Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Ärger mich nur gestern Abend noch welche gekauft zu haben und dafür ETH aufgelöst. Hatte gedacht die Asiaten pushen etwas und heute morgen ist es zu spät. Naja die 0.2 machen es dann wohl auch nicht aus in einem Jahr. So nach 2 Wochen gammeln, langsam mal wieder Arbeiten, sowas von keinen Bock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Johnny:

Der Preis von drei Börsen wurde nur ausgeschlossen aus den coinmarket, weiss aber nicht warum.

 

weul die preise an koreanischen börsen 50% höher sind... nicht nur bei xrp, aber da waren sie bis gestern wohl noch mit einbezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Denk auch das jetzt einige aufwachen, Coinmarked schauen und panisch verkaufen. Könnte noch etwas tiefer gehen, finde Ich aber gut das das jetzt so ist.

Btc zieht runter, das hat im Moment nicht viel mit coin market zutun, bereue es 5-10 Cent mehr als nötig gezahlt zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FuShengLong:

Was meint ihr damit? Mit CMC endscheidung usw.

Bithumb, Coinone und Korbit sind nun mit einem (*) gekennzeichnet, was für "Price Excluded" steht. Diese drei Börsen werden für den gemittelten Wert des Kurses nicht mehr berücksichtigt. 

Liebe Grüße Sven 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Stefan129:

scheint sich eh gerade wieder etwas zu beruhigen.

Aktuell ist ja überall (ETH mal ausgenommen) richtig (Abwärts-) Bewegung drin. Spannend und für viele mal wieder der richtige Zeitpunkt um nachzukaufen oder erstmalig einzusteigen.

Ich glaube im Februar wird's bei vielen Cryptos zu spät sein und wir stehen auf einem stabilen Hoch.

Aktuell ist es wirklich spannend die Charts zu beobachten. 

Liebe Grüße Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb audioTom:

Super, die kannte ich ja garnicht. Vielen Dank!

Jupo da ist er um 4 Cent rauf und bei uns runter, am besten schaut man wirklich nur da wo man Investiert hat. Tendenzen kann man vielleicht noch ablesen, das war es dann aber auch leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Holsteiner22:

mache ich. Ich halte an meinen ALT Coins fest....

Wie immer gilt...Just hodl it. ;)

Kein Grund zur Panik am 8. Tag des Jahres. 

Entweder entspannt nichts tun, oder nachkaufen.

Die positiven Prognosen behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Liebe Grüße Sven 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2,5 gibt es jetzt erst mal nen Wiederstand und wird aktuell gehalten. Schauen wir was jetzt die Amerikaner machen. Andere Frage...

Wenn die Kurse eh auf verschiedenen Märkten nicht so die Bedeutung haben für den eigenen, was ist dann mit der Listung bei DMM Japan am 11. Januar. Gibt das dann bei uns keinen Schub, oder wie läuft das? Die haben ja die doppelte Userzahl wie Coinbase, sollte eigentlich positiv für den Kurs sein. 27 Millionen User sind das dort.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.