Zum Inhalt springen

Sammelthread - ShitCoins für schnelles Cash


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb FuShengLong:

Wer setzt alles auf Buzzcoin?

Ich! Hallo, Bruder im Geiste! :D 

vor 9 Minuten schrieb FuShengLong:

Ist yobit.io sicher?

Zu YoBit kann ich nichts Schlechtes sagen, allerdings wird im CoinExchange-Chat immerwieder behauptet, dass YoBit Scam sei. :o Ich weiß jedoch nicht, inwiefern man das ernst nehmen kann. :rolleyes:

Ich habe meine BUZZ aber bei CoinExchange gekauft. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom LindaCoin (cryptopia)? Der ist auch in den vergangenen Tagen gut gestiegen und hält sich derzeit. bin mit 24 rein, derzeit auf ca. 50. Glaube da geht aber noch was nach oben in der nächsten Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb clashalot:

Orbitcoin (ORB)

 

Den Coin gibt es ewig, er versucht ein bisschen in Richtung TOR und Anonymität zu gehen. <- Ist ja aktuelle ein selbstläufer anscheinend.

Mein Lieblingsthema. Gleich rein mit 0.01 BTC :D

Da gamble ich gerne bei so einer MarketCap. Im schlimmsten Fall etwas Spielgeld weg. All zu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht: Keine Website und keine aktuellen Aktivitäten auf Github.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, now-go said:

Mein Lieblingsthema. Gleich rein mit 0.01 BTC :D

Da gamble ich gerne bei so einer MarketCap. Im schlimmsten Fall etwas Spielgeld weg. All zu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht: Keine Website und keine aktuellen Aktivitäten auf Github.

Im Bitcointalk Forum sind Bemerkungen die darauf schließen lassen, dass die Website noch nicht lange off ist. Mal schauen ob er den gewünschten Profit erzielt. Das sind ja nur Späßchen nebenbei während man dem Portfolio beim steigen zuschaut um die Zeit zu überbrücken ?

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, hauward said:

Darf ich fragen wieso gerade jetzt BUZZ? Oder LIFE??? Bauchgefühle oder habt gibt es irgendwo irgendwas was euch dazu bewegt?

Ich sehe darin auch weder Logik noch Verstand wann welcher Coin durch die Decke geht.

Der Herdentrieb jagt manche Coins nach oben. Wie immer wer zum richtigen Zeitpunkt reingeht und zum richtigen rausgeht wird belohnt. Logischerweise müssen andere auf der Strecke bleiben. Daher hatte ich bei BXC rechtzeitig hier gepostet in der Hoffnung, dass hier einige den Aufwind mitnehmen. Logischerweise erhoffe ich mir dadurch mehr Profit. Aber wenn die Coinforum User den Preis anheizen und die restliche Cryptopia Gefolgschaft ihn zum explodieren bringt haben wir hier den Profit auf unserer Seite.

 

https://coinmarketcap.com/currencies/orbitcoin/

ORB ist jetzt von +2% auf +6% geschlichen. Wenn er die 0,75USD heute Vormittag/Mittag  knackt könnte er heute die 2-3USD erreichen.

$0,634173 USD (6.22%)        Aktuell

Meine Prognosen resultieren aus den bisherigen Minicoins die ich in meiner sehr kurzen Cryptokarriere beobachtet habe und sollten niemanden animieren da große Mengen zu investieren oder zu denken er setzt auf ein sicheres Pferd.  

 

Wenn der Coin einen Wert von 0,1 Cent hätte würde er vermutlich jetzt schon explodieren.


 

        

Bearbeitet von clashalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Thomastheorem said:

Vielleicht passt das in euer Suchmuster: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-silver/

Doch Vorsicht: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2270353.0

 

Bin  selbst ein Bisschen drin, kann auf Etherdelta.com mit ETH gekauft werden.

Trotzdessen, dass OX Fina mehrfach als Scam identifiziert wurde, konnte man ihn mit LTC und DOGE auf cryptopia sehr gewinnbringend handeln. Der Scammer ist weg und der "Wert" des Coins ist dass was die Käufer/Verkäufer daraus machen. Aber das ist schon extrem spekulativ und kann auch mal in die Hose gehen.

Orbitcoin (ORB) $0,720411 USD (21.99%)

Orbitcoin scheint gerade an Fahrt auf zu nehmen. Aber ist schon deutlich weniger explosiv als gestern Bitcedi. Ich hoffe trotzdem noch auf die 1$ Marke heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, L0KI said:

verteilt ihr eigentlich euer Geld auf sehr viele Shitcoins oder eher MEHR Geld auf ein paar Coins?

5% des Portfolios stecken bei mir in Mini/Penny/Shitcoins. Da gehe ich aber auch in keinen All In.

Traurig aber wahr ist, dass 20% meines langfristigen/ernsthaften Portfolios durch Penny`s finanziert wurden. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir spaßhalber um die 1560 STU gekauft..  bei 0.09$
Sollte der mal die 10$  , (was ich bei der max supply an coins für möglich halte, erreichen.. mach ich eine nette rendite für wenig einsatz..  Gestern ging der ziemlich gut in die höhe + 6m market cap.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, lukon90 said:

ich hab mir spaßhalber um die 1560 STU gekauft..  bei 0.09$
Sollte der mal die 10$  , (was ich bei der max supply an coins für möglich halte, erreichen.. mach ich eine nette rendite für wenig einsatz..  Gestern ging der ziemlich gut in die höhe + 6m market cap.

 

 

 

Den Coin finde ich auch sehr interessant. Hast du ihn auf etherdelta gekauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SystemZero:

Braucht es bei coinexchange eine Verifikation oder gehen kleine Mengen auch ohne? 

Kleine Mengen gehen auch ohne. Ich glaube bis 2.5 BTC, aber ich schau gleich nochmal genau nach.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.