Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Bonntrading:

Hank ,mach bitte mal folgendes.Schalte mal für heute den Computer aus ,denke einmal darüber nach was andere und ich dir geschrieben habe und versuche morgen oder besser Dienstag einen neuen Versuch!!

Hank ich möchte nicht unhöflich sein aber ich glaube du kannst einige Dinge hier nicht verstehen!(Das ist auch nicht schlimm!)

Bitte mach es dir nicht selber schwer und verarbeite einmal alle Informationen.

Du musst es selber sehen Hank ,es kann dir niemand dabei helfen !!

Ja, heute war auch sehr viel für mich, war anstrengend der Start mit IOTA für mich heute. Würde gerne auch jetzt schlafen gehen, aber bin ja noch all inn BTC, und den kann ich nicht unbeaufsichtigt lassen. Wollte die Position noch etwas laufen lassen mit Ziel 8.500,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

Ja, heute war auch sehr viel für mich, war anstrengend der Start mit IOTA für mich heute. Würde gerne auch jetzt schlafen gehen, aber bin ja noch all inn BTC, und den kann ich nicht unbeaufsichtigt lassen. Wollte die Position noch etwas laufen lassen mit Ziel 8.500,-

Die wirst du diese woche nicht mehr sehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte um einen weiteren prognose-fork: hanks quasselecke ;)

"... Türken sollten bis jetzt kein Bitcoin kaufen, laut ihrem obersten Religionverein ..." - welche religion soll das sein? und welche gilt für zb deutsche? ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb hank02:

Auf böswillige lügerei und Unterstellungen kann ich leider nicht drüber weglesen. Werde wohl bald wieder rausfliegen hier,  :-( bin ich zwar traurig, aber ich kannaufg Angriffe gegen mich leider nicht drüber weg lesen, geht nicht. Denn verlasse ich lieber das forum wieder :-(

Lass gut sein nu. Halt dich zurück und fertig. Es gibt auch eine ignorefunktion. Weiss zwar nicht wie die geht, aber die gibts. Ich glaub man muss auf einen usernamen klicken und dann kommt da ne Auswahl.

Wenn du noch ne Verkauforder am laufen hast, dann brich die ab und geh pennen. Es gibt noch viele tage wo was geht. Ich lasse immer nur Kauforder mal über Nacht laufen wenns sich ergibt.

Und niemals all in. Und niemals Stoploss. Meine Meinung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Deliciiouz:

Jap. Aber genauso schade, weil man ihm nichts böses will - er nur einfach sehr beratungsresistent ist. Was mich vor allem stört sind nicht die Unmengen an Posts.. sondern die Tatsache bei ALLEN Themen mit einer Gewissheit mitreden zu wollen, bei dem aber gleichzeitig offenkundig wird, dass einfach keinerlei Ahnung vorherrscht. Dann muss man nicht alles kommentieren und so tun als ob. Ja, machen manch andere auch, behaupte ich mal. Aber die sind geschickter darin, ihre Inkompetenz dann entsprechend zu verschleiern.

Ich denke nicht, dass hank n troll ist, dafür kommt seine Unbeholfenheit irgendwie auch wieder zu authentisch rüber. Aber auch ich hatte ihm damals geraten mal nur n Fünftel so viel zu kommentieren und sich erstmal in die Thematik einzulesen anstatt mitzureden und falsche Geschichten aufzustellen. Aber das tut er leider nicht. Dann kommt er vor paar Tagen mit Margin Trading daher, erzählt von Vor- und Nachteilen der verschiedenen Hebeln auf verschiedenen Börsen und fragt nach weiteren Meinungen um hier n Fachgespräch aufleben zu lassen. Hat aber im Endeffekt erst ein Investment getätigt. Gestern. Am Ende geht es nur um sein Mitteilungsbedürfnis bei vollkommener Ahnungslosigkeit. Wie ältere Damen, die nur zum Hausarzt gehen um Gesellschaft zu haben und reden zu können.

Und DAS ist es alles zusammen genommen, weshalb man ihn nicht ignoriert (per Funktion), weil man weder ihm etwas böses will, noch er will uns etwas böses. Nur es ist teilweise so absolut weltfremd und gleichzeitig so unbelehrbar.

Er wollte ja auch aufhören weiter zu diskutieren. Zwei Minuten später editiert er seinen Post und gibt wieder ne Konter-Attacke, die inhaltlich / sachlich wieder so absolut falsch war. Auf die ich auch nicht eingegangen bin ;) Aber... sowas ist es halt leider :unsure:

Du stellstmichh leider verkehrt dar. Oder ich bin zu ehrlich und gebe zu das ich nur ein Anfänger bin. Deswegen darf ich mich doch aber mit der Theorie befassen und von mehr träumen.

Ich habe die letzten Monate von morgens bis abends gelesen über Börse, Hebel,Margin, das beweißt doch mal das ich lerne und gar nicht so dumm bin?

Und jetzt machstvdu mir auch noch zum Vorwurf das ich mich mit Theorie befaßt habe? Ich war vorher noch nicht bereit zum handeln, träume aber auch davon in einer größeren Rallye mal zu hebeln, also habe ich das gelernt und mich tagelang mit befaßt. Ich habe sogar von boardfreak und fantasy ein like gejriegt weil ich jemanden RICHTIG erklärt habe was es mitdiesenm Spot zum Premium bedeutet etc.

Und warum soll ich mich nicht mit Leverage befassen? Ich meine wenn man sich sehr sicher ist kann man mal einen Leverage 2 - 3 wagen. Warum machst du mir zum Vorwurf das ich einerseits mir Fachwissen angeeignet habe, aber dennoch mich als Anfänger bezeichne?

Ihr wißt nicht was ihr wollt, einerseits sagt ihr ich soll viel lesen, denn ist es aber doch wieder vermehrt wenn ich Fachwissen habe.

Und Deliciiouz du hast vorhin behauptet das BTC und Altcoins gleich volatil sind, und das ist nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hank02:

Und Deliciiouz du hast vorhin behauptet das BTC und Altcoins gleich volatil sind, und das ist nicht richtig.

Nein, das habe ich so nicht behauptet.

Es war auch kein Fehler verkauft zu haben. Nur hast du eben die Buxe voll gekriegt. Wann willst du dir dann sicher sein mit Hebel zu agieren, wenn du nicht einmal 5 Cent Kursrückgang bei IOTA verkraftest – und auch nicht mit SL hantierst?

Ist aber auch gut jetzt für mich. Es führt zu nichts und ist müßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flir:

die 11 Weisheiten von Kostolany

https://www.gevestor.de/details/die-11-bekanntesten-boersenweisheiten-von-andre-kostolany-761914.html

Zitat

11 wichtige Börsenweisheiten von André Kostolany

1. „Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten“, gehört wohl zu den bekanntesten Börsenweisheiten von Kostolany. Damit wollte der im Jahre 1999 verstorbene Börsenaltmeister sagen, dass sich Geduld am Aktienmarkt langfristig auszahlt.

2. „An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.“ Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten, lehrte Kostolany schon damals. Diese Börsenweisheit mahnt Anleger, dass Börsen niemals linear steigen, sondern dass es auch Kursrückgänge gibt. Anleger sollten sich aber von kurzzeitigen Ausschlägen nach unten nicht verrückt machen lassen.

3. „Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“ Diese Börsenweisheit geht insbesondere an die Adresse der Nicht-Investoren, die jahrelang ängstlich an der Seitenlinie stehen und auf noch weiter sinkende Kurse warten.

4. „Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.“ Bei dieser Börsenweisheit spielt der Börsenaltmeister auf Übertreibungen und Blasen an, die entstehen können, wenn alle Anleger auf das gleiche Pferd setzen und die Risiken einer Anlage völlig außer Acht lassen.

5. „Spekulieren kann jeder. Es zur richtigen Zeit zu tun – das ist die Kunst.“, sagte Kostolany einmal. Timing ist alles, meinte der Börsenguru, wenn es um spekulative Finanzanlagen geht.

6. „Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen“, meinte Kostolany. Bei dieser Börsenweisheit spielt der Börsenexperte auf die Geduld der Anleger an, auf die nächste Einstiegsgelegenheit bzw. niedrigere Kurse zu warten, denn diese kommt mit Sicherheit.

7. „Wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren, wer kein Geld hat, muss spekulieren“, so Kostolany. Die individuelle Finanzsituation gibt die Anlagestrategie vor und soll vor allem Kleinanleger warnen, nicht zu viel Geld in spekulative Anlagen zu investieren.

8. „Gewinnen kann man, verlieren muss man!“, warnt Kostolany. Auch aus Verlusten kann man lernen, zudem dürfte es kaum einen Anleger geben, der noch keinen einzigen Verlust-Trade hinnehmen musste.

9. „Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten – oder umgekehrt.“ Die Börse treibt manchmal seltsame Blüten und neigt auch hin und wieder zu Übertreibungen. Rennt eine Anleger-Herde stur in eine Richtung, kann dies den Kurs einer Aktie schon einmal in absurde Höhen treiben.

10. „Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.“ Auch eine Börsenweisheit von Kostolany, die sogar heute immer noch Bestand haben dürfte. Ein Beispiel ist der Internet-Boom. Um Inhalte im Netz überhaupt zu finden, braucht man eine Suchmaschine – das Geschäftsmodell von Google war geboren.

11. „Anfangs war ich der festen Überzeugung, die Börse sei die größte Erfindung der Welt. Ich bin noch derselben Auffassung.“ Auch nach Jahrzehnten an der Börse glaubte André Kostolany weiterhin an den Sinn und den Erfolg der Institution Börse.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... Türken sollten bis jetzt kein Bitcoin kaufen, laut ihrem obersten Religionverein ..." - welche religion soll das sein? und welche gilt für zb deutsche? ;)

OK hab jetzt fälschlicherweise pauschal alle Türken zu Muslimen gemacht?

Für die gläubigen türkischen Muslime galt bisher:

https://www.btc-echo.de/tuerkei-handel-von-kyptowaehrungen-fuer-muslime-unangemessen/

Diese Vorgabe könnte jetzt hinfällig sein. Sodass neue Bitcoin Käufer hinzu kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ascot123:

Sagt doch schon alles über iota wenn eine stinknormale website wie sie jeder shitcoin hat gehypt wird :D

Was sagt es denn über IOTA? 
Was ist denn eine "nicht" normale Webseite? 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ascot123:

Oh man ich brauch steuerhilfe mach jeden pump so gewinn mit sonm und mod und neo.

Vielleicht erklärt sich einer bereit paar fragen mir zu beanworten per pm.

Ich hoffe da auf coin oder wie du heißt. :D

Hast du den Link schon durchgearbeitet den ich dir gab?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, da erlaubt man sich mal was zu essen, und die Talfahrt geht 200,- runter, wtf

8.150 jetzt, egal jetzt, ich bleibe drinn, bis 8.000 riskiere ich, geht es tiefer, gehe ich raus

Bearbeitet von hank02
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Marcolotti:

Man soll nachts nichts essen. Iss ungesund. :D

Oder auch nicht. Ich meine ich sehe gerade im 15 Minuten chart ne mega rote Kerze, hat wohl gedipt bis auf 7999,- und jetzt bereits wieder gedreht. Ich bleibe noch drinnen, wäre ichamm Bildschirm gewesen hätte ich eventuell bei 8.000,- verkauft und danach denn keinen einstieg mehr gefunden wenn es noch bis 9.000,- hoch gehen sollte.

Bist du noch drinnen?

Bearbeitet von hank02
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was meinst battlecore. Jetzt besser ganz rausgehen,.? Sind knapp bei 8.000,- jetzt und langsam fängt der Verlust an zu schmerzen von 8.300,-

Bist zwar auch kein astro TV, aber gab doch so viele Prognosen bis ca. 9.100,-. Vorbei erstmal, oder kannst noch was werden bis 8.600 zumindest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.