Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb fjvbit:

Das weiß ich doch.

Nur das soll ja nicht so bleiben.

Weiß jemand was der Coin später genau machen soll?

 Wozu braucht man ihn?

Das ist ja das Problem^^. Kann dir keiner hier richtig beantworten. Weil einfach 24/7 nur über den blöden Kurs geredet wird - wildeste Spekulationen. Ist wie Justin, der redet auch mehr drüber auf welchem Platz TRX auf dem Markt ist. Die Partnerschaft mit Game.com ist sowieso sehr shady. Wenn man sich die Seite/Impressum usw genauer anguckt. 

 

edit: Das war mal der Ursprungsgedanke. Sun hat aber bei Twitter schon verkündet, er wolle das Internet revolutionieren und nicht mehr nur auf gaming, Entertainment etc. beschränken. Was auch immer es heißen mag^^

tron is a blockchain-based decentralized protocol that aims to construct a worldwide free content entertainment system with the blockchain and distributed storage technology… allow[ing] users to freely publish, store, and own data. With TRON, content is owned by content creators, artists, and scriptwriters rather than the capitalists who consume them.”

 

 

Bearbeitet von loralt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Das ist ja das Problem^^. Kann dir keiner hier richtig beantworten. Weil einfach 24/7 nur über den blöden Kurs geredet wird - wildeste Spekulationen. Ist wie Justin, der redet auch mehr drüber auf welchem Platz TRX auf dem Markt ist. Die Partnerschaft mit Game.com ist sowieso sehr shady. Wenn man sich die Seite/Impressum usw genauer anguckt. 

Hilft das euch vll. weiter?

 

TRON will Ethereum Konkurrenz machen

Es ist bekannt, dass TRON ein Ethereum Konkurrent sein möchte. Justin Sun, Gründer von TRON, hat dies bereits bei der Einführung des Testsnets deutlich gemacht:

„Vom heutigen Tag an sind wir kein ERC20-Token, und in Zukunft werden wir mit Ethereum als DApp-Plattform konkurrieren. […] Wir werden von Angesicht zu Angesicht mit Ethereum konkurrieren und wir sind zuversichtlich, dass wir ein großes Ökosystem aufbauen werden; ein viel größeres Ökosystem als das von Ethereum.“

https://coin-update.de/tron-schuettet-30-millionen-trx-an-die-ethereum-community-aus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Hilft das euch vll. weiter?

Es ist bekannt, dass TRON ein Ethereum Konkurrent sein möchte. Justin Sun, Gründer von TRON, hat dies bereits bei der Einführung des Testsnets deutlich gemacht:

 

Ja, das ist bekannt... Wie er das erreichen will, soll mir mal einer sagen. Der hält ja immer noch seine Streams aus dem Schlafzimmer. Man muss doch nur mal die wöchentlichen Updates angucken. Da sind 4 Zeilen zu Entwicklung und 400 zur Community. Find ich schrecklich... 

(Fühlt euch nicht auf die Füße getreten, für so einige Gewinne ist da bestimmt noch was drin. Ich seh aber einfach nicht die Konkurrenz zu ETH )

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Ja, das ist bekannt... Wie er das erreichen will, soll mir mal einer sagen. Der hält ja immer noch seine Streams aus dem Schlafzimmer. Man muss doch nur mal die wöchentlichen Updates angucken. Da sind 4 Zeilen zu Entwicklung und 400 zur Community. Find ich schrecklich... 

(Fühlt euch nicht auf die Füße getreten, für so einige Gewinne ist da bestimmt noch was drin. Ich seh aber einfach nicht die Konkurrenz zu ETH )

Ich stimme dir zu aber irgendwie hofft man ja doch, dass was aus TRX wird.. vll. kein Ethereum Ersatz aber doch schon ein etablierter Coin 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Arthur.:

rechnest du nicht mit Rücksetzern nach dem Mainnet launch, und/ oder nach dem Bittrex Support?

Nein, das rechne ich nicht. Es gibt vielleicht eine Korrektor. Was ganz Normal ist und was auch Gesund ist, auch für Tron. Aber dann geht es weiter nach oben.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Korrektur nach dem Hype wird kommen. 

Ob Sie so brachial wie die von Verge sein wird, wird sich zeigen. 

Auch habt ihr recht mit Aussagen wie "Was kann der Coin".

Das wird sich erst nach dem Mainnet und der Umwandlung zeigen. Aktuell wird zumindest der Altcoin ordentlich gepusht.

Auf die Vorteile gegenüber Ethereum kann man sich Sun's Kommentare durchlesen (blättert ein paar Seiten zurück) 

Wenn die kontinuierlich dran bleiben glaube ich schon das man Ethereum ordentlich Konkurrenz machen kann. Man ist natürlich aktuell noch nicht soweit, die Partnerschaften müssen stehen etc. Aber der Bekanntheitsgrad ist schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. 

 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb loralt:

Ja, das ist bekannt... Wie er das erreichen will, soll mir mal einer sagen. Der hält ja immer noch seine Streams aus dem Schlafzimmer. Man muss doch nur mal die wöchentlichen Updates angucken. Da sind 4 Zeilen zu Entwicklung und 400 zur Community. Find ich schrecklich... 

(Fühlt euch nicht auf die Füße getreten, für so einige Gewinne ist da bestimmt noch was drin. Ich seh aber einfach nicht die Konkurrenz zu ETH )

Der Coin ist perfekt zum Traden und um solche Pumps mitzunehmen, wie jetzt eben. 

Ich sehe das zwar ähnlich wie du, aber die Community feiert den Typen und das ist der Grund, warum der Coin so performt. Dass da (momentan) nicht viel Substanz dahinter ist, ist ein anderes Thema. Was nicht ist, kann aber noch werden. Er geht anscheinend den umgekehrten Weg. Es gibt Coins, die wirklich viel Substanz haben, aber grottig performen, weil das Marketing da unterirdisch ist und/oder die Gründer die Leute nicht fesseln.

Schau doch mal, wie viele Leute auf diesen Marketing-Gag von Verge reingefallen sind und wie der Kurs in dieser Zeit performt hat. Verge ist technisch gesehen ein Witz, sogar im Vergleich zu TRX. 

Bearbeitet von Luqius
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Arthur.:

Wie tradest du denn die Pumps beim TRX? Ich meine wenn du jetzt zum Bsp. eben bei 1070 satoshis verkauft hast, denn kannst du jetzt bei 1050 wieder zurückkaufen. Machst du es in etwa so?

Nur wenn du bei 1070 verkauft und der kurs weiter hoch klettert auf 1090, 2000.. denn mußt du höher zurückkaufen und hast Verlust gemacht, oder du bleibst draußen

Hier trade ich gar nicht. Bei TRX nehme ich den Pump mit seit ca. 600 Sat. Ich rechne mit einem lang anhaltenden Pump bis zum Mainnet-Launch. Kurz vorher werde ich aber definitiv verkaufen, weil das für mich kein Langzeitinvestment ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Luqius:

Der Coin ist perfekt zum Traden und um solche Pumps mitzunehmen, wie jetzt eben. 

Ich sehe das zwar ähnlich wie du, aber die Community feiert den Typen und das ist der Grund, warum der Coin so performt. Dass da (momentan) nicht viel Substanz dahinter ist, ist ein anderes Thema. Was nicht ist, kann aber noch werden. Er geht anscheinend den umgekehrten Weg. Es gibt Coins, die wirklich viel Substanz haben, aber grottig performen, weil das Marketing da unterirdisch ist und/oder die Gründer die Leute nicht fesseln.

Schau doch mal, wie viele Leute auf diesen Marketing-Gag von Verge reingefallen sind und wie der Kurs in dieser Zeit performt hat. Verge ist technisch gesehen ein Witz, sogar im Vergleich zu TRX. 

Ich gebe dir Recht zu 1000%.

Das Marketing ist eigentlich einfach, Gib deinen Anhänger das Gefühl dazu zu gehören. 

Wie motiviert man Mitarbeiter in einem Geschäft wenn Motivation und Team Geist etwas knortzt. ???

Technisch: Geschwindigkeit und auch smartcontacts wird er etherum schlagen zu 99,9% .... 

Wo ich Angst habe das der Java kack kurz nach dem Launch gehackt wird. Das ist meine einzige grosse sorge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama... ich will ja jetzt nicht übertreiben und in Euphorie ausbrechen aber kann es sein, dass ich ein mal im Leben auf das richtige Pferd gesetzt habe ?

 

Mir ist vollkommen bewusst, dass Tron  morgen wieder bei 0,8 oder 0,7 Cent landen kann   völlig klar  aber diese Momente, in denen ich mich einfach nur freue, kann mir keiner nehmen... :)

Bearbeitet von Breakingbad
  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb v.i.p.e.r:

Hab noch nen paar XVG - gegen TRX traden? 

Hmm

Kompletter schmarrn. Das ist bisschen FOMO like... lass doch ne gesunde Mischung in deinem Portfolio. 

Am Ende beißt du dir in den A****

Bearbeitet von Afroisihac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Arthur.:

Na, der XVG rührt sich ja seit Wochen nicht vom Fleck. Er könnte sehr wohl jetzt sämtliche Positionen verkaufen und in Tron reinlegen, und verkauft Tron Ende Mai und kauft seine alten XVG zurück, und kauft Tron nach dem Rücksetzer zurück

Naja grundlegend gebe ich dir ja recht aber vergiss mal die Steuer nicht. Leidiges Thema aber da versteht der Staat keinen Spaß. 

 

gibt Leute, denen wurde das Konto gesperrt weil versehentlich 10€ zu wenig überwiesen wurde an den Fiskus. Kannst dir ja mal ausrechnen was da bei mehr los ist 

Bearbeitet von Afroisihac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Arthur.:

wenn du Steuerfreiheit willst, musst du aber ein Jahr hodln

Richtig. Augen zu und durch... brauchst halt nen langen Atem und Geld das dir nicht weh tut wenn es weg ist. Dann wird das schon. Steht ja alles grade erst in den Kinderschuhen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuern;  Könnte es passieren, dass bis nächstes Jahr die Gesetzeslage geändert wird und man irgendwie doch Steuern zahlen muss oder würde das dann so aussehen, dass die, die dieses Jahr investiert haben, auf der sicheren Seite sind also dass wir die letzten wären, die nach einem Jahr hodln  Steuerfrei davon kommen?

10-15% Steuern machen mir ja nichts aus aber  manche meinen ja 25% oder 40% hatte ich auch mal gehört und das ist wirklich nicht schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Arthur.:

es ist im gespräch es könne bei einer Regulierung eventuell sein das eine generelle Steuer wie im Aktienmarkt eingeführt werden soll, 25 % oder 28 %, weiß ich im Moment nicht genau. Auf jeden fall aber weniger als jetzt

Wenn Bitcoin&Altcoins in paar Jahren wirklich in die höhe schießen sollte, dann bin ich mir sicher, dass der Staat was abhaben möchte.. weil wenn sehr viele Menschen anfangen (mehr als Dez 2017) dann wird der Staat bestimmt nicht einfach so zusehen.. 

28%  das  wäre bei 100k  schon mal 28k  also schon nicht ohne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.