Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Bei BEST Stimme ich dir zu, aber bei Pantos sehe ich immernoch Potenzial. Irgendwie bin ich da immernoch überzeugt das dass was grosses werden kann. 

Mit welcher Begründung eigentlich? Ich frage mich immer öfter, ob Pantos nun tatsächlich ein Problem löst, welches gelöst werden muss oder besser gesagt will. Es gibt mittlerweile unzählige Projekte hinsichtlich Interoperabilität, welche eben schon weitaus bekannter sind. 

Mir ist schon klar, dass es kein Fehler ist, wenn man seine Token auf den Chains nach Belieben hin und her schieben könnte, aber braucht man es? Es wäre auch schön gewesen, hätte ich letztes Jahr in Kroatien € statt Kuna  verwenden können. Verhungert oder verdurstet bin ich dann aber trotzdem nicht, weil ich jemand meine € für Kuna haben wollte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sirus:

Habt ihr alle so große Bestände, dass sich das umschichten der Rewards lohnt? Zu Zeiten mit monatlichen Rewards und Kursen von über 2€ war das natürlich ganz interessant. Beim aktuellen Kurs und wöchentlichen Rewards, kommt da nicht viel zusammen bei mir. Bin aber auch kein VIP5

Nope, auch als VIP5 lohnt sich das aktuell meiner Meinung nach nicht, erst wenn der Preis mal etwas höher gehen sollte werde ich Rewards umschichten, so hoffe ich erstmal das irgendwann ein Pump kommt wenn die neuen Sachen über die keiner sprechen darf dann auch für uns normalos bekannt werden. 😂

Wenn jetzt natürlich Leute dick im plus sind kann man da natürlich auch vorher drüber nachdenken, aber ich drücke durch die rewards lieber meinen Einkaufspreis nach unten und erhöhe die wöchentlichen rewards bis es sich dann mal hoffentlich auszahlt. 

Bearbeitet von GIBBI91
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sirus:

Habt ihr alle so große Bestände, dass sich das umschichten der Rewards lohnt? Zu Zeiten mit monatlichen Rewards und Kursen von über 2€ war das natürlich ganz interessant. Beim aktuellen Kurs und wöchentlichen Rewards, kommt da nicht viel zusammen bei mir. Bin aber auch kein VIP5

Bin auch kein level 5. Umschichten mache ich nicht, ist mit viel zuviel Aufwand und mit Kosten verbunden. Ich nehme die rewards dankend in Empfang und das war es auch für mich. Nachkaufen: weder pantos noch Best. Einstands-fiat habe ich schon raus, sind also alles free-coins für mich.

Ich sehe auch kein Problem, was pantos lösen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sirus:

Mit welcher Begründung eigentlich? Ich frage mich immer öfter, ob Pantos nun tatsächlich ein Problem löst, welches gelöst werden muss oder besser gesagt will. Es gibt mittlerweile unzählige Projekte hinsichtlich Interoperabilität, welche eben schon weitaus bekannter sind. 

Mir ist schon klar, dass es kein Fehler ist, wenn man seine Token auf den Chains nach Belieben hin und her schieben könnte, aber braucht man es? Es wäre auch schön gewesen, hätte ich letztes Jahr in Kroatien € statt Kuna  verwenden können. Verhungert oder verdurstet bin ich dann aber trotzdem nicht, weil ich jemand meine € für Kuna haben wollte

Die Frage ist wie funktionieren die Projekte und wie sicher sind sie. Siehe z.B Solana mit dem Hack. Ob das Problem der interop gelöst werden muss/soll/kann/wird oder sonstwas, wird man hier im Forum eher nicht mitbekommen. Da gibts andere Leute die sich da den Kopf zerbrechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kryptoklaus:

Ob das Problem der interop gelöst werden muss/soll/kann/wird oder sonstwas, wird man hier im Forum eher nicht mitbekommen. 

Klar gibt es das Problem zu lösen. Aber möglicherweise ist es nicht so groß wie angenommen und diverse Möglichkeiten die schon bekannt sind, reichen vielleicht auch aus. 

Wenn man BTC als Wertespeicher sieht und ETH als die Chain mit den Anwendungen, wären wir möglicherweise schon fertig. Das meiste läuft ja sowieso schon auf der ETH Chain und da können die Projekte untereinander kommunizieren 

Wenn's nur um den Austausch von Informationen zwischen den Chains und Kontrakten geht, sehe ich hier zB Link als klare Nummer 1, weil weltweit bekannt, unzählige Partnerschaften usw. 

Bearbeitet von Sirus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2023 um 22:28 schrieb Sirus:

Vermutlich gibt es einfach wieder bisschen Merchandising 🤣

Jetzt hast Du dich verplappert. Auch ich wollte es geheim halten, gebe es aber nun bekannt:
Alle VIP1 bekommen einen kostenlosen animierten Bildschirmschoner mit dem Best Logo.
Alle VIP2 bekommen im Jamba-Sparabo einen kostenlosen Best-Klingelton freigeschaltet.
Alle VIP3 bekommen einen BEST-Wimpel fürs Fahrrad.
Alle VIP4 bekommen eine Autofahne fürs Fenster mit dem BEST-Logo.
Alle VIP5 bekommen bekommen in Wien eine Tageskarte für die mit Bitpanda-Werbung verzierte Straßenbahn und dürfen im Büro kostenlos die Toilette nutzen.

Das ganze kommt sehr soon.

Bearbeitet von Feinomann
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Feinomann:

Jetzt hast Du dich verplappert. Auch ich wollte es geheim halten, gebe es aber nun bekannt:
Alle VIP1 bekommen einen kostenlosen animierten Bildschirmschoner mit dem Best Logo.
Alle VIP2 bekommen im Jamba-Sparabo einen kostenlosen Best-Klingelton freigeschaltet.
Alle VIP3 bekommen einen BEST-Wimpel fürs Fahrrad.
Alle VIP4 bekommen eine Autofahne fürs Fenster mit dem BEST-Logo.
Alle VIP5 bekommen bekommen in Wien eine Tageskarte für die mit Bitpanda-Werbung verzierte Straßenbahn und dürfen im Büro kostenlos die Toilette nutzen.

Das ganze kommt sehr soon.

Und was ist mit Socken ???????

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strom:

Und was ist mit Socken ???????

 

Zitat

Bitpanda Socks ist ein komplexes Textilprodukt und wird von Bitpanda mit Polyester umgesetzt, der das zugrunde liegende Originalwollprodukt abbildet. Einfacher und bequemer als Wolle aber dennoch rund um die Uhr waschbar, egal wann und wo.

Die hat es schon mal gegeben https://blog.bitpanda.com/de/endlich-bitpanda-socks😁

Bearbeitet von Stone
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Ok, ich kann nicht anders und sage euch was kommt. 
 

Es werden Kondome an alle BEST Halter verteilt in der Farbe rot, das BEST Logo ist eingestanzt und darunter ein Schriftzug „very soon“ !

 

 

Nene, da biste falsch informiert, da steht "Cumming very soon!" drauf!

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb prophys:

Hallo zusammen, seit weniger als einem Monat sind plötzlich 515 Millionen Pantos Coins im Umlauf! Woher kamen die 100 Millionen Pantos?  habe ich irgendwas verpasst? wurde irgendwas kommuniziert?

es wurde auf cmc berichtigt und auch sonst überall... war wohl nur nicht kommuniziert aber wohl auch schon länger so gewesen.

https://t.me/PantosIO_DE/373423

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GIBBI91:

Das scheint etwas damit zu tun zu haben:

 

Das sollte doch das tolle, neue, welches uns alle zufrieden stellt Ding sein, oder?

"Soon" bedeutet glaub ich max 2 Wochen. Bei Bitpanda allerdings 6-8 Wochen.

"Very soon" üblicherweise wenige Tage, und auf Bitpanda bezogen? 

1-2 Wochen?

2-3 Wochen? 

Einen viel längeren Zeitraum können sie doch hoffentlich nicht ernsthaft meinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Shaky:

Das sollte doch das tolle, neue, welches uns alle zufrieden stellt Ding sein, oder?

Wie kommst du darauf? Das hört sich eher nach irgendwelchen neuen AI Coins/Token an die gelistet werden. Nicht zuviel reininterpretieren um dann wieder enttäuscht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jkl:

Wie kommst du darauf? Das hört sich eher nach irgendwelchen neuen AI Coins/Token an die gelistet werden. Nicht zuviel reininterpretieren um dann wieder enttäuscht zu sein.

Deshalb frage ich ja. 

..to find the next hot project to list.

Hört sich tatsächlich nicht nach einer Eigenkreation an 😪

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shaky:

Das sollte doch das tolle, neue, welches uns alle zufrieden stellt Ding sein, oder?

"Soon" bedeutet glaub ich max 2 Wochen. Bei Bitpanda allerdings 6-8 Wochen.

"Very soon" üblicherweise wenige Tage, und auf Bitpanda bezogen? 

1-2 Wochen?

2-3 Wochen? 

Einen viel längeren Zeitraum können sie doch hoffentlich nicht ernsthaft meinen?

Wird wohl ne Umfrage in der Community sein welches Projekt bp listen soll/könnte. So interpretier ichs jedenfalls. So wie ichs in Henrys neuem Podcast der heut rauskam hörte, kommt irgendwas für BEST, das dauert aber noch. Wahrscheinlich haben @Krypto-Patty und Henry die selben Infos/Insights. Wäre ja an sich schonmal positiv wenn da an BEST und usecase gearbeitet wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kryptoklaus:

Wird wohl ne Umfrage in der Community sein welches Projekt bp listen soll/könnte. So interpretier ichs jedenfalls. So wie ichs in Henrys neuem Podcast der heut rauskam hörte, kommt irgendwas für BEST, das dauert aber noch. Wahrscheinlich haben @Krypto-Patty und Henry die selben Infos/Insights. Wäre ja an sich schonmal positiv wenn da an BEST und usecase gearbeitet wird. 

Dafür wär es etwas viel Wirbel um nichts meiner Meinung nach, könnte mir schon vorstellen das sie damit auf ein Prelaunchpad aus sind, aber schauen wir mal, zu den zeitlichen Angaben (dauert noch etwas) würde das auf jeden Fall nicht passen da habt ihr recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb GIBBI91:

Dafür wär es etwas viel Wirbel um nichts meiner Meinung nach, könnte mir schon vorstellen das sie damit auf ein Prelaunchpad aus sind, aber schauen wir mal, zu den zeitlichen Angaben (dauert noch etwas) würde das auf jeden Fall nicht passen da habt ihr recht.

Der wirbel wird wie immer vom leser gemacht… find an dem post nun nicht aussergewöhnliches und hätt ohn einfach nur als einladung zum raten interpretiert…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.