Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb felidae:
vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

 

 

 

Es wird kommen und es wird noch mehr kommen, ihr seid einfach zu ungeduldig !!! Was da kommt wird euch ALLE mehr als zufrieden machen !

Aufklappen  

Bei uns gibts einen Spruch:

“wer gackert, muss auch legen“ 😅

Aber ich lass mich auch gern überraschen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is wohl wer insiderin, ambassadorin oder was weiss ich ^^

 

Ich werd denk ich immer mehr zum Bitcoin maxi...der kommende Sparplan am Montag wird der letzte für Best sein, bin froh dass mich nie ausghängt hat und ich einfach so aufgestockt habe und bleib auch dabei vor allem hatte ich echt überlegt größere Beträge einzusetzen... hab nun ne Entscheidung für mich getroffen, wenns n fehler ist wirds halt so sein, verkraft ich auch.

Aber ja, best wird schon toll... irgendwann knackt man auch die BNB Performance x2 ... bestimmt soon

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hodl_1:

Wo ist eigentlich Wolf hin? Hat er uns schon aufgegeben? 

Scheint fast so, als würde es ihm hier nicht gefallen. Vielleicht auch deswegen, weil man hier kritische Beiträge nicht einfach löscht, oder  die User gleich entfernt 🤷‍♂️

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sirus:

Scheint fast so, als würde es ihm hier nicht gefallen. Vielleicht auch deswegen, weil man hier kritische Beiträge nicht einfach löscht, oder  die User gleich entfernt 🤷‍♂️

zu viel negativität wohl hier vertreten...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Locke:

zu viel negativität wohl hier vertreten...

Scheint so, aber in seiner heilen Welt Gruppe im TG gehen die Mitglieder runter.

Zu den Sparplan, ich kaufe Best schon lange nicht mehr nach. Die Rewards werden fleißig umgeschichtet, bei GRT habe ich mit den Rewards 130%+ gemacht. Für sowas eignet sich Best vorzüglich, vielleicht ist es von BP auch gewollt. Sie haben mehr davon wenn wir wöchentlich swappen als zu hodeln. 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hodl_1:

Sie haben mehr davon wenn wir wöchentlich swappen als zu hodeln. 

Das verstehe ich nicht. Wenn du die Rewards swappst, bekommst du ein Asset wofür BP dann Geld ausgeben muss um es an dich weitergeben zu können. Wenn du selbst geprägte Best hodln und nie ausgeben würdest, wäre es für BP am günstigsten 

Uns umso niedriger der Best-Kurs, umso weniger muss Bitpanda in den Sack greifen, wenn du Rewards verkaufst/swappst 

Bearbeitet von Sirus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sirus:

Das verstehe ich nicht. Wenn du die Rewards swappst, bekommst du ein Asset wofür BP dann Geld ausgeben muss um es an dich weitergeben zu können. Wenn du selbst geprägte Best hodln und nie ausgeben würdest, wäre es für BP am günstigsten 

Uns umso niedriger der Best-Kurs, umso weniger muss Bitpanda in den Sack greifen, wenn du Rewards verkaufst/swappst 

nein eben nicht, bitpanda gibt da auch nichts aus, weil du zahlst ja deine Gebühren, du zahlst für den Verkauf gebühren und für den Kauf.... bitpanda nimmt ein... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Locke:

nein eben nicht, bitpanda gibt da auch nichts aus, weil du zahlst ja deine Gebühren, du zahlst für den Verkauf gebühren und für den Kauf.... bitpanda nimmt ein... 

Es geht ja ums Swappen. Beim Swappen von ITB und Reward bedenke bitte dabei, dass BP für den Swap-/Kaufpreis ausschließlich BEST erhält. Und das sind BEST, die BP zuvor als ITB und Reward verschenkt hat. Zudem muss BP die Swap-Coins mit eigenem Geld einkaufen und bezahlen.

Ebenso haben wir einen Vorteil, wenn wir mit BEST aus den Anfangszeiten (IEO und danach) swappen. Diese hatten wir nach dem IEO für "nur" 9 Eurocent und weniger bekommen. Heute muss BP diese BEST mit rund 30 Eurocent anrechnen.

Für uns sind die geswappten Coins somit sehr sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Es geht ja ums Swappen. Beim Swappen von ITB und Reward bedenke bitte dabei, dass BP für den Swap-/Kaufpreis ausschließlich BEST erhält. Und das sind BEST, die BP zuvor als ITB und Reward verschenkt hat. Zudem muss BP die Swap-Coins mit eigenem Geld einkaufen und bezahlen.

Ebenso haben wir einen Vorteil, wenn wir mit BEST aus den Anfangszeiten (IEO und danach) swappen. Diese hatten wir nach dem IEO für "nur" 9 Eurocent und weniger bekommen. Heute muss BP diese BEST mit rund 30 Eurocent anrechnen.

Für uns sind die geswappten Coins somit sehr sehr günstig.

jein... das ist nicht ausreichend definiert... denn es kann auch sein dass diese wiederum für rewards hergenommen werden, je nachdem ob der Kurs nun tiefer oder höher ist...BP ist da nun sehr flexibel denn sie müssen nicht für ITB und Rewards alles kaufen....

 

ich verstehe worauf die hinauswillst, aber es ist doch so:
verkaufst du deine Bests um 32 ct. und der Kurs steigt, kann bitpanda einfach die eingekauften hernehmen und spart sich dadurch etwas. Fällt der Kurs kaufen sie halt eben neu vom Markt für ITB und Rewards ein.

verkaufst du deine um 9ct. gekauften bests, kauft sie BP zwar um 32 ct. ein, aber sie verkaufens dann eben wieder über Broker oder Pro...

Man darf da nicht nur das Delta sehen (verschenkt um 0ct und nun müssens 32 zahlen) sondern muss betrachten was danach passiert und welche Möglichkeiten sie haben... nur weil sie nun 32 gezahlt haben heissts nicht dass sie sich die 32 nicht gleich wieder holen oder eben beim Rückkauf einsparen

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb felidae:
vor 21 Stunden schrieb Krypto-Patty:

 

 

 

Es wird kommen und es wird noch mehr kommen, ihr seid einfach zu ungeduldig !!! Was da kommt wird euch ALLE mehr als zufrieden machen !

Juhu. Das Team burnt ihren Bestand . Hut ab !                                                                                oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Locke:

na ambassadorin, influencer(in) oder was weiss ich :) sicher die gleichen Quellen wie der harte Henry 😆

Finde ich positiv, ich brauche Infos! Auch wenn ich bezügl. Henry schon Kritik geäußert habe, schaue ich all seine Videos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was mir Sorge bereitet ist Folgendes:
Bitpanda generiert fleißig White Label Partner.
Jetzt entwickelt Bitpanda ein neues Anlagevehikel und kann das dadurch dann bald 100 MIO Anlegern verkaufen. Super!
Primär allerdings nur für Bitpanda.
Best findet in dieser Strategie überhaupt keine Beachtung. Alles individuell und extrem soon. Voll cool und so.
Wir werden mit einem Early Access abgespeist. Auf Dauer wird das für Best aber leider nicht reichen.
Patty meint jetzt, wir würden durch dieses neue Produkt alle zufrieden werden.
Das würde aber bedeuten, dass Best tatsächlich eine Anwendung bekommt, man bei dieser Anlageform an Best einfach nicht vorbei kommt. Auch nicht als White Label Nutzer.
Das wäre dann allerdings eine unglaublich positive Entwicklung!
Genau an dieses Szenario habe ich immer geglaubt, nur deshalb habe ich ja Best gekauft.
Die Zweifel sind in letzter Zeit aber leider immer größer geworden.

Also liebe Patty:
Bekommt laut deinem Wissensstand Best eine direkte Anwendung?

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Shaky:


Was mir Sorge bereitet ist Folgendes:
Bitpanda generiert fleißig White Label Partner.
Jetzt entwickelt Bitpanda ein neues Anlagevehikel und kann das dadurch dann bald 100 MIO Anlegern verkaufen. Super!
Primär allerdings nur für Bitpanda.
Best findet in dieser Strategie überhaupt keine Beachtung. Alles individuell und extrem soon. Voll cool und so.
Wir werden mit einem Early Access abgespeist. Auf Dauer wird das für Best aber leider nicht reichen.
Patty meint jetzt, wir würden durch dieses neue Produkt alle zufrieden werden.
Das würde aber bedeuten, dass Best tatsächlich eine Anwendung bekommt, man bei dieser Anlageform an Best einfach nicht vorbei kommt. Auch nicht als White Label Nutzer.
Das wäre dann allerdings eine unglaublich positive Entwicklung!
Genau an dieses Szenario habe ich immer geglaubt, nur deshalb habe ich ja Best gekauft.
Die Zweifel sind in letzter Zeit aber leider immer größer geworden.

Also liebe Patty:
Bekommt laut deinem Wissensstand Best eine direkte Anwendung?

@Krypto-Patty ich verlink sie mal damits auch gesehen wird...

 

also im Großen und Ganzen versteh ich deine Sorgen...

mir macht mehr das AMA Sorgen, die Beantwortung hat nur noch mehr Fragen aufgeworfen, auch was das ganze mit Launchpad und geeigneten Projekten nun soll... hiess es nicht auch mal was von tokenize everything? und auch hier wurde spekuliert dass das im Launchpad kommen soll... frag mich nur wofürs da dann Projekte braucht?!
ich denke nicht, dass da großartig was kommen wird in nächster Zeit.... und selbst wenn was kommt ists wahrscheinlich wieder nur ein Sturm im Wasserglas:

Werbung => Rakete
Bafin => Rakete
mehr Features => Staking etc. Rakete
Best 2.0 mit ITB und neuen kleineren VIP Levels => Rakete
Pantos Early Access => Rakete
Pantos Open Beta => Rakete
größerer und schnellerer Burn und Megaverknappung => Rakete

usw. usf.

wo wir jetzt stehen zeigen eh die Kurse...

Solange nicht wieder eine globale Geldparty jkommt mit einer Situation wos wie damals komplett egal ist wo man sein Geld reinsteckt, man wird Gewinn machen, weiss ich nicht ob hier die Rakete so grossartig zünden wird.

Sie finden keine Projekte fürs Launchpad, wieder mal soll was kommen... frag mich ja nur was...

 

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hinhalten und bisschen Fomo generieren ist bitpanda Weltklasse. 

Ich bleibe bei meiner Meinung, entweder hat bitpanda ein gewaltiges Ass im Ärmel oder das war es mit best. Dann wäre noch notwendig dies zu kommunizieren, auch keine Stärke Seitens bitpanda. Das AMA hat mich persönlich mehr enttäuscht als zuversichtlich gestimmt, vor allem bzgl Launchpad und whitelabel. 

All die Dinge, weswegen Best als sinnvoll erschienen ist, lösen sich eher in Luft auf. 

Wer soll sich anhand der bisherigen Entwicklung noch großartig mit diesem token eindecken? Glück hatten wir early birds, die Rewards lassen sich super swappen, aber dass da jetzt Leute zig tausende Euro reinlegen für ein bisschen Gegenwert und absolut unklarer Perspektive bzgl best....never ever 😅🤷‍♂️

Wie gesagt, das Warten auf eine positive Wendung dauert schon lange und kann von mir aus auf sich warten lassen....bissl was hodl ich sowieso bis zur BNB performance :D. 

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb omega:

Im Hinhalten und bisschen Fomo generieren ist bitpanda Weltklasse. 

Ich bleibe bei meiner Meinung, entweder hat bitpanda ein gewaltiges Ass im Ärmel oder das war es mit best. Dann wäre noch notwendig dies zu kommunizieren, auch keine Stärke Seitens bitpanda. Das AMA hat mich persönlich mehr enttäuscht als zuversichtlich gestimmt, vor allem bzgl Launchpad und whitelabel. 

All die Dinge, weswegen Best als sinnvoll erschienen ist, lösen sich eher in Luft auf. 

Wer soll sich anhand der bisherigen Entwicklung noch großartig mit diesem token eindecken? Glück hatten wir early birds, die Rewards lassen sich super swappen, aber dass da jetzt Leute zig tausende Euro reinlegen für ein bisschen Gegenwert und absolut unklarer Perspektive bzgl best....never ever 😅🤷‍♂️

Wie gesagt, das Warten auf eine positive Wendung dauert schon lange und kann von mir aus auf sich warten lassen....bissl was hodl ich sowieso bis zur BNB performance :D. 

Ja stimmt... 
ich nehm mich jetzt mal aus der Bubble raus und betrachte das ganze mal nur weiter. Die Kommunikation und die vermittelten Inhalte stellen mich nicht zufrieden. Die gebetsmühlenartigen Lobhudeleien der TG Community ebenso wenig.

es wird Zeit dass sich was tut, andernfalls geht mein frisches fiat wohl in andere Bereiche auf anderen Plattformen...

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.