Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Kreiser:

OMG und ETH im BTC chart ein easy buy , nur gegen usd bin ich mir nicht sicher. Meine BTC habe ich schon längst gegen die beiden ausgetauscht, EOS ist auch Hot aber da hoffe ich auf ein Crash gegen den usd, 2-4$ wäre eine schöne Gelegenheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ÜBERHAUPT NICHTS von gewonnenen Auszeichnungen, Marketingvideos usw.
Jeder Coin gewinnt die Auszeichnung für die der Chef genug Kohle hinblättert - vor allem wenn es Auszeichnungen sind von denen man vorher NIE gehört hat - lol
Marketingvideos sind genauso sinnlos vergeudeter Speicherplatz - auch da zahlt der Chef einer Marketingfirma viel Geld um seinen Coin toll aussehen zu lassen.
Hätte ich soviel Kohle würd ich mir ein schönes Leben machen ... Oder meine Sch**** verkaufen LOL

Ich habe BLIND 22 sogenannte Shitcoins gekauft - OHNE mich vorher dafür zu interessieren was die machen und ob das sinnvoll sein kann.
Jetzt hab ich locker 1000, 10.000, 25.000 Coins - da reicht es wenn nur 1 irgendwann in den nächsten 2 Jahren auf 1 Euro kommt und ich hab zumindest meinen Einsatz wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blind habe ich keine gekauft aber zu arg hab ich nicht recherchiert. Manche Coins sind einfach als kleines Invest nebenbei geholt worden.

50% Stecken in den "Standards" IOTA,XRP,ETH,OMG,LTC

und 50% stecken in lustigen Projekten oder am Rande als sinnvoll erachteten Coins wie

WISH,DGC,EMC2,POLL,PBL,LDOGE,ETN,FST,RDD,BITB

Wenn es nicht so viele Börsen gäbe wäre ich vorneweg in 20 weiteren kleinen Coins investiert. Aber für 1-2 Coins wieder an irgend einer Börse anmelden fand ich dann doof.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Einschätzung zu meinen Favorit Coins

EOS 
Dawn 3.0 startet ziemlich früh am 31 Januar, als das Dawn Projekt gestartet ist war der Preis bei 1$. Genaue Details weiß ich nicht darüber, irgendwelche mega Updates mit 3.0 dürften neue ATH locker geknackt werden. 
https://github.com/EOSIO/eos/milestone/5

ETH:
Ethereum Fork am 19.01.18 für 1 ETH gibt es 1 ETHZ , die Entwickler rechnen mit 10% was nicht schlecht ist, ich denke den meisten Gewinn bringen aber die Fomo Käufer die den ETH Kurs vorher hochpuschen um die free Coins zu bekommen. 
http://etherzero.org/index.html?id=2

OMG: 
SDK wallet kommt, aber erst im 31 März und Honte- Network startet erst im Juni. Deshalb der große Ansturm kommt erst noch. 
 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum ether Fork, ist mein erster. Ich habe meins auf binance und das mining Zeug auf jaxx.io wo muss ich das hinschieben um das etz zu bekommen, weil wenn es von binance runter muss brauche ich bisschen Vorlauf, bin nicht verifiziert und habe deutlich mehr als den Wert von 2 btc

meine favourite coins bis zum 31.12.18 wovon ich mir ein x 10 erhoffe sind: iota, poe, wabi ganz klar xvg, eos, cnd, trx und Waves 

aber ich gehe davon aus, dass jeder coin hinter dem ein halbwegs vernünftiges Konzept steckt 2018 steigen wird.

Natürlich wird auch alles eingekauft was mit iota zu tun wie z.b Data irgendwas von den "neuen" auf dem tangle wird sich  durchsetzen und so massiv steigen das es die Verluste von denen die es nicht geschafft haben wieder ausgleichen 

achja frohes neues und ein erfolgreiches Jahr 

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin schwächest ziemlich , lasst ihn fallen , er zieht die Alts mit, soll er tun. Ich denke 2018 wird das letzte glorreiche Jahr und wir sind froh wenn wir nochmal günstig Altcoins einkaufen können. Ich werde alles was ich besitze in diesem Jahr auf meine Alts setzten und die fallenden Kurse kommen mir recht, wer hier mutig ist und investiert wird zum Millionär. Ein scheitern ist hier sehr unwahrscheinlich, CC sind hot af und werden es auch bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal mein Lieblingschart 

https://www.google.de/search?q=market+cycle&client=safari&rls=en&dcr=0&tbm=isch&source=iu&pf=m&ictx=1&fir=B4mPg-K963KAxM%3A%2C4HYzLBmSDTLG-M%2C_&usg=__t1D02C8buRU80C7IeyDCRaHooF8%3D&sa=X&ved=0ahUKEwin8Zbi3ovXAhWBKJoKHeBnDIAQ9QEILjAB#imgrc=IU5kXBSzn7rPGM:

Sollte Bitcoin unter 10k fallen werden die Alts crashen und uns Traumkurse bringen, z.B. EOS unter 2$ würde uns reich machen. Das letzte Mal als ich so ein gecrashten Chart beobachtet habe war bei IOTA 0.33$ . Der Chart aus dem Link oben hat da perfekt gepasst, ein paar Wochen später ist IOTA auf 5$. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eisenhans:

wer hier mutig ist und investiert wird zum Millionär. Ein scheitern ist hier sehr unwahrscheinlich, CC sind hot af und werden es auch bleiben. 

All in! To the moon! Ihr habt es hier zuerst gelesen.

Ein scheitern ist genauso wahrscheinlich wie ein Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 18:50 schrieb Eisenhans:

Top ICOs die vor kurzem raus gekommen sind: Stehen bei mir auf der Beobachtungsliste

https://coinmarketcap.com/currencies/playkey/#charts

https://coinmarketcap.com/currencies/grid/#social

 

Mal aus Interesse: Wann und aus welchen Gründen entscheidest Du Dich für eine Investition, nachdem ein Coin bei Dir mal auf der "Beobachtungsliste" steht? Was muss passieren, von welchen Faktoren machst Du Deine Entscheidung abhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRID habe ich auch schon angeschaut, aber die gibt es scheinbar nur bei Etherdelta. Das heisst ich kann die da nur eintauschen, aber eine Wallet hat Etherdelta ja nicht.

Welche Desktopwallet kann denn mit GRID umgehen?? Exodus und Jaxx können die nicht aufnehmen. Mit dieser aderen...auch irgendwas mit E, ich komm nicht auf den Namen, da komm ich nicht mit klar. Ich bekomm die in Linux nicht ans laufen, die Beschreibungen dazu sind echt etwas unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bifi90:

Diese Woche wird  Rippel nochmal abgehen nachdem sie zu coinbase hinzugefügt wurden. Also immer noch sehr gute kaufoption.

Sehe ich auch so. Könnte einen Kursanstieg auf konstante 2,5-3$ zu Folge haben. 

Die 2$ haben wir ja ganz gut hinter uns gebracht und uns aktuell bei 2,2$ bis 2,3$ laut CMC stabilisiert. Wird Zeit die 2,5$ zu etablieren. :)

Habt Vertrauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand diesen Altcoin: Pylon Network  https://coinmarketcap.com/currencies/pylon-network/#markets

Der hat eine unglaubliche max. Supply von 633.858.311.346.494.004.789.248

Wenn ich jetzt keine Ziffer übersehen habe, müssten das über 63 Trilliarden Coins sein. :D:D:D

Der Kurs liegt aktuell bei 19,70 EUR. :huh:

EDIT: @boardfreak ist Experte, bitte Board, deine Meinung dazu. :)

Bearbeitet von Drayton
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drayton:

Kennt jemand diesen Altcoin: Pylon Network  https://coinmarketcap.com/currencies/pylon-network/#markets

Der hat eine unglaubliche max. Supply von 633.858.311.346.494.004.789.248

Wenn ich jetzt keine Ziffer übersehen habe, müssten das über 63 Trilliarden Coins sein. :D:D:D

Der Kurs liegt aktuell bei 19,70 EUR. :huh:

 

ah ha, da hatte https://coinmarketcap.com/currencies/pylon-network/#markets die Supply falsch angegeben und jetzt korrigiert. 

Schade, dachte es könnte unterhaltsam werden. War aber nur ein Tippfehler im Web. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.