Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ja also dieses Ständige draufschauen macht mich auch verrückt 

ich werde den Kurs ab jetzt nicht mehr anschauen nur noch halten und vergessen 

das ist echt anstrengend 

ich hol mir noch 200tsd stückchen und dann ist auch gut 

dann will ich am besten vergessen das ich sowas habe und in 3 Jahre  per zufall stoßen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Unterzuckert:

Ja also dieses Ständige draufschauen macht mich auch verrückt 

ich werde den Kurs ab jetzt nicht mehr anschauen nur noch halten und vergessen 

das ist echt anstrengend 

ich hol mir noch 200tsd stückchen und dann ist auch gut 

dann will ich am besten vergessen das ich sowas habe und in 3 Jahre  per zufall stoßen 

 

Du klingst pervers gehypt 😁

 

Du wirst früher wieder nachschauen du bist genau so ein trader wie ich. Wartest auf den optimalen Moment und versuchst zu zu greifen wenn es passt. Diesen Fall eben hab ich zwar verpasst bzw war mir zu unsicher aber vorhin hab ich auch 1000 Pan raus geholt. Hehe 😏

 

Kleiner Killer haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NouCoin:

Weiß jemand, ob der Status des verifizierten Nutzers bei Bitpanda auch ablaufen kann...? Also wenn bspw. der Personalausweis abläuft...?

Von Bitpanda direkt habe ich keine Info, aber im Zuge meiner Verifizierung habe ich die Dame (die die Verifizierung durchgeführt hat) gefragt ... ein abgelaufener, erneuerter Pass erfordert keine erneute Verifizierung!

Und ich glaube bei Bitpanda sind noch viele User NICHT vollständig verifiziert ... zumindest kenne ich in meinem Bekanntenkreis einige (ca. 50%) die nicht verifiziert sind. Ich denke daher auch der Anreiz mit Airdrop!

Bearbeitet von fox912
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb fox912:

Von Bitpanda direkt habe ich keine Info, aber im Zuge meiner Verifizierung habe ich die Dame (die die Verifizierung durchgeführt hat) gefragt ... ein abgelaufener, erneuerter Pass erfordert keine erneute Verifizierung!

Und ich glaube bei Bitpanda sind noch viele User NICHT vollständig verifiziert ... zumindest kenne ich in meinem Bekanntenkreis einige (ca. 50%) die nicht verifiziert sind. Ich denke daher auch der Anreiz mit Airdrop!

Wo kann man denn sehen, ob man verifiziert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Master1980:

Wo kann man denn sehen, ob man verifiziert ist?

hast du in an videochat deinen reisepass mal herzeigen müssen?! falls ja bist du verifiziert, sonst kannst auch kaum was einzahlen..

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Wo kann man denn sehen, ob man verifiziert ist?

Wenn du eingeloggt bist, solltest du auf der Dashboard Seite links unten deinen Namen + Verifizierungslevel sehen.

Bzw. als ich damals noch nicht verifiziert war, habe ich glaube ich beim Login immer eine entsprechende Meldung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei Bitpanda angemeldet ist, steht unter eurem Namen der Status. 

Normal wenn einer nicht verifiziert ist bekommt ihr Hinweise das ihr es machen sollt. 

Bei mir steht unter meinen Namen. 

vollständig verifiziert

Bearbeitet von Campos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. Aber er ist down momentan. 

Frage ist ist er down wegen dennVerkäufen oder weil Bitpanda gerade investiert? 

Grosse Börsen spielen normal nur mit dem Geld der Benutzer wenn sie es sich sicher leisten können. 

Ansonsten riskieren sie den Verlust vieler Kleinanleger. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NouCoin:

Vage Vermutung reicht nicht! Bei abgelaufenen Ausweisdokument ist in der Regel eine neue Identifizierung notwendig. Aber hoffentlich hast du recht... sonst war's das für mich mit IEO... :mellow:

 

Bleib mal locker ,hab diese Woche festgestellt das mein Personalausweis ,mit dem ich mich auch bei Bitpanda  vor 15 Monaten verifiziert habe ,seit September 2018 abgelaufen ist.😉

Und ich bin immer noch voll verifiziert bei Bitpanda...

Bearbeitet von shaker071
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb utilman:

Bin gespannt. Aber er ist down momentan. 

Frage ist ist er down wegen dennVerkäufen oder weil Bitpanda gerade investiert? 

Grosse Börsen spielen normal nur mit dem Geld der Benutzer wenn sie es sich sicher leisten können. 

Ansonsten riskieren sie den Verlust vieler Kleinanleger. 

 

 

Naja es wird immer wieder grössere rote Kerzen geben auf den Weg nach oben. Ist aber ganz normal und auch Gesund für den Kurs. Man sollte hier wie ich finde sowieso einfach die Füsse still halten und nicht immer gleich Nervös werden. Wichtig ist dass man im Boot sitzt und nun lassen wir mal eininge Monate/Jahre verstreichen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clio123:

Naja es wird immer wieder grössere rote Kerzen geben auf den Weg nach oben. Ist aber ganz normal und auch Gesund für den Kurs. Man sollte hier wie ich finde sowieso einfach die Füsse still halten und nicht immer gleich Nervös werden. Wichtig ist dass man im Boot sitzt und nun lassen wir mal eininge Monate/Jahre verstreichen. 

Stimme dir zu. Den Rückgang habe ich ja schon erwartet. Wer da nervös wird und verkauft verbrennt sich meiner Erfahrung nach die Finger. Denn oft muss dann teurer nachgekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.