Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Seb:

Ok...jetzt ist es raus. Ich lade random 5 Leute ein. Sollte eine Überraschung sein. 

Nimm mich mit, in Stuttgart haben wir viele Döner Läden. Und mit Tron bezahlen? Würde gerne das Gesicht von dem Dönerverkäufer sehen...?

Mal was anderes, weiß jemand was eigentlich aus dem Projekt Tron-Dogs geworden ist? Habe seit März nichts mehr gehört.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Speedsurfer:

Was meint ihr vor dem 31.5 nochmal nachlegen ? Mir fehlen noch knapp 15.000 Stück das für mich genug is 

Naja der Kurs ist noch etwas weit weg vom ehemaligen Allzeithoch.

Kannst nachlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://oracletimes.com/tron-trx-partners-with-vsport-to-launch-first-world-cup-prediction-platform/

 

Tron (TRX) arbeitet mit vSport zusammen, um die erste WM-Vorhersageplattform zu starten

 

Tron (TRX) und vSport haben eine Partnerschaft vereinbart, und die beiden arbeiten daran, eine neue Ära für Blockchain-Fußball einzuläuten, indem sie den ersten Weltcup-Vorhersagemarkt starten.

Von der Partnerschaft wird erwartet, dass sie ein Podest für den Austausch von Ressourcen, die Zusammenarbeit bei technischen Herausforderungen, die Bereitstellung von Premium-Inhalten, den Aufbau von Communities und die Ausweitung der Tentakel beider Unternehmen bietet.

Die beiden Unternehmen sollen zusammenarbeiten, um die Blockchain-Technologie zu einer Notwendigkeit in der Sportindustrie zu machen und gleichzeitig das Blockchain-Ökosystem der Fußballbranche zu schaffen.

vSport ist ein Blockchain-Projekt der Sports Value Foundation, das in Singapur registriert ist und von dem Internet- / KI-Unternehmer Qiang Bai und dem Fußballstar Wesley Sneijder mitbegründet wird.

Das Unternehmen ist die weltweit erste vollständig offene, gemeinnützige Blockchain-Plattform, die speziell für die Sportindustrie entwickelt wurde.

vSport hat in den Niederlanden die weltweit größten Sport-Social Media, Powerhouse 433, und Chinas größte Jugendsportplattform Sport8. Ziel der Firma ist es, ein Sport-Ökosystem zu entwickeln, und zwar nicht nur durch Partnerschaften über mehrere Ketten hinweg.

Während er das mögliche Ergebnis der Partnerschaft und die Bedeutung des Fußballs in unserer Gesellschaft vorhersah, sagte Trons Gründer Justin Sun: "Fußball ist der größte Sport der Welt. Es hat die größte Fangemeinde, und die Gemeinschaft hat immer ein Gespür und eine große Begeisterung für neue Dinge gehabt. "

"Die Kombination von Fußball und sogar Sport im Allgemeinen mit der Blockchain-Technologie wird die Community-Unterstützung für Blockchain effektiv erweitern. Dies wird Menschen eine verbesserte Erfahrung von Blockchain bieten und sogar ihren Lebensstil verändern. Das ist es, was wir mit dieser Tron / vSport-Partnerschaft anstreben ", sagte er und fügte hinzu, dass" Qiang immer bestrebt war, Fußball zu fördern. Dann haben wir Wesley Sneijder, der nicht nur den Niederländern geholfen hat, das Feld zu dominieren, sondern auch fußballbezogene Projekte vom Feld weggeführt hat. "

"Als schneller Lerner, der die Blockchain-Technologie nutzt, ist es wahrscheinlich, dass Wesley die Struktur des Fußball-Ökosystems durch diese Initiative komplett verändern wird. Tron freut sich sehr auf diese Partnerschaft ", schloss er.

Qai, der auch seine Stimme bei der Partnerschaft gab, sagte: "Die Zusammenarbeit mit Tron ermöglicht es uns, mit einem anderen starken Unternehmen zusammenzuarbeiten und unsere Fußball- und Sportressourcen zu nutzen, um schwierige Probleme in der Fußball- und Sportindustrie zu lösen. Wir werden zusammenarbeiten, um ein gesundes Fußball- und Sport-Ökosystem aufzubauen und zu fördern. Ich glaube, das wird eine großartige Möglichkeit sein, Fußballfans auf der ganzen Welt etwas zurückzugeben. "

Tron schafft einen stärkeren Anker in der Crypto-Community. Beobachter sehen eine Zukunft in der Münze, noch bevor sie den ERC20 für sein Hauptnetz verlassen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Pumpkin:

Episch sollte es stimmen:)

Wurd in die Ankündigungsgruppe von Tron gepostet - die Gespräche sollten eigentlich auf den Zielgeraden sein. Ärgerlich, sollte noch was dazwischen funken.

 

Man merkt die News am Chart. Und noch ist es ein Gerücht. Bin optimistisch :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.cointelegraph.com/news/tron-founder-reportedly-acquiring-bittorrent-inc

 

Eine Übernahme würde den beiden nächsten TRX Events sicherlich positiv entgegenwirken, jedoch schaut es auf CT nicht wirklich danach aus.

What ever. wäre, könnte, würde, hätte in Verbindung mit Crypto ist ja bekanntlich so ne Sache :)

 

Abwarten und HODLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daraus schliesst du das Coinbase TRX listen wird?

Du spekulierst hier was durch die Gegend und machst dem einen oder anderen Hoffnung ....bassierend auf was?

Coinbase macht aus GDAX CoinbasePro und hat Paradex gekauft.Sie sind gerade dabei das zu integrieren ,also nicht verwunderlich das da auch mal Wartungsarbeiten anstehen.

Was dann und vor allem wann und wo gelistet wird ,dazu gibt es noch keinerlei Aussagen.

Oder bist du Insider der uns dazu etwas sagen hat?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb shaker071:

Und daraus schliesst du das Coinbase TRX listen wird?

Du spekulierst hier was durch die Gegend und machst dem einen oder anderen Hoffnung ....bassierend auf was?

Coinbase macht aus GDAX CoinbasePro und hat Paradex gekauft.Sie sind gerade dabei das zu integrieren ,also nicht verwunderlich das da auch mal Wartungsarbeiten anstehen.

Was dann und vor allem wann und wo gelistet wird ,dazu gibt es noch keinerlei Aussagen.

Oder bist du Insider der uns dazu etwas sagen hat?

 

 

Ich frag mich eher was bei dir falsch gelaufen ist ... also wenn du den Text, so wie ich ihn geschrieben habe falsch interpretierst weiß ich nicht weiter??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb steffbau:

langsam glaube ich nicht mehr daran das er auf den Launch noch gross steigen wird. denke da hätte schon was gehen müssen. oder bin ich zu ungeduldig?!

 

Wenn man dem glauben kann was hier in den letzten Wochen besprochen wurde freue ich mich auf den dip  der nach dem Launch kommen soll  um noch paar zu günstigen Preisen einzukaufen.

 

Gestiegen sind wir nicht hoffentlich  trifft das andere auch nicht ein.

 

Aber ich wette  das wird wieder ordentlich reinhauen. Ich bin bereit für den dip  Kohle ist auf binnace drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.