Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Irgendwie war das wieder ein Plateau mit Treppe. Bin gespannt wie lang die Treppe in den Keller ist. Meist waren es nur zwei Treppenstufen, wobei die jetzt noch nicht ganz fertig ist meiner Ansicht nach.

Wenn dies Wochenende öde wird dann sind die 6000 locker drin. Andersrum ist schon Samstagabend.

Naja. Muss man immer als Chance sehn ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber MTH hatte gerade ein 25% Ausbruch und ist normalerweise kein Pump Coin. Ich werte das als positives Signal, es könnte heute Nacht rauf gehen.

Zumindest habe ich mir noch paar MTH dazu gekauft, es ist immer gut den zu haben. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb siwun:

MTH hatte gerade ein 25% Ausbruch und ist normalerweise kein Pump Coin.

Ein Coin mit geringem Handelsvolumen, und dann der Peak bei 18:55 Uhr bis 19 Uhr, beim reinzoomen auf 5 Min. war es zu sehen, sieht mir ziemlich eindeutig nach Pump aus, gestern ab 11 Uhr wurde dafür vom "Veranstalter" des Pumps eingekauft:

https://www.binance.com/de/trade/MTH_BTC

(Ich bin schon seit längerem am überlegen wie man Coins vor dem Pump erkennt und habe mir deshalb oft hinterher die Charts von gepumpten Coins angesehen, Coins gesucht mit kleinem Volumen die extrem gestiegen sind - im nachhinein sieht das immer so eindeutig aus...)

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Gestern auch schon MTH gekauft und bin kein "Veranstalter", der Coin ist einfach unterbewertet, meine Meinung. Kann auch sein, dass der Pump kein Pump war, sondern sich schon mal wer einkaufen wollte. Zum letzten ATH steht MTH derzeit zum Schnäppchenpreis drin! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Ich habe Gestern auch schon MTH gekauft und bin kein "Veranstalter", der Coin ist einfach unterbewertet, meine Meinung. Kann auch sein, dass der Pump kein Pump war, sondern sich schon mal wer einkaufen wollte. Zum letzten ATH steht MTH derzeit zum Schnäppchenpreis drin!

Ja, im Januar wurde der für den zehnfachen BTC-Kurs gehandelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb koiram:

Ja, im Januar wurde der für den zehnfachen BTC-Kurs gehandelt!

Wenn ich am Handy spiele bekomme ich immer die Wish Werbung, stell dir nur mal vor MTH würde so einen Fisch an Land ziehen, dann geht der Kurs durch die Decke ;) 

Na ja träumen muss man manchmal. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich subtiler füttern die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" ("DWN") die Mischung aus Angst und Misstrauen bei einem wachsenden Teil der Bevölkerung. Der spröde Name trügt: Bei den "DWN" geht es zwar meist um Wirtschaft und Politik, beides wird gelegentlich jedoch so reißerisch aufbereitet, dass der Leser vor Schreck zusammenzuckt. Immer wieder berichtet die Redaktion über angebliche Geheimpläne, mit deren Hilfe Institutionen wie der Internationale Währungsfonds (IWF) oder die EU-Kommission den deutschen Bürgern ans Geld wollen. Bei genauerem Hinsehen entpuppen sich die Fakten dann meist als weniger dramatisch.

Man kann das für aufklärerisch halten oder für krawallig. Das Konzept scheint jedenfalls zu funktionieren: Immer wieder gehören Texte aus den "DWN" zu den am häufigsten verbreiteten auf Facebook. "DWN"-Gründer und Herausgeber Michael Maier, immerhin mal für ein halbes Jahr Chefredakteur des "Stern", hält die Berichterstattung seines Mediums nicht für überzogen. Zwar spitze man Themen zu, teilt der Österreicher auf Anfrage schriftlich mit, allerdings nur, um die "politische und gesellschaftliche Brisanz hinter den politischen Worthülsen" aufzuzeigen: "Wir lehnen jede Art von Angstmache ab."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-der-kopp-verlag-macht-geschaefte-mit-der-angst-a-967704.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ;) c-a rulez ;) wir rechnen sie uns einfach schön ;) start ist dezember 2017 (reiner zufall) und dann wird monatlich investiert ;) wieso monatlich (und nicht zb wöchentlich oder täglich oder stündlich oder oder oder) und in wieviele monate man seine investsumme splittet wird ma wieder untern tisch gekehrt ;) könnte man eh nicht mathematisch erklären ;) ab dem timestamp

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kuang11:

Mit den Finanzen (speziell krypto) News von denen bin ich ganz zufrieden. Es kommen oft Meldungen, die man bei anderen erst Stunden oder Tage später zu lesen bekommt. Eigentlich sind die ja auch nicht kostenlos ?

Die politischen und andere Rubriken lese ich erst gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.