Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Opodeldog:

In der Mail dazu wird sogar mal Best erwähnt!
"Es zahlt sich definitiv aus, BEST-VIP zu sein – vor allem, wenn es um Leverage-Trading geht: Du kannst dir einen Instant Trade Bonus von bis zu 0,25% deines Leverage-Tradingvolumens in BEST zurückholen!"
Sind das dann 0,5% bei 2L? Das wäre ja schon recht interessant!

ne, 0,25% von dem Volumen das du zahlst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Stone:

Was für "coole neue Sachen" bei BEST(2.1 ?) bald kommen werden darf Henry nicht sagen😶😁 es bleibt spannend!

Er spricht von Gerüchten, weiss wer was?

 

es gab ja einige, die Termine mit dem PM von Best hatten... da sickerte natürlich immer wieder was durch... obs stimmt oder nicht weiß aber keiner

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb omega:

Hatte grad einen Darstellungsfehler in der App, Portfolio war auf 16mrd € 🤣. Schade. 

Voll gemein, ich habe nur 14 Millionen. 🤣

Bei mir scheint es ein Rechenfehler in Tether zu sein.

 

und schon wieder weg ... schade .... 😁 ... nur ein Screenshot ist mir geblieben  😭

Bearbeitet von groocer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sirus:

Macht sich eh schon wieder auf den Weg zu alten Kursen. Keine Sorge

Warum belästigst du hier alle mit deiner schlechten Laune?

Hast du am Tiefpunkt verkauft und möchtest denen die es richtig gemacht haben die gute Stimmung verderben?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Troll:

 

Leider nein, sondern "Bericht von Bitpanda über Bitpanda" 

https://www...-sponsored-

Aber es stimmt schon, im Prinzip ist es recht gut gemacht. 

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shaky:

Warum belästigst du hier alle mit deiner schlechten Laune?

Hast du am Tiefpunkt verkauft und möchtest denen die es richtig gemacht haben die gute Stimmung verderben?

Ich habe einen Durchschnittspreis von ~2,5Cent und noch keinen einzigen Pantos verkauft. Trotzdem geht mir der Kurs auf die Eier, denn es ist jedesmal das gleiche. Ankündigungen -> Kurs steigt -> News halb so prickelnd wie erhofft -> Kurs fällt -> wer im Boot sitzt und den Zeitpunkt kennt, macht vermutlich gutes Geld. 

Jetzt geht endlich etwas greifbares live -> Kurs steigt -> die gleichen machen wieder gutes Geld. 

Warum sollte sich auch was ändern? Keine neuen Leut und immer die gleiche Prozedur. Da hilft auch die Werbung nichts, denn nur wegen Pantos wird sich keiner bei Bitpanda registrieren. Und selbst bei Bitpanda wären genug an Board um den Kurs zu bewegen, aber dort interessiert sich keiner dafür. Den Kurs treiben immer die gleichen und abkassieren tun ebenfalls immer die gleichen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sirus:

Ich habe einen Durchschnittspreis von ~2,5Cent und noch keinen einzigen Pantos verkauft. Trotzdem geht mir der Kurs auf die Eier, denn es ist jedesmal das gleiche. Ankündigungen -> Kurs steigt -> News halb so prickelnd wie erhofft -> Kurs fällt -> wer im Boot sitzt und den Zeitpunkt kennt, macht vermutlich gutes Geld. 

Jetzt geht endlich etwas greifbares live -> Kurs steigt -> die gleichen machen wieder gutes Geld. 

Warum sollte sich auch was ändern? Keine neuen Leut und immer die gleiche Prozedur. Da hilft auch die Werbung nichts, denn nur wegen Pantos wird sich keiner bei Bitpanda registrieren. Und selbst bei Bitpanda wären genug an Board um den Kurs zu bewegen, aber dort interessiert sich keiner dafür. Den Kurs treiben immer die gleichen und abkassieren tun ebenfalls immer die gleichen 

Pantos entwickelt sich, Bitpanda auch. 

Dein Durchschnittspreis ist auch super, also freue dich doch auf die Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shaky:

Pantos entwickelt sich, Bitpanda auch. 

Dein Durchschnittspreis ist auch super, also freue dich doch auf die Zukunft!

Seh ich auch so. Und mit 2,5 ct bist eh gut dabei. Pantos/BP hat ja aber auch immer gesagt es kommt erst was raus wenns fertig ist. Jetz is der Punkt gekommen wo die Tech im Grunde funktioniert und eigentlich Marktreif wäre. Marketing für Pantos geht ja auch langsam los. Im Grunde sind sie auf dem richtigen Weg. Glaube Pantos könnte noch gross rauskommen, dazu musser aber raus aus der BP bubble und da sindse scheinbar dabei. Es ist ja aber auch klar das man mit nem Coin, der als Forschungsprojekt gestartet ist, net über Nacht reich wird, da gibts andere Kandidaten ala Shib und Doge.

Bearbeitet von Kryptoklaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kryptoklaus:

Seh ich auch so. Und mit 2,5 ct bist eh gut dabei. Pantos/BP hat ja aber auch immer gesagt es kommt erst was raus wenns fertig ist. Jetz is der Punkt gekommen wo die Tech im Grunde funktioniert und eigentlich Marktreif wäre. Marketing für Pantos geht ja auch langsam los. Im Grunde sind sie auf dem richtigen Weg. Glaube Pantos könnte noch gross rauskommen, dazu musser aber raus aus der BP bubble und da sindse scheinbar dabei. Es ist ja aber auch klar das man mit nem Coin, der als Forschungsprojekt gestartet ist, net über Nacht reich wird, da gibts andere Kandidaten ala Shib und Doge.

Und warum ist dies dann keine Basis um den Kurs stabil zu halten? Weil's eben keiner kennt bzw überhaupt investieren kann.

Derzeit beschäftigt sich immer der gleiche Pool von Investoren mit Pantos und man verschiebt von A nach B. B nimmt gewinne mit und der Anstieg geht wieder gegen 0.

Auch sonst ist man komplett vom Markt entkoppelt. Die größte BTC-Rallye würde Pantos aktuell nicht beflügeln. Im Gegenteil, es wird sogar verkauft um bei anderen Assets was mitzunehmen, weil sich bei Pantos eben nichts tut im Kurs. 

Grundvoraussetzung muss sein, das Pantos auch gehandelt werden kann. Warum sind Bonk und Shiba usw groß am steigen? Weil die Prozente der täglichen Performance zum Kauf animieren. Und dabei muss das Ding nicht einmal etwas können. 

Pantos hingegen, soll ja das große Problem der Interoperabilität lösen, es tangiert halt nur keinen. Möglicherweise auch deshalb, weil es mit Link und Quant eben schon Projekte gibt, die der breiten Masse bekannt sind. 

Dass es auch wichtig ist, einer der ersten am Markt zu sein, scheint niemanden zu interessieren. Es gibt so viele Produkte/Anwendungen die besser/sicherer/schneller sind als jene die zuerst da waren. Deswegen werden trotzdem oftmals jene genutzt, die zuerst da waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Kurse halten sich noch erstaunlich gut mMn. sind zwar weggebropchen aber die 30 ct bei best haben wir zum beispiel nicht so richtig nach unten unterschritten bisher... obwohl manche immer die 8-12-15 ct. Predigten rausgehaun haben :)

wenn man hernimmt dass die mcap des gesamten cryptospaces so massive eingebrochen ist, dann ist es ja auch nicht verwunderlich und pan wie best sind nunmal Nischenprodukte... aber wie schon geschrieben: bitpanda und pantos werden sich hoffentlich noch entwickeln :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.