Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Stand wohl (denke mal berechtigt) im Raum, dass der Typ über den das AMA laufen sollte, eine community voller fakeuser/bots betreibt und damit natürlich Reichweite vorgaukelt?!?!

Fragwürdig warum sowas halt erst unmittelbar vor Beginn ausgesprochen wird und der damit verbundene Ärger dann natürlich zum Abbruch führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BEST Burn und die BEST Rewards werden beide durch die Reserve ausgezahlt, deshalb wird diese ohnehin stetig kleiner.

 

indiskutabel... was stimmt nun? Best Tokenomics? Circ Supply? Burns immer vom CS abrechnen aus der Reserve nehmen? irgendwas passt da nicht find ich... bin grad echt grantig...

 

  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hat das Chatgpt geschrieben ?

Wie kommst du da drauf? Das sind die Antworten auf unsere Fragen gepostet im Reddit von Bitpanda

Wer das von BP geschrieben hat keine Ahnung (oder ChatGPT) aber klick mal drauuf dann kommst du zum Original Post

Bearbeitet von Togger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Locke:

Der BEST Burn und die BEST Rewards werden beide durch die Reserve ausgezahlt, deshalb wird diese ohnehin stetig kleiner.

 

indiskutabel... was stimmt nun? Best Tokenomics? Circ Supply? Burns immer vom CS abrechnen aus der Reserve nehmen? irgendwas passt da nicht find ich... bin grad echt grantig...

 

Da kennt sich kein Mensch mehr aus, in Wahrheit muss man alles hinterfragen. Wie groß ist die Reserve? Aus welchen Pool wird geburnt? Haben die Founder immer noch den alten best Bestand? 
 

Ich habe bereits mehrfach hier geschrieben dass sie die Burnsumme freiwillig erhöhen sollten, dass der Burn aus der Reserve kommt macht meine Forderungen noch deutlicher, da es eh Wurscht  ist. 
 

Aber schön zu sehen wie du deine Meinung Immer mehr änderst, verliebe dich nie in ein Invest. Aber hej ein Strohhalm bleibt wieder Burnblogs in März. 
 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hodl_1:

Da kennt sich kein Mensch mehr aus, in Wahrheit muss man alles hinterfragen. Wie groß ist die Reserve? Aus welchen Pool wird geburnt? Haben die Founder immer noch den alten best Bestand? 
 

Ich habe bereits mehrfach hier geschrieben dass sie die Burnsumme freiwillig erhöhen sollten, dass der Burn aus der Reserve kommt macht meine Forderungen noch deutlicher, da es eh Wurscht  ist. 
 

Aber schön zu sehen wie du deine Meinung Immer mehr änderst, verliebe dich nie in ein Invest. Aber hej ein Strohhalm bleibt wieder Burnblogs in März. 
 


 

 

falls du den Eindruck hattest: ich bin nicht verliebt in das Invest... ich empfand es nur als einen der sinnvolleren sichereren invests, habe aber auch immer gesagt, dass mir best 2.0 nicht zur Gänze gefällt und das Thema der Tokenomics war mir ständig ein Dorn im Auge..

dass ich nicht verliebt bin zeigt auch die Tatsache dass ich eben noch nicht Vip 5 oder mehr bin, sehe das wertfrei, bis jetzt aber hatte ich bei Best einfach noch ein gutes Gefühl...

das einzige was das noch retten kann wäre die Erklärung, dass sie eine noch unbekannte Reserve von innerhalb des CS meinen, dann wäre das auch erklärbar... aber so für mich eine aktuell sehr schief optik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Hat das Chatgpt geschrieben ?

Das würde auch erklären, warum sie die Community so lange hingehalten haben.

Zuerst gab es ChatGPT nicht, dann war es oft überlastet und dadurch nicht erreichbar. Jetzt gibt es ein Abo-Modell, wodurch man sich einen priorisierten Zugriff erkauft. Nun war die Beantwortung der Fragen endlich möglch.

Ich hoffe, dass sich Bitpanda das Video von Henry Hard mit dem KI-Avatar angeschaut hat, dann wird es vielleicht auch eine Fragerunde mit Video geben :P

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Shaky:

 

Video diesmal ziemlich wertlos. Jeder der lesen kann, hätte es nicht gebraucht. 

Ihn stört die Aussage mit den Rewards aus der Reserve garnicht. Mir ist es in Wirklichkeit auch egal, wo die Rewards herkommen. Das größte Manko bei Best ist derzeit, dass es keinen Grund gibt diese zu halten oder im besten Fall sogar nachzukaufen.

Unter den aktuellen Bedingungen bleibt der Burn homöopathisch und der Kurs fällt und fällt. Da werden auch Blogs zum Burn keine Abhilfe schaffen. Im Gegenteil, wenn man sieht, dass keine VIPs dazu kommen, wird das Zeug noch uninteressanter. 

Launchpad muss her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sirus:

Launchpad muss her

Es gibt derzeit keine europäischen Projekte...evtl also gar keine Projekte für das launchpad. So schnell kommt da leider wohl nix. 

Seit Jahren wird darauf gewartet. Immerhin gibt's hopium. 

Es bleibt spannend 😅

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage, dass derzeit keine europäischen Projekte den "Anforderungen" entsprechen macht mich ziemlich fassungslos.

Siemens realisiert derweil eine Anleihe auf Polygon. Ohne Bitpanda, vermutlich haben die Superstars aus Wien nicht den "Anforderungen" von Siemens entsprochen...

Sorry, aber ich bin einfach ziemlich enttäuscht, habe gedacht Bitpanda würde nicht nur reden, sondern auch liefern.

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Shaky:

Die Aussage, dass derzeit keine europäischen Projekte den "Anforderungen" entsprechen macht mich ziemlich fassungslos.

Siemens realisiert derweil eine Anleihe auf Polygon. Ohne Bitpanda, vermutlich haben die Superstars aus Wien nicht den "Anforderungen" von Siemens entsprochen...

Sorry, aber ich bin einfach ziemlich enttäuscht, habe gedacht Bitpanda würde nicht nur reden, sondern auch liefern.

Ich hatte schon vor Monaten das Gefühl dass da nix kommen wird. Deswegen bin ich aus Best bis auf ein gewisses Lvl raus und swappe nur noch rewards. Vor allem Best ist für mich eigentlich irrelevant geworden. Da geht kein Euro mehr rein 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sirus:

Video diesmal ziemlich wertlos. Jeder der lesen kann, hätte es nicht gebraucht. 

Ihn stört die Aussage mit den Rewards aus der Reserve garnicht. Mir ist es in Wirklichkeit auch egal, wo die Rewards herkommen. Das größte Manko bei Best ist derzeit, dass es keinen Grund gibt diese zu halten oder im besten Fall sogar nachzukaufen.

Unter den aktuellen Bedingungen bleibt der Burn homöopathisch und der Kurs fällt und fällt. Da werden auch Blogs zum Burn keine Abhilfe schaffen. Im Gegenteil, wenn man sieht, dass keine VIPs dazu kommen, wird das Zeug noch uninteressanter. 

Launchpad muss her

 

vor einer Stunde schrieb omega:

Es gibt derzeit keine europäischen Projekte...evtl also gar keine Projekte für das launchpad. So schnell kommt da leider wohl nix. 

Seit Jahren wird darauf gewartet. Immerhin gibt's hopium. 

Es bleibt spannend 😅

 

vor 32 Minuten schrieb Shaky:

Die Aussage, dass derzeit keine europäischen Projekte den "Anforderungen" entsprechen macht mich ziemlich fassungslos.

Siemens realisiert derweil eine Anleihe auf Polygon. Ohne Bitpanda, vermutlich haben die Superstars aus Wien nicht den "Anforderungen" von Siemens entsprochen...

Sorry, aber ich bin einfach ziemlich enttäuscht, habe gedacht Bitpanda würde nicht nur reden, sondern auch liefern.

 

vor 10 Minuten schrieb omega:

Ich hatte schon vor Monaten das Gefühl dass da nix kommen wird. Deswegen bin ich aus Best bis auf ein gewisses Lvl raus und swappe nur noch rewards. Vor allem Best ist für mich eigentlich irrelevant geworden. Da geht kein Euro mehr rein 🤷‍♂️

Es wird kommen und es wird noch mehr kommen, ihr seid einfach zu ungeduldig !!! Was da kommt wird euch ALLE mehr als zufrieden machen !

  • Haha 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Shaky:

macht mich ziemlich fassungslos.

Siemens realisiert derweil eine Anleihe auf Polygon. Ohne Bitpanda, vermutlich haben die Superstars aus Wien nicht den "Anforderungen" von Siemens entsprochen...

Sehe ich genauso. Ich hab ja keine Ahnung worauf man warten möchte? Was spricht dagegen, Immobilien zu tokenisieren und ähnlich wie Brickwise anzubieten? Was spricht dagegen Firmenanteile wie bei Siemens zu tokenisieren? Was spricht dagegen Anteile von Start-ups ähnlich wie bei 2 Minuten 2 Millionen zu tokenisieren? .....

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Krypto-Patty:

 

 

 

Es wird kommen und es wird noch mehr kommen, ihr seid einfach zu ungeduldig !!! Was da kommt wird euch ALLE mehr als zufrieden machen !

Naja, ich war seit dem IEO geduldig. 2023 war immer eine meiner deadlines. Ich hodl ja noch eine gewisse Menge Best/Pan, aber investiert wird nichts mehr bzw nicht in die beiden. Hab beide geswapped und mir eine Wunschmenge behalten, das passt so :).

 

(guter Sarkasmus übrigens :D )

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Naja, ich war seit dem IEO geduldig. 2023 war immer eine meiner deadlines. Ich hodl ja noch eine gewisse Menge Best/Pan, aber investiert wird nichts mehr bzw nicht in die beiden. Hab beide geswapped und mir eine Wunschmenge behalten, das passt so :).

 

(guter Sarkasmus übrigens :D )

na ja. Dann hat man ja gut Gewinn gemacht. Tokenpreis max. 10 Cent . Da würden viele Ü40er auf Telegramm vor Neid erblassen .

PS:Alle Pan verkauft. Auch die Umsonst vom IEO. Nur noch Best und kein Rest. Hätte ich zu der Zeit nur mehr Geld in BNB gesteckt 🤔🤔

Damals BNB bei etwa 25 Euro pro BNB im Handel und Best bei 9-10 Cent im IEO .  Wenn man heute beides verkauft... wo ist da der Unterschied 🤣

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Naja, ich war seit dem IEO geduldig. 2023 war immer eine meiner deadlines. Ich hodl ja noch eine gewisse Menge Best/Pan, aber investiert wird nichts mehr bzw nicht in die beiden. Hab beide geswapped und mir eine Wunschmenge behalten, das passt so :).

 

(guter Sarkasmus übrigens :D )

Das meine ich nicht sarkastisch ! Es kommt was womit ihr nicht rechnet 😉

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb omega:

Aha. Naja. Das bleibt so geheim weil? 

Man muss den Spannungsbogen immer straf halten, es bleibt spannend. 
 

Wo ist eigentlich Wolf hin? Hat er uns schon aufgegeben? 

Bearbeitet von Hodl_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.