Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Cicero1968:

Nach oben sehe ich bis 2,10 erst mal keine Widerstände mehr. Wie seht ihr das werte Kollegen?

Kannst du mir mal bitte zeigen wo du die Widerstände (und Unterstützungen) bei IOTA siehst? Mit der normalen binance App sehe ich das leider nicht -_- Immerhin gab es schon mal einen Durchbruch durch die 2000sats, mal sehen ob das nochmal heute gelingt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich erstelle aktuell einen Carriota Nelson Server, jedoch habe ich folgende Fehlermeldungen:

 iota nelson berichtet folgendes: IRI not ready on localhost:14265, retrying...   

(  IRI Berichtet: active (running) since Sun 2018-04-15 12:21:52 UTC; 50min ago)

vlt kennt jemand das problem.

Grüße Cube 1337

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cube1337:

Hallo

ich erstelle aktuell einen Carriota Nelson Server, jedoch habe ich folgende Fehlermeldungen:

 iota nelson berichtet folgendes: IRI not ready on localhost:14265, retrying...   

(  IRI Berichtet: active (running) since Sun 2018-04-15 12:21:52 UTC; 50min ago)

vlt kennt jemand das problem.

Grüße Cube 1337

Ja, habe ich auch. Es dauert bei mir ca. 5 min bis der Port 14265 von iri geöffnet wird (allerdings verwende ich auch einen kleinen ARM - Rock64). Sonst mal in die Log-Datei (nohup.out) schauen.

Bearbeitet von coinme
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Amsi:

Nicht umsonst wurde er bereits komplett gesperrt, kam mit 5 neuen Nicks wieder und hatte zuletzt (bis vor wenigen Tagen) eine 1-monatige Schreibsperre mit "hank02".

Das ist sogesehen eh seine letzte Chance.
Lasst euch also nicht zu sehr darauf ein ...

Nicht böse sein lieber Amsi!

Ich schätze deine Arbeit hier sehr! Nur leider sehe ich hier eine andere Herangehensweise als bei Strega. Ist leider nicht das erste mal, dass ich so etwas hier lese. 

Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir hier nur die gleichen Regeln für alle. Schmeißt ihn sofort raus!

Ich möchte keine Diskussion anfangen, sondern wollte es nur kundtun.

Vielen Dank!

LG

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb hank02:

Und was meint ihr wo wir heute Abend stehen können? Jetzt mal im ernst?

Oder meint ihr die 1,60 kann heute nicht mehr geknackt werden, wegen diesem 9 Uhr Irrtum worauf viele verkaufen?

Ernsthafte Meinungen bitte

Lieber Hank, du weißt dass ich oft hinter dir stand/stehe.
Aber das ist so eine Frage, wo jeder denken muss "trollt er?".

Das sind Fragen die kann dir keiner seriös beantworten.
Ich weiß, manche glauben das, und du bist auch nicht der erste der solche fragen hier stellt. Aber denk mal nach, das ist Zukunft, und das kann man nicht beantworten. 

Du musst lockerer werden, leg einen Teil auf längere Sicht an, und einen anderen Teil verwende zum traden (üben), wenn der Teil zum traden weg ist, lass das traden bleiben.
Ist so wie bei Berufspokerspieler, manche haben die Gabe dazu, manche nicht. Ist aber nichts schlimmes. 

Bearbeitet von c0in
  • Love it 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kryptonerd:

? Da steht 9 pm CET + 1. Also 21 Uhr Central Europe Time (Also GMT) + 1. Das würde ich jetzt sogar als 22 Uhr interpretieren oder?

was ist der unterschied zwische Cental Europa und MEZ , also 21 Uhr ist 21 Uhr , +1 sind die Brexit geschädigte

edit: ok , schon seltsame Zeitlinien :D

Bearbeitet von Odin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarquisDeSade:

bin gespannt ob um 20uhr rum
die ganzen patienten wieder in den kurs steigen
welche heute um kurz nach 9 enttäuscht verschwanden :-P

Das geht jetzt gleich schon los, der Bitcoinanstieg ist vorbei und diejenigen die deswegen aus IOTA raus sind kommen gleich zurück ;)

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Das geht jetzt gleich schon los, der Bitcoinanstieg ist vorbei und diejenigen die deswegen aus IOTA raus sind kommen gleich zurück ;)

Diese Selbstbeweihräucherung im Thread hier ist schon einmalig :D

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Ich erzähle hier nur die Wahrheit, in ein paar Monaten/Jahren wisst ihr wovon wir hier reden ;)

Geenau:D

vor 8 Minuten schrieb BIEBR:

Diese Selbstbeweihräucherung im Thread hier ist schon einmalig :D

Ja man muss sich seine Ziele immer vor Augen halten. ...Meine Inseln, und meine 7 Lambos :wub::P

Bearbeitet von c0in
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Ja man muss sich seine Ziele immer vor Augen halten. ...Meine Inseln, und meine 7 Lambos :wub::P

Bullshit, du musst reinvestieren! Waffenfähiges Uran kaufen und eine Unterwasser-Machtbasis errichten und schon gehört dir die ganze Welt...

Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain....

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.