den Typ aber sein permanentes ääähm ist echt lästig.

Diese Einstellung werde ich beim besten willen nie verstehen.


Mich interessiert bei der Entwicklerseite eigentlich nicht die Ausdrucksweise/Rhetorik, sondern die Entwicklerseite;).
Er könnte auch "fuck" statt "ääähm" sagen wie Dom. Ist mir eigentlich sch... egal. :D

Aber du kannst ja die Textversion lesen da hat er das "ääähm" weggelassen:D

 

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.