Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Aus dem neuesten "wöchentlichen Marketcap" von bitpanda:

https://blog.bitpanda.com/de/wochentlicher-bitpanda-pro-market-recap-30/

"Der Oktober hat für BEST-Halter gut begonnen, denn der Kurs ist bereits um etwa 10% gestiegen. Ein eindeutiger Trend von höheren Hochs und Tiefs deutet darauf hin, dass ein Aufwärtstrend mit einem allgemeinen Wertzuwachs zu erwarten ist. BEST wird auch über seinem 100-Tage-MA getradet, was darauf hindeutet, dass die Bullen die Zügel in der Hand haben."

Na ja, kann man so sehen, muß man aber nicht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil die Bullen das Ruder in der hand haben bei Best ist er seit 3-4 Tagen durchgehend nur am fallen mitten im Bullenmarkt 🤣🤣

Es ist einfach nur noch lächerlich und zum Fremdschämen.....lasst es einfach jungs, lasst es, da bringt auch der Beschönigungversuch durch das Recap nichts mehr.

Die Leute sehen eh selbst am Kurs wie es läuft, und zwar scheisse 😂😂

Immer noch null Interesse an Bitpanda......bin gespannt wie man sich da wieder rausmanövrieren will.

Es wird spannend.......very soon !!! 🤣✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje...macht er seinem Namen wieder alle Ehre. Wen interessiert eigentlich ernsthaft, ob es wieder seit 3-4 Tagen fällt...das ist ein Mückenschiss auf der langen Reise die BEST noch vor sich hat. Aber Geduld ist ja nicht ohne Grund eine Tugend.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Und weil die Bullen das Ruder in der hand haben bei Best ist er seit 3-4 Tagen durchgehend nur am fallen mitten im Bullenmarkt 🤣🤣

Es ist einfach nur noch lächerlich und zum Fremdschämen.....lasst es einfach jungs, lasst es, da bringt auch der Beschönigungversuch durch das Recap nichts mehr.

Die Leute sehen eh selbst am Kurs wie es läuft, und zwar scheisse 😂😂

Immer noch null Interesse an Bitpanda......bin gespannt wie man sich da wieder rausmanövrieren will.

Es wird spannend.......very soon !!! 🤣✌️

 

Kannst du nicht leise heulen? Ich mein du wirkst sehr frustriert und scheinst kein anderes Hobby zu haben. Das tut mir sehr leid für dich. Aber manche Menschen nutzen dieses Forum als Informations-Austausch und von dir höre ich immer dasselbe, wie von einem kleinem Kind

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Opodeldog:

Kannst du nicht leise heulen? Ich mein du wirkst sehr frustriert und scheinst kein anderes Hobby zu haben. Das tut mir sehr leid für dich. Aber manche Menschen nutzen dieses Forum als Informations-Austausch und von dir höre ich immer dasselbe, wie von einem kleinem Kind

wie du schon selbst schreibst ist es ein Austauschportal und ich werde hier meine eigenen erfahrungen mit Bitpanda kundtun dürfen so lange und oft ich das nur möchte.

Nur weil es dir nicht passt, dass nicht jeder nur lobeshymnen zu verkünden hat, gibt es dir noch lange nicht das recht mich persönlich anzumotzen nur mal so zur info mein Freund. Sollten dir meine Beiträge die einfach nur der Wahrheit entsprechen was da seit Monaten/Jahren abläuft nicht pasen dann ignoriere sie am besten einfach und ich wünsch dir noch viel spass beim geduld haben die nächsten 10 jahre ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb omega:

Empfinde ich als guten Zeithorizont :) !
Immer das geiche im Kryptospace, haha...blank liegende Nerven. SCHNELLER SCHNELLER SCHNELLER !!!!!

Nicht nur SCHNELLER, SCHNELLER, sondern ach MEHR,MEHR,MEHR.

Heutzutage wird man ja fast schon belächelt, wenn man bei 100% Steigerung einen Gewinn realisiert und nicht wartet, bis man 1.000% oder gar 10.000% macht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so @omega und Aktienspekulant 👍

Aber dennoch immer wieder schön zu beobachten, wie sich Leute die lt. eigener Aussage gut im Plus sind aufregen können. Ich frage mich dann immer, warum solche Leute bei einem Projekt bleiben und nicht einfach weiterziehen? Wenn ich seit einem Jahr "Brechreiz" bekomme, "kotzen" könnte etc (Zitate aus diesen Beiträgen) bzw. offensichtlich nicht mehr an die Visionen glaube, wäre ich persönlich schon längst weitergezogen. Was hält solche Leute? 

Ich bin ein Freund von Fakten und nicht von Meinungen. Und Fakt ist, dass man mit solche negativen Beiträgen von offensichtlich sehr frustrierten Personen weder der Community noch sich selbst (sofern noch investiert) etwas Gutes tut...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psychohygiene, einfach wichtig. 

 

Fakt ist für mich zB dass bitpanda expandiert und ausbaut. Früher oder später wird sich das noch weiter im Best (und vlt Pan) Kurs bemerkbar machen. Mich stresst bzw frustriert das alles momentan gar nicht, da ich die letzten Jahre immer wieder solche Bewegungen erlebt habe. 

Dazu noch in einige weitere Kryptos investiert und gut ist. Womit konnte man in den letzten Jahren so dermaßen sein Geld vermehren? Mir fällt nix ein...nix legales 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, da wurde ich wohl falsch verstanden.

Es geht mir nicht um schneller,schneller,schneller und mehr,mehr,mehr !!!??? Wobei ich sagen muss, 10%-100% mach ich auch am Aktienmarkt da brauch ich kein Kryptospace. Dass der Kryptomarkt einfach mehr potenzial für gains bietet ist wohl jedem bewusst der sich schon eine Weile damit befasst und wahrscheinlich auch deswegen in krypto investiert, und nicht weil man ja sooo bescheiden ist und nicht sein kapital vermehren möchte und das am besten mehr als 10%.....soviel mal dazu.

und wie zig mal erwähnt......ich bin gut im plus und beschwere mich nicht wegen verlusten oder dergleichen.

Mich kotzt einfach die Art und Weise bei Best an, wie da propagiert wird und Gebetsmühlenartig von irgend einer Spannung geschrieben und gesprochen wird von der ich seit über 3 Jahren nichts mitbekomme......mittlerweile sehen das ja einige hier so ähnlich und merken langsam wie es abläuft.

An die jenigen, die sich über meine negativ/kritischen Beiträge so furchtbar aufregen müssen.

Zeigt mir einen einzigen move seitens Bitpanda, mit dem man versucht hat und dabei ist den Best in irgendeiner Art und Weise zu pushen !?!?

Warum wurde Best nicht in den Aktienhandel integriert oder bei den Metals........Beides waren meiner Meinung nach sehr geile, innovative moves von Bitpanda und meines wissens ist der handel mit Teilaktien ab 1€, wie bei bitpanda angeboten, etwas einzigartiges was es in der form noch nirgends gab. Wäre ein leichtes gewesen diesen service nur alljenen zu gewähren die auch ein paar Best im Portfolio haben.......er ist nun mal der "Bitpanda Ecosystem Token" !! Möchte ich also diesen neuartigen service nutzen, hab ich mich am "Bitpanda Ecosystem" ein klein wenig zu beteiligen fertig......plus der gebührenersparnis natürlich usw....

Nein, garnichts in diese Richtung wurde gemacht oder unternommen, weil einfach kein bedarf an steigenden Best kursen anscheinend oder weil schlicht und einfach völlig wurscht......Das hochgelobte Launchpad welches dem Best "eventuell" einen pump hätte geben können, wenn richtig integriert, ist bis heute ausständig !!

Man sieht einfach nach mehreren Jahren noch immer überhaupt kein interesse der Führung, den best Kurs in irgendeiner weise zu supporten. Mir würden auf anhieb 5 Punkte einfallen, bei denen man mehr aus Best hätte machen können, hat man aber anscheinend einfach nicht nötig. Und wenn der Best wirklich nur mit steigender Nutzerzahl mitziehen soll, in der hoffnung dass ihn einige wenige tatsächlich zum sparen der tradinggebühren verwenden (Weil ja soviele tagtäglich traden 🤣) dann sehe ich da auch in zukunft einfach nur schwarz.

Also sollte man es einfach akzeptieren dass viele diese heisse luft einfach nicht mehr hören können, da kommt einfach nichts und mittlerweile merken es immer mehr leute. Also völlig legitim wenn diese sich dann nach jahren kritisch äussern und irgendwann mal genervt sind. Es wurde einfach viel mehr angepriesen als schlussendlich geboten wird und genau das ist der punkt. Für mich sind beide Hauseigenen Coins lediglich ein Werkzeug gewesen um die Kohle rein zu bekommen und nicht mehr......und das solange bis ich eines besseren belehrt werde !! LG

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Wäre ein leichtes gewesen diesen service nur alljenen zu gewähren die auch ein paar Best im Portfolio haben.....

Das hätt ich als sehr ungut empfunden. 

Best wird schon noch seinen "boost" bekommen, geh ich davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb omega:

Das hätt ich als sehr ungut empfunden. 

Best wird schon noch seinen "boost" bekommen, geh ich davon aus.

Ja verstehe ich, natürlich wäre es ärgerlich für manche, wenn man Best halten müsste um sich an gewissen Produkten oder features beteiligen zu können.

Andererseits ist es nun mal der "Bitpanda Ecosystem Token" und wenn ich als Unternehmen schon selbst nicht hinter meinem Produkt oder meinem "Ecosystem" stehe, und es nur ausgrenze bei allen Produkten und nirgends integriere (aus angst dadurch vl ein paar weniger Kunden zu bekommen) warum sollte dann wer anderer dran glauben und investieren und sogar noch dahinter stehen ?!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und bisher erfüllt Best die Funktionen der Gebührenreduktion und man kann rewards sammeln (wenn man dann noch das Volumen pushed, gibt das schon was her.. ) . Dass manche Leute die rewards nicht beanspruchen verstehe ich gar nicht....zahlt sich halt auch erst richtig aus wenn man dementsprechend Best hält.

 

Meine Wahrnehmung ist, dass bitpanda an vielen Schrauben dreht und das meine ich im positiven Sinne. Best wird, natürlich auf Hoffnung gestützt, noch seinen "richtigen" use case bekommen, so wie auch Pan (wobei ich alleine die Forschung schon spannend finde.)

Dass die Entwicklung manchen Leuten zu langsam voran schreitet ist nicht verwunderlich, auch weil bitpanda schon Dinge in Aussicht gestellt hat, welche auf sich warten lassen. 

Ich denke, Geduld und Vertrauen werden in diesem Fall belohnt. Nichts geht in einer Größenordnung wie bitpanda von heute auf morgen und ich persönlich bin froh, wenn die Dinge langsam aber sicher entwickelt bzw vorangebracht werden. 

Gehype und gestresste gibt's an so vielen Enden und Ecken der Krypto Welt, bitpanda geht die Sache um einiges ordentlicher und demnach nachhaltiger an, mMn. 

 

Ich freu mich auf die nächsten Jahre. 

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2021 um 19:21 schrieb Mindfreak7788:

Ich sehe schon, da wurde ich wohl falsch verstanden.

Es geht mir nicht um schneller,schneller,schneller und mehr,mehr,mehr !!!??? Wobei ich sagen muss, 10%-100% mach ich auch am Aktienmarkt da brauch ich kein Kryptospace. Dass der Kryptomarkt einfach mehr potenzial für gains bietet ist wohl jedem bewusst der sich schon eine Weile damit befasst und wahrscheinlich auch deswegen in krypto investiert, und nicht weil man ja sooo bescheiden ist und nicht sein kapital vermehren möchte und das am besten mehr als 10%.....soviel mal dazu.

und wie zig mal erwähnt......ich bin gut im plus und beschwere mich nicht wegen verlusten oder dergleichen.

Mich kotzt einfach die Art und Weise bei Best an, wie da propagiert wird und Gebetsmühlenartig von irgend einer Spannung geschrieben und gesprochen wird von der ich seit über 3 Jahren nichts mitbekomme......mittlerweile sehen das ja einige hier so ähnlich und merken langsam wie es abläuft.

An die jenigen, die sich über meine negativ/kritischen Beiträge so furchtbar aufregen müssen.

Zeigt mir einen einzigen move seitens Bitpanda, mit dem man versucht hat und dabei ist den Best in irgendeiner Art und Weise zu pushen !?!?

Warum wurde Best nicht in den Aktienhandel integriert oder bei den Metals........Beides waren meiner Meinung nach sehr geile, innovative moves von Bitpanda und meines wissens ist der handel mit Teilaktien ab 1€, wie bei bitpanda angeboten, etwas einzigartiges was es in der form noch nirgends gab. Wäre ein leichtes gewesen diesen service nur alljenen zu gewähren die auch ein paar Best im Portfolio haben.......er ist nun mal der "Bitpanda Ecosystem Token" !! Möchte ich also diesen neuartigen service nutzen, hab ich mich am "Bitpanda Ecosystem" ein klein wenig zu beteiligen fertig......plus der gebührenersparnis natürlich usw....

Nein, garnichts in diese Richtung wurde gemacht oder unternommen, weil einfach kein bedarf an steigenden Best kursen anscheinend oder weil schlicht und einfach völlig wurscht......Das hochgelobte Launchpad welches dem Best "eventuell" einen pump hätte geben können, wenn richtig integriert, ist bis heute ausständig !!

Man sieht einfach nach mehreren Jahren noch immer überhaupt kein interesse der Führung, den best Kurs in irgendeiner weise zu supporten. Mir würden auf anhieb 5 Punkte einfallen, bei denen man mehr aus Best hätte machen können, hat man aber anscheinend einfach nicht nötig. Und wenn der Best wirklich nur mit steigender Nutzerzahl mitziehen soll, in der hoffnung dass ihn einige wenige tatsächlich zum sparen der tradinggebühren verwenden (Weil ja soviele tagtäglich traden 🤣) dann sehe ich da auch in zukunft einfach nur schwarz.

Also sollte man es einfach akzeptieren dass viele diese heisse luft einfach nicht mehr hören können, da kommt einfach nichts und mittlerweile merken es immer mehr leute. Also völlig legitim wenn diese sich dann nach jahren kritisch äussern und irgendwann mal genervt sind. Es wurde einfach viel mehr angepriesen als schlussendlich geboten wird und genau das ist der punkt. Für mich sind beide Hauseigenen Coins lediglich ein Werkzeug gewesen um die Kohle rein zu bekommen und nicht mehr......und das solange bis ich eines besseren belehrt werde !! LG

 

 

 

 

 

 

 

Du wiederholst dich die letzten 3 Seiten sehr oft und mit dem gleichen Inhalt @Question unglaublich halt 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.