Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Hodl_1:

Ist dass der neue Influencer für Bitpanda? 

Wohl eher für die ortsansässige Zahnklinik und ihr Zahnbleeching-Angebot. Wenn so jemand als Influencer für Bitpanda ausgewählt werden würde, wäre das eher ein Eigentor 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

bei 2,60€ waren wir schon, so falsch lag er nicht !

da war der kurs bei 2,60 😆

müssts raussuchen, aber er meinte halt die ganze zeit es geht so weiter...

ist halt auch einer der bitpanda bekannter machen möchte... is ja nix schlechtes ^^

Bearbeitet von Locke
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Meldungen kann ich nachvollziehen dass Bitpanda immer sensibler auf "Unregelmässigkeiten" reagiert.

Dachte immer dass den Opfern "geholfen" wird ein BP Konto zu eröffnen um später die vom Opfer eigezahlten € in coins zu tauschen und zu versenden, aber anscheinend sind viele Täter auf BP registriert.

Zitat

Beim Anlagebetrug in Österreich fällt auf, dass die Täter am liebsten über die Kryptobörse Bitpanda die Überweisungen der Opfer annehmen. Denn Bitpanda ist ein österreichisches Unternehmen. Das wirkt auf potenzielle Betrugsopfer abermals "vertrauenswürdig".

Quelle

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualität spricht sich rum, nein, denke das wir wohl alle eher mal fluchend eine Überprüfung Bitpandas hinnehmen aber dafür doch hoffen bei der vielleicht sichersten Kryptobörse zu sein.

Ich denke das hier wohl kaum einer wirklich die Qualität Bitpandas anzweifelt, es dürfte sich dabei eher um den Frust zu handeln das der Best Kurs nicht so anzieht wie andere Kurse und Bitpanda dagegen wie ich Euch zustimme nicht wirklich reagiert. Beim Marketing sollten sie vielleicht wirklich mal einen Fachmann holen.

Bisher bin ich aber für mich mit Rewards und staken sehr zufrieden, wenn ich mir den GRT Kurs der letzten Tage anschaue frage ich mich mal wieder warum ich wieder so dumm war nicht nachzukaufen, komischerweise habe ich das bei anziehenden Kursen immer, ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Fomo? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stone:

Bei solchen Meldungen kann ich nachvollziehen dass Bitpanda immer sensibler auf "Unregelmässigkeiten" reagiert.

Dachte immer dass den Opfern "geholfen" wird ein BP Konto zu eröffnen um später die vom Opfer eigezahlten € in coins zu tauschen und zu versenden, aber anscheinend sind viele Täter auf BP registriert.

Quelle

Das eine schliesst das andere nicht aus; sie helfen den account zu machen, haben dabei selbst zugriff und lassen dann auf das Konto überweisen und überweisen die cryptos dann weg… vllt einfach nur unsauber beschrieben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hodl_1:

Hab beide im Portfolio, leider nicht in großer Stückzahl. Aber beides aus Best Rewards gekauft 

GRT ist ein tolles Projekt was ich schon länger verfolge, zum Glück am tief noch etwas nachgekauft.. Bei fetch.ai ärgere ich mich, da hab ich zugeschaut wie die jeden Tag steigen, und keinen Einstieg gefunden... 😆

Bearbeitet von Muesli2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Muesli2k:

GRT ist ein tolles Projekt was ich schon länger verfolge, zum Glück am tief noch etwas nachgekauft.. Bei fetch.ai ärgere ich mich, da hab ich zugeschaut wie die jeden Tag steigen, und keinen Einstieg gefunden... 😆

Da kannst du bei Best und Pantos noch in Ruhe überlegen. 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.