Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich hatte extra mit der alten Wallet transferiert, weil die bisher immer funktioniert hatte. Ich bin mir auch sicher, es liegt nicht an der Walletversion, weil beide Wallets denselben Fehler anzeigen. Ein hilfreicher Tip wäre sehr nett statt sich über die Dummeheit anderer aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Strega:

Fehler anzeigen , welchen bennenen

schau hier :    http://www.reattach.online/                   Und hier verfolgen : https://thetangle.org/live

wenns confirm ist liegts an den Börsen. 

sonst PN mich

Danke dir, Strega! Beide sind tatsächlich confirmed, aber nicht auf der Börse. Das heißt, ich muss die Börse anschreiben? Was sollen die dann unternehmen? Ich versuche es mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  ich hätte ne Frage,

 

sind meine Miotas beim 2ten  Sendeversuch weg bzw. im Nirvana wenn ich 2 mal auf die gleiche Adresse  an meine Wallet auf Bitfinex sende.  Im Light wallet stehts auf bestätigt aber auf Bitfinex soweit noch nichts gutgeschrieben.

 

Bei dem Warnhinweis steht das beim zweiten Versuch die Coins evtl. nicht gutgeschrieben werden. Fehlende Miotas werden dann wieder rückwirkend meiner Homewallet gutgeschrieben?

 

 Important: IOTA deposit addresses should not be used more than once. After the first use of a deposit address, subsequent deposits to the same address will not be credited. You can generate new deposit addresses using the [  ] buttons below.

 

MfG

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 17 Stunden schrieb qualconoso:

ACH HATTE ICH SCHON ERWÄHNT ? XRP auf 3 $ . Übermorgen dreht der sich links um , wenn er IOTA rechts überholt . Und viele haben Ihr Geld verschenkt , weil sie eventuell auf einen oder anderen IOTA-Jünger reingefallen sind . Naja , nicht so schlimm , gibt bestimmt bald """News """ . :D Ihr müsst doch bald k.....en . Wie geil

Ja, würde mal sagen das läuft, der Plan scheint aufzugehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb windhund:

4,50 ist nen riesen Widerstand... glaubt ihr der kann gebrochen werden?

Wenn wir JETZT direkt auf die 4,50 laufen sind wir dann doch aus den Bändern raus, dann ist Konsolidierung wieder warscheinlich. Immer schön in den Bändern bleiben und mitlaufen...

 

https://picload.org/view/ddodlari/bitfinex-iotusd-04.-jan.-2018-.png.html

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.