Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb ditolc:

Hätte sich vor paar Monaten gelohnt wo der Ripple bei 20 Cent lag. Ich meine, wenn du Geld übrig hast, lohnt es sich schon immer einzusteigen.

Egal ob 20 , 30 oder 40 Cent langfristig halten und in einiger zeit ärgert man sich das man nicht bei 40 oder 50 cent oder mehr zugeschlagen hat .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2018 um 21:51 schrieb ditolc:

Hätte sich vor paar Monaten gelohnt wo der Ripple bei 20 Cent lag. Ich meine, wenn du Geld übrig hast, lohnt es sich schon immer einzusteigen.

Hatte noch was übrig und habe nachgeschossen... jetzt erstmal halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.11.2018 um 14:36 schrieb GivenToFly:

SWIFT wird für (einseitige) Zahlungsanweisungen genutzt: https://www.swift.com/news-events/news/santander-goes-live-with-swift-gpi

Zahlung (Überweisungsauftrag): ein Auftrag oder eine Nachricht, in der die Übertragung von Vermögenswerten (z.B. Fonds, Wertpapiere, andere Finanzinstrumente oder Waren) vom Schuldner auf den Gläubiger verlangt wird.

RippleNet und XRP wird zur (beidseitigen) Abwicklung der Zahlungsanweisungen genutzt: https://www.livebitcoinnews.com/banco-santander-will-use-ripple-xrp-for-settling-all-payments/

(Transaktions-)Abwicklung: der Abschluss einer Transaktion oder einer Verarbeitung mit dem Ziel, die Verpflichtungen der Teilnehmer durch die Übertragung von Geldern und/oder Wertpapieren zu erfüllen. Eine Abwicklung kann endgültig oder vorläufig sein.

Bearbeitet von tar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb ditolc:

@tar ich kann so Bilder leider nicht wirklich lesen. Was heisst Punkt A B C, und der gelbe Punkt? 

Sorry für meine Unwissenheit 🙈

Du kannst dich dazu hier in die Elliott-Wellen-Theorie einlesen: https://www.elliott-waves.com/elliottwellen/

ABC ist eine Korrektur-Welle. Die gelbe Ellipse, die ich in den Chart gezeichnet habe, kennzeichnet das von mir vermutete, absolute Tief (also das Ziel der C-Welle). Ob das so eintrifft, kann ich natürlich nicht wissen, aber es wäre ein durchaus möglicher Pfad des Kurses.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ditolc:

Das wäre natürlich ein ziemlich tiefer Wert den der Ripple erreichen würde 😟

Die Elliott Wellen Theorie hat sich in der Aktienwelt oft bestätigt aber ob das ganze 1:1 auf die Cryptowelt übertragbar ist bleibt abzuwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb theo_crypto:

Wenn ich mir das hier anschaue, gibt es zwischen XRP und BTC keinen bedeutenden Unterschied 😉

Naja,meine zitierte Nachricht ist ja auch schon über 3 Wochen alt...

Seitdem ging es auch beim Ripple bergab 😢

Habe aber von 13 Cent bis zum ATH von über 3 Dollar alles erlebt, von daher Abwarten 🤞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.