Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb groocer:

Hatten die da nicht extra noch einen Schutz eingebaut, der mega Fett rot warnt und nochmalige Bestätigung fordert wenn man durch den Kauf ohne Limit eine Kursbewegung von > X % auslöst ?

Keine Ahnung ich probier's mal gar nicht😁 setz lieber ein paar Hunderter in 0,0x order...

vor 26 Minuten schrieb groocer:

Durch solche "noob Marketsells" hat doch damals der BEST Absturz bei Handelseröffnung seinen Anfang genommen. 🤣

Genau, war vor allem BEST/BTC da sind viele mit dem Komma weit abgerutscht oder ohne limit rein.

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die letzten verkauften 55.000 USDC bekommt der Verkäufer gerade mal 550 USD

 

mann mann mann

 

so was nenn ich mal FAT FINGER

hab auch immer wieder mal extrem abweichende Orders drinnen, man weiß ja nie....

Bei USDC allerdings ist mein Order als Verkauf drinnen, somit gut gedacht, ober schlecht getroffen

Bearbeitet von Alpincoin
Ziffer falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stone:

Keine Ahnung ich probier's mal gar nicht😁 setz lieber ein paar Hunderter in 0,0x

 

Die bekommste aber nur wenn der Nächste an meiner Abfangorder bei ca 0,1 € vorbei kommt. Die ich vorhin auch gleich erstellt habe .... 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, bin neu hier und seit Ende 2017 auf Bitpanda aktiv.

Bis dato hat immer alles funktioniert, auch die Kommunikation mit Bitpanda.

Nun wollte ich gerade eine Ape Position staken, bekomme aber eine Fehlermeldung (der Betrag, den du staken möchtest ist höher als der verfügbare Betrag)

und habe keine Ahnung, wie das überhaupt gehen soll. Das Maximum sind ja 100 % ... 

Hat jemand eine Idee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb felidae:

Hat jemand eine Idee?

Hatte ich noch nicht, vllt hilft cache löschen. App, Browser?

Wenn du deine APE kurz zuvor von PRO zum Broker gesendet hast, dann log dich aus und wieder ein. Hatte ich bei sell/swap schon mehrfach mit ähnlicher Meldung, nach erneutem login gings dann immer.

Bearbeitet von Stone
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb felidae:

Hallo Zusammen, bin neu hier und seit Ende 2017 auf Bitpanda aktiv.

Bis dato hat immer alles funktioniert, auch die Kommunikation mit Bitpanda.

Nun wollte ich gerade eine Ape Position staken, bekomme aber eine Fehlermeldung (der Betrag, den du staken möchtest ist höher als der verfügbare Betrag)

und habe keine Ahnung, wie das überhaupt gehen soll. Das Maximum sind ja 100 % ... 

Hat jemand eine Idee?

 

Vielleicht mal nicht 100% probieren sondern 99,9% also einfach einen mini Rest weg lassen. Hatte sowas ähnlichen beim swappen auch mal.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb felidae:

Hallo Zusammen, bin neu hier und seit Ende 2017 auf Bitpanda aktiv.

Bis dato hat immer alles funktioniert, auch die Kommunikation mit Bitpanda.

Nun wollte ich gerade eine Ape Position staken, bekomme aber eine Fehlermeldung (der Betrag, den du staken möchtest ist höher als der verfügbare Betrag)

und habe keine Ahnung, wie das überhaupt gehen soll. Das Maximum sind ja 100 % ... 

Hat jemand eine Idee?

 

die wichtigsten Infos stehen schon hier, app cache löschen, reloggen etc.. 
ansonsten kann es noch folgendes sein:

Wenn du mit einem Zahlungsdienstleister wie SOFORT Geld transferiert hast und dann gleich gekauft hast, wird der Versand der Assets in der Regel gelockt, bis die Bestätigung der Bank da ist. Hier ist die Vermutung, dass es wohl in der Vergangenheit Probleme gab, weil mit Sofort überwiesen wurde, aber die Bank das dann gelockt hat. In deinem Fall, wenn jeglicher Versand geblockt ist, könnte das vllt. auch beim Staking zureffen, da ja die Asset sauch ins staking versandt werden.

Dann kannst du nur deine alte Summe zum staken versenden, die neuen Coins erst in 2-3 Werktagen

wenns auch das nicht ist, dann über das Kontaktformular ein Ticket aufmachen!

Bearbeitet von Locke
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Neue Leverage am Start !

In der Mail dazu wird sogar mal Best erwähnt!
"Es zahlt sich definitiv aus, BEST-VIP zu sein – vor allem, wenn es um Leverage-Trading geht: Du kannst dir einen Instant Trade Bonus von bis zu 0,25% deines Leverage-Tradingvolumens in BEST zurückholen!"
Sind das dann 0,5% bei 2L? Das wäre ja schon recht interessant!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.