Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Man man man, ziemlich viele Leute am rumheulen hier. Hier ist echt immer negatives Feng Shui. 😄

Ich stimme selbst den Negativ Punkten zu, aber zu sehen wie einige hier in einen komischen Selbstironischen Sarkasmus verfallen, ist, wie es die Jugend sagen würde ziemlich "cringe". ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Hellmood:

Man man man, ziemlich viele Leute am rumheulen hier. Hier ist echt immer negatives Feng Shui. 😄

Ich stimme selbst den Negativ Punkten zu, aber zu sehen wie einige hier in einen komischen Selbstironischen Sarkasmus verfallen, ist, wie es die Jugend sagen würde ziemlich "cringe". ^^

boah, Jugendsprache... meine Kinder bringens eh schon  heim...

klar ist hier alles negativ, hier ist ein Sammelpunkt derer die in den offiziellen Kanälen nicht mehr gerne gesehen werden 😆

allerdings ist das eben auch ein Teil der Community, ansonsten kannst Negativität oder Unzufriedenheit halt nirgends diskutieren bzw. nur die Gruppen leaven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

boah, Jugendsprache... meine Kinder bringens eh schon  heim...

klar ist hier alles negativ, hier ist ein Sammelpunkt derer die in den offiziellen Kanälen nicht mehr gerne gesehen werden 😆

allerdings ist das eben auch ein Teil der Community, ansonsten kannst Negativität oder Unzufriedenheit halt nirgends diskutieren bzw. nur die Gruppen leaven

Ich finde man sollte kritische Stimmen auch eine Plattform geben. Telegram ist mir zu einseitig positiv und es wird wirklich jegliche Kritik im Keim erstickt. Viele Grüße aus dem indischen Ozean 🌊 wo wir gerade bei 33° Urlaub machen 🧳 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich finde man sollte kritische Stimmen auch eine Plattform geben. Telegram ist mir zu einseitig positiv und es wird wirklich jegliche Kritik im Keim erstickt. Viele Grüße aus dem indischen Ozean 🌊 wo wir gerade bei 33° Urlaub machen 🧳 

boah, wie kannst du nur!

informier uns gefälligst wenn du schon insights hast :) und ich hoffe du nutzt die BP Card 😆

 

Schönen Urlaub!

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

boah, wie kannst du nur!

informier uns gefälligst wenn du schon insights hast :) und ich hoffe du nutzt die BP Card 😆

 

Schönen Urlaub!

Ich habe insights werde mich aber dazu nicht weiter äußern. Ich verkaufe meine BEST nicht da die Dinger daliegen und mir bis jetzt einiges an Rewards bringen. Meinen Einsatz vom ICO habe ich beim ATH schon rausgezogen. 
BEST bleibt weiter im Portfolio nachdem was ich erfahren habe, habe aber vor einigen Wochen ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, meine BEST komplett zu veräußern, das werde ich aber nicht tun ! 
Bitpanda Card nutze ich nicht… 

Ach übrigens, die Wassertemperatur beträgt ca. 26°

Im Condo nebenan wohnt ein Bitcoiner mit seiner Familie, wir gehen heute Abend gemeinsam Abendessen. 

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich habe insights werde mich aber dazu nicht weiter äußern. Ich verkaufe meine BEST nicht da die Dinger daliegen und mir bis jetzt einiges an Rewards bringen. Meinen Einsatz vom ICO habe ich beim ATH schon rausgezogen. 
BEST bleibt weiter im Portfolio nachdem was ich erfahren habe, habe aber vor einigen Wochen ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, meine BEST komplett zu veräußern, das werde ich aber nicht tun ! 
Bitpanda Card nutze ich nicht… 

Ach übrigens, die Wassertemperatur beträgt ca. 26°

Im Condo nebenan wohnt ein Bitcoiner mit seiner Familie, wir gehen heute Abend gemeinsam Abendessen. 

pfft viel zu heiss, mein Büro hat wohlige 21,3 Grad 😆

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich habe insights werde mich aber dazu nicht weiter äußern. Ich verkaufe meine BEST nicht da die Dinger daliegen und mir bis jetzt einiges an Rewards bringen. Meinen Einsatz vom ICO habe ich beim ATH schon rausgezogen. 
BEST bleibt weiter im Portfolio nachdem was ich erfahren habe, habe aber vor einigen Wochen ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, meine BEST komplett zu veräußern, das werde ich aber nicht tun ! 
Bitpanda Card nutze ich nicht… 

Ach übrigens, die Wassertemperatur beträgt ca. 26°

Im Condo nebenan wohnt ein Bitcoiner mit seiner Familie, wir gehen heute Abend gemeinsam Abendessen. 

Dann scheint ja doch noch was im Busch zu sein bei BEST, Henry hatte sowas in nem yt video ja auch schonmal angedeutet das noch was kommt.

Ich behalte meine BESTS auch noch aber die Rewards werden umgeschichtet und nachdem ich meine Wunschmenge erreicht hab hab ich auch mein Sparplan geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Togger:

Wenn das Stimmt das manche mehr wissen dürfen als andere ist das halt schon sehr fraglich....

Naja, das ist nicht so unüblich in Firmen/Konzernen, aber dass alle dicht halten eher schon 😂...

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ok, ich sehe eine Steigerung von Soon, Stay tuned und Es bleibt spannend, nämlich das Angedeutete Insiderwissen. 

Dann bin ich mal wieder gespannt und stelle meine angekündigte Reduzierung der Bestbestände in meiner Familie etwas zurück. 

Der Kurs sieht ja im 3M gut aus und darf gern weiterhin steigen. Im 1Y und 2Y sieht er aber schrecklich aus. 

Also hoffen wir mal für Besthodler das Beste. 

Ob von Bitpanda wohl wirklich etwas Bedeutendes kommt...??? 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb omega:

Hör mir auf damit, ich hatte den Gedanken auch schon 🤣. Wundern würde mich GAR nichts mehr, haha. 

Endlich haben sie ein Projekt für das Launchpad gefunden: Bitpanda-Merchandising, welches nur von VIPS mit BEST bezahlt werden kann.

Aber ob sie das echt durchziehen und es VIP und BEST-Exklusiv machen 🤔?

Ich vermute, dass die VIPs wieder nur ein paar Tage früher dran sein werden und dann eh alle wieder ohne BEST kaufen können, Bitpanda mag ja die Killer-Features für alle zur Verfügung stellen :(

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir das Ganze jetzt noch 3 Monate verärgert an.

Allerdings habe ich vor 4 Wochen Best und Pantos schon in andere Projekte umgeschichtet um die Schieflage zu begradigen. 

Bin bei Best und Pantos von Anfang an dabei und irgendwann geht einem halt die Luft aus. 

 

Bearbeitet von felidae
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb felidae:

Ich schaue mir das Ganze jetzt noch 3 Monate verärgert an.

Allerdings habe ich vor 4 Wochen Best und Pantos schon in andere Projekte umgeschichtet um die Schieflage zu begradigen. 

Bin bei Best und Pantos von Anfang an dabei und irgendwann geht einem halt die Luft aus. 

 

du bist doch seit anfang dabei und insofern wahrscheinlich im Plus... im Gegensatz zu vielen anderen...

aber ich versteh dich... ich hab mir auch ne Frist gesetzt...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb felidae:

Das schon, aber wenn ich sehe wie andere Projekte davonlaufen, betrachte ich das Ganze schon als Schieflage. 

Bei BEST Stimme ich dir zu, aber bei Pantos sehe ich immernoch Potenzial. Irgendwie bin ich da immernoch überzeugt das dass was grosses werden kann. Deswegen halte ich noch meine Pantos Position aber in BEST geht kein Franken mehr rein und die Rewards werden umgeschichtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle so große Bestände, dass sich das umschichten der Rewards lohnt? Zu Zeiten mit monatlichen Rewards und Kursen von über 2€ war das natürlich ganz interessant. Beim aktuellen Kurs und wöchentlichen Rewards, kommt da nicht viel zusammen bei mir. Bin aber auch kein VIP5

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.