Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Flite:

Was schreibst Du da ? Ich habe gewonnen . Richtig lesen bitte

Flite nicht jeder versteht die deutsch sprache... du hast wohl sehr viel glück gehabt  an dieser stelle mal gratulation...   :) ICh denke mir auch schade... hätte ich mal...

Aber das leben ist kein konjunktiv und so :)

Bearbeitet von Regentiger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch schon darauf hingewiesen,  dass es auch noch einmal sehr schnell nach unten gehen kann, vor allen Dingen, da viele, die auf einen Ausbruch über das letzte Allzeithoch spekuliert haben, abgesprungen sind , weil der Kurs darunter einfach festhing. 

Dass es so tief fallen würde, habe ich nicht erwartet, wobei ich bei 2,30$ noch ein Ziel hatte, nämlich das 38er Fibonacci-Retracement. 

 Im Nachhinein betrachtet ergibt der tiefste Kurs von 1,10 $ sogar Sinn,  es handelt sich nämlich um das alte Allzeithoch vom Sommer.  Insofern haben wir nun einen punktgenauen rebound an das alte Ausbruchs-Level vollzogen,  was aus charttechnischer Sicht sogar sinnvoll ist. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flite:

Klar bei 3.6 ! Scheiss auf die Steuern , bei der Marge. Da ist mir die Sicherheit doch lieber als immer neues Geld rein zu pumpen . Siehst ja geht wieder mächtig runter . Habe mir jetzt einen Kauf von 1.2-1.5 festgelegt 

Hast du denn ausgecasht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nur :(

Ich glaub diesen Satz stellen sich hier die meisten :D

PS: Aktuell gehts wieder bergab, IOTA stemmt sich aber ziemlich gut dagegen. (leider muss ich fast sagen)
BTC bestimmt auf jeden Fall die Richtung, unter 10k $ wäre für viele Leute der Todesstoß inkl. mich :D

...wenn ich verkaufen würde, was ich natürlich nicht mache :D

Bearbeitet von Musseum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flite:

Habe ich doch geschrieben , bei 3.6 . Lesen einige heute vor Nervosität nicht richtig ? Ist jetzt schon das 2. Mal innerhalb einer halben Std. 

also 220€ Gewinn und dafür hier so ein Theater aber wenn es dich Glücklich macht :) Frohe Weihnachten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Musseum:

Wie viele Leute heute voll Pleite bzw. Millionäre geworden sind :D

also ich hab kräftig Federn gelassen, das kann ich dir sagen :D Aber meine Sorgen sind gerade eher, wo ich wieder nachkaufen soll, ein Platzen der Blase war das bisher bei weitem nicht, auch wenn das nun viele behaupten werden...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flite:

Richtig , es geht aber auch darum , dass ich aus 1000$ keine 500$ gemacht habe , wie wahrscheinlich 90%. Und wie gesagt Gewinn ohne nach zu schiessen .

Du irrst, die meisten hier haben im September/ Oktober für 0,35 - 0,50 gekauft !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.