Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb hertugrul:

Warum kann man bei Bitfinex nicht mit Kreditkarte bezahlen?

Möchte gerne BCH in IOTA "umwandeln". Welcher Weg wäre denn da der geschickteste?

BCH -> ETH -> IOTA? oder BCH -> BTC -> IOT?

Ich war der Meinung dass der Umweg über ETH besser wäre. Falls ja, wo kann ich das denn am geschicktesten Umwandeln? Über Bitcoin.de? Sind nur sehr geringen Mengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , bin neu hier und habe mal eine Frage. Bitte nicht bashen ?

 

Wollte die light wallet installieren. Aber woher bekomme ich den alten seed ? 

 

Verstehe ich nicht so wirklich. Den neuen muss ich ja selber generieren. Das habe ich verstanden. Aber woher bekomme ich Bitteschön den alten seed ? 

 

Schonmal danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kamehamehrnshn:

Hallo , bin neu hier und habe mal eine Frage. Bitte nicht bashen ?

 

Wollte die light wallet installieren. Aber woher bekomme ich den alten seed ? 

 

Verstehe ich nicht so wirklich. Den neuen muss ich ja selber generieren. Das habe ich verstanden. Aber woher bekomme ich Bitteschön den alten seed ? 

 

Schonmal danke im Voraus :)

Sorry Alten Seed was meinst du damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Lillewyn:

Möchte gerne BCH in IOTA "umwandeln". Welcher Weg wäre denn da der geschickteste?

BCH -> ETH -> IOTA? oder BCH -> BTC -> IOT?

Ich war der Meinung dass der Umweg über ETH besser wäre. Falls ja, wo kann ich das denn am geschicktesten Umwandeln? Über Bitcoin.de? Sind nur sehr geringen Mengen.

Wo willst du das machen? Bitfinex? Warum nicht über Dollar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 2much4u:

Kann es sein, dass die Nachfrage nach IOTA das Angebot übertrifft? Habe meine IOTA-Position aufgestockt und hatte Mühe (war mehrere Minuten dran) überhaupt etwas zu bekommen.

Nein. Angebot trifft Nachfrage genau bei dem aktuell zusammengesetzten Preis :D Wenn der Kurs steigt, dann übertrifft Nachfrage Angebot, das ist richtig, aber das schwankt ja immer stark, weshalb man davon ausgehen kann dass immer der aktuelle Kurs das Angebot/Nachfrage-Gleichgewicht hat.

 

@Hukuju Montag oder Dienstag

 

@cryptomaniac Die Bananenfrucht wächst seitlich aus der Staude heraus. Um sich dem lebensnotwendigen Licht zuzuwenden, muss sie sich nach oben krümmen. Würde sie von vornherein gleichmäßig vom Licht beschienen, würde sie gerade wachsen.

Bearbeitet von Hodler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt nochmal nachlegen, das wird mir schön langsam zu gefährlich. Nicht dass der Kurs am Ende des Jahres die 2$ erreicht und man nie wieder so billig einkaufen kann. Ich hab so das Gefühl das Iota bald das Heißeste Eisen im Crypto Markt sein wird. Wenn ich meine Investitionen unter Dach und Fach habe lehne ich mich zurück, verfolge das Wunder und mach mir ein Weißbier auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Seweyer:

Meiner Meinung nach setzt der bitcoin zum Sprung an, es baut sich Druck nach oben auf in einem steigenden Dreieck. 

IOTA sollte dann eigentlich folgen. Ziel 1,72$, später nach einem Rücksetzer auf das Ausbruchsniveau dann 1,88$  

Hm, interessant. Bisher waren die Prognosen, dass es eher nach unten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb .n3:

Hm, interessant. Bisher waren die Prognosen, dass es eher nach unten geht.

Warum sollte es nach unten gehen? Wenn die größte und Wichtigste News, die uns ja für die nächsten Tage oder Wochen angekündigt ist keine Lüge war ( und der Cryptomarkt nicht im ganzen kippt ) spricht doch nun wirklich nichts dafür das es nachhaltig nach unten geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefres:

Warum sollte es nach unten gehen? Wenn die größte und Wichtigste News, die uns ja für die nächsten Tage oder Wochen angekündigt ist keine Lüge war ( und der Cryptomarkt nicht im ganzen kippt ) spricht doch nun wirklich nichts dafür das es nachhaltig nach unten geht?!

Nicht nachhaltig. Es wurde eher immer geschrieben, dass er auf 1,2xUSD fallen wird, um dann wieder zu steigen. Nun ist es genau andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb .n3:

Nicht nachhaltig. Es wurde eher immer geschrieben, dass er auf 1,2xUSD fallen wird, um dann wieder zu steigen. Nun ist es genau andersrum.

Ok, wenn wir davon ausgehen das die News noch nicht kommt kann es natürlich nochmal runter gehen, zumindest vorrübergehend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steffs:

Hey Leute, bin auch neu hier.:D

Mit wievielen Miotas ist man denn gut aufgestellt, was denkt ihr?:huh:

seltsame Frage. Wenn du 1Tonne Gold im Keller hast und dir über 1% von Apple gehört ist sicher eine größere Menge angemessen, als wenn du gerade deine Bäckerlehre beginnst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Steffs:

Hey Leute, bin auch neu hier.:D

Mit wievielen Miotas ist man denn gut aufgestellt, was denkt ihr?:huh:

Kommt drauf an, ob du ausgesorgt haben willst :huh: also ich, der rein in die Idee investiert, rechne mit einem theoretischen und noch vertretbaren Kurs (der den Sinn von IOTA als Mikrotransaktion nicht untergräbt) von 500 Euro auf lange Sicht (also nicht nächstes oder übernächstes Jahr :rolleyes:) und das untertrifft ja noch das Interview von Dom, als er gesagt hat entweder 1.000 Mrd. oder nix an Kapitalisierung, dann solltest Du aktuell 3.600 Euro in ca. 3000 MIota investieren, um nach aktuellem Stand mit ca. 35 Jahren und monatlichen Ausgaben von ca. 3000 Euro für ca. 40 Jahre ausgesorgt zu haben. Aber man lebt ja irgendwann auch länger.... :rolleyes:

 

P.S.: Dieser Post wurde in einem fragwürdigen Zustand geschrieben, nicht zu ernst nehmen!!!

Bearbeitet von ehmkey186
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 48 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Domink wird im Fernsehen zu sehen sein. Im Morgen-Magazin.

 

Mist wollte ich auch gerade posten hehe... Blöd wenn man auf der Artbeit ist... gerade nach hause gekommen... Der Typ ist nicht der Hammer der isn ganzer Werkzeugkasten :). Wurde das schon gesagt ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffs Kommt doch ganz drauf an wie die Umstände sind, kann man pauschal nicht sagen. Alter, Risikoaffinität, Ziele etc. sind wichtige Aspekte. Würde mal sagen 10 GIota sind ganz gut.

@ehmkey186 Man lässt das Geld ja aber dann nicht liegen, sondern lässt es weiter für sich arbeiten und steckt das bestimmt wieder in andere Unternehmen etc.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.