Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

ich hodle ob ich will oder net :D  Bitfinex schreibt mir meine XRP seit 2,5 Wochen net in mein Wallet rein also bin ich absolut Handlungs unfähig.

Ein User meinte schon "sei froh, dann verlauft du net zu früh"...hmm wäre dann ja schön wenn er auf 5$ geht aber leider könnte auch 2 Cent kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RippleSider:

Denkt daran, dass steuern zu zahlen sind... :ph34r:

@RippleSider: Für mich nicht mein Freund. Das war auf die anderen Partygäste bezogen. Ich bin nach wie vor, gestern wie heute und bis in 2019 voll investiert. Von der kleinen Korrektur lass ich nicht an die Seitenlinie schicken. ;)

@Stefan129: Was treibst du denn schon wieder an der Seitenlinie? Nicht den Zug verpassen mein Freund. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt's denn, jetzt sind wir auch ohne die drei volumenstärksten koreanischen Börsen und trotz Korrektur, Eil-, Warn- und Horrormeldungen wie bei 2,45$ angekommen.

Es wird sich sicherlich noch ein wenig auf und ab bewegen, aber Ende Januar ganz entspannt über 3$ einpendeln.

Ich muss allerdings gestehen, dass der ganze Zirkus richtig Spaß macht - wenn man relaxed on HODL ist. :)

Das ganze raus und wieder rein in den Markt reizt mich ja auch - aber ich habe beruflich leider nicht die Zeit.

Ich würde wohl jeden Dip verpassen und immer zu spät sein. ;)

Liebe Grüße
Sven

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch drin, wenn Vermieter nicht da gewesen wäre, auch etwas früher. So brauch ich erst mal 2.5 für ne null. Ich muss mir jetzt aber auch was überlegen. Heute war raus gehen und parken gut. Hätte wirklich gut minus gemacht. Jetzt muss ich aber am besten alle Apps usw löschen. Obwohl ich jetzt nur noch Spielgeld hab, bin ich nur am Kurs schauen, das ist nicht gesund! 

War halt echt kacke mit etoro. Wäre genau bei 2.0 rein wenn die scheiß app nicht genau in dem Moment halbe Stunde gesponnen hätte. Jetzt hab ich ne 2.5. Immer wenns drauf an kommt, kannst das vergessen. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

Bin ja auch drin, wenn Vermieter nicht da gewesen wäre, auch etwas früher. Ich muss mir jetzt aber auch was überlegen. Heute war raus gehen und parken gut. Hätte wirklich gut minus gemacht. Jetzt muss ich aber am besten alle Apps usw löschen. Obwohl ich jetzt nur noch Spielgeld hab, bin ich nur am Kurs schauen, das ist nicht gesund! 

@Stefan129: Das glaube ich (wie so oft) erst wenn ich's sehe bzw. nicht mehr sehe das du zur Seitenlinie springst! ;)

Ach, wenn's für dich passt - passt's! :) Mir wäre das zu viel Stress!

Abgesehen davon, denkst du nicht das diese Korrektur aufgefangen wird? Nach all dem was wir die letzten Wochen gesehen haben? Wir sind im übrigen wieder bei 2,52$ und ich wette mit dir, wir sehen heute noch 2,6$ bis 2,8$. Die 3$ Marke hatte sich im Grunde schon etabliert. Heute kam einiges zusammen und dann noch für viele der "vermeintliche" Schock von -0,5 bis 0,6$ ohne zu wissen dass das an den drei Börsen lag, welche nicht mehr für den gemittelten Wert herangezogen wurden.

Du musst entspannter werden. :)

Selbst in etwas "seriöseren" Blättern wie dem Handelsblatt wird optimistisch über Ripple (XRP) berichtet, ein gewisses Grundvertrauen hat sich eingestellt und auch Seitens des Entwicklers/Betreiber höre ich zum Großteil nur Neuigkeiten mit Hand und Fuß.

Solltest du tatsächlich HODL fahren - verfolg die Charts ein wenig mehr zur Unterhaltung und nimm nicht jede Korrektur (wir werden noch einige haben) direkt als schlechtes Omen.

Aber das sind nur meine Gedankengänge - jeder soll's so durchziehen wie er denkt!

Ich hab all meine Einheiten gehalten und ganz knapp vor dem Tiefstand bei 2,04$ ein ganz klein wenig nachgekauft!

In diesem Sinne - habt einen schönen Abend und diskutiert kräftig.

Liebe Grüße
Sven

Bearbeitet von N3VS84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Du hast ja auch vollkommen recht. Bin halt nach Einsatz auszahlen recht hoch zum holden bei 2.9 mit dem Rest rein. Da kann man schon bei so einem dipp nervös werden. Da schwimmt ja plötzlich alles weg :)

@Stefan129: Wie ich schon sagte, du (...und jeder andere) musst dich nicht rechtfertigen. Du wirst deine Gründe gehabt haben.

Ich finde es auch immer wieder spannend und teils richtig cool wie Leute kurz vor einem AHT raus gehen, Gewinne mitnehmen und dann nach einem Dip oder einer größeren Korrektur wieder einsteigen. Ich persönlich hätte aber nicht die Nerven und wahrscheinlich auch nicht das Händchen. :)

Du bist jetzt bei 2,3$ wieder rein, richtig? Dann schauen wir mal wie sich der Kurs nun entwickelt. Ich glaube heute Abend wird's ein wenig ruhiger, wenn überhaupt geht's noch ein klein wenig rauf. Morgen sollte es ein wenig entspannter werden.

Heute war allgemein wirklich Land unter für viele Altcoins. Teils haben sich da ganz neue Möglichkeiten ergeben, z.B. EOS (~ -25%) und Qtum (~ -35%).

Richtig Rambazamba heute! :)

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Noch bin ich etwas im minus. Brauch eine 2.53 und plus minus 0 zu sein. Ist alles schief gelaufen beim wiedereinstieg, was nur schief laufen kann :)

Ruhe bewahren, nach einem Hoch kommt ein Tief und dann to the Moon :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an unsere Experten:

Welche Vorteile ergeben sich für die Unternehmen bei der Verwendung von XRP im Vergleich zu wenn sie nur das Netzwerk nutzen.

Bissl was hab ich rauslesen können aber würde gerne wirkliche Fakten wissen.

Halte nämlich auch Ripple um einen für mich hohen 5 stelligen Betrag und werde daraus nicht schlau:-)

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RippleSider:

Ohne xrp müssen banken in der jeweiligen landeswährung des zahlungskorridors einen relativ grossen betrag auf vorrat halten. Und das in allen währungen in die diese bank transferiert. Dieser betrag muss gross genug sein fur alle evtl. Anfallenden zahlungen. Dieses geld liegt meist ungenutzt rum. Mit xrp müssen diese unsummen nicht vorgehalten werden, da xrp unabhängig von der zielwährung als mediium genutzt wird und dann einfach vor ort umgetauscht. 

Stichworte für eigene Recherchen nostro vostro Konten 

 

Ps Rechtschreibung wiwder auf handy also sorry :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich nochmal eventuell nachkaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber zum jetzigen Höchstpunkt wieder rein :ph34r: langfristig wenn es nach Plan läuft, immer noch günstig. Naja jetzt bin Ich erst mal zwangshodler. Muss jetzt aus machen, kann das minus nicht mehr sehen :D hoffe nur morgen früh ist es nicht mehr geworden, soweit ist es schon :lol: 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Bin selber zum jetzigen Höchstpunkt wieder rein :ph34r: langfristig wenn es nach Plan läuft, immer noch günstig. Naja jetzt bin Ich erst mal zwangshodler. Muss jetzt aus machen, kann das minus nicht mehr sehen :D hoffe nur morgen früh ist es nicht mehr geworden, soweit ist es schon :lol: 

Relax @Stefan129 und lass die Charts mal 2-3 Tage Links liegen. Die 2,53$ die du fürs Plus brauchst sind bald erreicht und zum Wochenende sehen wir wieder bessere Charts. ;)

Schönen Abend euch allen und ein dickes Plus, wo auch immer ihr investiert seid.

Liebe Grüße 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.