Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Heineken:

Ok. Sorry. 

 

Also würde es sich lohnen vorher noch mal was zu kaufen?  Also mein Plan wäre es noch mal BTC zu kaufen und Best auch noch mal was 😵🙃

Im Moment schwer zu sagen, mit 0.052 hast du's gerade noch gut erwischt. Ich bin zwar BEST gegenüber sehr positiv eingestellt, wie du meinen vorangegangenen posts entnehmen kannst, aber ich würde bis Mitte Feb. warten weil ich glaube, dass ein paar Tage nach dem burn der Kurs wieder bei ~0.06 sein wird. Kannst ja auch bei 0.08 verkaufen und weiter unten wieder mehr kaufen. 😁

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stone:

Im Moment schwer zu sagen, mit 0.052 hast du's gerade noch gut erwischt. Ich bin zwar BEST gegenüber sehr positiv eingestellt, wie du meinen vorangegangenen posts entnehmen kannst, aber ich würde bis Mitte Feb. warten weil ich glaube, dass ein paar Tage nach dem burn der Kurs wieder bei ~0.06 sein wird. Kannst ja auch bei 0.08 verkaufen und weiter unten wieder mehr kaufen. 😁

Das war ja mein Plan. Sell high, buy low

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Ok. Sorry. 

 

Also würde es sich lohnen vorher noch mal was zu kaufen?  Also mein Plan wäre es noch mal BTC zu kaufen und Best auch noch mal was 😵🙃

Um es kurz und knapp zu formulieren. Der Tokenburn soll den Kurs stabilisieren oder gar nach oben bringen.

 

Ist eine ganz einfach Rechnung wie in einem vorherigen Beitrag schon beschrieben.

 

Reduzierung der Umlaufversorgung bei gleichbleibendem Kapital bedeutet einen höheren Kurswert pro BEST Token.

 

Aber meiner Ansicht nach wird es eh erst einen spürbaren Effekt erzielen, wenn bei jedem Burn mindestens 10.000.000 - 20.000.000 BEST zerstört werden. Dafür müsste Bitpanda allerdings zwischen 40.000.000 - 80.000.000 BEST Token eingenommen haben und persönlich glaube ich, dass man davon noch sehr sehr weit entfernt ist.

Bearbeitet von Question
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehrliche Meinung über Bitpanda aktuell ? 

so lange wie keine weiteren tradingpaare auf der Exchange gelistet werden und das volume der Exchange nicht deutlich steigt brauchen wir hier nicht unnötig Text zu verschwenden. 
Interessant wird es erst wenn es irgendwann mal so kommen sollte das bei Bitpanda kein Weg mehr vorbei führt. Damit meine ich Tokenisierung von Aktien und weitere Assets wie Rohstoffe Öl etc. und eine deutliche Akzeptanz der Kryptoindustrie und Einführungen nationaler Token wie Euro, Dollar etc. dazu gehört auch der so gehasste Libra Coin. sollte das eines Tages mal eintreffen, hebt Bitpanda ab und überholt in kürzester Zeit Binance. Denn Bitpanda hat regulatorisch klar die Nase vorn, da können andere Börsen einpacken. 
 

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Meine ehrliche Meinung über Bitpanda aktuell ? 

so lange wie keine weiteren tradingpaare auf der Exchange gelistet werden und das volume der Exchange nicht deutlich steigt brauchen wir hier nicht unnötig Text zu verschwenden. 
Interessant wird es erst wenn es irgendwann mal so kommen sollte das bei Bitpanda kein Weg mehr vorbei führt. Damit meine ich Tokenisierung von Aktien und weitere Assets wie Rohstoffe Öl etc. und eine deutliche Akzeptanz der Kryptoindustrie und Einführungen nationaler Token wie Euro, Dollar etc. dazu gehört auch der so gehasste Libra Coin. sollte das eines Tages mal eintreffen, hebt Bitpanda ab und überholt in kürzester Zeit Binance. Denn Bitpanda hat regulatorisch klar die Nase vorn, da können andere Börsen einpacken. 
 

Also ich lese mich da gerade bei Bitpanda ein wenig ein. Wenn die mal den Stier an den Eiern packen, dann wird das wirklich was. Ich fand coinbase immer cool. Aber Bitpanda ist Mega Geil. Schade, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heineken:

Also ich lese mich da gerade bei Bitpanda ein wenig ein. Wenn die mal den Stier an den Eiern packen, dann wird das wirklich was. Ich fand coinbase immer cool. Aber Bitpanda ist Mega Geil. Schade, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

Auch mal die Videos auf YouTube anschauen, suche unter Eric Demuth und hör dir an was der so sagt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Demuth auch nicht...

naja  bei einigen video interviews redet er mit begeisterung über die zukunft... und er sagt eher neuere infos zb hat er mal in einem video bevor es im recap stand schon gesagt das best für 20% der gebühren eingesetzt wird, bzw. falls es da schon ein recap gab, hab ich das nicht mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Fioravanti:

naja  bei einigen video interviews redet er mit begeisterung über die zukunft... und er sagt eher neuere infos zb hat er mal in einem video bevor es im recap stand schon gesagt das best für 20% der gebühren eingesetzt wird, bzw. falls es da schon ein recap gab, hab ich das nicht mitbekommen

Nur weils schon im vision paper stand. Sagen tun beide nichts was nicht released ist. 

Politiker in Wahrheit 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEST Token „to the moon“? Bitpanda kündigt das erste BEST Token-Burn an

 

https://kryptozeitung.com/best-token-to-the-moon-bitpanda-kuendigt-das-erste-best-token-burn-an/
 

Ich hoffe dass noch der eine oder andere weltweite Bericht vor dem Burn erscheint und Bitpanda diesbezüglich vielleicht noch eine tolle Werbeidee hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Strom:

Was ist mit Pantos los ? er fällt und fällt 😒.

Gibt es für Pantos nichts neues ??????

Nein, Nachrichten technisch nichts neues (twitter, reddit ausgestorben). Wie stark im Hintergrund gearbeitet wird kann man nur vermuten. 

2020 soll aber sowohl Best als auch Pantos in den Fokus rücken. Damals hieß es auch vielleicht 2020 wird die Pan Technologie auf der GE mit Best zum Einsatz kommen. 

Viele blabla, einfach mal die 12 Monate abwarten und dann abrechnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ankündigung von Bitpanda heißt es ja:

 

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das erste Token Burn Event für BEST, das Bitpanda Ecosystem Token, am 30. Januar 2020 um 14:00 Uhr MEZ stattfinden wird. Außerdem werden wir ein paar aufregende neue BEST-Funktionen hinzufügen!“.

 

Glaubt ihr, Bitpanda haut alle „paar aufregenden BEST-Funktionen“ gleichzeitig raus, oder schlauerweise in Abständen von ein paar Tagen?

 

Ich hoffe Bitpanda haut nicht alles auf einmal raus und dann ist Monate lang wieder alles ruhig und nichts tut sich, sondern fährt einen kontinuierlichen Zeitplan, sodass (bspw.) Woche für Woche neue Funktionen, Produkte, Vorteile erscheinen.

 

Bin immer noch am überlegen, was die aufregenden Funktionen sein könnten, wie aufregend diese sein werde und ob Bitpanda sich dadurch von der Masse weiter abhebt. In wenigen Tagen wissen wir es 👍🏼 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Question

Schraub besser die Erweiterungen runter. Es werden alle bis zum jetzigen Zeitpunkt Vorteile kommen. Ich gehe von Rabatten aus wie es bei den beiden Partnern bei GE is, vielleicht Merch kauf und ähnliches. 

Die große Funktion wird das Launchpad sein und das kommt später haben sie schon gesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.