Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

Also alle die jetzt Ihre Pantos verkaufen (auch wenn Sie Gewinn machen), sind für mich die Deppen... ist leider so...

Ja, ich haße diese Heuschrecken 😁

Wird der Pantos dann eigentlich automatisch in the Best umgewandelt oder muss man selber tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Kommen wir mal wieder zurück zum Thema... wie sieht es denn dann mit einer Listung aus von Pantos? Wird das dann automatisch kommen?

Denke für BEST wird dann irgendwann eine Listung kommen, oder?

Meiner Meinung nach wäre es dazu erforderlich. Bisschen Gewinnmitnahmen sind sich okay kommt immer auf die Stücke im Wallet😉 auch wenn ich mich natürlich schon geärgert hab aber niemand verkauft zu Höchstpreisen. 

Leider sind die meisten nicht in der Lage All In zu gehen aber 1mio PAN hätte mir schon Freude bereitet 😂🍾 aber jedes Stück is besser als nix und in Best  zeichne ich auch. Wie läuft sowas ab? Bekomme ich dann nur einen Teil oder alles was ich bestelle zugeteilt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Janithor:

Ich hab aktuell nur 10k Pan 🙈 aber naja besser als nix wa 😅

Selbst 1k PAN würden sich doch schon lohnen, wenn das Ding über einen Euro geht :) Man kann ja nicht mehr reinstecken, als man sich leisten kann bzw. auf was man zur Not komplett verzichten kann sollte das Ding total abstürzen (Risiko gibt es immer, wenn auch hier wohl minimal)...

Ich halte seit August 2018 (nochmal was nachgekauft September 2018) aufgerundet 4,9k PAN und habe eben nochmal gut 100 €uronen nachgeschossen (2,3k PAN - Hätte ich eh sonst nur wieder sinnlos für irgendeinen Scheiß ausgegeben :D) - Sprich ich halte seit heute 7,2k PAN und wie man sieht halte ich egal was kommt ;) Ich mein tiefer als 0,04 Euro wird PAN wohl jetzt nicht mehr fallen. Selbst wenn: Ich halte sowieso erstmal die 12 Monate (denn Steuern gibt es von mir nicht 😛 Deutschland) und dann werden wir sehen... Mein Nachbar (dem ich bereits im August 2018 PANTOS schmackhaft machen wollen) wird sich fürchterlich ärgern, wenn der Kurs mal z.B. bei 0,50 Euro steht :D 

Bearbeitet von DrHannibalLecter
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Janithor:

Ich hab aktuell nur 10k Pan 🙈 aber naja besser als nix wa 😅

Kann ich noch unterbieten: nur 3k... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fioravanti:

bitpana wird zu einer börse, auf der pantos und best gelistet ist. .. ein eio ist automatisch handelbar auf bitpanda dann... die paare stehen ja eh in der presseaussendung... und dadurch das bitpanda immer größer wird, werden  auch andere börsen wohl best und womöglich auch pan listen...

Warum wird hier erzählt 20pantos =1Best Token??? Was bringt mir das, was hat der Best Token überhaupt für eine Funktion??...beim Pantos habe ich es ja mittlerweile kapiert 😅oder wird der Pantos dann automatisch in Best Token umgewandelt. Wäre super wenn du antworten würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bx11:

Warum wird hier erzählt 20pantos =1Best Token??? Was bringt mir das, was hat der Best Token überhaupt für eine Funktion??...beim Pantos habe ich es ja mittlerweile kapiert 😅oder wird der Pantos dann automatisch in Best Token umgewandelt. Wäre super wenn du antworten würdest.

https://www.bitpanda.com/de/best

Lese es mal in aller Ruhe durch ,vielleicht beantwortet das ja die eine oder andere Frage von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt interessiert:
Mit den BEST-Token soll man ja in Zukunft Rabatte bei Gebühren z.B. bekommen. Wird es möglich sein diese Gebühren eben nicht mit den BEST-Token verrechnen zu lassen?! Ich mein wenn will ich die BEST-Token genau wie die PAN-Token Halten, Halten, Halten. Sprich ich habe kein Interesse daran, die BEST-Token für die Rabatte bei den Gebühren einzusetzen (wie gesagt, will über Jahre die Dinger einfach nur Halten und durch Nachkäufe vermehren und nix weiter), denn das würde ja mein Portfolio an BEST-Token nach und nach verringern. Oder habe ich da was missverstanden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DrHannibalLecter:

Was mich jetzt interessiert:
Mit den BEST-Token soll man ja in Zukunft Rabatte bei Gebühren z.B. bekommen. Wird es möglich sein diese Gebühren eben nicht mit den BEST-Token verrechnen zu lassen?! Ich mein wenn will ich die BEST-Token genau wie die PAN-Token Halten, Halten, Halten. Sprich ich habe kein Interesse daran, die BEST-Token für die Rabatte bei den Gebühren einzusetzen (wie gesagt, will über Jahre die Dinger einfach nur Halten und durch Nachkäufe vermehren und nix weiter), denn das würde ja mein Portfolio an BEST-Token nach und nach verringern. Oder habe ich da was missverstanden?!

Denke mal das es die Option gibt ob die sie einsetzen willst oder halten. Alles andere würde ja kein Sinn machen,oder?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Bx11:

Denke mal das es die Option gibt ob die sie einsetzen willst oder halten. Alles andere würde ja kein Sinn machen,oder?🤔

Und was ist dann mit dem "Burning" gemeint? Ich verliere laufend an BEST um meinen jeweiligen Level aufrecht zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Socke1986:

Und was ist dann mit dem "Burning" gemeint? Ich verliere laufend an BEST um meinen jeweiligen Level aufrecht zu halten?

Nein, deine BES-Token bleiben. Ist quasi wie bitcoin limitiert auf x und werden dann immer weniger. Wert steigt ! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :) So ich verfolge die Diskussion seit einer Woche hier und Pantos scheint auf dem besten Weg zu sein.

 

Hab nun selber einige im Petto aber Frage mich selber doch auch aktuell... Wozu sollte man tendieren. 

Noch mehr an Pantos horten/kaufen (jetzt) oder auf den Bes-Token warten und hier direkt sein Geld reinstecken. Welche Meinung habt ihr? 

Ich stelle mir die Frage wie der Pantos in Zukunft an Gewinn dazu bekommen kann. Wenn man ihn in Bes-Token umwandelt und die Anzahl sinkt macht es Sinn. 

Für Leute die viele Bitcoins haben ist der Pantos und daraus resultierende Bes-Token natürlich Ideal aber für den normalen der den Bitcoin Einstieg verpasst hat?
Wie denkt ihr über das Thema und die aktuellen Berichte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend. Und war, gestern und heute, die ganze Aufregung/Spannung um Pantos es wert? Ich sage ja. 👍 Die News sind für Bitpanda und Pantos bahnbrechend. Ich glaube Mitte des Monats kommen speziell für Pantos noch mehr Neuigkeiten. In 1-3 Jahren werden viele von uns ordentlich Kasse machen. Schönen Abend noch, ich trinke jetzt ein Bierchen 🍺.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Eine Frage an euch. Wenn am 09.07. der Verkauf von BEST beginnt, investiert ihr in BEST oder Pantos ? 

Kommt auf den dann aktuellen Preis an, und natürlich auf die hoffentlich kommenden "News" für den Pantos in dem nächsten Monat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AngryRam:

Wenn ich in einem Monat mit meinen Pantos dann Best kaufen möchte, müsste ich ja auch den Gewinn versteuern wenn noch kein Jahr vorbei ist oder?? Wollte ich eigentlich mind. ein Jahr halten......

Richtig !

kauf doch doppelt ! Also PAN & BEST 

Ich werde PAN definitiv weiter halten. BEST werde ich extra hinzu kaufen. BEST soll ja 0,09€ kosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.