Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb airboy9:

Mein Reden....

Es wird sich immer alles schön geredet, so wie der Kurs grad ist. Das schlimmste wird noch kommen. Das was momentan ist, ist nur die Spitze vom Eisberg. Hinter 99% der coins stehen nur Versprechungen und Ideen.

Wie kann also etwas einen Wert haben, wo es noch nicht mal was nachweisliches über das Projekt gibt?

Das einzige was mir momentan bekannt ist, wäre der Cindicator coin, die ein Produkt dahinterstecken haben. Jedoch zu utopischen Preisen. 

Umgerechnet kostet momentan deren Expert bot umgerechnet 140.000$ in Cindicator coin.

Das ist natürlich Quatsch was du schreibst. Zuerst ist die Idee und danach kommt das Projekt, was umgesetzt wird. Jetzt gibt es Menschen die haben einen anderen Horizont und sehen die Welt aus anderen Augen und glauben an die Idee. Selbst wenn es mal Rückschläge gibt.  Das sind die Menschen die die Welt verändern. Natürlich sollte man vor dem Kauf sich etwas Informieren was hinter der Idee steckt. Und nicht einfach blind kaufen. Und auch nicht immer glauben das dies eine Einbahnstraße ist. Nach dem Motto, Hauptsache billig, alles geht nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was in den letzten Stunden passiert ist! Und ich weiß was in den nächsten Wochen passieren wird!!!! Glaubt ihr ernsthaft, dass sich die Big Player einfach mal so ergeben werden? Und jetzt kommt mir nicht damit, zusammen können wir das schaffen! Jetzt werden die Massenmedien benutzt um dem braven Bürgern zu vermitteln, dass es keinen Weg an den großen vorbeigibt! Und das schlimme daran ist ja auch nocht, dass es so verdammt viele glauben. Das hat weder etwas mit Verschwörung oder sonstetwas zu tun, dass ist einfach FAKT! Eine Welt voller Millionäre funktioniert nicht ;-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb henne111:

Das ist natürlich Quatsch was du schreibst. Zuerst ist die Idee und danach kommt das Projekt, was umgesetzt wird. Jetzt gibt es Menschen die haben einen anderen Horizont und sehen die Welt aus anderen Augen und glauben an die Idee. Selbst wenn es mal Rückschläge gibt.  Das sind die Menschen die die Welt verändern. Natürlich sollte man vor dem Kauf sich etwas Informieren was hinter der Idee steckt. Und nicht einfach blind kaufen. Und auch nicht immer glauben das dies eine Einbahnstraße ist. Nach dem Motto, Hauptsache billig, alles geht nach oben!

Klar ist es schön an Ideen zu glauben, aber unterm strich sind es nur viel Hoffnungen, das diese auch wirklich irgendwann mal umgesetzt werden und dann auch was handfestes vorgezeigt wird.

Facebook und Apple Aktien, sind auch erst in die Höhe geschossen, nachdem sie was brauchbares an den Tag gelegt haben. 

Aber bei Krypto coins reichen vielen nur utopische Versprechungen. 

Dann werden irgendwelche große Namen vor den coin gesetzt (wie Kodak) momentan und schon springen 1000ende drauf, obwohl die Marke kodak gar nicht's damit zu tun hat!

Bearbeitet von airboy9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb dono:

Dann setzt doch auf fallende Kurse und werdet reich wenn Ihr euch so sicher seid.

Befasse ich mich gerade mit. Ist mir aber noch nicht so klar wie das gehen soll. Bitcoin kaufen, er steigt und dann verkaufen ist wesentlich simpler. 

Nur ist die Zeit wohl vorbei. Dafür das er wieder ordentlich fahrt aufnehmen wird spricht nicht viel. Tolle Technik hin oder her.

Dafür das er weiter fallen wird, spricht viel mehr. Verbote, Reglementierungen, zweifelhafte Coin-Börsen, schlechte Stimmung etc.

In sofern würde ich durchaus auf weiter fallende Kurse setzen, sobald ich rausbekommen habe wie das gehen soll... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb andi2998:

Befasse ich mich gerade mit. Ist mir aber noch nicht so klar wie das gehen soll. Bitcoin kaufen, er steigt und dann verkaufen ist wesentlich simpler. 

Nur ist die Zeit wohl vorbei. Dafür das er wieder ordentlich fahrt aufnehmen wird spricht nicht viel. Tolle Technik hin oder her.

Dafür das er weiter fallen wird, spricht viel mehr. Verbote, Reglementierungen, zweifelhafte Coin-Börsen, schlechte Stimmung etc.

In sofern würde ich durchaus auf weiter fallende Kurse setzen, sobald ich rausbekommen habe wie das gehen soll... 

Wenn du nicht mal in der Lage bist das herauszufinden, dann wundert mich gar nichts mehr. Irgendwie wurden hier im November und Dezember zu viele geistige Irrlichter angeschwemmt.

  • Haha 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb andi2998:

Befasse ich mich gerade mit. Ist mir aber noch nicht so klar wie das gehen soll. Bitcoin kaufen, er steigt und dann verkaufen ist wesentlich simpler. 

Nur ist die Zeit wohl vorbei. Dafür das er wieder ordentlich fahrt aufnehmen wird spricht nicht viel. Tolle Technik hin oder her.

Dafür das er weiter fallen wird, spricht viel mehr. Verbote, Reglementierungen, zweifelhafte Coin-Börsen, schlechte Stimmung etc.

In sofern würde ich durchaus auf weiter fallende Kurse setzen, sobald ich rausbekommen habe wie das gehen soll... 

Leih dir jetzt einen Bitcoin und mach ihn sofort zu Geld, wenn er bei 5000$ ist, kaufst du dir wieder einen Bitcoin und gibst ihn zurück. So einfach ist das! Und solltest du jetzt wirklich die Frechheit besitzen zu fragen, wo du daran was verdient hast, dann bitte ich dich in Zukunft einfach nur noch mitzulesen ;-)

Bearbeitet von Kryptobrother
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptobrother:

Ganz ehrlich Leute, denkt einfach an Anfang 2014! Diejenigen unter uns die jetzt eine Durststrecke von 2 1/2 Jahren durchmachen, werden am Ende die wahren Gewinner sein!

Dann warte ich lieber die 2 1/2 Jahre, schau der Durststrecke ohne investiert zu sein entspannt zu, und steige dann günstig wieder ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb andi2998:

Dann warte ich lieber die 2 1/2 Jahre, schau der Durststrecke ohne investiert zu sein entspannt zu, und steige dann günstig wieder ein. 

Dann hast du es aber nicht ganz verstanden! Es gab Anfang 2014 ein haufen Käufer bei einem ATH von 1000$ und dann BOOOOOOM ist die Bitcoinblase geplatzt!!! :D im Laufe der Jahre ist der Kurs auf einen Wert von 200$ gefallen. Satte 80% VERLUST, aber nur wenn man verkauft hat :P Wer die Nerven behalten hat hätte im Dezember mit 1900% Gewinn verkaufen können!!! Und jetzt unterhallten wir uns doch mal über Gewinn/Verlust Risiko und Wahrscheinlichket!

Bearbeitet von Kryptobrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb airboy9:

Hier noch ein Link, was den Anstieg bei Ripple eventuell nachvollziehen lässt.

Im Artikel steht das die App nichts mit dem Ripple zu tun hat. Die Technik dahinter ist nur "ähnlich". Aber selbst wenn sie den Ripple nehmen würden, könnte das keinen 20% Wertzuwachs (okay18%) in 24 Stunden erklären. Wir haben hier einfach wieder mehr Gelder im Markt, momentan im Ripple "zwischen geparkt". 

Grund: unbekannt, der Rest ist wie immer reine Spekulation...

Grundsätzlich sind die Geldzuflüsse natürlich gut, aber solche Kurssteigerungen sind einfach nur krank.

 

Bearbeitet von Franz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Franz:

Im Artikel steht das die App nichts mit dem Ripple zu tun hat. Die Technik dahinter ist nur "ähnlich". Aber selbst wenn sie den Ripple nehmen würden, könnte das keinen 20% Wertzuwachs (okay18%) in 24 Stunden erklären. Wir haben hier einfach wieder mehr Gelder im Markt, momentan im Ripple "zwischen geparkt". 

Grund: unbekannt, der Rest ist wie immer reine Spekulation...

Grundsätzlich sind die Geldzuflüsse natürlich gut, aber solche Kurssteigerungen sind einfach nur krank.

 

Zumal es gestern bis kurz nach dem Mittag rasant bergab ging und dann im Anschluss genauso schnell wieder rauf.

Das ist einfach nicht normal, zudem es auch egal ist, in welchen coin man investiert hat. Entweder es fällt, oder steigt alles. Die die bei steigenden Bitcoin oder Ether Kurs nicht mit steigen und ins minus fallen, die wurden davor übernatürlich gezielt gepumt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar schon im Bitcoin Akzeptanz Thread gepostet, aber ich will die positive News auch mal hier einstellen.

UPS plant laut einer Patentanmeldung ein Schließkastensystem mit der Möglichkeit unter anderem auch mit Bitcoin zu zahlen. Finde ich gut...

http://bitcoinist.com/united-parcel-service-patents-decentralized-locker-bank-accepts-bitcoin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andreas1705:

Also ich bin gestern Mittag bei einem Kurs von 0.00003882 in den Ada eingestiegen.

Noch nie etwas davon gehört, was ist das für ein Coin das du auf ihn setzt?  Was hebt ihn ab von anderen Coins?

 

 

vor 2 Minuten schrieb Andreas1705:

Bis jetzt um 25 Prozent auf 0.00004900 gestiegen.

Weshalb ist er um 25% gestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb airboy9:

Klar ist es schön an Ideen zu glauben, aber unterm strich sind es nur viel Hoffnungen, das diese auch wirklich irgendwann mal umgesetzt werden und dann auch was handfestes vorgezeigt wird.

 

@airboy9 . Dann schau mal nach " Indahash"  IDH. 

Gruß

V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb andi2998:

Befasse ich mich gerade mit. Ist mir aber noch nicht so klar wie das gehen soll. Bitcoin kaufen, er steigt und dann verkaufen ist wesentlich simpler. 

Nur ist die Zeit wohl vorbei. Dafür das er wieder ordentlich fahrt aufnehmen wird spricht nicht viel. Tolle Technik hin oder her.

Dafür das er weiter fallen wird, spricht viel mehr. Verbote, Reglementierungen, zweifelhafte Coin-Börsen, schlechte Stimmung etc.

In sofern würde ich durchaus auf weiter fallende Kurse setzen, sobald ich rausbekommen habe wie das gehen soll... 

Short Trading funktioniert nur mit CFD Margin Trading...Das heisst du "leihst" dir das Gut, mit dem du handeln möchtest und hinterlegst dafür eine Sicherheit. Je höher der Hebel mit dem du arbeiten willst, desto höher die Sicherheit, die dafür eingefordert wird.

Das Problem insbesondere in Verbindung mit dem Crypto-Markt ist das extrem hohe Risiko. Das ist bei CFD sowieso schon hoch, aber durch die heftigen Kursschwankungen brauchst du schon ein ziemlich grosses finanzielles Polster um nicht im Stop-Loss zu enden.

Das andere Problem ist beim CFD Handel, dass du das Gut nicht in deinem Eigentum hast. Das heisst, du kannst die Sache nicht einfach aussitzen, bis die Kurse wieder besser werden, wenn du daneben gelegen hast. Der Broker wird deine Order schliessen, sobald du nicht mehr genügend Sicherheit für deinen Fehleinschätzung hinterlegt hast und deine Kohle ist weg.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb andi2998:

 

Nur ist die Zeit wohl vorbei. Dafür das er wieder ordentlich fahrt aufnehmen wird spricht nicht viel. Tolle Technik hin oder her.

 

Es steckt alles noch in den Kinderschuhen bzw in Entwicklung. Ein einzelner Bitcoin kann aufgrund der Deflation locker in Millionenhöhe gehen, andere Coins können eine ähnliche Marktkapitalisierung erreichen. Der Kryptomarkt ist noch unglaublich niedrig mit der Kapitalisierung, auch wenn dir die Zahl(en) hoch vorkommt/vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jenex:

Short Trading funktioniert nur mit CFD Margin Trading...Das heisst du "leihst" dir das Gut, mit dem du handeln möchtest und hinterlegst dafür eine Sicherheit. Je höher der Hebel mit dem du arbeiten willst, desto höher die Sicherheit, die dafür eingefordert wird.

Das Problem insbesondere in Verbindung mit dem Crypto-Markt ist das extrem hohe Risiko. Das ist bei CFD sowieso schon hoch, aber durch die heftigen Kursschwankungen brauchst du schon ein ziemlich grosses finanzielles Polster um nicht im Stop-Loss zu enden.

Das andere Problem ist beim CFD Handel, dass du das Gut nicht in deinem Eigentum hast. Das heisst, du kannst die Sache nicht einfach aussitzen, bis die Kurse wieder besser werden, wenn du daneben gelegen hast. Der Broker wird deine Order schliessen, sobald du nicht mehr genügend Sicherheit für deinen Fehleinschätzung hinterlegt hast und deine Kohle ist weg.

 

Lass die Finger vom cfd-Trading. Da kann die Kohle so schnell futsch sein, dass du gar nicht zusehen kannst.

Wenn Du nicht mindestens 5 Jahre Erfahrung im "Normalen" Handel mit Calls und Puts hast, dann lass das bleiben. 

Rainer

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.