Zum Inhalt springen

Brauche eure Meinung (10k anlegen) x2 x3?


Empfohlene Beiträge

Servus Leute, 

ich habe nach langer Recherche mich nun endgültig dazu entschieden mein Geld (10.000€) in Kryptowährungen zu investieren. Ich gebe zu, dass diese 10k für mich kein Spielgeld sind und es mir nicht total egal wäre würden die auf 0 gehen (bitte jetzt keine Kommentare mit "dann lass es sein"). Andererseits könnte ich halt trotzdem einigermaßen damit leben und bin deshalb bereit dieses Risiko einzugehen. Nach dem kleinen Crash von vorgestern habe ich mir nun alle möglichen Charts und Coins nochmal genauer angeschaut. Schlussendlich bin zu dem Entschluss gekommen erstmal in keine ICO's zu investieren bis ich mein Kapital verdoppelt habe, damit ich wenn ich etwas Spielgeld habe auch ein größeres Risiko eingehen kann. Viele Coins befinden sich derzeit ja gerade mal bei der Hälfte ihres ATH. 

Deshalb würde ich gerne von euch wissen bei welchen Coins glaubt ihr ist in 3-6 Monaten ein x2 oder x3 zu erwarten? 

Es würde mir schon reichen mein Kapital in ein paar Monaten zu verdoppeln, ich weiß man kann das nie genau Voraussagen ich frage euch lediglich nach eurer persönlichen Meinung. 

Ich habe schon so viele Coins auf dem Schirm und hätte mich jetzt für diese Strategie entschieden.

2000€ Verge

2000€ Tron

2000€ Cardano 

1000€ OmiseGo

1000€ Zcoin 

1000€ Electroneum

500€ Quantstamp

500€ Neblio 

 

Was denkt ihr darüber und/oder habt ihr eine bessere Strategie? 

 

Bitte keine Kommentare mit "geh auf Nummer sicher und investiere erstmal 50€ in ETH". Ich möchte mich in ein paar Monaten an ICO's wagen und dafür das nötige Kapital aufbauen!

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Roman54:

2000€ Verge

2000€ Tron

2000€ Cardano 

1000€ OmiseGo

1000€ Zcoin 

1000€ Electroneum

500€ Quantstamp

500€ Neblio

Verge ist entweder ein Trading Coin für ein kurzfristiges Investment oder ein long term Coin, der Zeit und Geduld braucht. Sehr sicher ist der Coin in meinen Augen zurzeit nicht. Tron finde ich noch riskanter als Verge, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Cardano ist ein long term Investment. Über Jahr(e) gesehen sehr vielversprechend. Würde hier aber keine Verdopplung oder Verdreifachung in kurzer Zeit sehen. Kann mich natürlich irren. Ich würde Cardano mindestens bis zur Steuerfreiheit halten.

OmiseGo sehr vielversprechend in 2018, würde hier auf 2k hochgehen und bei einen der in meinen Augen riskanteren Coins was runtergehen.

Zcoin, Electoneum und Neblio enthalte ich mich.

Quantstamp finde ich auch gut und würde auf mindestens 1k oder mehr hochgehen, würde ich nochmal investieren.

 

Ich empfehle dir mit voller Überzeugen (but do your own research) Chainlink. Mein Lieblingscoin. Und hier würde ich mindestens 2k eher 2.5k investieren, würde ich mit 10k anfangen. Chainlink kann wohl (Stand heute) problemlos long term gehalten werden, wird aber auch kurz- und mittelfristig einiges abwerfen. Hier sehe ich mindestens (!) eine Verdopplung auf absehbare Zeit, WENN der Gesamtmarkt gesund bleibt. Jeder Einstieg unter 80 Cent ist gut. Sollte Bitcoin nochmal einen Rücksetzer auf 8k machen, dann würde man Chainlink analog wohl nochmal für 40-50 Cent bekommen.

P.S. Wenn du zukünftig an ICOs interessiert bist und gleichzeitig an ETH glaubst, würde ich den als Big Player auch schon mit ins Boot nehmen. Am Ende werden die meisten ICOs mit ETH bezahlt.

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman,

 

meine Angaben sind ohne Gewähr und nur meine persönliche Meinung:

Wenn ich jetzt 10k Euro für 1 Jahr und 1 Tag (steuerfrei)investieren würde, dann wie folgt:

  • 25% BTC
  • 25% ETH
  • 50% IOTA

Egal wie Du Dich entscheidest, viel Erfolg! :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Über Chainlink habe ich auch viel gutes gehört. Ich habe einfach das Problem zur Zeit dass ich einfach zu viele Coins auf dem Schirm habe und mir einfach nicht mehr weiß welchen ich jetzt auswählen soll :D im Endeffekt ist es Spekulation und man kann nie wissen was passiert deswegen sollte man es einfach versuchen aber um nochmal genauer auf meinen Plan einzugehen. Ich möchte erstmal Coins suchen die sich verdoppeln und dann nicht NUR in Icos, sondern auch in 3 Longterm Coins investieren. Wenn ich hier ein Paar Longterm Coins aufgezählt habe ist es schonmal gut dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde! :)

Wie sehen das die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganz hochspekulativen Coins sollteste dir erstmal sparen, es sei denn du hast echte Daytraderfähigkeiten die sich für dich seit Jahren bewährt haben.

Deine oben genannte Aufteilung sieht soweit okay aus würde ich meinen. Neblio, Quantstamp, Electroneum, keine Ahnung.

Omisego würde ich verdoppeln.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coins die mir gefallen und einigermaßen sicher sind:

VEN: 24 Januar Facebook livestream. Der Preis wird davor noch nen Sprung machen. Haben gute China Connections.   (sehr Sicher)

ENG: Ziemlich undervalued. An dem Projekt arbeitet ein MIT team.  (Sicher)

REQ: Kann nur steigen. Auch ziemlich undervalued. Payment Coin. (Sicher)

LINK: Auch weiter unten. Bisschen riskanter. (Riskant)

ICX: Koreanischer Coin. Koreaner lieben Crypto. Am 24 Januar kommt das Mainnet raus. Da wird der COin defintiv steigen. (Sehr Sicher)

IOTA: Sehr langzeitige Anlage. Sind so den letzten Monat nicht vom Fleck gekommen und können bald mal wieder nem Move machen.  (Sehr Sicher)

BNB: Binance ist die größte Exchange. Jeder viertel Jahr kaufen die eine relativ große Anzahl von Coins zurück und verbrennen sie, wodurch der Wert steigt. (Sehr Sicher)

XRB: Superschnelles senden (Sicher)

NAV: Älterer Coin der weit unten ist. Ein bisschen riskant. Sind vor kurzem mit eigener App rausgekommen (Riskant)

Wanchain. Wird bald auf Exchanges gelistet hat viel Hype. Ich würde allerdings ein bisschen warten bevor ich den kauf. Weil viele die Coins sobald sie auf die Exchanges kommen verkaufen um einfachen gewinn zu machen.  (mittleres Risiko)

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 

ich habe selbst vor kurzen diese Summe (nach)investiert und bin in etwa zu gleichen Teilen in NEO, ETH, VEN, ADA und IOTA drin. Bisschen Kleinkram zu traden noch dabei aber das sind erstmal meine Long Positionen. 

Sind eher konservativ ausgelegt, aber machen bis jetzt solide Gewinne (vom Crash jetzt mal ausgenommen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roman54:

Servus Leute, 

ich habe nach langer Recherche mich nun endgültig dazu entschieden mein Geld (10.000€) in Kryptowährungen zu investieren. Ich gebe zu, dass diese 10k für mich kein Spielgeld sind und es mir nicht total egal wäre würden die auf 0 gehen (bitte jetzt keine Kommentare mit "dann lass es sein"). Andererseits könnte ich halt trotzdem einigermaßen damit leben und bin deshalb bereit dieses Risiko einzugehen. Nach dem kleinen Crash von vorgestern habe ich mir nun alle möglichen Charts und Coins nochmal genauer angeschaut. Schlussendlich bin zu dem Entschluss gekommen erstmal in keine ICO's zu investieren bis ich mein Kapital verdoppelt habe, damit ich wenn ich etwas Spielgeld habe auch ein größeres Risiko eingehen kann. Viele Coins befinden sich derzeit ja gerade mal bei der Hälfte ihres ATH. 

Deshalb würde ich gerne von euch wissen bei welchen Coins glaubt ihr ist in 3-6 Monaten ein x2 oder x3 zu erwarten? 

Es würde mir schon reichen mein Kapital in ein paar Monaten zu verdoppeln, ich weiß man kann das nie genau Voraussagen ich frage euch lediglich nach eurer persönlichen Meinung. 

Ich habe schon so viele Coins auf dem Schirm und hätte mich jetzt für diese Strategie entschieden.

2000€ Verge

2000€ Tron

2000€ Cardano 

1000€ OmiseGo

1000€ Zcoin 

1000€ Electroneum

500€ Quantstamp

500€ Neblio 

 

Was denkt ihr darüber und/oder habt ihr eine bessere Strategie? 

 

Bitte keine Kommentare mit "geh auf Nummer sicher und investiere erstmal 50€ in ETH". Ich möchte mich in ein paar Monaten an ICO's wagen und dafür das nötige Kapital aufbauen!

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Hallo Roman54,

Im Cryptoland ist es wie in der "echten" Finanzwelt ;), je größer dein Risiko, je größer dein möglicher Gewinn oder aber auch Verlust. Wenn du risikofreudig bist dann kannst du in alle möglichen Coins investieren.

Bei einer "risikoarmen" Investition solltest du möglichst groß streuen, also möglichst viel verschiedene Coins aus unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Das hast du schon mal gut gemacht mit 8 verschiedenen Coins. Welche Coins du nehmen sollst, da erzählt dir jeder was anderes ;). Ich würde aber an deiner Stelle zu einem gewissen Prozentsatz den sichersten Coin nehmen den es momentan gibt und das ist einfach Bitcoin. Einfach um dein Protfolio abzusichern. Da du demnächst bei ICOs mitmachen möchtest, warum legst du nicht gleich noch einen Teil in ETH an?

Mein Vorschlag für ein risikoarmes Invest:

40% Bitcoin

20% ETH für deine ICOs

25% Normale Coins (Marktcap über 100 Mio)

15% Hochspekulative Coins mit geringer Marktcap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roman54:

Servus Leute, 

ich habe nach langer Recherche mich nun endgültig dazu entschieden mein Geld (10.000€) in Kryptowährungen zu investieren. Ich gebe zu, dass diese 10k für mich kein Spielgeld sind und es mir nicht total egal wäre würden die auf 0 gehen (bitte jetzt keine Kommentare mit "dann lass es sein"). Andererseits könnte ich halt trotzdem einigermaßen damit leben und bin deshalb bereit dieses Risiko einzugehen. Nach dem kleinen Crash von vorgestern habe ich mir nun alle möglichen Charts und Coins nochmal genauer angeschaut. Schlussendlich bin zu dem Entschluss gekommen erstmal in keine ICO's zu investieren bis ich mein Kapital verdoppelt habe, damit ich wenn ich etwas Spielgeld habe auch ein größeres Risiko eingehen kann. Viele Coins befinden sich derzeit ja gerade mal bei der Hälfte ihres ATH. 

Deshalb würde ich gerne von euch wissen bei welchen Coins glaubt ihr ist in 3-6 Monaten ein x2 oder x3 zu erwarten? 

Es würde mir schon reichen mein Kapital in ein paar Monaten zu verdoppeln, ich weiß man kann das nie genau Voraussagen ich frage euch lediglich nach eurer persönlichen Meinung. 

Ich habe schon so viele Coins auf dem Schirm und hätte mich jetzt für diese Strategie entschieden.

2000€ Verge

2000€ Tron

2000€ Cardano 

1000€ OmiseGo

1000€ Zcoin 

1000€ Electroneum

500€ Quantstamp

500€ Neblio 

 

Was denkt ihr darüber und/oder habt ihr eine bessere Strategie? 

 

Bitte keine Kommentare mit "geh auf Nummer sicher und investiere erstmal 50€ in ETH". Ich möchte mich in ein paar Monaten an ICO's wagen und dafür das nötige Kapital aufbauen!

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Du willst ehrliche Ratschläge, erklärst aber gleich, welche Ratschläge Du nicht hören willst?! Ich sag es dir trotzdem: Investier in Btc und ETH insgesamt 70 Prozent.  (ETH hatte sich vor dem Crash binnen eines Monats verdoppelt, Btc ebenfalls und am Ende hängt eh alles am Btc) .  

Die restlichen 30 Prozent steckst Du in einen Super- High- risk Coin. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SkullyXXL:

Ich würde aber an deiner Stelle zu einem gewissen Prozentsatz den sichersten Coin nehmen den es momentan gibt und das ist einfach Bitcoin. Einfach um dein Protfolio abzusichern.

 

vor 27 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich sag es dir trotzdem: Investier in Btc und ETH insgesamt 70 Prozent.  (ETH hatte sich vor dem Crash binnen eines Monats verdoppelt, Btc ebenfalls und am Ende hängt eh alles am Btc) . 

Ich hätte mein Investment mit Bitcoin seit November nicht wirklich abgesichert. Deutlich "sicherer" und gleichzeitig mehr Potential sehe ich dann wiederum bei ETH oder NEO. Bitcoin ist der Platzhiersch ja, einfach, weil Bitcoin als erstes da war und sich als Trading-Währung durchgesetzt hat. Aber ich persönlich nutze und werde Bitcoin auch nur dafür nutzen, um andere Coins kaufen zu können. Und bin damit bisher mehr als gut gefahren. Durch / Trotz Konsolidierung beim BTC sogar um Welten besser als hätte ich auch nur einen Teil in BTC gesteckt :)

Also ETH mit hineinzunehmen halte ich persönlich für sinnvoll (auch in Hinblick auf die ICOs und Absicherung), wie auch schon oben in meinem PS geschrieben. Aber ansonsten halte ich eine breite Streuung in vielversprechende Coins, die bereits etwas nachweisen können (und wenige spekulative Coins) für erfolgversprechender, auch jetzt noch, wenn man denn generell an Krypto glaubt.

Und es hängt nicht alles am BTC. Natürlich gehen alle Coins runter, wenn BTC es tut (allein weil der Wert meist in BTC gegengerechnet wird auf den Börsen). Aber schau dir ETH im November und heute an. Schau dir NEO im November und heute an. Und jetzt schau dir BTC im November und heute an. Mit beiden Paaren wärst du besser gefahren als mit BTC. Forks mal außen vor gelassen. Seit der Erholung vor zwei Tagen fahren einige (auch der vom TE genannten) Coins deutlich besser in der Erholung als BTC. BTC wird bleiben, hat auch seine Daseinsberechtigung. Aber es gibt auch gute Gründe nicht darauf zu wetten. Und zum Teil sogar sicherer zu fahren.

@Pynie Chainlink als riskant einzuschätzen teile ich nicht. Ich sehe den Coin als sicher an, auch als Long Term Investment - dazu mit unheimlich großen Potential, wenn er denn sogar richtig einschlägt.

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Deliciiouz:

 

Ich hätte mein Investment mit Bitcoin seit November nicht wirklich abgesichert. Deutlich "sicherer" und gleichzeitig mehr Potential sehe ich dann wiederum bei ETH oder NEO. Bitcoin ist der Platzhiersch ja, einfach, weil Bitcoin als erstes da war und sich als Trading-Währung durchgesetzt hat. Aber ich persönlich nutze und werde Bitcoin auch nur dafür nutzen, um andere Coins kaufen zu können. Und bin damit bisher mehr als gut gefahren. Durch / Trotz Konsolidierung beim BTC sogar um Welten besser als hätte ich auch nur einen Teil in BTC gesteckt :)

Also ETH mit hineinzunehmen halte ich persönlich für sinnvoll (auch in Hinblick auf die ICOs und Absicherung), wie auch schon oben in meinem PS geschrieben. Aber ansonsten halte ich eine breite Streuung in vielversprechende Coins, die bereits etwas nachweisen können (und wenige spekulative Coins) für erfolgversprechender, auch jetzt noch, wenn man denn generell an Krypto glaubt.

Ich denke ja auch, dass ETH ne sichere Zukunft haben wird. Bin ein Fan von ETH. Neo würde ich nicht annähernd mit ETH vergleichen: viel weniger Know-how und manpower hinter, mit China nen ganz großer Unsicherheitsfaktor auf Seiten Neo.  Neo ist für mich kein Investment case.  ETH auf jeden Fall. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pynie:

BNB: Binance ist die größte Exchange. Jeder viertel Jahr kaufen die eine relativ große Anzahl von Coins zurück und verbrennen sie, wodurch der Wert steigt. (Sehr Sicher)

Die Frage ist natürlich ob es in Zukunft einen Bedarf für den Binance Coin gibt. Im Moment kann man mit Hilfe des Coins Gebühren sparen, dadurch hat er einen praktischen Nutzen der Nachfrage generiert (die natürlich umso größer wird je weiter die Plattform wächst). Soweit ich weiß soll diese Funktion aber nach und nach zurück geschraubt und irgendwann ganz eingestellt werden. Bleibt für mich die Frage wozu der Coin dann noch gut sein soll (und in der Folge dann natürlich warum der Preis steigen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich denke ja auch, dass ETH ne sichere Zukunft haben wird. Bin ein Fan von ETH. Neo würde ich nicht annähernd mit ETH vergleichen: viel weniger Know-how und manpower hinter, mit China nen ganz großer Unsicherheitsfaktor auf Seiten Neo.  Neo ist für mich kein Investment case.  ETH auf jeden Fall. 

ETH halte ich auch für wesentlich sicherer als NEO.  Allerdings hat NEO imho auch ein potentiell größeres Wachstum durch kleineren Marketcap und produziert zudem noch 4-6% Dividende in Form von GAS...

An ETH kommt zudem kaum jemand vorbei, wenn man nicht unbedingt per Überweisung bezahlt...und der Transfer ist schneller und günstiger. Mit Plasma gibts dann noch nen dickes Update...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Portfolio fehlt nach meiner Meinung Xmr &  Ltc. Begründung: Die gibts schon lange, steigen vergleichsweise recht konstant.

vor 3 Stunden schrieb Roman54:

Safe Trade Coin ist in letzter Zeit auch immer ganz oben dabei bei den "Gainers". Sehe da jeden Tag 400%.. ich denke da kann man auch mal sein Glück versuchen

HALT HALT HALT STOP & NACHDENKEN!

Das,." was jetzt seit langer Zeit immer ganz oben dabei ist": Finger weg, dat fällt wahrscheinlich wieder. Wenns wieder ganz unten ist, dann rein. Bei einem Investment hoffst du auf zukünftige Wertsteigerung, du investierst nicht, wenn es krasse vergangene Wertsteigerungen gab. Man muss natürlich den Einzelfall betrachten. Aber als grundlegendes Prinzip möchte ich dir das mit auf den Weg geben.

Bearbeitet von Thomastheorem
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Roman54:

ich habe nach langer Recherche mich nun endgültig dazu entschieden

... ich halte lange Recherchen fuer ueberfluessig. Als Laie ist es schlicht unmoeglich die Versprechungen auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu ueberpruefen.

vor 4 Stunden schrieb Roman54:

bis ich mein Kapital verdoppelt habe

 

vor 4 Stunden schrieb Roman54:

in ein paar Monaten

In ein paar Monaten das Kapital verdoppeln ... meine Empfehlung: Erstmal ueberhaupt starten bevor Du schon an unermessliche Reichtuemer denkst.

Sooo einfach ist das nicht! (wie gerade diverse Neulinge erfahren durften, die vor 2 Wochen eingestiegen sind)

vor 4 Stunden schrieb Roman54:

Deshalb würde ich gerne von euch wissen bei welchen Coins glaubt ihr ist in 3-6 Monaten ein x2 oder x3 zu erwarten?

Diese Vorhersage ist nahezu unmoeglich zu treffen. Ich hatte im August 2017 auf IOTA gesetzt und im Oktober war das Zeug nur noch die Haelfte wert. Danach begann jedoch ein regelrechter Hoehenflug.

Der ist nun so hoch, dass ich grob wahnsinnig sein muesste die Gewinne zu realisieren, da die Einkommensteuerlast fast den halben Gewinn aufzehren wuerde - also lasse ich die bis November 2018 liegen und realisiere erst dann die Gewinne.

 

Mein ernstgemeinter Rat: Starte langsam und sachte in die noch unbekannte Welt. Es gibt viel zu verlieren. Erst wenn Du das Laufen gelernt hast, kannst Du mit dem Rennen anfangen.

Und bedenke bei jedem trade: Die Dokumentation ist irre wichtig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman54!

Jetzt liegen einige Empfehlungen wie du investieren kannst ( als Hilfestellung ) auf dem Tisch. Du selbst musst natürlich entscheiden was du draus machst. Du trägst ja auch allein das Risiko.

Diese 2. Empfehlungen würde ich mir mal genau und in aller Ruhe anschauen. Dies ist eine gute Strategie. Bitcoin und Ethereum sollte man schon haben, um sein Portfolio abzusichern und natürlich einen selbst etwas Sicherheit zu geben. Wenn dies in diesen Zeiten Überhaupt möglich ist!

Auf alle Fälle ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

1.Vorschlag

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Du willst ehrliche Ratschläge, erklärst aber gleich, welche Ratschläge Du nicht hören willst?! Ich sag es dir trotzdem: Investier in Btc und ETH insgesamt 70 Prozent.  (ETH hatte sich vor dem Crash binnen eines Monats verdoppelt, Btc ebenfalls und am Ende hängt eh alles am Btc) .  

Die restlichen 30 Prozent steckst Du in einen Super- High- risk Coin. 

2. Vorschlag

vor 2 Stunden schrieb SkullyXXL:

Hallo Roman54,

Im Cryptoland ist es wie in der "echten" Finanzwelt ;), je größer dein Risiko, je größer dein möglicher Gewinn oder aber auch Verlust. Wenn du risikofreudig bist dann kannst du in alle möglichen Coins investieren.

Bei einer "risikoarmen" Investition solltest du möglichst groß streuen, also möglichst viel verschiedene Coins aus unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Das hast du schon mal gut gemacht mit 8 verschiedenen Coins. Welche Coins du nehmen sollst, da erzählt dir jeder was anderes ;). Ich würde aber an deiner Stelle zu einem gewissen Prozentsatz den sichersten Coin nehmen den es momentan gibt und das ist einfach Bitcoin. Einfach um dein Protfolio abzusichern. Da du demnächst bei ICOs mitmachen möchtest, warum legst du nicht gleich noch einen Teil in ETH an?

Mein Vorschlag für ein risikoarmes Invest:

40% Bitcoin

20% ETH für deine ICOs

25% Normale Coins (Marktcap über 100 Mio)

15% Hochspekulative Coins mit geringer Marktcap

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen!

Würd mal kurz auch zwischen reingrätschen weil ich auch gerade am überlegen bin und nicht wirklich schlau werde. Habe Unteranderem noch knapp 2 BCH. Was würdet ihr sagen, weiterlaufen lassen oder lieber in ETH umschlichen??

danke für eure Meinungen:)

 

ps: Steuern müssten irgendwo bei 27% Sein

Bearbeitet von Inzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.